>

"Deutscher Randalemeister 2011"

#
hekimt schrieb:
Grabi65 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Und somit muß ich sagen: wer meinem Verein schadet, den toleriere ich nicht und will ihn im Stadion auch nicht mehr sehen.

Unterschreib.

Aber Leuten wie Köhler und Meier jubelt ihr nächstes Jahr wieder zu oder wie ?

Erklär mir mal bitte, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
#
wenn die wenigstens für den Schaden den sie dem Verein zufügen aufkommen würden,aber nein verstecken sich hinter Zaunfahnen.
Für euch kann man sich nur schämen.Das was gegen Köln veranstaltet wurde war ja wohl das letzte.Auf solche Fans kann der Verein und die Fanszene verzichten.
#
hekimt schrieb:

1. "Leute wie Meier" halt immerhin letzte Saison noch 10 Tore geschossen.

2. Wie lautet der Titel dieses Freds? Falsche Baustelle!
#
nicole1611983 schrieb:
hekimt schrieb:
Grabi65 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Und somit muß ich sagen: wer meinem Verein schadet, den toleriere ich nicht und will ihn im Stadion auch nicht mehr sehen.

Unterschreib.

Erklär mir mal bitte, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Les den Post auf den ich das bezogen habe, dann verstehst du es. Hab jetzt gerade kein Bock das hier zu erklären und das Forum mit unwichtigem Zeug zu langweilen. Les dir einfach den Post durch, auf den ich das bezogen habe.
#
Hab mal eben den ganzen persönlichen Kram gelöscht. Das interessiert hier nun wirklich niemanden, nett ausgedrückt. Shlomo
#
Was ein lächerlicher Haufen. Und bei nächster Gelegenheit wieder über Polizei und SV rumheulen. Ewig die selbe Leier, gähn.
#
Dortmund, die DFL, die Polizei, die haben alle auf den großen Knall heute gewartet....daher war das Plakat für mich schon Ironie....ich finde, im Großen und Ganzen ist heute wirklich alles friedlich abgelaufen, wenn man mal von den Scheiss-Böllern absieht. Sogar die Presse berichtet, dass alles weitgehend friedlich blieb, aber klar, wir können uns hier auch selbst zerfleischen.
#
block28 schrieb:
Dortmund, die DFL, die Polizei, die haben alle auf den großen Knall heute gewartet....daher war das Plakat für mich schon Ironie....ich finde, im Großen und Ganzen ist heute wirklich alles friedlich abgelaufen, wenn man mal von den Scheiss-Böllern absieht. Sogar die Presse berichtet, dass alles weitgehend friedlich blieb, aber klar, wir können uns hier auch selbst zerfleischen.

Genauso habe ich das auch erlebt.
#
block28 schrieb:
Dortmund, die DFL, die Polizei, die haben alle auf den großen Knall heute gewartet

ganz bestimmt  

war wohl eher so, dass auswärts in einem Stadion, wo 80.000 Leute die Meisterschaft feiern möchten, eh nix zu reissen gewesen wär.
#
Ich kann dieses Schwarz-Weiss denken von den meisten einfach nicht mehr ab. Und ja, man kann sich aufregen über "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot", aber ich möchte mal wissen, wer von den älteren nicht früher im G-Block stand und "die schwarze Sau aufhängen wollte". War das was anderes? Früher wurden viel krassere Sachen gesungen, muss nicht gut sein - aber man kann die political correctness auch übertreiben.
#
block28 schrieb:
...wenn man mal von den Scheiss-Böllern absieht. Sogar die Presse berichtet, dass alles weitgehend friedlich blieb, aber klar, wir können uns hier auch selbst zerfleischen.

Bis du der Meinug, das es sich bei Pyro nur um ein "Correctness-Problem" handelt?

Du selbst schreibst von Scheiß Böllern. Warum?

Wie die Presse es sieht, ist nachrangig. Wichtiger ist, wie jene es sehen, die üner eine Strafe für die Eintracht zu Gericht sitzen. Und die haben auch die Dinge von heute registriert.
#
block28 schrieb:
Ich kann dieses Schwarz-Weiss denken von den meisten einfach nicht mehr ab. Und ja, man kann sich aufregen über "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot", aber ich möchte mal wissen, wer von den älteren nicht früher im G-Block stand und "die schwarze Sau aufhängen wollte". War das was anderes? Früher wurden viel krassere Sachen gesungen, muss nicht gut sein - aber man kann die political correctness auch übertreiben.

es ist ein unterschied ob man den "feind" (schiri oder gegner) verbal bedroht oder die eigenen spieler. ersteres finde ich nicht so doll (und ich stand die fast kompletten 70er in g) letzteres geht für mich gar nicht.
#
peter schrieb:
block28 schrieb:

es ist ein unterschied ob man den "feind" (schiri oder gegner) verbal bedroht oder die eigenen spieler. ersteres finde ich nicht so doll (und ich stand die fast kompletten 70er in g) letzteres geht für mich gar nicht.

Hier muss ich mal kurz klarstellen, dass der von mir erwähnte Satz nicht gegen unsere Spieler ging, sondern gegen angrenzenden BVB-Block.
#
nein, bei pyro nicht, pyro ist verboten - das ist so...man kann es gut finden oder nicht, aber klar, es schadet dem verein....mir ging es eher um das banner....

wobei ich momentan fest davon ausgehe, dass pyro in form von bengalos bald kontrolliert abgebrannt werden darf....der dfb hat diesen kampf verloren - ich glaube, so viel wie in diesem jahr wurde in den letzten 10 jahren zusammen nicht gezündelt.
#
peter schrieb:
block28 schrieb:

ich meinte mit letzteren übrigens den Schiri - also nicht, dass da Verwechslungen aufkommen - wobei ich das andere auch als absolutes "no-go" sehe.
#
Ein Zitat aus dem Spiegel:

Den einzigen Wermutstropfen bei den Feierlichkeiten lieferten einige BVB-Fans, die auf den Rasen gestürmt waren und sich vor dem Eintracht-Block aufbauten, um die enttäuschten Gästefans zu verhöhnen.

Also ich glaube nicht, dass das heute der Tag ist, an dem man hier bei uns Schuldige suchen muss.
#
block28 schrieb:
peter schrieb:
block28 schrieb:

ich meinte mit letzteren übrigens den Schiri - also nicht, dass da Verwechslungen aufkommen - wobei ich das andere auch als absolutes "no-go" sehe.

ich hatte verstanden dass du den schiri gemeint hast.
#
block28 schrieb:
Ein Zitat aus dem Spiegel:

Den einzigen Wermutstropfen bei den Feierlichkeiten lieferten einige BVB-Fans, die auf den Rasen gestürmt waren und sich vor dem Eintracht-Block aufbauten, um die enttäuschten Gästefans zu verhöhnen.

Also ich glaube nicht, dass das heute der Tag ist, an dem man hier bei uns Schuldige suchen muss.

Heute sicherlich nicht... den Umständen entsprechend haben sich unsere Fans heute sogar fast vorbildlich verhalten, das Banner war ironisch gemeint, das sollte man verstanden haben.
Es geht primär um die letzten Monate, bzw. die letzten Jahre... während dieser Zeit hat eine Radikalisierung stattgefunden, die ich nicht für gut befinde... und dem Verein Eintracht Frankfurt großen Schaden zufügt!

Mir geht diese aggressive Aussendarstellung unserer Fanszene mittlerweile unglaublich auf den Sack...
#
ubi_sam schrieb:
Hahahahahahahaha dieses Forum verkommt langsam zu eine Parodie von sich selbst...Hahahahahah,

...und es dankt Ihrem Beitrag dazu
#
Zwischenfazit dieses threads:

Zeitweilig ernstgemeinte Diskussion, in der auf die Argumente des jeweils anderen zumindest versucht wird, einzugehen.

Mittlerweile jedoch gefühlt unterschiedliche Blöcke, die sich gegenseitig vorwerfen, den jeweils anderen nicht verstehen zu wollen bzw. Geschehenes nicht ernst genug zu nehmen.

Dabei kam es vereinzelt zu Dialogen, die aufgrund der offensichtlichen Unvereinbarkeit der Standpunkte Ihrer Protagonisten in Drohungen, Beleidigungen u.Ä. ausarteten, so dass ganze Beitragsgruppen von den mods gelöscht werden (mussten).

Das muß doch nicht sein.

Ich hätte da einen Vorschlag:

Soweit hier oder in anderen Threads Beiträge geposted werden, die von den Absendern von vornherein als "Totschlagargument" gegen die eine oder andere Gruppe verstanden werden (wo also von vornherein keine ernsthafte Reaktion erwartet wird) , sollten diese Beiträge in gesonderte threads gepostet werden, auf die eine Antwort von vornherein nicht möglich ist.

Ich schlage da das "Gebabbel" vor.

Für die (gefühlt) über 50-jährigen "Forumsrandalierer" böte sich ein Thread "Stadler und Waldorf" an, für die andere Gruppe der "Wir-sind-gut-drauf-und-der-Rest-ist-uns-egal-Fraktion" fände ich "Jim Knopf und die wilde 13" angebracht.

Was haltet Ihr davon?

Teilen