>

Schiri gegen Lederbusen ist...

#
Wolfgang Stark


Jan Hendrik Salver, Mike Pickel, Peter Gagelmann
#
Stark? Stark! Obwohl, Merk wäre gut gewesen...
#
15 Siege
7 Unentschieden
14 Niederlagen

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_10.html

Kann man nur hoffen, dass ihm die Winterpause was gebracht hat. In der Hinrunde pfiff er doch ziemlich schlecht...
#
Ui, und der Gagelmann als "Backup", falls der Stark versagt!!

Dieses Spiel können wir nur gewinnen!!!

#
Ja ist denn schon der 1. April?

Ich bin sprachlos    unfassbar, die "pure" Kompetenz am Start!  

Vor allem der Salver ist mir aus Düsseldoof noch irgendiwe negativ in Erinnerung? War der doch, oder?
#
Weinflasche schrieb:
Ja ist denn schon der 1. April?

Ich bin sprachlos    unfassbar, die "pure" Kompetenz am Start!  

Vor allem der Salver ist mir aus Düsseldoof noch irgendiwe negativ in Erinnerung? War der doch, oder?


Genau, er wars und er ist mir diese Saison schon mal negativ aufgefallen als Linienrichter. Weiß noch einer, gegen wen das war?
#
Gute Güte!
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Genau, er wars und er ist mir diese Saison schon mal negativ aufgefallen als Linienrichter. Weiß noch einer, gegen wen das war?


HSV? siehe http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192312/?page=1

Bis auf den 4. identisch!

3:2 Sieg und rote Karte gegen HSV
#
Mal abwarten, was man uns für eine Stärke vorgagelt...
#
Himmel hilf  
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...
#
Weinflasche schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:

Genau, er wars und er ist mir diese Saison schon mal negativ aufgefallen als Linienrichter. Weiß noch einer, gegen wen das war?


HSV? siehe http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192312/?page=1

Bis auf den 4. identisch!

3:2 Sieg und rote Karte gegen HSV


Ein Heimschiri! Und das im Auswärtsspiel! Fussballmafia DFB
#
Net der...  
#
Stark und Gagelmann, Salver an der Linie. Das duerfte so mit das krasseste Schiriteam sein, was man in der Bundesliga bekommen kann. Ist das Spiel irgendwie fuer den VfB relevant?
#
Stark war unser Schiri gegen Mainz in der Hinrunde zusammen mit Salver und Pickel.

In der 2. Hälfte war er in Ordnung. Aber in der 1. Hälfte absolut katastrophal:
- 18. Minute: Wir hätten einen Elfmeter bekommen sollen - stattdessen pfeift er ABSEITS, obwohl der Pass von einem Mainzer kam. Details hier: http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-frankfurt-19-minute/23/5026?page=1
- Ganze Hälfte: Die Mainzer haben ultrahart gespielt, trotzdem keine einzige gelbe Karte in der 1. Hälfte. Wir dagegen jeweils zwei 5. Gelbe für sehr, sehr wenig.
Wir haben alle non-stop gepfiffen. Und was er in Dortmund gegen Wolfsburg angestellt hat, war ebenfalls wenig inspirierend.

Normalerweise sind die Assis ok, aber Stark selbst ist in den letzten 3 Spielen der Hinrunde der schlechteste Schiri gewesen (4,0 - 3,5 - 6,0 laut Kicker, und für unser 3,5 Spiel hätte er von mir eine 5,0 bekommen). Hoffentlich ist er nach der Winterpause jetzt besser drauf.
#
Aber ein Heimschiri ist er wirklich nicht.
3 zu 1 Sieg von uns in Dortmund
3 zu 2 Sieg von Wolfsburg in Dortmund
Und unsere Heimniederlage gegen die Bonbon-Schmeisser.
Das sind nur die, die mir spontan einfallen.
Und wenn er sich von den Orkanartigen Schlachtrufen der Pillendreher nicht beeinflussen lässt gibt es nur eins.
Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!
#
SeiT den Vorfällen aus dem letzten Jahr trau ich dem Kerl nicht mehr über den Weg
#
Wolfgang Stark als Schiri und Gagelmann als backup ist immernoch besser als andersrum.
#
naja..gagelmann hat uns mit kinnhöfer gegen wob gepfiffen,da hab ich schon gedacht,das können wir nur verlieren..und es kam anderssmile:)

trotzdem krass.hab schon gesagt,wir bekommen sicherlich stark
weil...aytekin war gegen bremen, gagelmann wolfsburg..kinnhöfer hat uns beim hinspiel verpfiffen...bleibt nur stark...

und..stark wurde es...das waren die top4 der miesesten schiris grad und es kommt mir so vor,als ob ich noch nie wie in der saison so auf schiriansetzungen geachtet habe
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart


Teilen