>

Abschließende Stellungnahme zu den Beschlüssen der Mitgliederversammlung des Ligaverbandes vom 12.12.12

#
ich frage mich ob das in anderen Foren auch so gesehen wird das es möglich ist wie bei uns mit den FANS    zu REDEN und Kompromisse auszuarbeiten die sogar bei der DFL für veränderungen sorgt ich hoffe viele vereine handeln beim nächsten mal auch so wenn es denn zu noch einer verschärfung kommt
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
ich frage mich ob das in anderen Foren auch so gesehen wird das es möglich ist wie bei uns mit den FANS    zu REDEN und Kompromisse auszuarbeiten die sogar bei der DFL für veränderungen sorgt ich hoffe viele vereine handeln beim nächsten mal auch so wenn es denn zu noch einer verschärfung kommt


Kommt drauf an. Bei uns sah das bis 15:30 Uhr heute auch noch anders aus.  
#
ja aber es wurde ja schon  vorher gerdet und lösungen gesucht und niemand wusste so wirklich was beschlossen wurde
#
Flea schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
ich frage mich ob das in anderen Foren auch so gesehen wird das es möglich ist wie bei uns mit den FANS    zu REDEN und Kompromisse auszuarbeiten die sogar bei der DFL für veränderungen sorgt ich hoffe viele vereine handeln beim nächsten mal auch so wenn es denn zu noch einer verschärfung kommt


Kommt drauf an. Bei uns sah das bis 15:30 Uhr heute auch noch anders aus.    


weil die leute eigentlich nur das gesehen haben,was se sehen wollten, anstatt mal für paar tage die füße still zu halten, bis der vorstand sich offiziell zu äussert..dann lieber gleich draufdreschen...

danke fürs nichts HB und Hellmann...was derjenige,der das gepostet hat,jetzt wohl denkt?
#
tani1977 schrieb:


danke fürs nichts HB und Hellmann...was derjenige,der das gepostet hat,jetzt wohl denkt?


Er wartet ab, bis er das nächste mal losschwadronieren kann.
#
3zu7 schrieb:

Nächster logischer Schritt wäre jetzt die Presseabteilung erweitern um eine Person,die hier als offizieller Ansprechpartner der Fußball AG fungiert und Rede und Antwort steht.


Mach ich. Hab eh grad nichts zu tun. Wer was wissen will soll mich fragen. Ich Steh auch Rede und Antwort. Ob die Antworten nonsense sind,  kann ich ned ausschliessen; aber ich bin für euch da meine Lieben.  ,-)
(is schon spät)
#
Hab's mir mal durchgelesen. Schauen wir auf jeden Fall mal was die Zukunft bringt.  
#
tani1977 schrieb:
Flea schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
ich frage mich ob das in anderen Foren auch so gesehen wird das es möglich ist wie bei uns mit den FANS    zu REDEN und Kompromisse auszuarbeiten die sogar bei der DFL für veränderungen sorgt ich hoffe viele vereine handeln beim nächsten mal auch so wenn es denn zu noch einer verschärfung kommt


Kommt drauf an. Bei uns sah das bis 15:30 Uhr heute auch noch anders aus.    


weil die leute eigentlich nur das gesehen haben,was se sehen wollten, anstatt mal für paar tage die füße still zu halten, bis der vorstand sich offiziell zu äussert..dann lieber gleich draufdreschen...

danke fürs nichts HB und Hellmann...was derjenige,der das gepostet hat,jetzt wohl denkt?


das stimmt allerdings. die böse bild ist allgegenwärtig.  ,-)
#
Flea schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
ich frage mich ob das in anderen Foren auch so gesehen wird das es möglich ist wie bei uns mit den FANS    zu REDEN und Kompromisse auszuarbeiten die sogar bei der DFL für veränderungen sorgt ich hoffe viele vereine handeln beim nächsten mal auch so wenn es denn zu noch einer verschärfung kommt


Kommt drauf an. Bei uns sah das bis 15:30 Uhr heute auch noch anders aus.    


Bis Donnerstag 16:39, einverstanden. Dann wurde aber die Stellungnahme des Vorstands angekündigt. Und auf die hätte man bei weiteren Reaktionen durchaus warten können.

Zum Thema Kommunikation hier im Forum.
Der Vorstand wird sich hier sicherlich nicht inflationär zu Wort melden. Aber die Kommunikation hier im Forum zwischen Fans und der Eintracht soll deutlich verbessert werden. Das steht auf der Agenda für 2013 ganz weit oben.
Dies soll übrigens auch für die sonstigen Plattformen der Eintracht gelten.

Gruß und auf 3 Punkte in Wolfsburg!
Bernie
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
... Aber die Kommunikation hier im Forum zwischen Fans und der Eintracht soll deutlich verbessert werden. Das steht auf der Agenda für 2013 ganz weit oben.
Dies soll übrigens auch für die sonstigen Plattformen der Eintracht gelten.

Gruß und auf 3 Punkte in Wolfsburg!
Bernie


Na also, es geht doch, es gibt Fortschritte: Gestern standen wir noch am Abgrund und heute schon sind wir einen Schritt weiter!  
#
Sehr gute Stellungnahme, Danke an die Eintracht und die handelnden Personen für die Transparenz und die gute und größtenteils erfolgreiche Arbeit. Antrag 14 zu Recht abgelehnt, hat leider nichts gebracht. Alle anderen Anträge m.E. grundsätzlich nicht kritisch, außer sie werden allzu weit ausgelegt, das hoffe ich nicht, Bedenken bleiben aber.
#
tani1977 schrieb:
Flea schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
ich frage mich ob das in anderen Foren auch so gesehen wird das es möglich ist wie bei uns mit den FANS    zu REDEN und Kompromisse auszuarbeiten die sogar bei der DFL für veränderungen sorgt ich hoffe viele vereine handeln beim nächsten mal auch so wenn es denn zu noch einer verschärfung kommt


Kommt drauf an. Bei uns sah das bis 15:30 Uhr heute auch noch anders aus.    


weil die leute eigentlich nur das gesehen haben,was se sehen wollten, anstatt mal für paar tage die füße still zu halten, bis der vorstand sich offiziell zu äussert..dann lieber gleich draufdreschen...

danke fürs nichts HB und Hellmann...was derjenige,der das gepostet hat,jetzt wohl denkt?



Da gebe ich dir Recht Tani... !!!
#
tani1977 schrieb:


danke fürs nichts HB und Hellmann...was derjenige,der das gepostet hat,jetzt wohl denkt?


Da ich mir sicher bin, dass du mich meinst, möchte ich auf diesem Wege noch kurz was los werden.
Ob es jetzt eine Entschuldigung ist, weiß ich nicht. Jedenfalls sehe ich meinen Fehler ein. Es war falsch, aus der Emotion heraus gegen unseren Vorstand zu schreiben. Es war falsch, gleich in die Tasten zu hauen, dazu noch irgendetwas Dummes. Es war falsch, nicht auf eine neue Stellungnahme zu warten.
Mea culpa.

Danke für die Stellungnahme!
#
Nun, Danke an die beiden Herren für die Klarstellung hier im Forum. Das ist nicht selbstverständlich.

So wie es ausschaut kann ich meine Dauerkarte wohl doch noch behalten, nur, sobald ich in irgend so ein verfluchtes Zelt geschleppt werden soll dreh ich mich um und geh wieder. Niemand kann mich zwingen in so nen Ding zu gehen.
#
HessiP schrieb:
schusch schrieb:


Jetzt hätte ich gerne noch die Stellungnahme vom Wendt.



Der traut sich nicht mehr, Hansi Küpper hat ihn gedemütigt:

https://www.youtube.com/watch?v=wuMMK1MwZkQ&feature=player_embedded

,-)  


Pro Stellungnahme, Pro Kommunikation, und danke für den geposteten Link, der ist auch sowas von Pro  ,-)
#
Vael schrieb:
Nun, Danke an die beiden Herren für die Klarstellung hier im Forum. Das ist nicht selbstverständlich.

So wie es ausschaut kann ich meine Dauerkarte wohl doch noch behalten, nur, sobald ich in irgend so ein verfluchtes Zelt geschleppt werden soll dreh ich mich um und geh wieder. Niemand kann mich zwingen in so nen Ding zu gehen.  


Das will bestimmt auch keiner sehen!  
#
321-meins schrieb:
Vael schrieb:
Nun, Danke an die beiden Herren für die Klarstellung hier im Forum. Das ist nicht selbstverständlich.

So wie es ausschaut kann ich meine Dauerkarte wohl doch noch behalten, nur, sobald ich in irgend so ein verfluchtes Zelt geschleppt werden soll dreh ich mich um und geh wieder. Niemand kann mich zwingen in so nen Ding zu gehen.  


Das will bestimmt auch keiner sehen!    


Och komm, zur allgemeinen Belustigung machen wir uns beide dann VOR dem Zelt naggisch. Nach den grauenhaften Bildern werden die Zelte dann ganz schnell abgeschafft  
#
Wie schön...

Ich wette darauf, dass mind. 75% der hier Postenden sich weder mit dem Konzeptpapier I, Konzeptpapier II oder den 16 Änderungsbeiträgen auseinandergesetzt haben. Ziemlich dumm.

Was mich wirklich traurig stimmt: dass die meisten Leute hier immer noch nicht gesamtgesellschaftliche Zusammenhänge erkennen. Noch dümmer.
#
Hackentrick schrieb:
Wie schön...

Ich wette darauf, dass mind. 75% der hier Postenden sich weder mit dem Konzeptpapier I, Konzeptpapier II oder den 16 Änderungsbeiträgen auseinandergesetzt haben. Ziemlich dumm.

Was mich wirklich traurig stimmt: dass die meisten Leute hier immer noch nicht gesamtgesellschaftliche Zusammenhänge erkennen. Noch dümmer.


Deine Wette: kann ja sein. Kann aber auch nicht sein. Woher du wissen?
Und: Das zu ändern, dazu war die Stellungnahme der EF-Vorstands ja ein zielführender Beitrag.

Was dich traurig stimmt: die Diskussion findet nun mal auf zwei Ebenen statt. Die eine davon ist die Oberfläche, das, was passiert, die Reaktionen, Befürchtungen, Erwartungen und das, was an Maßnahmen beschlossen wird. Die zweite Ebene ist der von dir angesprochene gesellschaftspolitische Zusammenhang. Dein Anliegen, diesen bewusster zu verankern, ist berechtigt. Warum machst du dann diesbezüglich keinen eigenen Thread auf?
#
unsere beiden vorstände stellen zu beginn fest, dass bei vielen protestierenden fans und forumsteilnehmern geistige defizite vorhanden sind die eine angemessene beurteilung des sachverhaltes nicht zulassen.
das halte ich für möglich - muss man das den vollpfosten aber so direkt in einer abschliessenden (= basta, das wars) stellungnahme mitteilen?

ausserdem - wer denkt hier an die vielen exhibitionisten.
durchichtige zelte wären das mindeste


Teilen