>

SaW 16.01.13 Transfer-Gebabbel

#
Prohaska schrieb:
Na da schau her, der Lakic ist bzw. sein Berater, wenn's denn stimmt,  ganz a Gescheiter. I würd's auch so machen. Eh klar.  Vertrag bis 2018, jede Woche schöne Ausflüge und nebenher noch Fußball schaun, super. Vor allem ist's weitsichtig. Fünf Jahre Frankfurt bringen monetär sich mehr als zwei Jahre Wolfsburg und i würd meinen, schöner ist's da auch. Nach 2015 wär das Zuckerl eh g'zutzelt und er könnt bestenfalls noch  in Transnistrien als Greenkeeper den Rasen mähen. Kummt noch dazu, dass der Veh   a Schnellmerker ist (Selbstauskunft), ob a wos taugt und wenn a erst amoi g'merkt hat, bist außa und bleibt's auch, hast deine Ruh, musst ned mehr spün. Apropos Veh, wenn's so schnell merkt, ob einer wos taugt, sollt er die Burschen sich vielleicht amoi vorher anschauen, dann gibt’s a 100%ige Trefferquote und wenn nicht, dann kann halt keiner wos machen, wie beim Oschen eben, dann sinds die Götter schuld, auch kloar.

*Wichtiger Hinweis: In den Beiträgen Prohaskas können geringe Spuren von Ironie, Selbstironie, Metaphern, Allegorien, Allusionen und anderen Stilmitteln enthalten sein.


Ich habe meine Bewerbung an alle Europaeische 1 und 2 Liaga Vereine gesandt.
Mal schauen wer mir antwortet.

Manchmal habe ich das Gefuehl manche Spieler ueberschaetzen sich gewaltig.
Oder lassen sich ueberschaetzen.
#
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
reihe14 schrieb:

Besser wie der 4. Platz ?
Ist Lakic besser wie Occean ?
.


Sorry aber schlechter kann er nun wirklich kaum sein.  :neutral-face  


Nicht so schnell tippen, Dennis.    


Doch, er verliert nicht nur Bälle, nein, er macht sie dann noch ins eigene Tor rein.  
#
grossaadla schrieb:
Zicomania schrieb:
Was würdet ihr denn von de Camargo halten?


wäre mir lieber als der vwler.
ist echt kein schlechter.
ab und zu hat mir nicht gefallen was er auf dem platz so abzieht.
denke das man ihn günstiger bekommen könnte.
gladbach will ihm keine steine in den weg legen.


Wenn er es in Lachbach nicht packt....ich denke auch das er unser Tempo nicht gehen kann...Lachbach spielt doch meistens mit 11 Kette und 3-4 Angriffen in 90 Minuten, das Sauerstoffgerät was er umschnallen müsste macht ihn für uns wertlos.. ,-)
#
Angeblich wäre Dorge bereits im Trainingslager in der Türkei eingetroffen.
#
Peace@bbc schrieb:
Hmm, also mal eine ganz verwegene Idee.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Lakic wirklich einen festen Vertrag möchte.
Ist vielleicht unvorstellbar, aber für einen Menschen ist es evtl. auch nicht soo geil jedes halbe Jahr in ner anderen "Stadt" zu sein. Wolfsburg - Hoffenheim - Wolfsburg - Frankfurt - Wolfsburg. Also ich als Privatmensch fände das ziemlich kacke und hätte auch keinen Bock drauf. Da hängt vermutlich auch Familie etc. dran.
Ich finde es ist gut vorstellbar, dass ein Spieler spielen will UND nicht alle paar Monate mehrere hundert Kilometer im Land rumziehen muss.
Demzufolge wäre das eine nachvollziehbare Forderung von lakic (wenns denn stimmt).
Ob er diese letztlich aufrecht erhalten kann glaube ich nicht, aber verständlich wäre es. Zumal seine Familie die ganze Zeit in Wolfsburg war (Frau und Sohn) und sein Sohn dort noch den Kindergarten besucht.
link

Für mich menschlich absolut nachzuvollziehen


Sehe ich ähnlich. Hat ja im Grunde auch nix mit dem üblichen Vorwurf zu tun, dass sich der Spieler lieber auf die Tribüne setzen will und dafür mehr Geld kassiert. Denn finanziell profitiert er ja weniger von einem längerfristigen Vertrag bei uns, als wenn er sich immer unter Wolfsburgs Vertrag irgendwohin ausleihen lässt und wahrscheinlich dadurch deutlich weniger finanzielle Abstriche machen müsste, als wenn er fest zu uns wechselt.

Es wäre halt der 4 Umzug in 18 Monaten und da will man vielleicht tatsächlich die Sicherheit haben, nicht in 6 Monaten wieder den nächsten zu machen.

Zumal er ja auch in Wolfsburg nicht der absolut chancenlose Tribünenhocker ist, sondern in der Hinrunde ja noch Einsätze hatte, um die ihn unsere Ersatzspieler (Köhler, Kittel, Hoffer, Friend, Demidov, Butscher, Djakpa) beneiden würden.

Daher kann ich den Wunsch lieber einen festen Vertrag zu bekommen, als wieder ausgeliehen zu werden. Schon verstehen. Wobei ich umgekehrt natürlich die Eintracht genauso verstehen kann, lieber das kleinstmögliche Risiko einzugehen und ihn erstmal nur auszuleihen.
#
Mainhattener schrieb:
Angeblich wäre Dorge bereits im Trainingslager in der Türkei eingetroffen.

Und Lakic war angeblich nicht im Training bei Wolfsburg...
#
Peace@bbc schrieb:
Hmm, also mal eine ganz verwegene Idee.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Lakic wirklich einen festen Vertrag möchte.
Ist vielleicht unvorstellbar, aber für einen Menschen ist es evtl. auch nicht soo geil jedes halbe Jahr in ner anderen "Stadt" zu sein. Wolfsburg - Hoffenheim - Wolfsburg - Frankfurt - Wolfsburg. Also ich als Privatmensch fände das ziemlich kacke und hätte auch keinen Bock drauf. Da hängt vermutlich auch Familie etc. dran.
Ich finde es ist gut vorstellbar, dass ein Spieler spielen will UND nicht alle paar Monate mehrere hundert Kilometer im Land rumziehen muss.
Demzufolge wäre das eine nachvollziehbare Forderung von lakic (wenns denn stimmt).
Ob er diese letztlich aufrecht erhalten kann glaube ich nicht, aber verständlich wäre es. Zumal seine Familie die ganze Zeit in Wolfsburg war (Frau und Sohn) und sein Sohn dort noch den Kindergarten besucht.
link

Für mich menschlich absolut nachzuvollziehen


Du hast recht, was die perönliche Seite angeht.
Aber wenn Lakic bei Veh durchfällt , habe wir zwei teure Stürmer mit langfristigen Verträgen in der U23.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Angeblich wäre Dorge bereits im Trainingslager in der Türkei eingetroffen.

Und Lakic war angeblich nicht im Training bei Wolfsburg...


Gegen Leverkusen ist es eh zu spät, aber wenn Allofs will, dass wir gegen seine direkte Konkurenz aus Hoffenheim und Hamburg einen guten Stürmer haben, dann sollte er ihn a.) schnell verkaufen und b.) ihn bis dahin gut trainieren!!!
#
Mainhattener schrieb:
Angeblich wäre Dorge bereits im Trainingslager in der Türkei eingetroffen.


Dann ist aber ganz schnell geflogen.  

16.01.2013 11:18:25
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=235070

Heute, 13:22  #2613
Arkowcy02
Dorge ist im Trainingslager angekommen (Quelle: Hotelgast in der Türkei)
#
Im Gegensatz zu Dorge war wohl Lakic wirklich nicht beim Training seiner (noch) Mannschaft dabei:

Wolfs-Blog schrieb:
Gestern war Klaus Allofs auf einem Neujahrsempfang der DFL. Dort traf er auch auf Heribert Bruchhagen von Eintracht Frankfurt. Es kann davon ausgegangen werden, dass bei dieser Gelegenheit auch über Srdjan Lakic gesprochen wurde. Ob es dabei zu einem Durchbruch in den Verhandlungen gekommen ist?
Srdjan Lakic war jedenfalls heute Morgen nicht mehr beim Training der ersten Mannschaft dabei. Tags zuvor hatte er noch ganz normal beide Einheiten mitgemacht und wurde nicht geschont.


http://www.wolfs-blog.de/2013/01/16/perisic-fehlt-weiter-diego-bricht-training-ab/
#
Zumindestens lässt:

Der Stürmer weiter: „Ich möchte regelmäßig spielen, das ist für mich das Allerwichtigste.“

schon mal auf einen vernünftigen Charakter bei Lakic schließen wenn er dabei auch Gehaltseinbußen in kauf nimmt.
#
reihe14 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hmm, also mal eine ganz verwegene Idee.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Lakic wirklich einen festen Vertrag möchte.
Ist vielleicht unvorstellbar, aber für einen Menschen ist es evtl. auch nicht soo geil jedes halbe Jahr in ner anderen "Stadt" zu sein. Wolfsburg - Hoffenheim - Wolfsburg - Frankfurt - Wolfsburg. Also ich als Privatmensch fände das ziemlich kacke und hätte auch keinen Bock drauf. Da hängt vermutlich auch Familie etc. dran.
Ich finde es ist gut vorstellbar, dass ein Spieler spielen will UND nicht alle paar Monate mehrere hundert Kilometer im Land rumziehen muss.
Demzufolge wäre das eine nachvollziehbare Forderung von lakic (wenns denn stimmt).
Ob er diese letztlich aufrecht erhalten kann glaube ich nicht, aber verständlich wäre es. Zumal seine Familie die ganze Zeit in Wolfsburg war (Frau und Sohn) und sein Sohn dort noch den Kindergarten besucht.
link

Für mich menschlich absolut nachzuvollziehen


Du hast recht, was die perönliche Seite angeht.
Aber wenn Lakic bei Veh durchfällt , habe wir zwei teure Stürmer mit langfristigen Verträgen in der U23.    


Ich sage ja mitnichten, dass ich ihm den Vertrag geben würde.
Nur die Forderung ist in meinen Augen verständlich und für mich sogar moralisch hochwertig
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zumindestens lässt:

Der Stürmer weiter: „Ich möchte regelmäßig spielen, das ist für mich das Allerwichtigste.“

schon mal auf einen vernünftigen Charakter bei Lakic schließen wenn er dabei auch Gehaltseinbußen in kauf nimmt.

Oder einfach auf bessere Medienschulung als bei Russ  
#
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Angeblich wäre Dorge bereits im Trainingslager in der Türkei eingetroffen.


Dann ist aber ganz schnell geflogen.  

16.01.2013 11:18:25
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=235070

Heute, 13:22  #2613
Arkowcy02
Dorge ist im Trainingslager angekommen (Quelle: Hotelgast in der Türkei)


Hat die Concorde genommen.  
#
Mainhattener schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Angeblich wäre Dorge bereits im Trainingslager in der Türkei eingetroffen.


Dann ist aber ganz schnell geflogen.  

16.01.2013 11:18:25
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=235070

Heute, 13:22  #2613
Arkowcy02
Dorge ist im Trainingslager angekommen (Quelle: Hotelgast in der Türkei)


Hat die Concorde genommen.  


Ist die nicht immer so spät dran? Oder verwechsle ich da grade was?
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Ich finde es ein wenig bedauerlich, dass ein wahrscheinlicher Köhler-Wechsel hier so wenige Wellen schlägt. Während drinnen die party brennt, schleicht sich einer allein und unbemerkt in die Nacht.
Für mich war er einer der prägenden Spieler der vergangenen Jahre, kontrovers diskutiert aber: eine treue Seele, der uns nicht selten überraschen konnte. Auch wenn unter Veh kein Platz für benni zu sein scheint, tut mir der Abschied leid.  


Sorry aber bei mir will kein Wehmut aufkommen. In seinem Alter ist es normal, dass man irgendwann "aussortiert" wird. Benny hat auch zu selten gebracht, was ich mir erhofft habe. Auf einer Traditions-Stufe mit Oka ist er auch nicht.
#
Zicomania schrieb:
Was würdet ihr denn von de Camargo halten?


Es steht im SAW nichts über diesen Mann im Bezug auf die Eintracht.
Mir ist nicht bekannt, daß de Camargo zur Eintracht will.
Mir ist nicht bekannt, daß Gladbach ihn loswerden will.
Mir ist nicht bekannt, daß Eintracht ihn holen will.

Das sind vier Gründe warum das hier nicht rein gehört. Das ist nicht mal Gerüchteküche, sondern maximal Wunschkonzert!
#
FanTomas schrieb:
Zicomania schrieb:
Was würdet ihr denn von de Camargo halten?


Es steht im SAW nichts über diesen Mann im Bezug auf die Eintracht.
Mir ist nicht bekannt, daß de Camargo zur Eintracht will.
Mir ist nicht bekannt, daß Gladbach ihn loswerden will.
Mir ist nicht bekannt, daß Eintracht ihn holen will.

Das sind vier Gründe warum das hier nicht rein gehört. Das ist nicht mal Gerüchteküche, sondern maximal Wunschkonzert!


http://www.fussballreport.com/news/de-camargo-interessenten-aus-der-bundesliga-sararer-schon-im-winter-nach-gladbach/
#
ChrizSGE schrieb:
Veh hat Berg in Hamburg doch aussortiert, ist irgendwie schwer vorstellbar das dieser ihn jetzt ausgerechnet zur Eintracht holt.


Und habt Ihr Berg bei seinen Vorrundenversuchen mal beobachtet? Kein Wunder, dass die ihn abgeben wollen. Nur bitte nicht an uns!
#
Rimas schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Ich finde es ein wenig bedauerlich, dass ein wahrscheinlicher Köhler-Wechsel hier so wenige Wellen schlägt. Während drinnen die party brennt, schleicht sich einer allein und unbemerkt in die Nacht.
Für mich war er einer der prägenden Spieler der vergangenen Jahre, kontrovers diskutiert aber: eine treue Seele, der uns nicht selten überraschen konnte. Auch wenn unter Veh kein Platz für benni zu sein scheint, tut mir der Abschied leid.  


Sorry aber bei mir will kein Wehmut aufkommen. In seinem Alter ist es normal, dass man irgendwann "aussortiert" wird. Benny hat auch zu selten gebracht, was ich mir erhofft habe. Auf einer Traditions-Stufe mit Oka ist er auch nicht.  


Zum ersten Teil geb ich dir sogar noch recht (wobei ich schon etwas Wehmütig werde/bin)
Und was waren denn deine erwartungen die letzten 8,5 Jahre ? Wir hatten erfolgreiche Jahre ----> Benny hat gespielt (incl Internationelem Geschäft und Pokalfinale !) Benny war Stammkraft als es so aussah das wir uns in der 1 Liga etabliert haben/hatten ... klar war Benny auch Stammkraft in der Tasmanenrückrunde ... aber Benny war eben immer da und hat seinen Job meist Grundsolide gemacht.

Also einige(s) versteh ich hier wirklich nicht. Es wird über Söldnertum gemeckert etc ... und dann hat man mal eine Stammkraft die 8,5 Jahre beim Verein ist und dieser hat dann die (persönlichen !) erwartungen der einzelnen nicht erfüllt und wird nahezu emotionslos verabschiedet.


Teilen