>

SAW 18.01.2013 Gebabbel

#
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich muß sagen das mir die Befindlichkeiten und die Geschäftspraktiken des  Managements in Wob mehr als wumpe sind. Indes haben wir vorne ein Problem.  Das sollten wir lösen. Und  zwar zügig.


Haben wir? Nein, ich glaube nicht. Wir spielen wahlweise mit Matmour, Hoffer oder auch mal Kittel - schlechter als mit OO zur Zeit wird es dann auch nicht laufen - und unsere Tormaschinerie besteht ja sowieso aus Meier, Aigner und Inui.  


Wir haben sogar ein Riesenproblem im Sturm. Dass es sich nicht in Ergebnissen niedergeschlagen hat ist einzig und alleine der Mannschaft um den Stürmer herum zu verdanken, die hat nämlich extrem gut gespielt und erfolgreich getroffen. Matmour war im Sturm m.E. wesentlich besser als Occean aber Tore hat er erstens auch nicht gemacht und geschadet haben seine beiden sinnfreien gelb-roten Karten der Mannschaft ebenfalls. Man könnte mal ein hätte-wäre Szenario ausmachen. Was wäre denn wenn wir nur einen mittelmäßig treffenden Stürmer vorne hätten der 5-6 Buden gemacht hätte? Und ich bin sicher in der Rückrunde werden wir genau den 5-6 Buden Stürmer dringend brauchen. Die Bundeslliga kennt uns jetzt ein wenig besser und wir sind nicht mehr nur der Aufsteiger mit nem Lauf wir sind jetzt die Gejagten Euroleagueanwärter. Jeder der glaubt, dass es ohne treffenden Stürmer geht der wird sich in der Rückrund umschauen und die Augen reiben.

Gruß,
tobago


 


manchmal ist es schwer zwischen ignorier und zustimm-nicken zu unterscheiden *g*
#
ich habe ja keine ahnung, aber ist es nicht so, dass es nicht die torquote ist die veh ärgert, sondern die art und weise wie unsere stürmer das system umsetzen. ist es nicht völlig egal ob lakic, wenn er denn kommt, ein, zwei oder zehn buden macht solange er das geforderte besser umsetzt?
mir wird irgendwie zu oft die harmlosigkeit der stürmer unterstellt und dabei lakic in die selbe ecke gequetscht. natürlich ist ein treffer in der hinrunde zu wenig - isoliert betrachtet. die aufgabe die veh dem rädchen sturmspitze zuteilt ist eine andere. vermute ich.  
#
woschti schrieb:
ich habe ja keine ahnung, aber ist es nicht so, dass es nicht die torquote ist die veh ärgert, sondern die art und weise wie unsere stürmer das system umsetzen. ist es nicht völlig egal ob lakic, wenn er denn kommt, ein, zwei oder zehn buden macht solange er das geforderte besser umsetzt?
mir wird irgendwie zu oft die harmlosigkeit der stürmer unterstellt und dabei lakic in die selbe ecke gequetscht. natürlich ist ein treffer in der hinrunde zu wenig - isoliert betrachtet. die aufgabe die veh dem rädchen sturmspitze zuteilt ist eine andere. vermute ich.    


Es sagt ja auch keiner, dass die Aufgaben die Veh dem Stürmer zuschreibt gegen das Toreschießen gestellt werden sondern er muss diese zusätzlich bringen bzw. zusätzlich zu diesen Aufgaben noch Tore schießen. Natürlich muss ein Stürmer her der lt. Veh gut gegen den Ball spielt und das Spiel vorne schnell macht, den Ball gut abschirmen kann usw. Aber ein Stürmer hat in seiner Stellenbeschreibung ganz oben stehen, dass er auch Tore machen muss, zumindest in meiner Auffassung von Fussball.  

Gruß,
tobago
#
woschti schrieb:
ich habe ja keine ahnung, aber ist es nicht so, dass es nicht die torquote ist die veh ärgert, sondern die art und weise wie unsere stürmer das system umsetzen. ist es nicht völlig egal ob lakic, wenn er denn kommt, ein, zwei oder zehn buden macht solange er das geforderte besser umsetzt?
mir wird irgendwie zu oft die harmlosigkeit der stürmer unterstellt und dabei lakic in die selbe ecke gequetscht. natürlich ist ein treffer in der hinrunde zu wenig - isoliert betrachtet. die aufgabe die veh dem rädchen sturmspitze zuteilt ist eine andere. vermute ich.  



Natürlich sagt Veh, dass OO nicht nur an den Toren gemessen werden soll und es vielmehr zählt, wie er für die Mannschaft arbeitet. Allerdings vermute ich mal, dass ihm das egal ist im Bereich zwischen 5 und 10 Toren, nicht jedoch bei nur einem Tor.
#
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich muß sagen das mir die Befindlichkeiten und die Geschäftspraktiken des  Managements in Wob mehr als wumpe sind. Indes haben wir vorne ein Problem.  Das sollten wir lösen. Und  zwar zügig.


Haben wir? Nein, ich glaube nicht. Wir spielen wahlweise mit Matmour, Hoffer oder auch mal Kittel - schlechter als mit OO zur Zeit wird es dann auch nicht laufen - und unsere Tormaschinerie besteht ja sowieso aus Meier, Aigner und Inui.  


Wir haben sogar ein Riesenproblem im Sturm. Dass es sich nicht in Ergebnissen niedergeschlagen hat ist einzig und alleine der Mannschaft um den Stürmer herum zu verdanken, die hat nämlich extrem gut gespielt und erfolgreich getroffen. Matmour war im Sturm m.E. wesentlich besser als Occean aber Tore hat er erstens auch nicht gemacht und geschadet haben seine beiden sinnfreien gelb-roten Karten der Mannschaft ebenfalls. Man könnte mal ein hätte-wäre Szenario ausmachen. Was wäre denn wenn wir nur einen mittelmäßig treffenden Stürmer vorne hätten der 5-6 Buden gemacht hätte? Und ich bin sicher in der Rückrunde werden wir genau den 5-6 Buden Stürmer dringend brauchen. Die Bundeslliga kennt uns jetzt ein wenig besser und wir sind nicht mehr nur der Aufsteiger mit nem Lauf wir sind jetzt die Gejagten Euroleagueanwärter. Jeder der glaubt, dass es ohne treffenden Stürmer geht der wird sich in der Rückrund umschauen und die Augen reiben.

Gruß,
tobago


 


Stimme hier auch voll zu.
Und mehr als 5 Tore in der RR erwarte ich vom neuen Stürmer auch nicht.
Egal wie der heißt.
Und das traue ich jedem Kandidaten unter Veh zu, da er die Spieler meistens
in Ihre Bestform bringen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
ich habe ja keine ahnung, aber ist es nicht so, dass es nicht die torquote ist die veh ärgert, sondern die art und weise wie unsere stürmer das system umsetzen. ist es nicht völlig egal ob lakic, wenn er denn kommt, ein, zwei oder zehn buden macht solange er das geforderte besser umsetzt?
mir wird irgendwie zu oft die harmlosigkeit der stürmer unterstellt und dabei lakic in die selbe ecke gequetscht. natürlich ist ein treffer in der hinrunde zu wenig - isoliert betrachtet. die aufgabe die veh dem rädchen sturmspitze zuteilt ist eine andere. vermute ich.  



Natürlich sagt Veh, dass OO nicht nur an den Toren gemessen werden soll und es vielmehr zählt, wie er für die Mannschaft arbeitet. Allerdings vermute ich mal, dass ihm das egal ist im Bereich zwischen 5 und 10 Toren, nicht jedoch bei nur einem Tor.


Stimmt dir weitestgehend zu. Veh hat vermutlich einfach das Ziel, dass wir vorne ausnahmslos potenzielle Torschützen spielen lassen. Die Torgefahr unseres offensiven Mittelfelds mit Inui, Meier, Aigner ist gigantisch, aber mittlerweile sieht auch ein Blindfisch, dass wir fast nie zentral angreifen, sondern über die Außen kommen. Bisher hat das wirklich gut funktioniert.

Aber wie schon mehrfach von einigen hier erwähnt, kann sich der Gegner nach dieser Hinrunde sicherlich besser auf uns einstellen. Gerade so Spiele gegen Ende, als Matmour entweder vom Platz flog oder wir einfach das nötige Pech hatten, weil diverse Schüsse/Kopfbälle knapp vorbei gingen, könnten in der Rückrunde anders ausgehen, wenn wir einen funktionierenden Stürmer hätten.
Funktionierend nicht im Sinne von Tormaschine. Aber jemanden, der den Ball halten kann und nicht nur zurückspielt. Der eine Gefahr darstellt, wenn er versucht zentral aufs Tor zu kommen, ohne dass zu 98% die Bälle wieder über außen verteilt werden. So etwas würde ich mir wünschen.
Wer das letztendlich wird, ist mir echt egal. Er soll sich den ***** aufreißen, die Mannschaft unterstützen und unsere Gegner zur Verzweiflung bringen  
#
tobago schrieb:
Cyrillar schrieb:

Naja aber da bliebe die Frage ob es "wichtige" Tore gewesen wären oder ob es eben das 5:0 gegen Hoppelheim etc gewesen wäre. Die Frage ist ob dieser Stürmer nicht 3-4 "wichtige" Tore vom Mittelfeld verhindert hätte.

Eigenschaften eines (Mittel-)Stürmers sind nunmal unter anderem ein gewisser egoismus ... nicht umsonst atehen Leute wie Ibisevic , Kießling und Meier in der Torschützenliste so weit vorne.

Und nach Ibisevic war Alex effektivster Spieler was die Punktausbeute anging.  


Richtig es kommt nicht darauf an das 5. Tor gg. Hoppenheim zu schießen. Aber es wäre bestimmt toll gewesen in Düsseldorf einen treffsicheren Stürmer zu haben oder gg. Fürth zuhause, in Schalke oder Gladbach. Meine Meinung dazu ist relativ eindeutig, ein Stürmer der trifft ist notwendig und ich glaube auch, dass wir das relativ schnell merken werden in der Rückrunde.

Dass ein Stürmer Tore des Mittelfelds verhindert mag in der einen oder anderen Situation über eine Saison mal vorkommen. Aber ein Stürmer der trifft ist nicht nur notwendig sondern tut jeder Mannschaft gut,  oder ich habe einfach ein falsches Verständnis von Fussball.

Gruß,
tobago


Ich bin da voll bei dir. Ich hab mich auch schon mit Lakic "angefreundet". Ich glaub schon das der sich den ***** aufreissen wird und ggf wirklich an die Leistung in Lautern anknüpfen kann. Zumal die Spielweise ideal sein dürfte. Volle offensive ... da wird es den ein oder anderen "zweiten" ball geben wo er abstauben kann. Gerade wenn man sich die Lauterer Tore anschaut ist er da zwischen 11er und 16er Bärenstark gewesen. Egal ob mitm Kopf oder aus der drehung etc.  Klar wird vermutlich auch oft genug das Spiel an ihm vorbei gehen ... aber genau diese Abstauber würde er glaub ich netzen wie er will.

Ich sehe ihn auch nicht als "Typ Gekas" ... bzw seh ich wenige bei uns im Team die dann völlig unmotiviert den ball nach vorne hauen und schauen was Lakic macht. Dazu ist unsere mannschft zu verspielt und hat zu viel Bock aufs kicken.

Klar mag es sein das Lakic nicht am eigenen 16er rumturnt ... aber was solls ... das machen diese Saison ja nichtmal unsere Verteidiger  
#
ich sag ja, dass ein törchen zu wenig ist. aber so eine phase hat jeder stürmer mal. vehs vorwurf an occean war, soweit ich mich richtig erinnere, immer ein anderer: er spiele die bälle nicht richtig in den raum. was immer das bedeuten mag...

wenn lakic rennen kann wie ein gaul, dazu diese fähigkeit die bälle richtig in den raum zu spielen besitzt und 2 mal den kopf und 2 mal das füßchen richtig stellt, dann bringt er uns ungemein weiter. auch, aber nicht nur wegen der 4 treffer. soweit meine theorie   ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
ich habe ja keine ahnung, aber ist es nicht so, dass es nicht die torquote ist die veh ärgert, sondern die art und weise wie unsere stürmer das system umsetzen. ist es nicht völlig egal ob lakic, wenn er denn kommt, ein, zwei oder zehn buden macht solange er das geforderte besser umsetzt?
mir wird irgendwie zu oft die harmlosigkeit der stürmer unterstellt und dabei lakic in die selbe ecke gequetscht. natürlich ist ein treffer in der hinrunde zu wenig - isoliert betrachtet. die aufgabe die veh dem rädchen sturmspitze zuteilt ist eine andere. vermute ich.  



Natürlich sagt Veh, dass OO nicht nur an den Toren gemessen werden soll und es vielmehr zählt, wie er für die Mannschaft arbeitet. Allerdings vermute ich mal, dass ihm das egal ist im Bereich zwischen 5 und 10 Toren, nicht jedoch bei nur einem Tor.



Sehe ich ähnlich.
Veh stellt im Moment noch keine großen Erwartungen ans Team.
Er sagt ja auch, lasst uns in Ruhe erstmal zehn Punkte in der RR holen
und den Nichtabstieg sichern.

Aber was Veh verlangt sind die Grundsätze des Fussballspiels:
- Jeder Spieler auf dem Platz muss für den anderen laufen wollen.
- Keiner darf egoistisch spielen
- Jeder muß mitspielen können und mit dem Ball umgehen können.
- Jeder Spieler muß die Übersicht auf dem Platz behalten
und in der Lage sein, sein modernes System zu spielen.

Sollte der neue Stürmer nur 1 Tor schießen aber 8-10 Tore mit guten Pässen in der RR vorbereiten, denke ich wäre Veh auch begeistert.
Denn wer die Tore in unserem System schießt ist egal.
Und das macht uns so gefährlich.

Wenn es Veh nur ums Tore schießen ginge, hätten wir Gekas bestimmt nicht abgegeben, aber da der oft zum laufen getrieben werden mußte,
hat Veh irgendwann zurecht aufgegeben.
#
woschti schrieb:
ich sag ja, dass ein törchen zu wenig ist. aber so eine phase hat jeder stürmer mal. vehs vorwurf an occean war, soweit ich mich richtig erinnere, immer ein anderer: er spiele die bälle nicht richtig in den raum. was immer das bedeuten mag...

wenn lakic rennen kann wie ein gaul, dazu diese fähigkeit die bälle richtig in den raum zu spielen besitzt und 2 mal den kopf und 2 mal das füßchen richtig stellt, dann bringt er uns ungemein weiter. auch, aber nicht nur wegen der 4 treffer. soweit meine theorie   ,-)  


Occeán wird mir hier von vielen schon verfrüht als Loser abgestempelt. Klar benötigen wir 11 Mann auf dem Platz, die möglichst 100% Leistung bringen. Die definiert sich aber seit dieser Spielzeit nicht an der Anzahl der Tore, sondern am kollektiven Erfolg der Mannschaft.

Ich sehe keinen Sinn darin, sich jetzt wegen Lakic oder dem zukünftigen Ex-Gladbacher zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Ich würde hier eher dafür plädieren, einem Kittel oder von mir aus auch Djakpa die Chance zu geben. Warum der Dorsch nachdem er sich hier von seiner Verletzung auskurieren durfte nun wieder von der Angel gelassen werden sol, versteh ich auch nicht so ganz.
#
prothurk schrieb:
woschti schrieb:
ich sag ja, dass ein törchen zu wenig ist. aber so eine phase hat jeder stürmer mal. vehs vorwurf an occean war, soweit ich mich richtig erinnere, immer ein anderer: er spiele die bälle nicht richtig in den raum. was immer das bedeuten mag...

wenn lakic rennen kann wie ein gaul, dazu diese fähigkeit die bälle richtig in den raum zu spielen besitzt und 2 mal den kopf und 2 mal das füßchen richtig stellt, dann bringt er uns ungemein weiter. auch, aber nicht nur wegen der 4 treffer. soweit meine theorie   ,-)  


Occeán wird mir hier von vielen schon verfrüht als Loser abgestempelt. Klar benötigen wir 11 Mann auf dem Platz, die möglichst 100% Leistung bringen. Die definiert sich aber seit dieser Spielzeit nicht an der Anzahl der Tore, sondern am kollektiven Erfolg der Mannschaft.

Ich sehe keinen Sinn darin, sich jetzt wegen Lakic oder dem zukünftigen Ex-Gladbacher zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Ich würde hier eher dafür plädieren, einem Kittel oder von mir aus auch Djakpa die Chance zu geben. Warum der Dorsch nachdem er sich hier von seiner Verletzung auskurieren durfte nun wieder von der Angel gelassen werden sol, versteh ich auch nicht so ganz.


Ich möchte mal wissen, woher Ihr alle wisst, das wir uns für De camargo
oder Lakic weit aus dem Fenster lehnen würden.

Nur weil die bei WOB und Gladbach viel Geld kassiert haben, wird
Hübner hier bestimmt nicht das gleiche tun.
Hört doch mal auf so zu tun, als wären Hübner und Veh total dumm.
Die wissen viel besser als wir, was in unser Budget passt und was man machen sollte und was nicht.
Und sie kennen die Marktpreise.
Hübner wird schon ein gutes Geschäft für die Eintracht machen und das der andere Verein auch was haben möchte ist doch völlig normal.
Wartet doch wenigstens mal ab wer wirklich kommt und wie der Trasfer gestaffelt ist, dann kann man immernoch motzen.
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
woschti schrieb:
ich sag ja, dass ein törchen zu wenig ist. aber so eine phase hat jeder stürmer mal. vehs vorwurf an occean war, soweit ich mich richtig erinnere, immer ein anderer: er spiele die bälle nicht richtig in den raum. was immer das bedeuten mag...

wenn lakic rennen kann wie ein gaul, dazu diese fähigkeit die bälle richtig in den raum zu spielen besitzt und 2 mal den kopf und 2 mal das füßchen richtig stellt, dann bringt er uns ungemein weiter. auch, aber nicht nur wegen der 4 treffer. soweit meine theorie   ,-)  


Occeán wird mir hier von vielen schon verfrüht als Loser abgestempelt. Klar benötigen wir 11 Mann auf dem Platz, die möglichst 100% Leistung bringen. Die definiert sich aber seit dieser Spielzeit nicht an der Anzahl der Tore, sondern am kollektiven Erfolg der Mannschaft.

Ich sehe keinen Sinn darin, sich jetzt wegen Lakic oder dem zukünftigen Ex-Gladbacher zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Ich würde hier eher dafür plädieren, einem Kittel oder von mir aus auch Djakpa die Chance zu geben. Warum der Dorsch nachdem er sich hier von seiner Verletzung auskurieren durfte nun wieder von der Angel gelassen werden sol, versteh ich auch nicht so ganz.


Ich möchte mal wissen, woher Ihr alle wisst, das wir uns für De camargo
oder Lakic weit aus dem Fenster lehnen würden.

Nur weil die bei WOB und Gladbach viel Geld kassiert haben, wird
Hübner hier bestimmt nicht das gleiche tun.
Hört doch mal auf so zu tun, als wären Hübner und Veh total dumm.
Die wissen viel besser als wir, was in unser Budget passt und was man machen sollte und was nicht.
Und sie kennen die Marktpreise.
Hübner wird schon ein gutes Geschäft für die Eintracht machen und das der andere Verein auch was haben möchte ist doch völlig normal.
Wartet doch wenigstens mal ab wer wirklich kommt und wie der Trasfer gestaffelt ist, dann kann man immernoch motzen.


das kannst du dir an den Spiegel hängen
#
Schwegler du geile Sau!
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
woschti schrieb:
ich sag ja, dass ein törchen zu wenig ist. aber so eine phase hat jeder stürmer mal. vehs vorwurf an occean war, soweit ich mich richtig erinnere, immer ein anderer: er spiele die bälle nicht richtig in den raum. was immer das bedeuten mag...

wenn lakic rennen kann wie ein gaul, dazu diese fähigkeit die bälle richtig in den raum zu spielen besitzt und 2 mal den kopf und 2 mal das füßchen richtig stellt, dann bringt er uns ungemein weiter. auch, aber nicht nur wegen der 4 treffer. soweit meine theorie   ,-)  


Occeán wird mir hier von vielen schon verfrüht als Loser abgestempelt. Klar benötigen wir 11 Mann auf dem Platz, die möglichst 100% Leistung bringen. Die definiert sich aber seit dieser Spielzeit nicht an der Anzahl der Tore, sondern am kollektiven Erfolg der Mannschaft.

Ich sehe keinen Sinn darin, sich jetzt wegen Lakic oder dem zukünftigen Ex-Gladbacher zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Ich würde hier eher dafür plädieren, einem Kittel oder von mir aus auch Djakpa die Chance zu geben. Warum der Dorsch nachdem er sich hier von seiner Verletzung auskurieren durfte nun wieder von der Angel gelassen werden sol, versteh ich auch nicht so ganz.


Ich möchte mal wissen, woher Ihr alle wisst, das wir uns für De camargo
oder Lakic weit aus dem Fenster lehnen würden.

Nur weil die bei WOB und Gladbach viel Geld kassiert haben, wird
Hübner hier bestimmt nicht das gleiche tun.
Hört doch mal auf so zu tun, als wären Hübner und Veh total dumm.
Die wissen viel besser als wir, was in unser Budget passt und was man machen sollte und was nicht.
Und sie kennen die Marktpreise.
Hübner wird schon ein gutes Geschäft für die Eintracht machen und das der andere Verein auch was haben möchte ist doch völlig normal.
Wartet doch wenigstens mal ab wer wirklich kommt und wie der Trasfer gestaffelt ist, dann kann man immernoch motzen.


Schöner koreanischer  Beitrag von Dir!
#
iran069 schrieb:
Schwegler du geile Sau!


Ja, sehr schöne Aussage von ihm.

Ich formuliere es Mal um: Pirmin, du König.
Da wächst einer heran, wegen dessen Karriereende wir ihn 10-12 Jahren feuchte Augen bekommen.
#
reggaetyp schrieb:
iran069 schrieb:
Schwegler du geile Sau!


Ja, sehr schöne Aussage von ihm.

Ich formuliere es Mal um: Pirmin, du König.
Da wächst einer heran, wegen dessen Karriereende wir ihn 10-12 Jahren feuchte Augen bekommen.


Dem ist nichts hinzuzufügen!
Schwegler scheint die einzig positive Hinterlassenschaft von Skibbe zu sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich muß sagen das mir die Befindlichkeiten und die Geschäftspraktiken des  Managements in Wob mehr als wumpe sind. Indes haben wir vorne ein Problem.  Das sollten wir lösen. Und  zwar zügig.


Haben wir? Nein, ich glaube nicht. Wir spielen wahlweise mit Matmour, Hoffer oder auch mal Kittel - schlechter als mit OO zur Zeit wird es dann auch nicht laufen - und unsere Tormaschinerie besteht ja sowieso aus Meier, Aigner und Inui.  


Es schadet aber auch nicht, vorne noch jemanden zu haben, der auch mal das Tor trifft. Kann ja auch sein, dass die Tormaschine mal nicht so läuft wie sie soll.  


Ja, kann sein, aber warum sollte es so sein? Ich habe schon während der ersten 17 Spiele daruf gewartet, dass Meier & Co. mal nicht so treffen. Doch offensichtlich liegt es an unserem System, dass es doch klappt. Und nochmal, wir haben ja auch Stürmer, die man mal ranlassen könnte (ich halte Hoffer für durchaus in der Lage, das ein oder andere Tor zu machen) - und auch Matmour hat schon gezeigt, dass er es kann.

Ich wage die Prognose, dass - sollte unsere Tormaschine durch den Gegner lahmgelegt werden, wir auch unser Spiel nicht mehr so werden durchbringen können, dass ein Strafraumstürmer uns weiterbringt. Dann eher ein Konterstürmer.
#
Der Schwegler is einfach ein super Typ, sowohl spielerisch wie vorallem und besonders menschlich.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
...Der eine Gefahr darstellt, wenn er versucht zentral aufs Tor zu kommen, ohne dass zu 98% die Bälle wieder über außen verteilt werden. So etwas würde ich mir wünschen.
Wer das letztendlich wird, ist mir echt egal. Er soll sich den ***** aufreißen, die Mannschaft unterstützen und unsere Gegner zur Verzweiflung bringen    


Und ich denke, dass wir gerade so gefährlich sind, weil wir meist über außen (und zwar beidseitig) angreifen. Und wenn der Gegner dann nach außen gezogen wird, stoßen unsere beiden 6-er zentral aufs Tor.

Wichtig ist also aus meiner Sicht, dass wir nicht irgendeinen Fixstern da vorne haben, sondern einen, der diese Variabilität unterstützt. Es wäre nämlich fatal, wenn eine Verstärkung des zentralen Angriffs zur Schwächung der Außen führen würde.
#
Ich weiß net obs hier rein gehört, aber eben berichtet n-TV vom möglichen Stellenabbau von bis zu 6000 Mitarbeitern bei der unserem ach so tollen Stadionnamensgeber. Was ein D....laden. Kein Geld aber mit uns den Namen wieder verschönern. Ich will mei WALDSTADION wieder...!!!


Teilen