>

Der große Eintracht-Adventskalender für unser Museum (Übersicht u. akt. Spender-/Gewinnerliste; vorläufiger Endstand in # 51 und # 57!)

#
Hammer.... mir fehlen die Worte!

DAS ist Eintracht!
#
Einfach nur geil.

Danke Thomas, Hammeraktion !

Danke Adler, Eintracht !
#
Ganz ganz großes Kino
#
bernie schrieb:
Ganz ganz großes Kino  


Da kann ich mich so nur anschließen, es ist wirklich unglaublich was dieses Forum alles zustande bringt.
#
Hi an alle Adler,

ja echt eine super geile Aktion.
Und wieder deutlich was dieses Forum mit seinen vielen Leuten alles bewegen kann. Ich bin so froh, dass ich seit  der Aktion mit Lea die auch so super unterstützt wurde hier gelandet gelandet bin und auch immer wieder gerne vorbei schaue!

Thomas und alle seine Helfer IHR seid spitze.      

Frohes RestWeihnachten noch
GLG bis bald
nickelchen69
#
Ganz großes Kino Thomas...ganz großen Respekt und tausend Dank auch an die Helfer im Hintergrund...

Ihr seithd Eintracht...
#
Respekt!
Gute Aktion, dass soviel zustande kommt, hätte ich nicht gedacht.
#
Werte Forumsgemeinde,
auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei allen Spendern und Ersteigerern bedanken, die den Eintracht-Adventskalender zu einem so großen Erfolg gemacht haben.

Von der Resonanz hier im Forum waren wir überwältigt und wir sehen die große Beteiligung als eine Bestätigung, die Geschichte der Eintracht weiterhin an Fans und Besucher zu vermitteln. Das machen wir mit einer großen Begeisterung und die Unterstützung, die hier geliefert wurde, hilft uns dabei natürlich weiter. Die Spenden, die dem Förderverein zugingen, geben uns die Möglichkeit, Ideen und Projekte weiter voranzutreiben. Natürlich werden wir das Forum darüber auf dem Laufenden halten.

Als kleines Dankeschön laden wir alle Spender ein, nach dem Heimsieg gegen Bayer Leverkusen am 12. Februar 2011 ab 17.30 Uhr im Museum vorbeizuschauen. Bei einer Führung durch die Ausstellung werden wir einige Eintracht-Schätze ganz exklusiv zeigen und gemäß dem Motto des Adventskalenders 24 Überraschungen präsentieren.

Und zuletzt: Ein ganz großes Dankeschön an gereizt und kalle-wirsch, die Initiatoren des Adventskalenders, die letztlich damit auch die meiste Arbeit hatten! Hätten die beiden gewusst, was da an Arbeit auf Sie zukommt, ob Sie den Adventskalender trotzdem aus der Taufe gehoben hätten? Wir sind uns sicher, ja, das hätten sie. Weil sie Eintrachtler sind und sich über die große Resonanz und Hilfe selbst gefreut haben.  Der Erfolg dieser großartigen Aktion ist ein Verdienst von Suse und Thomas, denen wir noch mal ganz besonders danken! Übrigens Ihr Beiden: Es wurden schon erste Sachen für den Kalender 2011 abgegeben, Steffen fotografiert schon fleißig

Herzliche Grüße, einen guten Rutsch in ein tolles 2011 und alles Gute wünschen

Steffen Ewald & Matthias Thoma
Im Namen des gesamten Museumsteams
#
Adventskalender-Statistik   TOP 10 DEALS

1. Spielberichtsbuch der Victoria | 199€
2. Abschiedsspieltrikot Zico 24 | 185€
3. Museumsführung Christoph Preuß | 170€
3. Glasgow 1960 Heldenbild | 170€
4. Gekas Gameworn Trikot | 165 €
4. Rießen Mannschaftsbild 09/10 | 165€
5. Im Herzen von Europa Buch | 160 €
5. Grabowski Reprotrikot | 160€
6. Festschrift 1959 | 150€
6. Kaos Choreo Bild | 150€
7. Lautern Torfabrik Ball | 145€
8. Ochs Gameworn Trikot | 140 €
9. Meisterchoreo Bild | 125 €
10. Foto mit Schale | 120 €
10. Hoechst 1988 Trikot | 120 €
10. Angriff Choreo Bild | 120 €
#
Das ist aber nett. Komme gerne nach dem Spiel vorbei.
Bin jetzt schon gespannt, um welche Dinge es sich handelt.
#
Ich bin auch gespannt.
Danke schonmal!
#
Da schliese ich mich doch gerne an!
Bin auf die Führung gespannt!
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Übrigens Ihr Beiden: Es wurden schon erste Sachen für den Kalender 2011 abgegeben, Steffen fotografiert schon fleißig

... ja .. ne ... is klar ...    

Euch auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr


Übrigens Ihr Beiden: Jetzt könntet ihr es euch ja endlich mal leisten, die fürchterlich häßlichen weißen Decken von den Tischen verbannen um sie gegen "schönere" auszutauschen  
#
supi bin da
#
Herzlichen Dank auch von mir an alle Beteiligten.

An die liebenswerte "Kaffeetante", den "gereizten" Herren, den ich noch nie gereizt erleben durfte, an die versammelten Museumstätigen und all die Spender auf beiden Seiten (Sachspender-Ersteigerer).

Werde dann zum Rundgang rechtzeitig erscheinen.

Frohes Neues und beste Grüße
Arndt alias lt.commander
#
Ein Danke für das Dankeschön. Auf die exklusiven Eintracht-Schätze bin ich schon gespannt.
#
Habe heute endlich mein Nostalgietrikot geholt.

Nochmals danke an die Macher des Adventskalenders, hat mir riesigen Spass gemacht.
Freue mich auch schon sehr auf die Sonderführung zur Schatzkiste.

Happy new year Euch allen.
#
Wie lang nach dem Spiel sind eigentlich die Ausgänge offen - z.B. Richtung GD ?
#
wow....das ist ja richtig viel Patte geworden.

Gute Aktion von allen Verantwortlichen!

Ich habe ja immer mal wieder mitgeboten, selbst wenn mich Objekte nicht unbedingt interessiert haben - das ich dann aus Versehen mal das hoechste Gebot abgegeben habe - na gut, damit muss ich leben ,-)  - und entsprechender Gegenstand wird nicht im Keller verschwinden, sondern nett plaziert werden
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:

Als kleines Dankeschön laden wir alle Spender ein, nach dem Heimsieg gegen Bayer Leverkusen am 12. Februar 2011 ab 17.30 Uhr im Museum vorbeizuschauen. Bei einer Führung durch die Ausstellung werden wir einige Eintracht-Schätze ganz exklusiv zeigen und gemäß dem Motto des Adventskalenders 24 Überraschungen präsentieren.


Nicht vergessen!  


Teilen