>

Rehmer: erhöhte Temperatur

#
wayne?  ,-)
#
...und immer noch nicht abgekühlt!!!
#
Der Rehmer hatt doch ständig was, wir haben bessere Jungs zum spielen
Trapp würde sagen....Flasche leer, der Rehmer hat fertig
#
der hat die ganze zeit irgendwas !!!!!!!!

denke das die sge ihn nach dieser saison "abstossen" sollte und lieber noch 2 jungen die chance gibt
#
Meines Wissens läuft sein Vertrag nächstes Jahr so oder so aus.

Was mich allerdings ein bißchen wundert, ist, daß Rehmer, dem Vernehmen nach mit einem stark leistungsorientierten Vertrag ausgestattet, die ganzen Spiele verpaßt. Ich hätte eher erwartet, daß er bei Trainingseinheiten "aussetzt", um fit für die Spiele zu sein.

Na ja, entweder sitzt er seinen Vertrag ab, oder er wird, wie damals van Lent, während der Winterpause abgegeben.
#
Der will seine Karriere nach der Saison beenden, wie sinnfrei wäre dann ein Transfer in der Winterpause ?
Lasst den noch seine 10 Spiele hier machen, dann hat er ein versöhnliches Ende und kann vielleicht noch den Uefa-cup sieg auf dem römer mitfeiern    
#
(OK, irgendwann werde ich es hoffentlich lernen ... sorry!)    

FR:

   http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=990037
   "Unpässlicher Verteidiger sorgt für Ratlosigkeit"
   *Marko Rehmer!*


Langsam muß man sich wirklich fragen, ob es am zunehmenden Alter und den damit verbundenen Verschleißerscheinungen liegt, dass sich Marko Rehmer so häufig wegen irgendwelcher Zipperlein abmeldet, oder ob der einfach keinen Bock mehr hat etwas für sein Gehalt zu tun und letztlich nur noch seine Zeit absitzt und auf seine Pensionierung wartet!?

Ich denke, es ist von beidem etwas dabei. In jedem Fall wird immer deutlicher, dass man mit Rehmer offenbar nicht mehr vernünftig planen kann und es dringend Zeit wird, sich um einen weiteren gestandenen Innenverteidiger mit Perspektive zu bemühen.

Ich hoffe jedenfalls, dass sich schon in der Winterpause diesbezüglich etwas ergeben wird.
#
checker01 schrieb:
Der will seine Karriere nach der Saison beenden, wie sinnfrei wäre dann ein Transfer in der Winterpause?
...


Sinnvoll für ihn durch eine Abstandszahlung und einen Vertrag über einen längeren Zeitraum bei einem Regionalligisten im Großraum Berlin, ähnlich wie bei van Lent, der nach Essen wechselte.
#
Meine Temperatur in Sachen Rehmer steigt auch langsam...
#
miep0202 schrieb:
Meine Temperatur in Sachen Rehmer steigt auch langsam...



also nicht, dass ich jemand 'ne Krankheit wuenschen wuerde, aber ich kann damit gut leben, dass Rehmer momentan (permanent) unpaesslich ist...Vasi und Sotos sind ganze Kerle die brauchen nur bedingt Pausen und wenn mal einer reinrotiert wird, dann ist mir der Russ hundert mal lieber als der Rehmer....Mir reicht der Rehmer als Stand by Profi allemal, also wenn mal extreme Not am Mann ist....
#
miep0202 schrieb:
Meine Temperatur in Sachen Rehmer steigt auch langsam...


geht mir sehr ähnlich,mittlerweile zweifele ich an seiner professionellen einstellung...
#
Das kann doch nicht sein hatte er nicht vor drei Wochen schon Fieber?
was ist los mit Rehmer wenn ich mich so bei meinem Arbeitgeber präsentiere zeigt der mir den schnellsten weg zum Arbeitsamt.

Hatten wir nicht erst das Thema, Rehmer  
#
Ruben schrieb:
....Mir reicht der Rehmer als Stand by Profi allemal, also wenn mal extreme Not am Mann ist....


Also der Andre Wiedener der aktuellen Saison?  
#
miep0202 schrieb:
Meine Temperatur in Sachen Rehmer steigt auch langsam...

*Hallo miep, nichts gegen Dich, greife dieses Zitat nur mal heraus, da es den allgemein herrschenden Tenor zu Rehmer wiedergibt *

Hallo Leute,
ich kann Euren Ärger ja verstehen, aber Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, daß Rehmer nicht viel lieber spielen würde als mit irgendetwas auszufallen ?!
Finde in dem Zusammenhang Funkels kolportierte Äußerungen auch nicht gut und wenig hilfreich, zumal er Rehmer ja unbedingt wollte. Dieter Hoeneß hatte, wie hier nachzulesen ist, schon vor langer Zeit gesagt, daß Rehmers körperliche Verfassung nicht der eines Bundesligaspielers entspräche (wobei ich dachte, daß das eigentlich Hans Meyer festgestellt hatte).

Grüße
Adler aus Freiburg
#
@FA:

dann hätte rehmer letztes jahr freiwillig aufhören sollen wenn er weiss das er das nimmer packt oder??? langsam kommt der mir vor wie einer dem das egal is........ichmein funkel wollte ihn unbedingt haben, da war doch vertrauen da!!! wieso gibt er den nich ma zurück???

selbst wenn rehmer gespielt hat, hatte er nach jeder partie irgendwas gehabt oder irre ich mich da?????
stand by profi??? dann soll er bitte zu den amas gehen oder sein sofortiges karriereende bekanntgeben!!
da is doch jeder arbeitslose mehr motiviert als er....
#
És liegt doch ganz klar auf der Hand, dass irgendetwas bei Rehmers Körper nicht mehr normal läuft, ihn sollte man gar nicht mehr als vollwertigen Spieler rechnen.

Wenn er ehrlich zu sich selbst und zur Eintracht ist, löst er den Vertrag auf oder läßt sich nur noch nach Einsätzen mit einem geringen Grundgehalt bezahlen.

Man stelle sich vor die Eintracht hätte 6 oder 8 Spieler von dieser Sorte, würde den Verein sportlich und dauerhaft auch finanziell ruinieren!

Ich hoffe nur, er hat einen stark leistungsbezogenen Vertrag  bei der Eintracht der sich nach Einsätzen rechnet.
#
Ohne Ihm was unterstellen zu wollen!
Ich denke er hat einfach keinen richtigen Bock mehr!
Dann soll er halt die Eintracht um Vertragsauflösung bitten!
Sollte er allerdings wirklich laufend so oft Krank sein, und damit meine ich nicht die Sportverletzungen!, dann sollte er sich mal richtig durchchecken lassen!
#
Leute bei aller Kritik an Rehmer sollten wir ihm nicht den Willen absprechen, ich denke damit tun wir ihm unrecht. Oder um es mal anders zu sagen, Bock hat er schon denke ich, aber der Koerper macht leider nicht mehr mit...ich glaube nicht, dass er sich sein Fieber oder die Muskelprobleme einbildet...er ist einfach nicht (mehr) fuer den Profi Sport gebaut...so wie es Dieter Hoeness schon mal vor ein paar Jahren festgestellt hat...
#
War es nicht so, dass Rehmers Vertrag stark leistungsbezogen war? Sprich: Je mehr er spielt, desto mehr Kohle. Je weniger er spielt, desto weniger im Umkehrschluss. Von daher glaube ich weniger, dass es eine Willensfrage ist.

Rehmers Körper ist wohl endgültig am Ende der Fahnenstange angekommen und am Ende der Saison geht es in den verdienten Ruhestand.
#
Der sarkastische Artikel in der FR von heute drückt aus, wie die Presse Rehmers Unpässlichkeiten sieht. Ist schon eigenartig. Rehmer wurde geholt, um einen erfahrenen Spieler in eine junge Mannschaft zu integrieren. Mittlerweile hat selbst Friedhelm diesen schritt einbisserl bereut. Viel geholfen hat er der Mannschaft noch nicht, zumindest hat er die Erwartungen von Trainer und Fans nicht erfüllt. Aber Geld kostet er und das glaub ich, nicht zu knapp. Sympatisch ist er, keine Frage, aber sonst??? Auch wenn ich mich manchmal über Meier ärgere, aber bei ihm merkt man, wieviel Potential in ihm steckt. Bei Rehmer??? Er soll weiter seine Chance bekommen, vielleicht..... Man soll halt die Hoffnung nie aufgeben. Gute Besserung, Marko und dann hau endlich rein!!!!


Teilen