>

SaW-Weekend-Gebabbel 19.01.+20.01.13

#
SGEmalAnders schrieb:
Ich hab da ne Frage zum anstehenden Geisterspiel. Das darf doch hoffentlich nur nächste Saison sein, oder?


wieso?
#
EaglesNest schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Bruchhagen hat seit dem Abstieg nichts kapiert.
Wie befürchtet, wird es dann in der RR abwärts gehen.

schlaf erstmal deinen Rausch aus


Dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
Du bist nur am User bashen, aber eine eigene ernst Meinung, hast Du fast nie bzw. was sinnvolles zur Eintracht.


Suppenkasper. Dich hat doch noch nie jemand ernst genommen. Das willst oder kannst du nur nicht verstehen.  


Der übliche, wertschätzende Umgang am Sonntagmorgen.  
Ich habe heute ohnehin keine Lust auf Fußball.
Klar, über einen tollen Stürmer - gerne einen u21-Nationalspieler -
freue ich mich nachher dann doch.  
#
MrBoccia schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich hab da ne Frage zum anstehenden Geisterspiel. Das darf doch hoffentlich nur nächste Saison sein, oder?


wieso?


Weil ich als Student nicht so oft zum Spiel fahren kann und auch gute 1 1/2h unterwegs bin und dann nicht wegen diesen Chaoten ein Spiel verpassen möchte.
#
SGEmalAnders schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich hab da ne Frage zum anstehenden Geisterspiel. Das darf doch hoffentlich nur nächste Saison sein, oder?


wieso?


Weil ich als Student nicht so oft zum Spiel fahren kann und auch gute 1 1/2h unterwegs bin und dann nicht wegen diesen Chaoten ein Spiel verpassen möchte.


Dann bleib beim Geisterspiel doch einfach daheim.
Spart enorm Zeit.
#
Stoppdenbus schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich hab da ne Frage zum anstehenden Geisterspiel. Das darf doch hoffentlich nur nächste Saison sein, oder?


wieso?


Weil ich als Student nicht so oft zum Spiel fahren kann und auch gute 1 1/2h unterwegs bin und dann nicht wegen diesen Chaoten ein Spiel verpassen möchte.


Dann bleib beim Geisterspiel doch einfach daheim.
Spart enorm Zeit.


Danke, super Antwort!
#
SGEmalAnders schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich hab da ne Frage zum anstehenden Geisterspiel. Das darf doch hoffentlich nur nächste Saison sein, oder?


wieso?


Weil ich als Student nicht so oft zum Spiel fahren kann und auch gute 1 1/2h unterwegs bin und dann nicht wegen diesen Chaoten ein Spiel verpassen möchte.


Dann bleib beim Geisterspiel doch einfach daheim.
Spart enorm Zeit.


Danke, super Antwort!  


Wenn es ein Geisterspiel geben wird, kämen die Aprilspiele in Frage (organisatorisch und größtmöglicher Schaden für unsere Eintracht - beides von den Schwachmaten aller Couleur so beabsichtigt).
#
Stoppdenbus schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich hab da ne Frage zum anstehenden Geisterspiel. Das darf doch hoffentlich nur nächste Saison sein, oder?


wieso?


Weil ich als Student nicht so oft zum Spiel fahren kann und auch gute 1 1/2h unterwegs bin und dann nicht wegen diesen Chaoten ein Spiel verpassen möchte.


Dann bleib beim Geisterspiel doch einfach daheim.
Spart enorm Zeit.


#
edmund schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich hab da ne Frage zum anstehenden Geisterspiel. Das darf doch hoffentlich nur nächste Saison sein, oder?


wieso?


Weil ich als Student nicht so oft zum Spiel fahren kann und auch gute 1 1/2h unterwegs bin und dann nicht wegen diesen Chaoten ein Spiel verpassen möchte.


Dann bleib beim Geisterspiel doch einfach daheim.
Spart enorm Zeit.


Danke, super Antwort!  


Wenn es ein Geisterspiel geben wird, kämen die Aprilspiele in Frage (organisatorisch und größtmöglicher Schaden für unsere Eintracht - beides von den Schwachmaten aller Couleur so beabsichtigt).  


Danke, dann hab ich wohl mitem 1.3 Glück.
#
Wenn es zum Punktabzug kommt, bin ich weg!
#
Punktabzug fände ich absoluter Schwachsinn.

Was kann der Verein dafür, das einige möchtegernfans dem Verein in Verruf bringen.

Geldstrafe ok, aber keinen Punktabzug.


Es würde wirklich dazu führen können, das fremde Fans sich in die Blocks schleichen und sich als falsche fans ausgeben und dem Konkurrenzverein zu schaden.

Sowas darft nicht unterstützt werden.
#
Vier mögliche Täter von gestern sind mittels Videoaufnahmen identifiziert worden.
#
Eagle_84 schrieb:
Vier mögliche Täter von gestern sind mittels Videoaufnahmen identifiziert worden.


Das sind doch tolle News.
#
Eagle_84 schrieb:
Vier mögliche Täter von gestern sind mittels Videoaufnahmen identifiziert worden.


Ich würde die Geldstrafe auf die 4 verteilen, wenn diese 4 noch welche indentifizieren können dann kommen die auch in den Pott.
#
LaAguila1985 schrieb:
Wenn es zum Punktabzug kommt, bin ich weg!


Weg wovon? Wohin gehste?
#
weiss jemand was zambrano hat? hab nur gelesen, dass er wegen einer verletzung raus musste?
#
JJ_79 schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Vier mögliche Täter von gestern sind mittels Videoaufnahmen identifiziert worden.


Ich würde die Geldstrafe auf die 4 verteilen, wenn diese 4 noch welche indentifizieren können dann kommen die auch in den Pott.  


Wenn sie es waren, fänd ich dass auch gut, wenn die Eintracht die Strafe auf sie umlegt.

Ferner sollte darüber nachdenken, ob  man die Personalien und Bilder dieser Personen dann auch veröffentlichen, dann bekommen sie auch ihre soziale Ächtung und das Pyro-Spiel wird viel unattraktiver.

Wegen solchen Leuten wird man dann beim nächsten Auswärtsspiel wieder wie ein Stück Sch.... von den Ordnungskräften und Polizei behandelt.  Und nach gestern kann ich das leider fast verstehen. So Leute haben nix in unserm Block verloren.
#
Eagle_84 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Vier mögliche Täter von gestern sind mittels Videoaufnahmen identifiziert worden.


Ich würde die Geldstrafe auf die 4 verteilen, wenn diese 4 noch welche indentifizieren können dann kommen die auch in den Pott.  


Wenn sie es waren, fänd ich dass auch gut, wenn die Eintracht die Strafe auf sie umlegt.

Ferner sollte darüber nachdenken, ob  man die Personalien und Bilder dieser Personen dann auch veröffentlichen, dann bekommen sie auch ihre soziale Ächtung und das Pyro-Spiel wird viel unattraktiver.

Wegen solchen Leuten wird man dann beim nächsten Auswärtsspiel wieder wie ein Stück Sch.... von den Ordnungskräften und Polizei behandelt.  Und nach gestern kann ich das leider fast verstehen. So Leute haben nix in unserm Block verloren.


Geldstrafe umlegen reicht schon, mehr will ich gar nicht. Am Besten Videoüberwachung im Stadion verbessern und dann rigoros die Halbaffen rausfischen und zur Kasse bitten.
#
JJ_79 schrieb:
Eagle_84 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Vier mögliche Täter von gestern sind mittels Videoaufnahmen identifiziert worden.


Ich würde die Geldstrafe auf die 4 verteilen, wenn diese 4 noch welche indentifizieren können dann kommen die auch in den Pott.  


Wenn sie es waren, fänd ich dass auch gut, wenn die Eintracht die Strafe auf sie umlegt.

Ferner sollte darüber nachdenken, ob  man die Personalien und Bilder dieser Personen dann auch veröffentlichen, dann bekommen sie auch ihre soziale Ächtung und das Pyro-Spiel wird viel unattraktiver.

Wegen solchen Leuten wird man dann beim nächsten Auswärtsspiel wieder wie ein Stück Sch.... von den Ordnungskräften und Polizei behandelt.  Und nach gestern kann ich das leider fast verstehen. So Leute haben nix in unserm Block verloren.


Geldstrafe umlegen reicht schon, mehr will ich gar nicht. Am Besten Videoüberwachung im Stadion verbessern und dann rigoros die Halbaffen rausfischen und zur Kasse bitten.


Ja vielleicht ist das auch ein bißchen viel, aber ich habe momentan einen totalen Hals und befürchte, dass sich dieses Ereignis noch sehr sehr negativ auswirken wird, sowohl sportlich als auch finanziell als auch fantechnisch.
#
JJ_79 schrieb:
Eagle_84 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Vier mögliche Täter von gestern sind mittels Videoaufnahmen identifiziert worden.


Ich würde die Geldstrafe auf die 4 verteilen, wenn diese 4 noch welche indentifizieren können dann kommen die auch in den Pott.  


Wenn sie es waren, fänd ich dass auch gut, wenn die Eintracht die Strafe auf sie umlegt.

Ferner sollte darüber nachdenken, ob  man die Personalien und Bilder dieser Personen dann auch veröffentlichen, dann bekommen sie auch ihre soziale Ächtung und das Pyro-Spiel wird viel unattraktiver.

Wegen solchen Leuten wird man dann beim nächsten Auswärtsspiel wieder wie ein Stück Sch.... von den Ordnungskräften und Polizei behandelt.  Und nach gestern kann ich das leider fast verstehen. So Leute haben nix in unserm Block verloren.


Geldstrafe umlegen reicht schon, mehr will ich gar nicht. Am Besten Videoüberwachung im Stadion verbessern und dann rigoros die Halbaffen rausfischen und zur Kasse bitten.


Eben.
Ein SV wird da eh nur zum größeren Respekt unter Gleichgesinnten (eine Frage: Ist "Minipimmel" jetzt eigentlich die durch das Forum anerkannte Bezeichnung für die Feuerwerker und ihre Kumpel?) führen.
Wenn dagegen der eigene Geldbeutel in Gefahr ist - soweit ich weiß, sind die Oxxen in den 90ern auf diese Weise ihre MPs losgeworden...
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Bruchhagen hat seit dem Abstieg nichts kapiert.
Wie befürchtet, wird es dann in der RR abwärts gehen.

schlaf erstmal deinen Rausch aus


Dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
Du bist nur am User bashen, aber eine eigene
ernst Meinung, hast Du fast nie bzw. was sinnvolles zur Eintracht.


liest du dir eigentlich deinen Müll auch durch? Begründe doch mal deinen Beitrag, vernünftig.


Die Mannschaft hat in der Vorrunde bei weitem über ihren Möglichkeiten gespielt. Logisch gedacht muss es dann in der Rückrunde bergab gehen.
Die bestehenden Schwachpunkte i.e. fehlen eines einzigen nur annähernd Bundesligareifen Stürmers  und fehlende Alternativen auf der IV ( lediglich Zambrano erfüllt die Qualität eines Clubs der Ansprüche anmeldet international zu spielen) sind lange bekannt, leider die Lösungen die angedacht wurden i.e. Russ und Lakic völlig daneben.  Ist das wirlich alles was auf dem Markt ist? Dann bitte für nächste Saison 2 x IV und 4 x Stürmer in der Hoffnung dass man Russ wieder abgibt und Lakic erst gar nicht kommt.  
Ich habe gestern vor Ort ziemlich nahe am Spielfeld unseren OO spielen sehen. Unglaublich schwach. Eigentlich erschreckend in jeder Szene. Was hat man sich bei seiner Verpflichtung eigentlich gedacht. Dem fehlt doch wirklich alles. Und dass Matmour, Hoffer und Friend nicht erligareif sind weiss man auch schon lange.
Alle Vereine die oben stehen haben 4! gleichwertige Alternativen für den Angriff. Wir haben absolut nix für vorne.
   


Teilen