>

Rehmer: erhöhte Temperatur

#
Hallo Leute,

täusche ich mich, oder hat der Rehmer ständig irgendwas.
Laut FR hat er jetzt erhöhte Temperatur. Sein Einsatz bei den "Dränen" ist damit wahrscheinlich nicht möglich.
Bei Rehmer ist dies schon sehr auffällig.
Trotzdem oder gerade deshalb "Gute Besserung"!!!!
Vielleicht hat er auch nur erhöhte Temperatur wegen der bevorstehenden Gruppenphase im Üfa-Cup.
Da kann einem ja auch heiß werden.

Gruß Ritzle
#
Ja, Rehmer gilt als verletzungsanfällig, er war auch schon früher in Berlin oft verletzt. Eine Erkältung/erhöhte Temperatur kann aber jeden mal erwischen. Dumm gelaufen eben. Rehmer fährt aber mit nach Bröndby, wird also nicht so schlimm sein, sonst wäre den Verantwortlichen das Risiko einer Ansteckung sicher zu groß.
#
Dieter Hoeneß sagte mal, dass Rehmers Körper einfach nicht für die Bundesliga gebaut worden ist.
#
Na dann gebt ihm halt ein Zäpfchen.
#
Er hat wohl einen Bandscheibenkattarh, da ist erhöhte Temperatur normal
#
Toddo schrieb:
Dumm gelaufen eben. Rehmer fährt aber mit nach Bröndby, wird also nicht so schlimm sein, sonst wäre den Verantwortlichen das Risiko einer Ansteckung sicher zu groß.


Wenn's doch passiert und einer jammert wieder von wegen es fehlen wichtige Spieler, dann werde ich mal beim Training erscheinen und bestimmten Personen Paracetamol intravenös verabreichen...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. und ja, dies ist keine Drohung sondern als ironische Stellungnahme zu verstehen.
#
Endless schrieb:
Dieter Hoeneß sagte mal, dass Rehmers Körper einfach nicht für die Bundesliga gebaut worden ist.


da ist vielleicht was dran - und es fällt mir da leider noch einer ein, bei dem das so sein könnte: jermaine jones.
#
professor_bienlein schrieb:
Endless schrieb:
Dieter Hoeneß sagte mal, dass Rehmers Körper einfach nicht für die Bundesliga gebaut worden ist.


da ist vielleicht was dran - und es fällt mir da leider noch einer ein, bei dem das so sein könnte: jermaine jones.  


Ich befürchte es. Ach ja, und wenn wir schon bei Jones sind ist natürlich Chris nicht mehr weit entfernt.

Ich hoffe die beiden können das Schlimmste abwenden.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
professor_bienlein schrieb:
Endless schrieb:
Dieter Hoeneß sagte mal, dass Rehmers Körper einfach nicht für die Bundesliga gebaut worden ist.


da ist vielleicht was dran - und es fällt mir da leider noch einer ein, bei dem das so sein könnte: jermaine jones.  


Ich befürchte es. Ach ja, und wenn wir schon bei Jones sind ist natürlich Chris nicht mehr weit entfernt.

Ich hoffe die beiden können das Schlimmste abwenden.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


bei chris ist es wenigstens die erste schlimme verletzung. da bleibt noch berechtigte hoffnung, dass sich das nicht wiederholt. bei jones hingegen sieht die sache dramatischer aus, wie ich finde. der kommt aus seinen verletzungen gar nicht mehr raus.
#
professor_bienlein schrieb:
Max_Merkel schrieb:
professor_bienlein schrieb:
Endless schrieb:
Dieter Hoeneß sagte mal, dass Rehmers Körper einfach nicht für die Bundesliga gebaut worden ist.


da ist vielleicht was dran - und es fällt mir da leider noch einer ein, bei dem das so sein könnte: jermaine jones.  


Ich befürchte es. Ach ja, und wenn wir schon bei Jones sind ist natürlich Chris nicht mehr weit entfernt.

Ich hoffe die beiden können das Schlimmste abwenden.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


bei chris ist es wenigstens die erste schlimme verletzung. da bleibt noch berechtigte hoffnung, dass sich das nicht wiederholt. bei jones hingegen sieht die sache dramatischer aus, wie ich finde. der kommt aus seinen verletzungen gar nicht mehr raus.  


Ich weiß nicht, bei Chris habe ich die Befürchtung, dass er nie wieder für uns spielen wird geschweige denn für überhaupt noch einen Verein. Dabei ist er so wichtig für unser Spiel.

Jones ist ein Kämpfer. Der will mit aller Macht wieder aufstehen. Nur was tun, wenn der Geist willig ist aber das Fleisch ist schwach. Na ja, hier geht's um Rehmer und ich will mich mit dem Gedanken erst gar nicht befassen müssen, dass uns Jones und Chris nie wieder zu Verfügung stehen werden. So hart es sich anhört, aber Hoeness hat mit seiner Aussage über Rehmer recht. Der Kerl sollte mal eine Psychotherapie sowie eine Immunbehandlung bei einem Spezialisten durchführen lassen. Der war in seiner Karriere mehr verletzt bzw. krank als er spielen durfte. Ich glaube, dass es bei Rehmer psychosomatisch ist. Ist ja gerade in Mode gekommen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Ich glaube, dass es bei Rehmer psychosomatisch ist. Ist ja gerade in Mode gekommen...


Sebastian Deisler?!  
#
Ich weiß nicht, habe nichts gegen Rehmer, der hat seinen Weg schon gemacht.
Und wenn man so langsam ins Fußballrentner Alter kommt, ist so was normal. Da braucht man eben mal etwas länger um wieder fit zu werden. Ich finde Rehmer hat letztes Jahr eine gute Saison für uns abgeleistet und auch seinen Teil zu unseren Nichtabstieg beigetragen. ( ich weiß die Mehrheit ist der Überzeugung ohne Ihn hätte wir mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt)
Er ist immer noch wertvoll, weil gerade unsere jungen Spieler viel von Ihm lernen können. Er kann uns auch in dieser Saison als Ersatzspieler immer noch gut helfen. Ist ja nicht so, dass unsere Abwehrreihe sich bis jetzt durch sonderlich Kontiunität in der Einsatzbereitschaft ausgezeichnet hätte.
( rote Karten / Verletzungen)
#
Nichts gegen Rehmer, denn er hat sich bisher nichts zu Schulden kommen lassen. Allerdings muß man auch zur Kenntnis nehmen, daß sein Vertrag mit Ende der Saison ausläuft. Er wird also bevorzugt zu Spielen fit werden und das eine oder andere Training aufgrund verschiedener Problemchen ausfallen lassen.

Zum Glück sind wir in der Abwehr mittlerweile ausreichend gut besetzt um diese Ausfälle ohne Probleme kompensieren zu können.
#
professor_bienlein schrieb:
Endless schrieb:
Dieter Hoeneß sagte mal, dass Rehmers Körper einfach nicht für die Bundesliga gebaut worden ist.


da ist vielleicht was dran - und es fällt mir da leider noch einer ein, bei dem das so sein könnte: jermaine jones.  


Im Prinzip schon. Aber ich sehe doch einige Unterschiede. Ich denke, Jones' Verletzung liegt auch zu einem nicht unerheblichen Teil an seiner Spielweise. Er ist auf dem Platz einfach die Kampfsau, geht in jeden Zweikampf un riskiert Kopf und Kragen. Wenn er wieder fit ist, muss er schon darüber nachdenken, ob er sein Spiel etwas umstellt, einfach mal mit Erfahrung richtig steht, um den Ball abzufangen statt in den Zweikampf zu müssen oder auch mal wenn es nötig ist das Tempo rauszunehmen. Das würde mir zwar in der Seele wehtun, weil ich sein Spiel sehr mag. Ich hab aber Zweifel, dass man auf diesem Level sehr lange spielen kann, ohne dass es sich am Körper rächt.

Bei Rehmer ist das ja etwas anderes. Er spielt ja nicht wirklich körperlich dauernd am Limit. Sein Körper ist schon deutlich anfälliger als bei anderen Spielern. Allerdings ist er nun auch schon im gehobenen Alter und wird sich seine letzten 1 oder 2 Jahre seiner Karriere noch durchwurschteln können, da es ja meistens auch nur kleinere Wehwechen sind.
#
Endless schrieb:
Dieter Hoeneß sagte mal, dass Rehmers Körper einfach nicht für die Bundesliga gebaut worden ist.

Das hat er bestimmt auch über Deißler gedacht (und damit recht gehabt) und hat ihn schnell an seinen Bruder Ulli verscherbelt ....
#
Ich bin auch heiss...
Heiss auf das Spiel in Bröndby und auf die Gruppenphase!

,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Na dann gebt ihm halt ein Zäpfchen.


 Wenns der Klimawandel ist, der ihn erwischt hat, kannste des vergessen  
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na dann gebt ihm halt ein Zäpfchen.


 Wenns der Klimawandel ist, der ihn erwischt hat, kannste des vergessen  




Klimawandel ?
Ich sag mal -Stangenfieber-
Der Kerl steht noch voll im Saft,zieht auch mal in de Rücke.
#
Dann halt ein paar kalte Wadenwickel.Ich bin ja auch gegen dieses Chemiezeuch
#
Rehmer wer war das noch gleich ?  ,-)


Teilen