>

Der große Eintracht-Adventskalender für unser Museum (Übersicht u. akt. Spender-/Gewinnerliste; vorläufiger Endstand in # 51 und # 57!)

#
Den Ausführungen von lt. commander ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Deshalb einfach nur ein Danke für das doch noch schöne Ende eines an für sich mehr als bescheidenen Stadionbesuchs.
Wäre ich nicht schon Fördermitglied dann würde ich es jetzt werden!  
#
Hallo liebe Adler,

ja der Herr lt. commander macht das toll, hier gibt es im Forum sehr viele Leute die ganz toll schreiben können, da bekommt man Gändehaut.
Das stimmt geht mir oft so.
Tolle Leute und schön dass ich einen Teil davon kennenlernen durfte
GLG nickelchen69
#
Oje...was für ein Elend...ICH HABS VERPASST...**heul** vergessen, bin nach dem Abpfiff des Trauerspiels einfach nach Hause gestolpert und dabei hätte ein wenig Eintracht-Balsam auf die geschundene Seele so gut getan.. Mistmistdoppelmist..

Vielen Dank, lieber Arndt, für deinen kleinen, feinen und mit adler-herzblut getränkten Bericht.

Traurig. Ich. Bin. Schad!

lg an alle, die da waren!
#
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.
Ein geiler Abend im Museum mit tollen Überraschungen

Aber wie kommt man an Fotos ran ?
Wann hat man schon mal die Gelegenheit, Meisterschale und UEFA Pokal zu knutschen....ich brauche die Beweisfotos...bitte !!!
#
Bitte mehr davon   .
#
Auch von Seiten des Museums noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, es war auch für uns ein ganz besonderer Abend. Fotos gibt es hier:
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/foerderverein/onlineantrag.php
#
Aggressives Marketing haben wir mittlerweile gelernt, immerhin warten wir auf den 400. Förderer!
Also, hier der richtige Link. Und wenn wir morgen in Nürnberg gepunktet haben gibt es vielleicht noch weitere Bilder...
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/aktuelles.php
#
Schöne Fotos, aber leider nur die Hälfte. Wo sind die Fotos mit dem UEFA Pokal ?

Wenn ich die Orignal Fotos, sprich in Originalgröße bekomme, dann werde ich auch Fördermitglied - versprochen.
#
Würde sooooooooo gerne das ein oder andere Bild auch mehrfach bestellen. Da bin ich bestimmt net alleine .

Ihr habt doch an der Weihnachsfeier so schöne Bilder vom Stadion verkauft.  So in etwa würde ich mir das vorstellen  
#
Oje... bildergeguggtundnochmehrgeärschertdassichnetdawar... seufz...

Aber im Ernst: Gut seht ihr aus mit der Schale    Alle    
#
rotundschwarz schrieb:
Oje... bildergeguggtundnochmehrgeärschertdassichnetdawar... seufz...

Aber im Ernst: Gut seht ihr aus mit der Schale    Alle      


Danke, wir wollten halt nicht solange warten, bis unsere "aktuellen Jungs" sie mal in den Händen halten ,-) .
#
rotundschwarz schrieb:
Oje... bildergeguggtundnochmehrgeärschertdassichnetdawar... seufz...

Aber im Ernst: Gut seht ihr aus mit der Schale    Alle      


Gell, so ne Schale reißt doch alles raus    ,-) .
#
Würde mich auch freuen, wenn die restlichen Bilder noch auftauchen würden...Meisterschale bzw. UEFA Cup hat man halt nicht alle Tage mal neben sich stehen.
#
ich warte ja noch immer auf die anderen Fotos  
#
michaelsg2 schrieb:
ich warte ja noch immer auf die anderen Fotos    


Schreib das Museum doch einfach mal an:
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/kontakt.php


Teilen