>

"Deutscher Randalemeister 2011"

#
KirnerFFM schrieb:
Ich habe gesagt das ich die Touren respektiere die du schon erlebt hast,trotzdem solltest du auch andere Dinge versuchen zu begreifen und nicht direkt alles schlecht machen.


ich werde niemals in meinem ganzen leben vollidioten begreifen, die dem verein schaden. das habe ich noch nie und das werde ich auch nie.
#
Schaedelharry63 schrieb:
AssistDevice schrieb:

..ist ja schließlich ein diskussionsforum   , wird nicht lange dauern, und schädelharry erklärt uns mal wieder die welt...


Der mit dem "Welterklären" bin ich (Schaedelharry63, nicht dass sich der andere Schädelharry beleidigt fühlen muß),
und danke für diesen post! Da er von DIR kommt, fühle ich mich regelrecht geschmeichelt...  


mein fehler, tschuldigung, aber du hast dich ja selbst erkannt
bei schädelharry, Schaedelharry63, schädelmatze werf ich bei all der leserei sicher manches durcheinander...
#
ghostinthemachine schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Die Frage wie lange der Verein sich Spieler wie die aus dem aktuellen Kader leisten kann wurde ja heute wieder eindrucksvoll beantwortet.



Der Verein schädigt sich selbst mit seinen schlechten Spielern - da haben die Fans das Recht, den Verein auch ein bißchen zu schädigen.

Habe ich das richtig interpretiert?




Sie haben nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht auf Missstände aufmerksam zu machen über die Methoden kann man natürlich streiten aber leider scheinen mir hier zu viele eine Meinung aus der Bild zu holen
#
peter schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Block33 schrieb:
Dann akzeptiere es halt nicht. Ich akzeptiere auch so manches nicht, trotzdem ist es da.


Durchaus richtig, meine Haltung dazu ist zunächst mal nachrangig und betrifft in erster Linie mich selbst.

Die wichtigere Frage lautet: wie lange kann der Verein es sich noch leisten, das zu akzeptieren...


mach es dir selbst einfacher und ignorier diese user. denen ist der verein völlig egal. die möchten am montag in der schule damit glänzen, dass sie wieder mal wahr genommen wurden.  


spätestens hier merkt man wie sinnlos es ist in diesem forum zu diskutieren.
viel spass noch beim aufregen. tut mir leid für euch, sky abo wird in der 2ten leider nicht billiger, die dauerkarte zum glück schon.
#
KirnerFFM schrieb:
Ich habe gesagt das ich die Touren respektiere die du schon erlebt hast,trotzdem solltest du auch andere Dinge versuchen zu begreifen und nicht direkt alles schlecht machen.


Es geht hier nicht um meine Touren aus der Steinzeit. Da kann ich mich selbst kaum noch erinnern, aber was soll ich machen wenn man mir hier einen Fernseher vor die Nase gestellt bekommt...

Was genau meinst du mit "alles schlecht machen"? Wo habe ich das getan?

Ich habe noch nicht einmal das Plakat für sich alleine als besonders schlecht hingestellt. Schlechter war das "Drumherum". Dadurch ging die Ironie des Plakates, so sie denn wirklich beabsichtigt war, verloren.

Aber was viel wichtiger ist: die Eintracht ist damit dem Geisterspiel wieder einen Schritt näher gekommen, und jedem mit auch nur ein klein wenig Resthirn muß das völlig klar gewesen sein.

In dem Zusammenhang ist es übrigens auch vollkommen egal, ob irgendwo sonst in Deutschland gezündelt wird oder nicht: verboten ist es überall, und es wird die Vereine überall Geld kosten. Der Eintracht ist damit aber kein Stück weit geholfen!
#
peter schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Ich habe gesagt das ich die Touren respektiere die du schon erlebt hast,trotzdem solltest du auch andere Dinge versuchen zu begreifen und nicht direkt alles schlecht machen.


ich werde niemals in meinem ganzen leben vollidioten begreifen, die dem verein schaden. das habe ich noch nie und das werde ich auch nie.  


Dann gehst du aber hoffentlich mit der Mannschaft genauso ins Gericht wie mit den Fans,denn nochmal für alle die haben dem Verein am meisten geschadet
#
Block33 schrieb:
spätestens hier merkt man wie sinnlos es ist in diesem forum zu diskutieren.
viel spass noch beim aufregen. tut mir leid für euch, sky abo wird in der 2ten leider nicht billiger, die dauerkarte zum glück schon.


Sehr billiger Abgang. Übrigens: ich habe weder für Premiere noch für Sky je einen Pfennig/Cent gelöhnt und werde das auch in Zukunft nicht tun.

Wenigstens räumst du deine Freude über die billigeren DKs ein. Dann hat sich die Sache wenigstens in dieser Beziehung ja gelohnt, gell?
#
@ Ghost
Lass es . Es ist sinnlos. Diese Menschen werden es nie begreifen. Die haben Banner. " Wir sind Eintracht Frankfurt" oder eben " Randalemeister 2011"
Beides sind wir offensichtlich nicht mehr.
#
Block33 schrieb:
peter schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Block33 schrieb:
Dann akzeptiere es halt nicht. Ich akzeptiere auch so manches nicht, trotzdem ist es da.


Durchaus richtig, meine Haltung dazu ist zunächst mal nachrangig und betrifft in erster Linie mich selbst.

Die wichtigere Frage lautet: wie lange kann der Verein es sich noch leisten, das zu akzeptieren...


mach es dir selbst einfacher und ignorier diese user. denen ist der verein völlig egal. die möchten am montag in der schule damit glänzen, dass sie wieder mal wahr genommen wurden.  


spätestens hier merkt man wie sinnlos es ist in diesem forum zu diskutieren.
viel spass noch beim aufregen. tut mir leid für euch, sky abo wird in der 2ten leider nicht billiger, die dauerkarte zum glück schon.


muss dir nicht leid tun, das kann ich mir schon leisten.

wir erfolgs- und modefans werden uns dann in aller ruhe anschauen wie einige vollidioten die eintracht weiterhin richtig geld kosten und den namen eines traditionsvereins in den dreck ziehen.

dieses mal haben die dann halt eine günstigere dauerkarte. aber es sind die gleichen deppen und hackfressen.
#
KirnerFFM schrieb:
Ich habe gesagt das ich die Touren respektiere die du schon erlebt hast,trotzdem solltest du auch andere Dinge versuchen zu begreifen und nicht direkt alles schlecht machen.


War zwar nicht direkt angesprochen, aber da ich hier schon als "Welterklärer" geadelt worden bin, verspreche ich Dir, auch weiterhin zu versuchen, die "anderen Dinge" zu begreifen.

Dazu muß ich mich wohl erst einmal zurückversetzen in meine Jugendzeit.

Wird trotzdem schwierig.

Einen Freundeskreis hatte ich schon damals, ohne mich, um mich zu definieren in eine "Gang" hineinschleimen zu müssen.

Und dieser Freundeskreis hatte schon damals neben gemeinsamen auch unterschiedliche Interessen. Man ergänzte sich und respektierte einander.

Man war  damals schon selbstbewußt genug, auch mal zu widersprechen zu können, sich keiner Gruppendynamik beugen zu müssen.

Wird wie gesagt schwierig.

Aber vermutlich meinst Du etwas völlig anderes.
#
Naja ich überlass dann auch mal der ü50 Fraktion das feld.
Ihr habt eure Meinung ich halt meine...in meiner Welt gibt es schlimmer Sachen wie ein Banner oder Pyro wo ich mich drüber aufregen muss.
#
KirnerFFM schrieb:
peter schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Ich habe gesagt das ich die Touren respektiere die du schon erlebt hast,trotzdem solltest du auch andere Dinge versuchen zu begreifen und nicht direkt alles schlecht machen.


ich werde niemals in meinem ganzen leben vollidioten begreifen, die dem verein schaden. das habe ich noch nie und das werde ich auch nie.  


Dann gehst du aber hoffentlich mit der Mannschaft genauso ins Gericht wie mit den Fans,denn nochmal für alle die haben dem Verein am meisten geschadet


das war heute der vierte abstieg meines bewußten eintracht-lebens, dazu kommen zwei mal relegation und eine verpasste meisterschaft.

spieler sind egal. die sind heute hier, morgen da. es geht um eintracht frankfurt. und da kann ich mich genau so sehr über spielerische leistung aufregen wie über falsche entscheidungen (sehr subjektiv beides).

das schadet aber dem verein nicht.
#
peter schrieb:
KirnerFFM schrieb:
peter schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Ich habe gesagt das ich die Touren respektiere die du schon erlebt hast,trotzdem solltest du auch andere Dinge versuchen zu begreifen und nicht direkt alles schlecht machen.


ich werde niemals in meinem ganzen leben vollidioten begreifen, die dem verein schaden. das habe ich noch nie und das werde ich auch nie.  


Dann gehst du aber hoffentlich mit der Mannschaft genauso ins Gericht wie mit den Fans,denn nochmal für alle die haben dem Verein am meisten geschadet



Ne is klar...schadet dem Verein nicht so ein Abstieg,so eine Rückrunde.
Im Gegenteil wir haben ja sogar Prämien gespart.

das war heute der vierte abstieg meines bewußten eintracht-lebens, dazu kommen zwei mal relegation und eine verpasste meisterschaft.

spieler sind egal. die sind heute hier, morgen da. es geht um eintracht frankfurt. und da kann ich mich genau so sehr über spielerische leistung aufregen wie über falsche entscheidungen (sehr subjektiv beides).

das schadet aber dem verein nicht.
#
Ich weiss nicht, warum ich mir in diesem Zusammenhang meine erste Begegnung mit dem Film "Das Leben des Brian" als noch Jugendlicher in Erinnerung rufe.

Da gab es diese Szene, wo Brian am Fenster predigen sollte.

Und er tat es.

Er sagte unter anderem: "Ihr seid alles Individuen"

Und die Masse skandierte unisono:
"JA, WIR SIND ALLE INDIVIDUEN !!!"

Hat mich schwer beeindruckt, damals.
#
KirnerFFM schrieb:
Naja ich überlass dann auch mal der ü50 Fraktion das feld.
Ihr habt eure Meinung ich halt meine...in meiner Welt gibt es schlimmer Sachen wie ein Banner oder Pyro wo ich mich drüber aufregen muss.


wenn deine freundin mal wieder keine lust auf´s schnackseln hat? wenn dein toast anbrennt? wenn dein fahrad kaputt ist? wenn die überweisung von mutti nicht rechtzeitig auf dem konto landet? wenn deine lieblingsschokolade ausverkauft ist?
#
Henk schrieb:
"was sind das für menschen?"
... die sich beim letzten spieltag, bei dem es für die eintracht um alles geht, mit macht in den vordergrund stellen müssen?
und das um den preis die gerade in führung gegangene manschaft evtl. aus dem rhythmus zu bringen?
und auch um den preis demnächst eine platzsperre (die vielleicht sogar in der zwischenzeitlich noch möglichen relagation möglich gewesen wäre?) oder gar eines punktabzuges für die nächste saison?

hab keine antwort auf die frage was das für menschen sind. wie auch. ist ja auch eine viel zu umfassende frage.
aber ob es menschen sind, die das sportliche wohl und wehe der eintracht in jenem moment an erste stelle gestellt haben, wage ich mal zu bezweifeln.


Darauf hätte ich auch gerne mal eine Antwort, dir wird es aber bestimmt nicht geben.
#
KirnerFFM schrieb:
Naja ich überlass dann auch mal der ü50 Fraktion das feld.
Ihr habt eure Meinung ich halt meine...in meiner Welt gibt es schlimmer Sachen wie ein Banner oder Pyro wo ich mich drüber aufregen muss.


hab mich schon gefragt wie lange du es noch aushälst...
#
peter schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Naja ich überlass dann auch mal der ü50 Fraktion das feld.
Ihr habt eure Meinung ich halt meine...in meiner Welt gibt es schlimmer Sachen wie ein Banner oder Pyro wo ich mich drüber aufregen muss.


wenn deine freundin mal wieder keine lust auf´s schnackseln hat? wenn dein toast anbrennt? wenn dein fahrad kaputt ist? wenn die überweisung von mutti nicht rechtzeitig auf dem konto landet? wenn deine lieblingsschokolade ausverkauft ist?




Du bist lustig...
#
KirnerFFM schrieb:
Sie haben nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht auf Missstände aufmerksam zu machen über die Methoden kann man natürlich streiten aber leider scheinen mir hier zu viele eine Meinung aus der Bild zu holen


Wurde hier von irgend jemandem angezweifelt, das die Fans das Recht und die Pflicht haben, "auf Mißstände aufmerksam zu machen"?

Nebenbei gefragt: glaubst du eigentlich, andere Fans die nicht zündeln finden alles toll was im Verein so vor sich geht? Oder sind das deswegen gar keine richtigen Fans?
Ich weiß nur eines: wenn diese Leute sich alle so wichtig nehmen würden wie die UF und Gruppen/Grüppchen drumherum und sich genauso verhalten würden, dann bekäme die Eintracht sehr viel mehr als nur 1 mögliches Geisterspiel.

Es geht in diesem Fred nun nicht um "irgend eine Methode", sondern um eine ganz Bestimmte.

Die Pyro-Show in Karlsruhe - gings da eigentlich auch darum, auf Mißstände aufmerksam zu machen? Ich kann mich in dieser Richtung irgendwie garnicht richtig erinnern...
Ich erinnere mich da noch an Oberhausen, Offenbach und Kaiserslautern.

Und da ging es um nichts anderes als ein bißchen Molli zu machen. Köln lassen wir da mal aussen vor - das war Protest pur und somit völlig ok...

Fazit: im Falle eines Falles hilft Pyro gegen Alles...

Das mit der "Bild" solltest du übrigens besser stecken lassen.
#
Block33 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Naja ich überlass dann auch mal der ü50 Fraktion das feld.
Ihr habt eure Meinung ich halt meine...in meiner Welt gibt es schlimmer Sachen wie ein Banner oder Pyro wo ich mich drüber aufregen muss.


hab mich schon gefragt wie lange du es noch aushälst...



Ist teilweise anstrengend gegen die randalemeister des Forums


Teilen