>

Der große Eintracht-Adventskalender für unser Museum (Übersicht u. akt. Spender-/Gewinnerliste; vorläufiger Endstand in # 51 und # 57!)

#
Und zu ist auch das 18. Türchen. Dazu noch 26 Punkte. Doppelyeah!


Angebot 1, das Nationalmannschaftsshirt von Sebastian Jung ist nun für EUR 75,00 bei Wedge.

Angebot 2, das Shirt mit Galindo von Sandra und Chris kleidet nun Close-forever für EUR 30,00.

Angebot 3, das Bild mit Melone vom Museum, geht für EUR 90,00 an reserviert.

Das macht am Tag nach dem Dortmundsieg EUR 195,00 für unser Museum, insgesamt haben wir nun
3.755,97

zusammen. Noch mal Yeah.

All ihr Spender, ihr Bieter und ihr Sieger. Ihr seit Eintracht!! Vielen Dank!


#
Ticktack... Tür 19 ist zu, nun sind es nur noch 5 Türchen...

Angebot 1, das Gekas-Mainztrikot, gespendet von Gekas und der Merchandising-Abteilung der Eintracht, geht für EUR 165,00 an guddi.

Angebot 2, der Gummiball aus den 70ern von Uli Hartmann, geht für EUR 25,00 an anonym.

Angebot 3, das Lautern-Spielplakat von Oli Burk, geht für EUR 30,00 an -para- in den Norden.


3 im Sinn, 4 vergessen... das macht EUR 220,00 für unser Museum. Insgesamt gesammelt haben wir jetzt


EUR 3.986,67  !!
Euch Spendern, Bietern, Siegern, dem Kid für seine unermüdliche Blog-Werbung, der rotundschwarz und überhaupt, alle, die ich mal wieder vergessen habe: DaZke!

#
Die 5000 wird man doch knacken, oder?
#
Würde ich dem Museum von Herzen wünschen.
Ebenso wünsche ich euch allen-ein schönes Fest-verbunden mit einem guten Start ins Jahr 2011!
Tschüss-bis im neuen Jahr und bietet noch ein wenig mit,auf dass die Kasse klingelt.  ,-)
#
Zu,zu,zu!! Nur noch 4 Türchen...

Diesmal wieder im Sekundentakt ging es hoch für Angebot 1:

Angebot 1, das Abschiedstrikot von Uwe Bindewald, das er höchstselbst spendete, hat sich in der wirklich allerletzten Sekundepipapo geholt, auf das es kratzen möge!    Aber EUR 185 ist fein!

Angebot 2, die Sonderstempel von nickelchen69 gehen für EUR 15,00 an michaelsge2.

Angebot 3, das Anti-Lilienshirt von den Ultras, geht für EUR 42,00 an adlersalo
und
Angebot 4, der 4-KG-Schokoladenwatz, geht für EUR 20 an michaelsge2. Wohl bekommts...


Wir, nein ihr habt am 20. Tag EUR 262,00 für unser Museum eingesammelt. Und damit gibt es einen neuen Zwischenstand von -doppeltusch -


[b]4.253,67 EUR

Klasse und herzlich bedazkt bei euch allen!
#
Nur noch 3... Wir nähern uns einem  Ziel, dass ich vor einigen Wochen oder gar vor ein paar Tagen nicht in meinen wildesten Phantasien für möglich gehalten hätte...

Doch zurück zu Tag 21, den Stunden vor dem Sieg gegen die Printen:

Angebot 1 wurde absprachegemäß aufgeteilt, damit das Museum mehr Kohle bekommt: 2 Trainingsshirts, gespendet von Christian Maresch gehen an rotundschwarz für 35 EUR, 1 Trainingsshirt geht an gereizt für 30,00 EUR.

Angebot 2 , das Viag-Trikot von Bernie trägt nun Snuffle 82 für EUR 59,00.

Angebot 3, der Lederball aus der TetraPakzeit geht für EUR 90,00 an Schaedelharry63

Das macht zusammen weitere EUR 214,00 für unser Museum! Dies ergibt insgesamt einen Zwischenstand von

EUR 4.467,67

Tief verneigt an alle Spender, Bieter und Sieger. DaZke an alle, die die Werbetrommel gerührt haben. Und überhaupt. Doppelyeah!
#
gereizt schrieb:

Angebot 3, der Lederball aus der TetraPakzeit geht für EUR 90,00 an Schaedelharry63  


Hab ich mich doch in vorletzter Minute noch selbst überboten    !

Das soll mir erstmal einer nachmachen   !

Im übrigen:
90 € für die Legenden der Neunziger - passt!
90 € für einen wirklich guten Zweck - passt !
Siegesgebot in der vorletzten Minute - passt zum Siegtor unserer Eintracht heute abend in der 89. !!


Danke für euer Engagement, für die wirklich tolle Gestaltung der Versteigerungen und für den Ball meiner Helden (mal seh'n, ob ich Beins Uwe auch entziffern kann    ) !!
#
Das Ende naht. Zu ist auch das 22. Türchen und morgen geht das letzte auf...

Angebot 1, das Bild der Für-immer-Eintracht-Choreo, gespendet vom Museum geht für EUR 100 an einen anonymen Spender.

Angebot 2, der Unicef-Aufstiegsball, geht blitzend an den ElzerAdler für EUR 85,00.

Angebot 3, die Sonderstempelkarte von nickelchen69 geht (der hat doch auch das annere Käddchen?) an michaelsg2 für EUR 12,00.

Das sind weitere EUR 197,00 für unser Museum. Und wir haben einen neuen Zwischenstand:

4.679,67
Sehr gut das. DaZke sehr euch allen!
#
Ho ho ho. Das nenn ich mal ein Finale. Quasi Elfmeterschiessen, bei dem das Museum in jedem Fall gewinnt... Klasse das:

Gewertet wird alles, was bis 15:00 einschließlich rein kam, das ergibt:

Angebot 1, das Eintracht-Heftsche 7/8 1959 geht für EUR 115,00 an kronberger Adler.

Angebot 2, das Im Herzen von - Buch mit Übergabe durch Sunny geht an Curri im Sekundenfinale. Gestoppt bei EUR 160,00

Dabei hätte sich Droog das Buch auch mehr als redlich verdient!

Angebot 3, das Ticketbild von rio geht für EUR 45 an Thallus.


Das macht für das 23. Türchen, ho ho ho , EUR 320,00 für das Museum!!

Das macht, tusch, doppeltusch, Riesentusch

5.006,67 EUR
Yabbadabbadu, Doppelyeah und ho!

Danke!!!!!!!
#
...und weiter geht das. Denn wir haben nicht nur die vielen Spender, Trommler, Leser, Mitbieter und Tagessieger...


Nein, es gab auch Spenden einfach so. So ohne Gebot und alles. Für den Adventskalender, für das Museum:

zB  EUR 85,00 vom EFC Schlappekicker
und EUR 250,00 einfach anonym


... und noch einige weitere, die ich morgen erst veröffentliche. Soviel ist aber klar, auch die 5.... wird fallen, yeah!

Alles sehr sehr klasse das!

#
Nun ist auch das letzte Türchen zu. Zeit für Dank, ein Resümé und überhaupt. Doch zunächst alles zu Tag 24, denn es gibt - yeah, doppelyeah - einen neuen Tagesrekord zu vermelden:

Angebot 1, die Museumsführung von und mit Christoph Preuß hat sich HeinzGründel ersteigert. Und das Museum freut sich über weitere EUR 170,00

Angebot 2, das Grabitrikot von gereizt mit der Widmung von Grabi hat kleines-Adlerchen für EUR 160 ersteigert.

Angebot 3, das Eurobbapokal-Paket geht für EUR 75,00 an einen anonymen PNer. b]Und hier gibt es eine Zugabe im neuen Jahr, denn Kerstin rotundschwarz hat ein Büchlein mit Blogeinträgen, Vorberichten und Schnipseln angekündigt. Dies kommt noch drauf! Yeah![/b]

Tag 24 hat zusammen EUR 405,00 für unser Museum gebracht!!

Und nun, Trommelwirbel, der neue Zwischenstand, denn danach werden noch all die anonymen Spenden ohne Gebot drauf gesetzt...

24 Türchen, 64 Angebote, zig Gebote, Bieter, Spender und 64 Gewinner bescherten dem Museum den folgenden Betrag:

5.411,67 EUR


Wahnsinn, klasse, tief verneigt und daZke an alle Spender, Bieter und Sieger!

Aber noch ist es nicht zu Ende. Ich zähle noch..
#
Einfach nur großartig!

Pro ausgestopften gereizt ins Museum!  
#
Sehr sehr geil!  

[Gott sei Dank hat Bernie nicht mit mir wetten wollen - ich hatte auf 4000-5000€ getippt. ,-)]
#
yeboah1981 schrieb:
Einfach nur großartig!

Pro ausgestopften gereizt ins Museum!    


Hihi. Ob wir für den dann auch noch was kriegen, wenn wir ihn in ein paar Jahren versteigern??  ,-)

Abber im Ernst: Großartige Idee, großartig umgesetzt. Wow!      
#
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle beteiligten Personen für diese gelungene Aktion!

Mein Paket kam pünktlich und unversehrt an Heiligabend an. Das war natürlich dann das beste Geschenk  
#
Klasse, dass wir alle das Museum hiermit unterstützen konnten. Tradition muss erhalten und gelebt werden. Das zeichnet die Eintracht nun mal aus und hebt uns von allen anderen Millionentruppen, wie Hoppenheim ab.

Abschließend wünsche ich der gesamten Eintracht-Gemeinde ein frohes Fest und Danke ganz besonders Matthias Thoma für seine Leistung hinsichtlich des Museums, an dem unsere EFC ein Teil  geleistet hat. Vettel-Becher.
#
So. Und weiter geht das, denn Weihnachten ist noch nicht ganz zuende. Ich habe gezählt, gegrübelt und hoffentlich das meiste nicht vergessen...

Denn es gibt verrückt-tolle Eintrachtler, die haben gar nicht mitgeboten. Aber gespendet für den Adventskalender!


Und nun festgehalten:

EUR 250,00 als anonyme Einzelspende
EUR 85,00 als EFC-Spende vom EFC Schlappekicker
EUR 1.080,00 anonyme und bekannte Spender
EUR 175,00 auch bekannt und annonym


das macht zusammen mit den EUR 5.411,67 folgenden vorläufigen Endstand.

Tusch, Doppeltusch, Trommelwirbel, Pyroshow, Rauch:

EUR 7.001,67!!!


Da bleibt mir die Spucke, weg, die Worte fehlen... folgen aber, dies sei hiermit angedroht!
#
Hammer!  

#
Glückwunsch
#
Hammer. Fröhliche Weihnacht euch allen.
Ihr seid wahnsinnig.  


Teilen