>

SaW 17.01.2013 Transfer-Gebabbel

#
Prohaska schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und wer startet bei Ski-WMs unter dem Pseudonym Österreich? Die Brasilianer?


Wenn wir nicht vorn sind, schon.  ,-)  


Schlierensaoer. Jetzt wird mir alles klar!
#
Morphium schrieb:
Zur Meisterschaft reicht es allerdings nicht, da am letzten Spieltag gegen den bereits abgestiegenen Tabellenletzten aus Augsburg überraschend 1:2 verloren wird. Im Spiel, das aus organisatorischen Gründen im Rostocker Ostseestadion stattfinden muss, bekommt der ebenfalls reaktivierte Ralf Weber den klarsten Elfmeter der Fußballgeschichte verweigert und isst anschließend eine Fernsehkamera auf


 


Dem 11 Freunde-Schreiberling würde ich schon wünschen, dass sein Lieblingsklub mal an einem letzten Saisonspieltag in der Nachspielzeit durch eine Fehlentscheidung des Schiris sehr, sehr großen sportlichen Lorbeer doch noch verpasst...
#
sotirios005 schrieb:
Morphium schrieb:
Zur Meisterschaft reicht es allerdings nicht, da am letzten Spieltag gegen den bereits abgestiegenen Tabellenletzten aus Augsburg überraschend 1:2 verloren wird. Im Spiel, das aus organisatorischen Gründen im Rostocker Ostseestadion stattfinden muss, bekommt der ebenfalls reaktivierte Ralf Weber den klarsten Elfmeter der Fußballgeschichte verweigert und isst anschließend eine Fernsehkamera auf


 


Dem 11 Freunde-Schreiberling würde ich schon wünschen, dass sein Lieblingsklub mal an einem letzten Saisonspieltag in der Nachspielzeit durch eine Fehlentscheidung des Schiris sehr, sehr großen sportlichen Lorbeer doch noch verpasst...


Vielleicht ist er ja sogar ein Schlacker   Remember 2001 - und da war es nicht einmal eine Fehlentscheidung!
#
meine Güte, kaum wird irgendwo "Rostock" erwähnt, gerät das Blut des Ureintrachtlers in Wallung. Ich rate euch zu mehr Gelassenheit, Aufregung gibt bloss Falten und Frühvergreisung (schaut euch den CE an, der ist eigentlich erst 23)  
#
MrBoccia schrieb:
... Aber vermutlich sind die Mods hier auch alles Mainzer.


do hast recht, klar .... unerträglich diese zerlumpten Zustände hier.  
#
Schneckerl, noch nicht im Schnee erstickt?
#
MrBoccia schrieb:
Schneckerl, noch nicht im Schnee erstickt?


So schlimm is jetzt auch nicht, außerdem ein guter Vorwand den halben Tag im Kaffeehaus zu verbringen. Hab mir heut gegen 12 den Laptop geschnappt und war bis 4 do.  
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, kaum wird irgendwo "Rostock" erwähnt, gerät das Blut des Ureintrachtlers in Wallung. Ich rate euch zu mehr Gelassenheit, Aufregung gibt bloss Falten und Frühvergreisung (schaut euch den CE an, der ist eigentlich erst 23)    


Dabei bin ich doch immer so gelassen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber ich hoffe immer noch, dass Hübner einen ganz anderen Spieler an der Angel hat. Begeisterung lösen bei mir weder Lakic noch de Camargo aus.
Sollte sich der Wechsel von Köhler zerschlagen, würde ich sogar ihn mal ganz vorne rein stellen. Immerhin ist er ja auch als Stürmer geholt worden. Zweiter Vorteil wäre, dass er auch die Meier-Position spielen kann. Die beiden könnten als rochieren. Und Köhler würde nach hinten mit Sicherheit besser arbeiten als Olli oder Karim. Vermutlich sogar besser als die beiden zusammen. Es wäre zumindest einen Versuch wert.


Oha, was sprichst Du mir damit aus der Seele!!
#
Also ich moechte den

Eren Derdiyok

Super Spieler - passt in unser System.

Es wird jetzt nimmer weiter rum diskutiert - aus die Maus

Verpflichten
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich moechte den

Eren Derdiyok

Super Spieler - passt in unser System.

Es wird jetzt nimmer weiter rum diskutiert - aus die Maus

Verpflichten



Den würden 99,9 % der User hier mit Handkuss nehmen  ,-)
Allerdings halte ich das für wenig realistisch, sein Grundgehalt wird sich auf Lakic-Niveau bewegen (2-3 Millionen), wenn nicht sogar noch mehr... und ich kann mir kaum vorstellen das der neue Trainer seinen besten Stürmer zu einem Ligakonkurrenten ziehen lassen wird...

Fakt ist nur eines: Wir brauchen dringend Verstärkung in der Offensive, insbesondere auf der Mittelstürmer Position! Ob es jetzt Lakic wird oder irgendein anderer, alleine mit Occean oder der Notlösung Matmour kommen wir nicht durch die Rückrunde... irgendwann wird auch Meier mal ne Durststrecke haben, und dann?
#
Diegito schrieb:
... irgendwann wird auch Meier mal ne Durststrecke haben, und dann?



Dann macht er Trinkpause.
#
Verdächtig ruhig heute.
Eine vermeintliche Transferbestätigung und sonst nichts.
#
Der Gegenspieler vom neuen Düsseldorfer Abwehrmann Latka - ist das nicht uns Kweuke?
#
dk2004 schrieb:
Der Gegenspieler vom neuen Düsseldorfer Abwehrmann Latka - ist das nicht uns Kweuke?  


Auf der Titelseite von kicker online das ganze  ,-)
#
dk2004 schrieb:
dk2004 schrieb:
Der Gegenspieler vom neuen Düsseldorfer Abwehrmann Latka - ist das nicht uns Kweuke?  


Auf der Titelseite von kicker online das ganze  ,-)  


Ja ist Leo
#
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht. Meiner Meinung nach, wären sowohl Lakic als auch de Camargo für unsere Verhältnisse gute Transfers! Ich bin sicher, dass beide eine enorme Verstärkung wären.

Aber ok, dann bin ich am Ende eben -neben Veh- einer der Wenigen die sagen können "Seht Ihr, ich hab´s gewusst"
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich moechte den

Eren Derdiyok

Super Spieler - passt in unser System.

Es wird jetzt nimmer weiter rum diskutiert - aus die Maus

Verpflichten



Ich habe in den letzten Tagen irgendwo gelesen, dass er im Sommer 2014 eine Ausstiegsklausel für 18 Millionen hat..  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht. Meiner Meinung nach, wären sowohl Lakic als auch de Camargo für unsere Verhältnisse gute Transfers! Ich bin sicher, dass beide eine enorme Verstärkung wären.

Aber ok, dann bin ich am Ende eben -neben Veh- einer der Wenigen die sagen können "Seht Ihr, ich hab´s gewusst"  


Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Lakic uns mindestens für die Rückrunde verstärken würde und nach Ablauf der Probezeit vielleicht auch darüber hinaus. Bei Camargo gefällt mir nicht, dass er nur zu einem Topverein gehen möchte (was immer das heisst) oder seinen Vertrag auf der Tribüne absitzt. Diese Aussage disqualifiziert ihn schon.

Wir werden sehen, bis jetzt ist noch nicht mal der Köhlerdeal sicher und der ist Grundvoraussetzung für jegliche Stürmerverpflichtung.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
. Bei Camargo gefällt mir nicht, dass er nur zu einem Topverein gehen möchte (was immer das heisst) oder seinen Vertrag auf der Tribüne absitzt. Diese Aussage disqualifiziert ihn schon.


Gruß,
tobago


Wann soll er das gesagt haben?
Da habe ich ganz anderes gelesen.

"Das ist auch dem 29-Jährigen nicht entgangen: „Wir haben zu viele Spieler für eine Position. Der Verein hat seine Entscheidung getroffen, das muss ich respektieren.“ Neben de Jong und Hanke bringen auch Patrick Herrmann, Peniel Mlapa und Branimir Hrgota de Camargo um seine Einsatzzeiten.

Nun bemüht er sich um einen Wechsel, statt seinen Vertrag auf der Tribüne auszusitzen. „Ich möchte spielen. Immer. Dafür bin ich Profi. Das wird bei der Borussia schwer. Und außerdem will ich mit der belgischen Nationalmannschaft zur WM 2014 nach Brasilien“, erklärte der gebürtige Brasilianer."

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/01/16/3675697/gladbach-igor-de-camargo-erhält-freigabe


Teilen