>

SaW 16.01.13 Transfer-Gebabbel

#
Um was anderes als Transfers gehts ja gerade net mehr.

Die Volksverdummungszeitung meldet zumindest zum wiederholten mal das Köhler nach Lautern wechselt und Dorge nach Duisburg. Zu dem Köhlertransfer meint Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner mit einem Grinsen: „Dazu sag‘ ich erst mal nichts.“ Veh gibt sich konkreter: „Wenn Köhler wechseln sollte, ist die Wahrscheinlichkeit da, dass er kommt.“ Mit er  ist der Kroaten Stürmer aus WOB gemeint. Das wars soweit vom deutschen Gesellschaftsspiegel mit den 4 blöden Buchstaben. (Ich weiß eh das irgendein Bückling an gekrochen kommt und es verlinkt smile:

Ich komme nur mit dem Satz "Wenn Vereine darauf warten, dass wir einen Abverkauf machen, warten sie vergebens" von Allofs net klar. Hallo, der weiß doch selber das den ihr Kader überladen bis hinten gegen ist und das wissen alle anderen auch. Ist der inzwischen zu so einem Charakter schwachen WOB Angestellten geworden bei dem Geld eh keine Rolex spielt oder sondiert er jetzt nur geschickt den Markt ab um evtl. bessere Angebot für seine Spieler zu bekommen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Um was anderes als Transfers gehts ja gerade net mehr.

Die Volksverdummungszeitung meldet zumindest zum wiederholten mal das Köhler nach Lautern wechselt und Dorge nach Duisburg. Zu dem Köhlertransfer meint Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner mit einem Grinsen: „Dazu sag‘ ich erst mal nichts.“ Veh gibt sich konkreter: „Wenn Köhler wechseln sollte, ist die Wahrscheinlichkeit da, dass er kommt.“ Mit er  ist der Kroaten Stürmer aus WOB gemeint. Das wars soweit vom deutschen Gesellschaftsspiegel mit den 4 blöden Buchstaben. (Ich weiß eh das irgendein Bückling an gekrochen kommt und es verlinkt smile:

Ich komme nur mit dem Satz "Wenn Vereine darauf warten, dass wir einen Abverkauf machen, warten sie vergebens" von Allofs net klar. Hallo, der weiß doch selber das den ihr Kader überladen bis hinten gegen ist und das wissen alle anderen auch. Ist der inzwischen zu so einem Charakter schwachen WOB Angestellten geworden bei dem Geld eh keine Rolex spielt oder sondiert er jetzt nur geschickt den Markt ab um evtl. bessere Angebot für seine Spieler zu bekommen?


Die wichtigste Info hast DU ja verschwiegen.
Veh sagt scheinbar, dass die gleiche Mannschaft Samstag spielen wird, die die letzten Tage/Wochen zusammen trainiert hat.
Spricht ganz klar für Russ in der Startelf...
#
... und gegen Latschnix. WOB hat zu lange gepokert. Gut so.
#
Peace@bbc schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Um was anderes als Transfers gehts ja gerade net mehr.

Die Volksverdummungszeitung meldet zumindest zum wiederholten mal das Köhler nach Lautern wechselt und Dorge nach Duisburg. Zu dem Köhlertransfer meint Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner mit einem Grinsen: „Dazu sag‘ ich erst mal nichts.“ Veh gibt sich konkreter: „Wenn Köhler wechseln sollte, ist die Wahrscheinlichkeit da, dass er kommt.“ Mit er  ist der Kroaten Stürmer aus WOB gemeint. Das wars soweit vom deutschen Gesellschaftsspiegel mit den 4 blöden Buchstaben. (Ich weiß eh das irgendein Bückling an gekrochen kommt und es verlinkt smile:

Ich komme nur mit dem Satz "Wenn Vereine darauf warten, dass wir einen Abverkauf machen, warten sie vergebens" von Allofs net klar. Hallo, der weiß doch selber das den ihr Kader überladen bis hinten gegen ist und das wissen alle anderen auch. Ist der inzwischen zu so einem Charakter schwachen WOB Angestellten geworden bei dem Geld eh keine Rolex spielt oder sondiert er jetzt nur geschickt den Markt ab um evtl. bessere Angebot für seine Spieler zu bekommen?


Die wichtigste Info hast DU ja verschwiegen.
Veh sagt scheinbar, dass die gleiche Mannschaft Samstag spielen wird, die die letzten Tage/Wochen zusammen trainiert hat.
Spricht ganz klar für Russ in der Startelf...


Soweit hatte ich gar nicht gedacht... mea culpa.  

Ob Russ in der Startelf so eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Aber falls Lakic die Woche noch kommt wäre ich nichts desto trotz dafür das Occean oder Matmour gegen L`kusen im Sturm steht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Soweit hatte ich gar nicht gedacht... mea culpa.  

Ob Russ in der Startelf so eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Aber falls Lakic die Woche noch kommt wäre ich nichts desto trotz dafür das Occean oder Matmour gegen L`kusen im Sturm steht.


Würde mich über Russ freuen, aber bei Lakic würde ich 100 % unterschreiben
#
Ich habe irgendwie selten ein so entspanntes Wintertransferfenster mit der Eintracht erlebt und das gefällt mir ausserordentlich gut. In der Regel sind diese Transfers aus der Not geboren und wenig zielführend. Deshalb begruesse Ich die Einstellung von Huebner und Veh unseren Kader noch ein wenig auszuduennen und damit Platz für die Jungen zu schaffen. Wenigstens im 18er Kader sollten sich dann Stendera und Kittel wiederfinden und Ihnen eine Perspektive aufgezeigt werden. Europa wäre zwar nett, aber bitte nicht mit langfristigen Söldnern sondern nur mit Kaufoption und einem Leihgeschäft wie bei Russ.
#
mainadler72 schrieb:
Ich habe irgendwie selten ein so entspanntes Wintertransferfenster mit der Eintracht erlebt und das gefällt mir ausserordentlich gut. In der Regel sind diese Transfers aus der Not geboren und wenig zielführend. Deshalb begruesse Ich die Einstellung von Huebner und Veh unseren Kader noch ein wenig auszuduennen und damit Platz für die Jungen zu schaffen. Wenigstens im 18er Kader sollten sich dann Stendera und Kittel wiederfinden und Ihnen eine Perspektive aufgezeigt werden. Europa wäre zwar nett, aber bitte nicht mit langfristigen Söldnern sondern nur mit Kaufoption und einem Leihgeschäft wie bei Russ.
 


+1
#
Falls Lakic  kommt  u .er fit ist,sollte er auch spielen. Meine Meinung.
#
falls Lakic kommt u .er fit ist, u .mehr Tore schießt als Meier .u wir nächste Saison international spielen, sollten wir ihn kaufen. Meine Meinung.
#
Lakic will offenbar langfristigen Vertrag
"Mahdavikia - Friend lassen grüssen"
#
DougH schrieb:
"Mahdavikia - Friend lassen grüssen"


Erstmal Schaufenster: Leihe - Katze im Sack und so.

Vertragsverlängerungen unserer Spieler und des Trainers gehen vor.
#
DougH schrieb:
Mahdavikia - Friend lassen grüssen


Ja genau. Und auch dieser komische Körbel damals.
#
Stoppdenbus schrieb:
DougH schrieb:
"Mahdavikia - Friend lassen grüssen"


Ja genau. Und auch dieser komische Körbel damals.


Den dürfen sich Kempf & Co. gerne zum Vorbild nehmen. Früher war alles besser   .
#
Was erlauben lakic? Soll froh sein wenn er ausgeliehen wird um spielen zu dürfen!  Da fordert jemand gleich einen langfristigen Vertrag,  ohne zu wissen ob ihm überhaupt die station Frankfurt liegt.  Wolfsburg und hoffenheim waren ja auch eherein rReinfall für ihn. Also sollte lakic diese Äußerungen getätigt haben dann darf er gerne da bleiben wo er jetzt ist. Wir haben doch kein Sparschwein gefressen um ablöse und Gehalt zu zahlen.  Lächerliche Vorstellung so einen Transfer ohne sich ins eigene Bein zu ritzen zu realisieren.
#
DougH schrieb:
"Mahdavikia - Friend lassen grüssen"


Naja ich weiß nicht, ich denke wenn das so wäre würde er einfach in Wolfsburg seine Zeit absitzen. Ein wenig kann ich den Spieler (als Mensch) schon verstehen das man selbst nicht als hin und her geschoben werden will.

Für die Eintracht selbst wäre die Option "Ausleihen, schauen was er bringt = behalten/zurückgeben" natürlich die beste Lösung.
#
naggedei schrieb:
Was erlauben lakic? Soll froh sein wenn er ausgeliehen wird um spielen zu dürfen!  Da fordert jemand gleich einen langfristigen Vertrag,  ohne zu wissen ob ihm überhaupt die station Frankfurt liegt.  Wolfsburg und hoffenheim waren ja auch eherein rReinfall für ihn. Also sollte lakic diese Äußerungen getätigt haben dann darf er gerne da bleiben wo er jetzt ist. Wir haben doch kein Sparschwein gefressen um ablöse und Gehalt zu zahlen.  Lächerliche Vorstellung so einen Transfer ohne sich ins eigene Bein zu ritzen zu realisieren.  


Schlimm, da stellen die Zeitungen irgendwelche Behauptungen auf,
(die wahrscheinlich gar nicht stimmen, wäre nämlich unlogisch) aber da
Lakic das neue Feindbild ist, wird alles negative aufgesaugt und den
Schreiberlingen sofort abgekauft.

Kennt Ihr Lakic persönlich ???
Warum sollte er sich hier auf einen schlechteren langfristigen Vertrag einlassen,
als in WOB ??????????
Eine Leihe wäre genauso von Vorteil für Herrn Lakic, wie für uns.

Nur weil das dieser abgef........ Herr Allofs so gerne hätte, heißt das nicht,
das Lakic das auch selber möchte.
#
In punkto Vertragsdauer und -konditionen für ältere Spieler kann WOB kein Maßstab sein. Das sollten Lakic und sein Berater wissen. Man wird da hinsichtlich der Möglichkeiten etwas "verwöhnt" und droht, jeden maßstab zu verlieren.

Rentenverträge nur für Okas   .

Spricht also nichts dagegen, sich erstmal per halbjähriger Leihe mit Kaufoption zu präsentieren, wenn ich unbedingt weg will.
#
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Was erlauben lakic? Soll froh sein wenn er ausgeliehen wird um spielen zu dürfen!  Da fordert jemand gleich einen langfristigen Vertrag,  ohne zu wissen ob ihm überhaupt die station Frankfurt liegt.  Wolfsburg und hoffenheim waren ja auch eherein rReinfall für ihn. Also sollte lakic diese Äußerungen getätigt haben dann darf er gerne da bleiben wo er jetzt ist. Wir haben doch kein Sparschwein gefressen um ablöse und Gehalt zu zahlen.  Lächerliche Vorstellung so einen Transfer ohne sich ins eigene Bein zu ritzen zu realisieren.  


Schlimm, da stellen die Zeitungen irgendwelche Behauptungen auf,
(die wahrscheinlich gar nicht stimmen, wäre nämlich unlogisch) aber da
Lakic das neue Feindbild ist, wird alles negative aufgesaugt und den
Schreiberlingen sofort abgekauft.

Kennt Ihr Lakic persönlich ???
Warum sollte er sich hier auf einen schlechteren langfristigen Vertrag einlassen,
als in WOB ??????????
Eine Leihe wäre genauso von Vorteil für Herrn Lakic, wie für uns.

Nur weil das dieser abgef........ Herr Allofs so gerne hätte, heißt das nicht,
das Lakic das auch selber möchte.


Danke.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Was erlauben lakic? Soll froh sein wenn er ausgeliehen wird um spielen zu dürfen!  Da fordert jemand gleich einen langfristigen Vertrag,  ohne zu wissen ob ihm überhaupt die station Frankfurt liegt.  Wolfsburg und hoffenheim waren ja auch eherein rReinfall für ihn. Also sollte lakic diese Äußerungen getätigt haben dann darf er gerne da bleiben wo er jetzt ist. Wir haben doch kein Sparschwein gefressen um ablöse und Gehalt zu zahlen.  Lächerliche Vorstellung so einen Transfer ohne sich ins eigene Bein zu ritzen zu realisieren.  


Schlimm, da stellen die Zeitungen irgendwelche Behauptungen auf,
(die wahrscheinlich gar nicht stimmen, wäre nämlich unlogisch) aber da
Lakic das neue Feindbild ist, wird alles negative aufgesaugt und den
Schreiberlingen sofort abgekauft.

Kennt Ihr Lakic persönlich ???
Warum sollte er sich hier auf einen schlechteren langfristigen Vertrag einlassen,
als in WOB ??????????
Eine Leihe wäre genauso von Vorteil für Herrn Lakic, wie für uns.

Nur weil das dieser abgef........ Herr Allofs so gerne hätte, heißt das nicht,
das Lakic das auch selber möchte.


Danke.


Schon den zweiten den ich heute morgen glücklich mache.

War in letzter Zeit eh erstaunt, wie oft wir einer Meinung waren.
Manchmal tut Deine Besonnenheit gut.
#
Ich finde es ein wenig bedauerlich, dass ein wahrscheinlicher Köhler-Wechsel hier so wenige Wellen schlägt. Während drinnen die party brennt, schleicht sich einer allein und unbemerkt in die Nacht.
Für mich war er einer der prägenden Spieler der vergangenen Jahre, kontrovers diskutiert aber: eine treue Seele, der uns nicht selten überraschen konnte. Auch wenn unter Veh kein Platz für benni zu sein scheint, tut mir der Abschied leid.


Teilen