>

Der große Eintracht-Adventskalender für unser Museum (Übersicht u. akt. Spender-/Gewinnerliste; vorläufiger Endstand in # 51 und # 57!)

#
Tuess schrieb:
Nur mal zum Verständnis, muss KronbergerAdler jetzt 96 EUR oder 105 EUR für sein Choreobild zahlen?  

Es gilt immer der höchste Betrag, der vom Bieter geboten wurde.


Geschlossen ist auch das 4. Türchen!


Das Bücherpaket vom Museum geht für EUR 60 an eintracht-grenzenlos

Das Choreobild, gestiftet von den Ultras Frankfurt, geht für EUR 105,00 an kronberger adler.

Vielen Dank euch beiden, vielen Dank den Spendern und vielen Dank an alle, die bislang mitgeboten haben!

Nach 4 Tagen haben wir nun EUR 687,00 für das Museum zusammen. Yeah!

#
Tag 5 ist gelaufen, zudem gab es bei den Auktionen der Vortage von einem Bieter EUR 10,00 extra für den Versand:

Die  Aufstiegsfahne (Angebot 1) von Uli „HeinzGründel“ geht für EUR 40 an Adlergabi.

Der Schweinchenschal, gestiftet von den Arndt „lt commander“ (Angebot 2), geht für EUR 40,00 an Hacke87.

Vielen Dank euch beiden, vielen Dank den Spendern und vielen Dank an alle, die bislang mitgeboten haben!

Somit haben wir nach 5 Tagen EUR 777 für das Museum gesammelt!
#
Zu ist das 6te Türchen!!!

Ein dreifach yeah geht an

Durchlauferhitzer, der das Foto mit der Meisterschale ersteigert hat für 120,00 EUR.

Michaelsg2, der das PFYC-Shirt von Matthias Bösch-Herrmann bekommt für 13,00 EUR

und an

reserviert, der das Bild der 59 Schalen ersteigerte für 15,00 EUR

Vielen Dank euch Dreien, vielen Dank den Spendern und vielen Dank an alle, die bislang mitgeboten haben!

Nach 6 Tagen haben wir EUR 925,00 für das Museum zusammen!
#
Das 7. Türchen ist nun zu.

Das Angebot Nr. 1 (Festschrift 1959 von Andreas Eder) geht für 150 EUR an einen anonymen Spender.

Das Angebot Nr. 2 (Hoechst-Trikot von Nickelchen69) geht für EUR 120 an Adler0604.

Ich melde mich heute Abend bei den Gewinnern!

Vielen Dank euch Beiden, vielen Dank den Spendern und vielen Dank an alle, die bislang mitgeboten haben!

Nach 7 Tagen haben wir EUR 1.195,00 für das Museum zusammen!
#
gereizt schrieb:
Das 1. Türchen ist nun geschlossen.

Der Riesenatilla (Angebot 1) geht im Endspurt für EUR 115,00 an ThorstenW

Das Trikot der Eintracht-Amateure (Angebot 2) geht für EUR 60,00 an den frierenden owladler.


Vielen Dank euch beiden, vielen Dank den Spendern (Merchandising Abteilung der Eintracht und Arndt lt commander) und vielen Dank an alle, die bislang mitgeboten haben...

[color=#FF0000]...für die ersten EUR 175 für unser Museum. Klasse!



Mittwoch noch im Kalender, Samstag schon Bembelbar!

http://www.bembelbar.de/cms/pages/gallery/0132448.php
#
Zu ist auch Tür 8. Noch 16 Türchen folgen...

Angebot 1, das Choreo-Angriffsbild, gestiftet vom Museum geht an reggaetyp für 120 EUR.

Angebot 2, das Schlafpaket, gestiftet von Matthias Bösch-Hermann und Kerstin Dorf, geht für 15 EUR an franknfurter.

Somit haben wir nach 8 Tagen 1.330 EUR für das Museum zusammen. Klasse!
#
Dank dem Schneechaos in BErlin und fehlendem Enteisungsmittel für die Flischer - hüstel - leicht verspätet, dafür aber zu, dass 9. Türchen...

Angebot 1, das Mainztrikot von Patrick Ochs, gestiftet von Paddy und der Merchandising Abteilung der Eintracht, geht für EUR 140,00 an Eintracht23.

Angebot 2, das schwarze 98/99er Trikot, gestiftet von wildeck_adler, geht für EUR 45,00 an Aeppler 66.

Wir haben nach 9 Tagen EUR 1.515 für unser Museum. Verneigt! Vielen Dank all den Spendern, Bietern, Siegern und überhaupt.
#
Zu ist Türchen Nr. 10 während Kölle vor uns zittert...

Angebot 1, das Traditionstrikot (gespendet von gereizt), geht für EUR 60 an simima.

Angebot 2, die Schals (gespendet von Johannes, Alex, cino und handball-sandy), wärmen für EUR 15 Speierling.

Angebot 3, den Schweinchenschal (gespendet von den Ultras Frankfurt), hat sich für EUR 50 Libero 1975 gegriffen.

Vielen Dank euch Dreien, den Spendern, all den Bietern und jedem, der irgendwie mitmacht!!

Nach 10 Tagen haben wir EUR 1.640 zusammen. Für unser Museum, klasse das.
#
Liebe Pia, vielen Dank für die "Beschaffung" des ersteigerten Trikots, trotz dem Stresses, den Du heute hattest  
#
Spät, dafür aber richtig zu, ist nun auch das 11. Türchen...

Das Angebot 1, das Trikot von Köhler (Danke an Benny und die Merchandising Abteilung der Eintracht!) geht für EUR 115 an CalliRMC.

Angebot 2, der Huttuch äh Tuchhut (Danke an lt commander!) geht für EUR 30 an neeko.

Vielen Dank euch beiden, dank an die Spender und Mitbieter!!

Genial!! Nun sind es EUR 1.785 für unser Museum.
#
Rumms!! Zu ist die 12te Tür, gefallen die 2000er Marke...


Angebot Nr. 1, das Spielberichtsbuch der Victoria (gespendet vom Museum), geht für EUR 199,00 an anonym (per email)

Angebot Nr. 2, das Portas-Trikot (gespendet vom EFC Schietwedder aus Hamburg) geht für EUR 59,00 an auswärtsnorden

Angebot Nr. 3, der Aufkleberset (gespendet von lt commander + Museum) geht für EUR 30,00 an AssistDevice.


Ein guter Tag für unser Museum! 288,00 EUR gehen heute in die Kassen. Ich glaub das ist Tagesrekord, der aber nur 24 Stunden hält, wenn mich meine Augen nicht trügen... Insgesamt haben wir nun EUR 2.073,00 für das Museum zusammen!


Vielen Dank euch Siegern, euch Spendern und allen Mitbietern.
Ihr seid Eintracht!!
#
Krach, Peng! Wieder ein neuer Tagesrekord, yeah, doppelyeah!

Angebot 1, das geniale Heldenbild von Frank bembelmonster Wagner kaschiert nun für EUR 170,00 die Spinnweben an der Wand bei kallewirsch, von der das Design dieses Adventskalenders stammt.

Angebot 2, der Wimpel der 95er Mannschaft von Adele snuffle82, hängt nun für EUR 40,00 beim gereizten.

Angebot 3, das Dreierbild zum Kaos, gespendet vom Museum, hat nun für EUR 150,00 Geronimo69.


Heldenhaft ist auch der neue Spendenstand für unser Museum:

EUR 2.444,00


Vielen Dank den Spendern, Bietern und Gewinnern. Das ist einfach nur noch klasse, was hier passiert. Tief erneigt!
#
Händereib... Das nenn ich mal nen tollen Endspurt am 14. Dezember zwischen 3 Bietern. Als höher. Bis 15:00. Schön das, vor allem für das Museum!


Angebot 1 Das Riesenbild der Saison 09/10 gehört nun scheibu76 für EUR 165,00. Viel Spaß beim Transport

Angebot 2 Das gelbe 93er Trikot von lt. commander ziert nun Okafan90 für EUR 65,00.

Angebot 3 Die Eintracht in aller Welt geht an fun_ für EUR 105,00.


Vielen Dank den Siegern, Mitbietern und den Spendern! Das war klasse!! Genau wie der aktuelle Spendenstand nach 14 Tagen. Wir haben nun für unser Museum

EUR 2.779,00

gesammelt. Yeah!
#
simima schrieb:
Liebe Pia, vielen Dank für die "Beschaffung" des ersteigerten Trikots, trotz dem Stresses, den Du heute hattest    



Und ich warte immer noch auf -mein Trikot-heul.      ,-)
#
Container-Willi schrieb:
simima schrieb:
Liebe Pia, vielen Dank für die "Beschaffung" des ersteigerten Trikots, trotz dem Stresses, den Du heute hattest    



Und ich warte immer noch auf -mein Trikot-heul.      ,-)  


Das heulen und warten hat ein nahes Ende    Die ersteigerten Sachen bis einschließlich Montag sind bereits bzw. werden in dieser Woche per Einschreiben versendet.

Sorry wenn es nicht immer so schnell geht wie erhofft, aber es ist nun mal eine private Aktion von keiner Hand voll Leuten, die all dies organisieren und umsetzen.
#
gereizt schrieb:
Container-Willi schrieb:
simima schrieb:
Liebe Pia, vielen Dank für die "Beschaffung" des ersteigerten Trikots, trotz dem Stresses, den Du heute hattest    



Und ich warte immer noch auf -mein Trikot-heul.      ,-)  


Das heulen und warten hat ein nahes Ende    Die ersteigerten Sachen bis einschließlich Montag sind bereits bzw. werden in dieser Woche per Einschreiben versendet.

Sorry wenn es nicht immer so schnell geht wie erhofft, aber es ist nun mal eine private Aktion von keiner Hand voll Leuten, die all dies organisieren und umsetzen.  


Ich weiss doch,war doch nur ein Spässle. ,-) Irgendwann ist es da und ich hab ein neues Nachthemd.    ,-)
#
Gut. Auch Tag 15 brachte wieder ein last-minute-Rennen, diesmal um Angebot 1. Wenn 2 sich hochbieten, freut sich der Dritte... und das Museum. Zumal wir dadurch den nächsten 1000er gesprengt haben!


Angebot 1, das Kaos-Bild vom Museum hängt nun für 90,00 EUR bei filius.

Angebot 2, der Schweinchenschal von den Ultras Frankfurt, geht für EUR 75,00 an ASAP.

Angebot 3, das signierte 59Meisterbuch vom Museum liest und hegt für 70 EUR pipapo.


Tag 15 spülte 235,00 EUR in die Museumskassen. Insgesamt stehen wir nun bei -Trommelwirbel - :

EUR 3.019,00
für unser Museum.

Vielen Dank all den Spendern, Bietern und Siegern!
#
Tag 16 und Petra sorgt für Chaos und knapp 20cm Schnee hier in der Pampa... Und die lieben Leut bieten doch glatt mit der Stoppuhr in der Hand bis zur allerletzten Sekunde...


Angebot 1, der Kunstdruck der 60er gespendet vom Museum ginge eigentlich an Container-willi, da scheibu76 eine Minute zu spät war. Aber: Damit das Museum mehr bekommt, überlässt sie es (DaZke, sehr klasse!) an scheibu76, der EUR 100 bot. Danke euch beiden!

Angebot 2, dass XXXXL-Trikot geht an Nordhessen3 für EUR 55,00 auf das es passe!

Angebot 3, der Lauternball von eintracht-grenzenlos, bernie und Co. geht für EUR 145,00 an SGE_LJ (15:00 Uhr war ok!)

Damit haben wir heute EUR 300,00 für das Museum gesammelt! Insgesamt sind es inzwischen gar - tusch

EUR 3.319,00

Vielen Dank an alle Spender, die Bieter, die Last-Second-Sieger und allen anderen irgendwie auch. Eintracht!!
#
Lieber Matze,
lieber Axel,
lieber Ollie,
liebe mir nicht bekannten Museumsmenschen:

Das Bild ist echt obergeil. Ich bin begeistert.  

Das wollte ich nur mal loswerden.

Eintracht!
#
Klonk. Und zu ist das Türchen!

Angebot 1, die Festschrift 50 JAhre Eintracht, gespendet vom Museum, geht für EUR 116,97 an einen anonymen Bieter.

Angebot 2, das unterschriebene Nostalgietrikot von Sandra und Chris geht für EUR 80 an EF-74.

Angebot 3, das Alles-für-Frankfurt-Shirt von den Ultras Frankfurt geht für EUR 40,00 an Che26.



Das macht EUR 236,97 heute für unser Museum. Insgesamt haben wie nun


EUR 3.560,97
zusammen! Vielen Dank euch allen, allen Spendern, allen Bietern und natürlich den Siegern!!


Teilen