>

Leas erste OP erfolgreich verlaufen![Neues von Lea#276]

#
#
Waehrend sich die Fans um Ultas streiten (nein nicht die Windel von Pampers), die Eintracht verliert, gibt es doch noch gute Nachrichten.

Und ich behaupte mal, dass ich nicht der einzige bin der feststellt, die Gesundheits-Entwicklung von Lea ist das positvste zur Zeit an Informationen hier im Forum.

Weiterhin alles Gute!

Gruss Afrigaaner
#
hi

ja da hast Du sicher Recht und hier gleich noch ein paar gute Neuigkeiten, es geht zwar noch nciht ohne Schmerzmittel aber es wird, ALLES WIRD GUT!!!


von Mama Steffi:
Heute 16:48
Lea ist heute seit 6:50 Uhr wach und wieder quietschfidel...gestern Abend hatte sie keinen Koller...Oma Bärbel kam heute morgen um kurz vor acht...Oma Rosi um 9 Uhr...Lea hatte heute wieder richtig Appetit und hat gut gegessen...Übelkeit und Erbrechen blieben heute Gott sei Dank aus. Bei der morgentlichen Wäsche haben wir eine ziemlich rote Druckstelle an der rechten Ferse entdeckt. Keine Ahnung wo die her kommt, denn eigentlich ist das rechte Bein so gelagert, dass die Ferse frei in der Luft hängt. Nach der Wäsche haben wir Lea in den Rehabuggy gelegt und waren in der Cafeteria. Danach um 11:45 Uhr hat sich meine Mom verabschiedet und die Heimreise angetreten. Wir sind wieder aufs Zimmer. Dort haben wir Lea wieder ins Bett gelegt und sie hat dann endlich ihr Ministeck Pins Steckmosaik ausprobiert. Das hat Rosi mitgebracht. Gegen 14 Uhr war sie wieder im Rehabuggy und wir sind Mittagessen gegangen...Eigentlich wollten wir danach auch noch mal spazieren gehen, aber als wir noch mal kurz im Zimmer waren, damit Lea ihr Zäpfchen bekommen konnte, merkten wir, dass die Windel übergelaufen war. Also war der Rehabuggy auch nass. Haben sie dann wieder in ihr Bett gelegt und ich habe den Rehabuggy abgezogen und bin den Bezug waschen gegangen. Momentan liegt Lea in ihrem Bett und spielt mit ihrer Puppe...

Liebe Grüße
Steffi
und noch mal von Mama Steffi:
Heute, 20:49
Zu Abend hat Lea auch gut gegessen  Gegen 18:30 Uhr hatte Lea Schmerzen. Da sie das letzte Zäpfchen erst um 16 Uhr bekam, sollten wir versuchen sie noch ein wenig hinzuhalten. 30 Minuten konnten wir überbrücken. Dann wurden die Schmerzen zu groß und sie bekam ihr Zäpfchen. 15 Minuten später zeigte es seine Wirkung und ihr ging es wieder richtig gut  Um 20 Uhr haben wir sie schlafen gelegt. Ich hab ihr eine Geschichte vorgelesen und dann sind wir raus. Sie schlief auch gleich ein. Um 20:30 Uhr kam dann aber auf einmal ein Arzt, der noch mal eine Blutgaskontrolle wollte. Also mussten Sie noch mal an den ZVK und 2 ml Blut zapfen. Dabei wurde sie natürlich wach. Gott sei Dank schläft sie jetzt schon wieder
Ich versuche jetzt auch gleich schlafen zu gehen....also gute Nacht ihr Lieben...


GUTE NACHT euch allen,
GLG Anja (nickelchen69)
#
Es geht weiter aufwärts, prima!  
#
freut mich sehr
#
bernie schrieb:
freut mich sehr


Mich auch.
Wünsche Lea und ihren Eltern ein angenehmen Tag!

LG
Ralf
#
Weiterhin alles-alles erdenklich Liebe für euch alle und ich bin froh-wenn ich weiterhin so gute Nachrichten lesen kann und darf.
Weiterhin-*Viel Glück*.
LG
C.Willi(B)
#
ist das schön zu hören!!!!!!

weiter hin alles gude
#
Bitte weitere gute Nachrichten!
#
Hallo Ihr Adler,

es gibt weiter gute Nachrichten, heute etwas spät aber sie sind da und sooooooooooooo schön  

Mama Steffi:
Heute, 22:07
Hallo alle zusammen,
Lea hat letzte Nacht durchgeschlafen bis heute morgen um 6 Uhr. Das erste was sie wollte waren Cornflakes  während sie aß, habe ich ihren Rehabuggy wieder bezogen, damit wir auch wieder spazieren gehen können. In der Nacht kam endlich die Kaliuminfusion weg. Sie bekommt seit dem nur noch 20ml Flüssigkeit pro Stunde. Über den Tag verteilt hat sie knapp 400 ml getrunken. Noch nicht genug. Aber es ist ja immer noch kein Wunder, sie wurde die letzten Tage so mit Flüssigkeit vollgestopft und bekommt ja jetzt auch noch 480 ml Flüssigkeit am Tag. Mal schauen wie es morgen läuft. Ich hoffe, dass sie morgen endlich den ZVK los wird. Der Tag an sich war gut. Lea hatte heute Ergotherapie und Physiotherapie in den Therapieräumen, endlich raus aus ihrem Zimmer. In der Cafeteria waren wir auch wieder. Sobald der ZVK ab ist, gehen wir raus und spazieren zu Spörer. Wir bekommen noch zwei Dinge angepasst. Ansonsten waren wir im Zimmer.
Um 21:00 Uhr ist Lea eingeschlafen. Mal schauen, wann sie morgen früh wach wird

Ach ja, ich hatte heute auch eine Unterhaltung mit Dr. Marx. Sie hat mir die OP anhand des neuen Röntgenbildes erklärt. Alles super. Alles sehr stabil. Brauchen uns keine Sorgen machen  Wir brauchen sogar das Fußteil nicht unbedingt anziehen und ihren Fuß darf sie auch bewegen  Das hat Lea sehr gefreut...
In 6 bzw. jetzt nur noch 5 Wochen sollen wir bei uns zu Hause eine Röntgenkontrolle durchführen lassen und die Bilder runter schicken. Dann wird entschieden, ob wir schon zur Reha kommen können.

Wünsche euch allen eine gute Nacht..

Liebe Grüße
Steffi

es geht aufwärts richtig toll, LEA IST SO STARK und kämpft wie unsere SGE!

Gute Nacht
GLG Anja (nickelchen69)
#
Danke  
#
Sehr schön,

auch gute Nacht !!

#
Danke für die Info, schöne Nachrichten  
#
Klasse Neuigkeiten !

Weiter so Lea. Respekt für Deinen tollen Kampf und Respekt natürlich an die Eltern und die Omas für die tolle Unterstützung.

Und Danke Anja, dass wir hier immer so toll informiert werden.
#


Sehr sehr gut!
#
Das sind wirklich sehr schöne Nachrichten.  

Halte durch Lea, haltet durch Eltern. Gemeinsam schafft ihr das !!
#
Gibt nix schöneres als morgens ins Büro zu kommen - diesen Thread anzuklicken und dann solch tolle Neuigkeiten zu lesen!

Danke Anja für die Infos und natürlich auch danke an die Eltern die aus dem Krankenhaus diese supertollen Neuigkeiten schicken!

Aber unersättlich wie wir Eintracht-Fans nun mal sind - wir wollen weiter gute Nachrichten hören .
#
oko1979 schrieb:
Gibt nix schöneres als morgens ins Büro zu kommen - diesen Thread anzuklicken und dann solch tolle Neuigkeiten zu lesen!

Danke Anja für die Infos und natürlich auch danke an die Eltern die aus dem Krankenhaus diese supertollen Neuigkeiten schicken!

Aber unersättlich wie wir Eintracht-Fans nun mal sind - wir wollen weiter gute Nachrichten hören .



Ich schließe mich deinen Worten an!
Lea und ihrer Familie wünsche ich auch heute alles Gute, Kraft und einen angenehmen Tag.

LG
Ralf
#
nickelchen69 schrieb:
es geht aufwärts richtig toll, LEA IST SO STARK und kämpft wie unsere SGE!


Würde die SGE mal so kämpfen wie Lea - dann wären wir Meisterschaftskandidat...
#
LEA KOMMT AM SAMSTAG NACHHAUSE

       

und heute ist die OP eine Woche her und es sind nur noch 5 Wochen die sie liegen muss, der kleine Engel ist ganz tapfer SIE SCHAFFT DAS, auch wenn es schwer ist von Mama und Papa nicht richtig in den Arm genommen werden zu können.
ABER ICH BIN MIR SICHER DAS WIRD NACHGEHOLT!!!

GLG Anja
nickelchen69


Teilen