>

Rehmer: erhöhte Temperatur

#
z-heimer schrieb:
Das Problem ist doch dieses ständige hin und her. Mal nimmt Marko Rehmer am Training teil, dann wieder nicht. Oder drei Tage vor dem nächsten Spiel wird mit ihm in der IV geplant und einen Tag vorher muß er dann wieder absagen, so dass kurzfristig wieder Spieler zum Einsatz kommen, die man eigentlich schonen wollte.

Klar, dass Spieler kurzfristig ausfallen, ist im Profifußball normal. Aber wenn das mehrmals pro Monat, teilweise in kurzen Abständen hintereinander der Fall ist, stört das die Abläufe in der Mannschaft doch erheblich. Denn im Gegensatz zu den Langzeitverletzten, wie Chris, Jones, oder seinerzeit auch Preuß, Pröll oder Schur, weiß der Trainer hier nie genau woran er ist und kann eben nicht planen!


Ich wüsste nicht, daß der ständig wechselnde Gesundheitszustand eines Spielers jemals in einem Team zur allgemeinen Verunsicherung beigetragen hat - abgesehen davon, daß ich diese momentan nicht bei uns sehe. Und bei einem Standby-Profi kann man beileibe nicht davon sprechen, daß der Trainer fest mit ihm plant. Es war ja vorgesehen, daß man erst mal schaut, ob überhaupt noch die Erstligareife vorhanden war. Die im Vertrag festgelegte Mindestspielanzahl (25?) halte ich für bundesligaüblich. Diese hat Rehmer erreicht und dies waren nicht nur 5min-Einsätze. Somit hat er seine Erstligatauglichkeit bewiesen. Hätte er dies nicht geschafft, dann meine ich gelesen zu haben, das Rehmer seine Karriere schon im Sommer beendet hätte. Anderenfalls würde er der Eintracht noch ein Jahr als Standby-Profi dienen. Rehmer wird also definitiv seine Karriere nach dieser Saison beenden. Und dieses ständige hin und her sind tatsächlich Spätfolgen seiner Verletzung. Ich finde es eher noch bewundernswert, daß er nicht wie ein Sammer nach einem Jahr hin und her das Handtuch hinwirft (es sind mittlerweile 3 Jahre bei Rehmer).
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich wüsste nicht, daß der ständig wechselnde Gesundheitszustand eines Spielers jemals in einem Team zur allgemeinen Verunsicherung beigetragen hat - abgesehen davon, daß ich diese momentan nicht bei uns sehe. Und bei einem Standby-Profi kann man beileibe nicht davon sprechen, daß der Trainer fest mit ihm plant. Es war ja vorgesehen, daß man erst mal schaut, ob überhaupt noch die Erstligareife vorhanden war. Die im Vertrag festgelegte Mindestspielanzahl (25?) halte ich für bundesligaüblich. Diese hat Rehmer erreicht und dies waren nicht nur 5min-Einsätze. Somit hat er seine Erstligatauglichkeit bewiesen. Hätte er dies nicht geschafft, dann meine ich gelesen zu haben, das Rehmer seine Karriere schon im Sommer beendet hätte. Anderenfalls würde er der Eintracht noch ein Jahr als Standby-Profi dienen. Rehmer wird also definitiv seine Karriere nach dieser Saison beenden. Und dieses ständige hin und her sind tatsächlich Spätfolgen seiner Verletzung. Ich finde es eher noch bewundernswert, daß er nicht wie ein Sammer nach einem Jahr hin und her das Handtuch hinwirft (es sind mittlerweile 3 Jahre bei Rehmer).


Ich habe nicht von einer "allgemeinen Verunsicherung" im Team gesprochen, sondern lediglich davon, dass die Abläufe gestört werden. Und das ist ja wohl der Fall, wenn, wie am Samstag gesehen, Kyrgiakos, der eigentlich aufgrund seines Länderspieleinsatzes eine Pause verdient hätte, dann doch spielen muß, weil Rehmer wieder einmal mit "erhöhte Temperatur" darniederliegt.

Aber ich will mir gar nicht anmaßen seine Erkrankungen zu bewerten. Richtig ist natürlich auch, dass Rehmer in der vergangenen Saison die notwendigen Pflichtspiel-Einsätze für die Vertragsverlängerung erreicht hat. Und er besitzt sicherlich auch noch einige Qualitäten als Verteidiger, vorausgesetzt er ist fit. Aber wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf anschaut, habe ich so meine Zweifel, ob er Lage ist der Mannschaft zu helfen, wenn es darauf ankommt. Und das ist doch der entscheidene Punkt, oder?
#
z-heimer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Ich wüsste nicht, daß der ständig wechselnde Gesundheitszustand eines Spielers jemals in einem Team zur allgemeinen Verunsicherung beigetragen hat - abgesehen davon, daß ich diese momentan nicht bei uns sehe. Und bei einem Standby-Profi kann man beileibe nicht davon sprechen, daß der Trainer fest mit ihm plant. Es war ja vorgesehen, daß man erst mal schaut, ob überhaupt noch die Erstligareife vorhanden war. Die im Vertrag festgelegte Mindestspielanzahl (25?) halte ich für bundesligaüblich. Diese hat Rehmer erreicht und dies waren nicht nur 5min-Einsätze. Somit hat er seine Erstligatauglichkeit bewiesen. Hätte er dies nicht geschafft, dann meine ich gelesen zu haben, das Rehmer seine Karriere schon im Sommer beendet hätte. Anderenfalls würde er der Eintracht noch ein Jahr als Standby-Profi dienen. Rehmer wird also definitiv seine Karriere nach dieser Saison beenden. Und dieses ständige hin und her sind tatsächlich Spätfolgen seiner Verletzung. Ich finde es eher noch bewundernswert, daß er nicht wie ein Sammer nach einem Jahr hin und her das Handtuch hinwirft (es sind mittlerweile 3 Jahre bei Rehmer).


Ich habe nicht von einer "allgemeinen Verunsicherung" im Team gesprochen, sondern lediglich davon, dass die Abläufe gestört werden. Und das ist ja wohl der Fall, wenn, wie am Samstag gesehen, Kyrgiakos, der eigentlich aufgrund seines Länderspieleinsatzes eine Pause verdient hätte, dann doch spielen muß, weil Rehmer wieder einmal mit "erhöhte Temperatur" darniederliegt.

Aber ich will mir gar nicht anmaßen seine Erkrankungen zu bewerten. Richtig ist natürlich auch, dass Rehmer in der vergangenen Saison die notwendigen Pflichtspiel-Einsätze für die Vertragsverlängerung erreicht hat. Und er besitzt sicherlich auch noch einige Qualitäten als Verteidiger, vorausgesetzt er ist fit. Aber wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf anschaut, habe ich so meine Zweifel, ob er Lage ist der Mannschaft zu helfen, wenn es darauf ankommt. Und das ist doch der entscheidene Punkt, oder?


Aber auch von gestörten Abläufen kann man bei einem Standby-Profi nicht reden. Der ist nur da, wenn Not am Mann ist. Ich verstehe Funkel hier nicht, da er mit Russ doch offensichtlich eine Alternative für diese Position hatte. Notfalls hätte ja auch noch Fink in die IV rücken können. Zudem scheint ja nicht mehr viel von Funkels angekündigten taktischen Variationen übrig geblieben zu sein, wenn sein gesamtes Rotationsprinzip mit Rehmer steht, bzw. fällt. Ich möchte Funkel nicht kritisieren , da am Donnerstag wir mit derselben Verteidigung Palermo ohne Punkte zurückschicken werden.
#
also rehmer wird mit 10000% sicherheit ein grundgehalt bekommen!! das kann mir keiner erzählen! und wenn es nur 3000 eus sind. leistungsbezogen heisst das er dadurch sein gehalt durch spiele und leistung aufwerten kann! also mehr verdienen.

scheinbar denken einige das wenn er garnich spielt und verletzt is 0 eus bekommt......klar jeder macht das so    
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ihr solltet euch alle schämen (OK - nur etwa 90%)!

(...)
Ich bin beileibe kein Rehmerfan, aber er ist ein Teil der Mannschaft und hat immer verucht sein bestes zu geben. Ich habe nie den Eindruck gehabt - wie bei einem Rada -, daß er einen Scheißdreck auf diesen Verein gibt. Jeder - auch Funkel und Bruchhagen (gerade die) - wussten, worauf man sich mit der Verpflichtung von Rehmer einließ und welches Risiko dieser Transfer barg. Deswegen hat Rehmer einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten. Deswegen kann man - Nein! Darf man - nicht von Abzocke reden, zumal Rehmer während seiner Verletzungszeit kaum etwas verdient. Von daher ist es auch unfair und falsch ihm zu unterstellen, daß er seinen Vertrag absitzen will, denn Rehmer müsste laut Vertrag gerade darauf brennen wieder spielen zu dürfen.

(...)
Man kann sicherlich seine Stellungsfehler und Fehlpässe kritisieren, die ihm bei seiner Erfahrung nicht unterlaufen dürften, aber was momentan hier abgeht ist ein Rückfall ins tiefste Mittelalter (Hexenjagd).



@Schoppenpetzer: Danke, Du hast mir aus der Seele gesprochen.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Aber auch von gestörten Abläufen kann man bei einem Standby-Profi nicht reden. Der ist nur da, wenn Not am Mann ist. Ich verstehe Funkel hier nicht, da er mit Russ doch offensichtlich eine Alternative für diese Position hatte. Notfalls hätte ja auch noch Fink in die IV rücken können. Zudem scheint ja nicht mehr viel von Funkels angekündigten taktischen Variationen übrig geblieben zu sein, wenn sein gesamtes Rotationsprinzip mit Rehmer steht, bzw. fällt. Ich möchte Funkel nicht kritisieren , da am Donnerstag wir mit derselben Verteidigung Palermo ohne Punkte zurückschicken werden.


Oooch ... ich finde, gelegentlich kann man Funkel schon mal kritisieren. Für mich sind seine Entscheidungen ebenfalls nicht immer nachvollziehbar. Dazu gehört auch jene, einen vielleicht müden Kyrgiakos dem ausgeruhtem Russ vorzuziehen. Da ist die Frage nach dem Rotationsprinzip durchaus berechtigt.

Aber zurück zu Marko Rehmer. "To stand by" bedeutet wörtlich übersetzt "sich bereithalten" und setzt meiner Meinung nach voraus, dass ein Standby-Profi einsatzbereit ist und sofort loslegen kann, wenn er denn gebraucht wird. Und genau das sehe ich momentan bei Rehmer nicht. Hier fehlt einfach eine gewisse Kontinuität. Vielmehr erinnert er mich an ein (altes) Auto, das zwar rundherum gut gepflegt, mit vollem Tank und geladener Batterie auf dem Parkplatz steht, bei dem aber nie sicher sein kann, das es auch anspringt, wenn man mal damit fahren möchte!
#
z-heimer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Aber auch von gestörten Abläufen kann man bei einem Standby-Profi nicht reden. Der ist nur da, wenn Not am Mann ist. Ich verstehe Funkel hier nicht, da er mit Russ doch offensichtlich eine Alternative für diese Position hatte. Notfalls hätte ja auch noch Fink in die IV rücken können. Zudem scheint ja nicht mehr viel von Funkels angekündigten taktischen Variationen übrig geblieben zu sein, wenn sein gesamtes Rotationsprinzip mit Rehmer steht, bzw. fällt. Ich möchte Funkel nicht kritisieren , da am Donnerstag wir mit derselben Verteidigung Palermo ohne Punkte zurückschicken werden.


Oooch ... ich finde, gelegentlich kann man Funkel schon mal kritisieren. Für mich sind seine Entscheidungen ebenfalls nicht immer nachvollziehbar. Dazu gehört auch jene, einen vielleicht müden Kyrgiakos dem ausgeruhtem Russ vorzuziehen. Da ist die Frage nach dem Rotationsprinzip durchaus berechtigt.

Aber zurück zu Marko Rehmer. "To stand by" bedeutet wörtlich übersetzt "sich bereithalten" und setzt meiner Meinung nach voraus, dass ein Standby-Profi einsatzbereit ist und sofort loslegen kann, wenn er denn gebraucht wird. Und genau das sehe ich momentan bei Rehmer nicht. Hier fehlt einfach eine gewisse Kontinuität. Vielmehr erinnert er mich an ein (altes) Auto, das zwar rundherum gut gepflegt, mit vollem Tank und geladener Batterie auf dem Parkplatz steht, bei dem aber nie sicher sein kann, das es auch anspringt, wenn man mal damit fahren möchte!


Ich wollte nicht Funkel als unfehlbar hinstellen, jedoch ist es meiner Meinung nach noch zu früh über Fehler zu diskutueren, denn sollten wir am Do gewinnen, hat Funkel eigentlich alles richtig gemacht (Der Erfolg gibt einem Recht).
Ich kann mich auch an die Standby-Profis Keller und Wiedener erinnern. Bei Keller wollte jeder, daß er wieder spielt und am Ende hat er quasi nur noch sein Abschiedsspie gegen Burghausen bestreiten können. Wiedener wurde bemitleidet, weil er gegen seinen alten Verein - bei dem er immerhin sein gesamtes Fußballeben verbracht hat - nicht spielen durfte, obwohl er mal keine Wehwehchen hatte. Jetzt ist es bei Rehmer genau dasslebe und ich darf hier von Tag zu Tag lesen, daß alle froh sind, daß er nicht spielen kann und ihn sogar dazu auffordern, seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen.
LEUTE! Es ist doch nur noch ein halbes Jahr. Ich finde wir sollten Rehmer genauso unterstützen und einen schönen Abschied in die Fußballrente geben, wie wir es mit den beiden anderen auch gemacht haben.
#
also ich hab nie gesgat das ich froh wäre wenn er nicht spielt im gegenteil! ein fitter rehmer is sehr wichtig fürs team! das steht ausser frage

nur dann soll er sich doch einmal richtig dick auskurieren und nich immer wieder direkt anfangen wenn das ene noch nich abgeklungen is.

klar das mim vertrag auflösen war übertrieben von mir geb ich zu! war auch nich korrekt    scusi mi amore
#
womeninblack schrieb:

Er bekommt kein Geld  wenn er nicht spielt !


Man sollte hier keine Legenden bilden, egal, wie man zu Rehmer steht.
Ein "leistungsbezogener Vertrag" heißt nicht, dass er kein Geld bekommt, wenn er nicht spielt. Selbstverständlich erhält er ein Grundgehalt, zuzüglich Einsatzprämien. Ebenso selbstverständlich ist Rehmer auch krankenversichert, erhält vermutlich zuzüglich zur Lohnfortzahlung noch Tagegeld.
Hungern muss er also nicht.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich wollte nicht Funkel als unfehlbar hinstellen, jedoch ist es meiner Meinung nach noch zu früh über Fehler zu diskutueren, denn sollten wir am Do gewinnen, hat Funkel eigentlich alles richtig gemacht (Der Erfolg gibt einem Recht).
Ich kann mich auch an die Standby-Profis Keller und Wiedener erinnern. Bei Keller wollte jeder, daß er wieder spielt und am Ende hat er quasi nur noch sein Abschiedsspie gegen Burghausen bestreiten können. Wiedener wurde bemitleidet, weil er gegen seinen alten Verein - bei dem er immerhin sein gesamtes Fußballeben verbracht hat - nicht spielen durfte, obwohl er mal keine Wehwehchen hatte. Jetzt ist es bei Rehmer genau dasslebe und ich darf hier von Tag zu Tag lesen, daß alle froh sind, daß er nicht spielen kann und ihn sogar dazu auffordern, seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen.
LEUTE! Es ist doch nur noch ein halbes Jahr. Ich finde wir sollten Rehmer genauso unterstützen und einen schönen Abschied in die Fußballrente geben, wie wir es mit den beiden anderen auch gemacht haben.


Lieber Schoppenpetzer,

ich glaube, wie reden hier ein bisschen aneinander vorbei.

Mit meiner Bemerkung zu Funkel wollte ich Dich eher in Deiner Kritik bestärken. Als mündiger, anteilnehmernder und mitdenkender Fan muß man nicht immer alles akzeptieren, was der Trainer so tut und hat durchaus das Recht (und manchmal auch die Pflicht) die eine oder andere Entscheidung kritisch zu hinterfragen. Selbst dann, wenn der Trainer unter dem Strich gute Arbeit leistet.

Ich habe außerdem weiter oben bereits erwähnt, dass Rehmer seine Qulitäten hat, sofern er fit ist. Und ich kann irgendwo auch nachvollziehen, dass er sich am Ende seiner Karriere nicht mehr so reinhängt, wie ein junger Spieler, der auf Teufel komm raus spielen will. Aber auch Du mußt einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass der Trainer ein Mindestmaß an Zuverlässigkeit benötigt, um bei dem schweren Programm der kommenden Wochen mit der Mannschaft gut über die Runden zu kommen. Da kann ich dann schon verstehen, wenn das dem Funkel irgendwann mal sauer aufstößt.

Wenn man sich die Zipperlein - wie gesagt, ich möchte darüber ansonsten nicht urteilen - anschaut, wegen den Rehmer in letzter Zeit so häufig ausfiel, ist es ist auch nicht weiter verwunderlich, dass der eine oder andere Fan mal etwas heftiger reagiert. So oft, wie er sich alleine mit der Begründung Grippe, Erkältung oder Magen-Darm-Infekt abmelden musste, würde ich mir an seiner Stelle ernsthafte Gedanken über meinen gesundheitlichen Allgemeinzustand machen. In diesem Zusammenhang aber von "Hexenjagt" zu reden, ist doch wohl etwas übertrieben. Das würde ganz anders aussehen. Abgesehen davon muß ein Fußballprofi auch das Gemaule der Fans aushalten können, wenn es prinzpiell berechtigt ist.

Ich denke auch nicht, dass das Gehalt von Marko Rehmer ein Kriterium dafür sein sollte, ob er bis zum Ende der Saison bleibt oder vorzeitig geht. Das wird die Eintracht schon verkraften, auch wenn hier keiner so genau weiß, was eigentlich der "stark leistungsbezogene Vertrag" konkret bedeutet.

Deshalb bemühe ich mich, die Problematik hauptsächlich aus der sportlichen Perspektive zu betrachten. Und da muß ich ganz klar feststellen, dass man in der momentanen Situation einfach nicht mit Marko Rehmer rechnen kann! Darum ist er in meinen Augen z.Zt. auch kein Standby-Profi, sondern eher ein Dauerausfall, der in dieser Saison wahrscheinlich über ein paar Kurzeinsätze nicht hinauskommen wird. Insofern ist doch die Frage nach einem vorgezogenen Karierreende berechtigt, oder? Schließlich sind wir doch auch kein Wohlfahrtsverein für alternde Fußballprofis!
#
... ich Schussel ...

Das muß natürlich "Hexenjagd" heißen - sorry!  
#
wer weiß, vl. heißt leistungsbezogen auch das er ein grundgehalt bekommt und sich das erhöht wenn er spielt UND wenn er verletzungsbedingt nicht spielen kann bekommt er auch was. sprich das er nur nix kriegt wenn er wegen schlechter leistung uffer bank sitzt. dat würde so einiges erklären. aber er könnte ja mal nen ***** in der hose haben und sich hier äußern. da gabs doch schonma einen der des gemacht hat, oder
#
z-heimer schrieb:
"To stand by" bedeutet wörtlich übersetzt "sich bereithalten"

Ich hatte es im Englischen ja nie so mit den Präpositionen, aber heißt es wörtlich nicht eher "er steht daneben"  

Des mer jedz ja kaaner saacht, isch häd gemeint, de Rehmer ständ neewer sisch  
#
von mir aus kann der rehmer "erhöhte temperatur" haben, bis sein vertrag ausläuft.
er spiel dermassen scheisse und würde nur den platz fürn russ blockieren, weil funkel ihn komischerweise jedesmal aufstellen würde....
#
Stoppdenbus schrieb:
womeninblack schrieb:

Er bekommt kein Geld  wenn er nicht spielt !


Man sollte hier keine Legenden bilden, egal, wie man zu Rehmer steht.
Ein "leistungsbezogener Vertrag" heißt nicht, dass er kein Geld bekommt, wenn er nicht spielt. Selbstverständlich erhält er ein Grundgehalt, zuzüglich Einsatzprämien. Ebenso selbstverständlich ist Rehmer auch krankenversichert, erhält vermutlich zuzüglich zur Lohnfortzahlung noch Tagegeld.
Hungern muss er also nicht.




Von Hungern habe ich auch nie was geschrieben.
Vlt. heißt mein "kein Geld" auch 3.000 EURO ich weiß es nicht, und Du Stoppdenbus weißt es auch nicht.
Lohnfortzahlung wird er auch bekommen und Tagegeld, ist ja schon länger Profi und hat gut verdient und - bin ich mir ziemlich sicher - sein Geld nicht mit Bauherrenmodellen oder ähnlichem verplempert.
Aber: er bekommt weniger wenn er karnk ist.
Er sucht sich seine Krankheit bestimmt nicht aus.

Das hier ist ganz schön ekelig gegenüber Marko Rehmer.
Schämt Euch was...

Und danke Schoppe für die Hilfe aus dem fernen China.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich hatte es im Englischen ja nie so mit den Präpositionen, aber heißt es wörtlich nicht eher "er steht daneben"  

Des mer jedz ja kaaner saacht, isch häd gemeint, de Rehmer ständ neewer sisch  


Ja, wenn man es wörtlich übersetzt, hast Du natürlich recht. Da war meine Formulierung nicht korrekt. Es wäre wohl besser gewesen, ich hätte "frei übersetzt" geschrieben. Danke für den Hinweis!
#

Das hier ist ganz schön ekelig gegenüber Marko Rehmer.
Schämt Euch was...


ich zu meinem teil schäme mich bestimmt nicht für meine aussage!
ich habe weder einem rehmer oder sonst wem, die pest oder ähnliches an den hals gewünscht!
ich bleibe auch bei meiner meinung das er wohl keinen richtigen bock mehr hat!
wenn er abgesehen von seinen sportverletzungen, laufend irgendein wehwehchen hat, ist er entweder gesundheitlich nicht auf der reihe und sollte sich mal richtig auskurieren, oder er hat einfach nicht mehr den elan wie ein 20jährige bundesligaspieler!
aufgrunddessen ist es legitim darüber nachzudenken, ob es nicht besser sei sein vetrag im gegenseitigen einvernehmen aufzulösen!

wenn ich nur halbwegs so oft krank wäre wie ein rehmer, kannst du ganz stark davon ausgehen, dass mich mein chef schon lang ersetzt hätte!

das hat nichts mit ant-rehmer oder ähnlichem zu tun!
es ist ganz einfach fakt!
und für diese aussage brauche ich mich nicht zu schämen!
das würde ich einem rehmer auch ins gesicht sagen!
#
hoschi schrieb:

Das hier ist ganz schön ekelig gegenüber Marko Rehmer.
Schämt Euch was...


ich zu meinem teil schäme mich bestimmt nicht für meine aussage!
ich habe weder einem rehmer oder sonst wem, die pest oder ähnliches an den hals gewünscht!
ich bleibe auch bei meiner meinung das er wohl keinen richtigen bock mehr hat!
wenn er abgesehen von seinen sportverletzungen, laufend irgendein wehwehchen hat, ist er entweder gesundheitlich nicht auf der reihe und sollte sich mal richtig auskurieren, oder er hat einfach nicht mehr den elan wie ein 20jährige bundesligaspieler!
aufgrunddessen ist es legitim darüber nachzudenken, ob es nicht besser sei sein vetrag im gegenseitigen einvernehmen aufzulösen!

wenn ich nur halbwegs so oft krank wäre wie ein rehmer, kannst du ganz stark davon ausgehen, dass mich mein chef schon lang ersetzt hätte!

das hat nichts mit ant-rehmer oder ähnlichem zu tun!
es ist ganz einfach fakt!
und für diese aussage brauche ich mich nicht zu schämen!
das würde ich einem rehmer auch ins gesicht sagen!



junge! du sprichst mir aus der seele.........danke lieber gott es gibt noch menschen mit verstand
#
Ich kann mich da nur anschließen.Gut das wir einen Mann wie Rehmer haben.Wenn er fit ist, bringt er regelmäßig seine Leistung.

Seine Anfälligkeit ( z.B. Migräne) ist halt seine persönliche Disposition.Dafür kann er nichts.Damit will er niemander ärgern.Er verliert ja selbst Geld dadurch.

Stellt Euch nur mal vor,wie es ohne Rehmer wäre. Bei Rotsperren ,Verletzungen  und Formtiefs anderer unserer Abwehrspielerinsbesondere.

Gleichwertigen Ersatz für Ihn bekommen wir auch nicht mal eben so.Wenn ich nur an seine Vorgänger denke: z.B. Rada, Puljiz usw.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich kann mich da nur anschließen.Gut das wir einen Mann wie Rehmer haben.Wenn er fit ist, bringt er regelmäßig seine Leistung.

Seine Anfälligkeit ( z.B. Migräne) ist halt seine persönliche Disposition.Dafür kann er nichts.Damit will er niemander ärgern.Er verliert ja selbst Geld dadurch.

Stellt Euch nur mal vor,wie es ohne Rehmer wäre. Bei Rotsperren ,Verletzungen  und Formtiefs anderer unserer Abwehrspielerinsbesondere.

Gleichwertigen Ersatz für Ihn bekommen wir auch nicht mal eben so.Wenn ich nur an seine Vorgänger denke: z.B. Rada, Puljiz usw.

Ich habe den Eindruck, Du hast hier etwas falsch verstanden ...


Teilen