>

Rehmer: erhöhte Temperatur

#
Rehmerthread
Haddekuche schrieb:

Nein, über den Radioreporter habe ich mich gar nicht geäußert. Ich habe lediglich geschrieben, dass mir eine Radioreportage nicht reichen reichen würde, um eine eigene Meinung von einem Spiel/Spieler zu bilden. Dabei bleibe ich auch.

Im TV hat man auch nur eine beschränkte Sicht (hlt nur dorthin, wo die Kamera zeigt). Auch im Stadion dürfte man mit den Augen eher am Spielgeschehen (Ball) sein, als an den mitlaufenden, bzw. rumstehenden Spielern. Deiner Meinung nach ist also jeder nicht in der Lage ein Spiel zu beurteilen.

Ich beziehe meine Meinung weder aus dem Bewertungsthread noch von einem Radiomoderator, daher verstehe ich diese Anmerkung nicht. Fink fand ich übrigens nicht schlecht. Er war im Defensivverhalten gut, ich hätte mir allein etwas mehr Ballsicherheit und präziseres Passspiel gewünscht, aber wie gesagt: das war ordentlich

Habe ich auch nicht behauptet. Es ging mir allgemein um einige Bewertungen im besagtem Thread. Und Hühneraugen bekomme ich für jede ungerechtfertigte und vor allem übertriebene Kritik - egal, ob der Spieler Rehmer, Nikolov, Huggel, Fink, Jones, Amanatides.... heißt.

Doch, ich kann das. Wie oben geschrieben: Die Grundvoraussetzungen wie Sprintkraft und Reaktionsgeschwindigkeit sind nicht mehr ausreichend. Vom Offensivspiel wollen wir mal gar nicht anfangen. Er war mal Weltklasse, aber mit 35 Jahren und Dutzenden von Verletzungen/Krankheiten in den letzten Jahren sind die körperlich Grundlagen nicht mehr da.


Dann waren also Matthäus, Beckenbauer und auch Bein auch bundesligauntauglich? Die haben teilweise auch die von dir geforderten Eigenschaften missen lassen.  ,-)
#
Dann waren also Matthäus, Beckenbauer und auch Bein auch bundesligauntauglich? Die haben teilweise auch die von dir geforderten Eigenschaften missen lassen.  ,-)  [/quote]

Darum geht es nicht Matthäus und Beckenbauer haben bis zu jeder sekunde ihrer BuLi Karriere Weltklasse gespielt.Aber bei Marco habe ich manchmal das gefühl an ihm hängt hinten ein Gummiband dran wenn er los rennen will.Die Aussenpositionen sind nunmal diejenigen aufdenen die schnellsten Spieler fast jeder Klubs spielen.Da kann er nicht mehr dagegen halten.Auch Positionsspiel macht das net weg.Leider
#
Schoppenpetzer schrieb:
Rehmerthread  


Upps... da habe ich doch glatt meine Schreibhilfe mitgepostet.  
#
wie gehabt!!!
#
Ritzle schrieb:
wie gehabt!!!  


Ungefähr das hatte ich mir vorhin auch schon gedacht.

Wer nicht versteht, um was es geht: http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20527/

Gute Besserung.
#
Gut das man einfach nur den Vertrag auslaufen lassen muss...Also keine Arbeit im Sommer...  
#
Der Rehmer ist aber auch ein Mädchen. Mit so einem kleinen Wehwehchen, wie es ein Muskelfaserriß ist, kann er aber auch mal die Zähne zusammenbeißen und spielen.  

Schade, daß Fans kein Karriereende haben oder einen Vertrag, der ausläuft...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Gut das man einfach nur den Vertrag auslaufen lassen muss...Also keine Arbeit im Sommer...    

Ich hoffe sehr, daß Du niemals zufällig mithören wirst, wie Dein Chef oder Deine Kollegen so etwas über Dich sagen.

Auch wenn Fußballprofis einen Haufen Geld verdienen, haben sie etwas Respekt und Anstand verdient. Natürlich kann man mal die Augen verdrehen, wenn Rehmer "wieder mal was hat" oder sich einen Bock auf dem Platz leistet, aber ich erinnere mich an keine Verfehlungen oder Entgleisungen seinerseits, die dieses Rehmer-Bashing rechtfertigen würden.
#
ich kann nichts dafür, aber ich muss euch sagen, dass ich rehmer überhaupt nicht schätze und froh sein werde, wenn er nicht mehr bei uns ist....

er ist (wenn überhaupt) nur bedingt einsatzfähig und hat mich in seiner gesamten laufzeit bei uns nur enttäuscht, bzw. häufig wg. schlechtigkeit aufgeregt.

während des freundschaftsspiels gegen bern sass er lieber in seinem warmen fahrzeug, anstatt seine kameraden zu unterstützen.

es scheint, dass es ihm im grunde egal ist, wie wir spielen und wohin die zukunft geht. ein abgetragener spieler, der vor dem ruhestand noch ein paar moneten mitnimmt.... tut mir leid, er ist nichts für mich...
#
ci1u720 schrieb:
ich kann nichts dafür, aber ich muss euch sagen, dass ich rehmer überhaupt nicht schätze und froh sein werde, wenn er nicht mehr bei uns ist....

er ist (wenn überhaupt) nur bedingt einsatzfähig und hat mich in seiner gesamten laufzeit bei uns nur enttäuscht, bzw. häufig wg. schlechtigkeit aufgeregt.

während des freundschaftsspiels gegen bern sass er lieber in seinem warmen fahrzeug, anstatt seine kameraden zu unterstützen.

es scheint, dass es ihm im grunde egal ist, wie wir spielen und wohin die zukunft geht. ein abgetragener spieler, der vor dem ruhestand noch ein paar moneten mitnimmt.... tut mir leid, er ist nichts für mich...  


Alles klar! Ein von Hoeneß als bundesligauntauglich abgestempelter Rehmer unterschreibt einen stark leistungsbezogenen Vertrag (zumindest laut Presse, denn die wahren Zahlen kennen du und ich nicht) bei einem aufstrebenem Erstligisten, um nochmal richtig Kohle zu machen?

Sympathie ist eine Sache, aber findest du nicht, daß deine Ansprüche bezüglich Rehmer etwas zu hoch sind? Schau mal die Benotungen der Presse an. Sicherlich hat Rehmer nie überragend gespielt, aber enttäuschend? Nein, dies ist etwas anderes!
#
schlusskonferenz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gut das man einfach nur den Vertrag auslaufen lassen muss...Also keine Arbeit im Sommer...    

Ich hoffe sehr, daß Du niemals zufällig mithören wirst, wie Dein Chef oder Deine Kollegen so etwas über Dich sagen.

Auch wenn Fußballprofis einen Haufen Geld verdienen, haben sie etwas Respekt und Anstand verdient. Natürlich kann man mal die Augen verdrehen, wenn Rehmer "wieder mal was hat" oder sich einen Bock auf dem Platz leistet, aber ich erinnere mich an keine Verfehlungen oder Entgleisungen seinerseits, die dieses Rehmer-Bashing rechtfertigen würden.


Ich war neutral als er kam, aber immer wenn ich ihn spielen sehe habe ich Angst...der Gegner wird mit aller Sicherheit über die Seite von Rehmer kommen denk ich mir nur immer...

Es tut mir ja leid, aber wenn Rehmer den Platz für Ochs blockiert hab ich dafür kein Verständniss

Zwischen den beiden liegen meines erachtens mittlerweile Welten was die Leistung angeht
#
Frankfurt050986 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gut das man einfach nur den Vertrag auslaufen lassen muss...Also keine Arbeit im Sommer...    

Ich hoffe sehr, daß Du niemals zufällig mithören wirst, wie Dein Chef oder Deine Kollegen so etwas über Dich sagen.

Auch wenn Fußballprofis einen Haufen Geld verdienen, haben sie etwas Respekt und Anstand verdient. Natürlich kann man mal die Augen verdrehen, wenn Rehmer "wieder mal was hat" oder sich einen Bock auf dem Platz leistet, aber ich erinnere mich an keine Verfehlungen oder Entgleisungen seinerseits, die dieses Rehmer-Bashing rechtfertigen würden.


Ich war neutral als er kam, aber immer wenn ich ihn spielen sehe habe ich Angst...der Gegner wird mit aller Sicherheit über die Seite von Rehmer kommen denk ich mir nur immer...

Es tut mir ja leid, aber wenn Rehmer den Platz für Ochs blockiert hab ich dafür kein Verständniss

Zwischen den beiden liegen meines erachtens mittlerweile Welten was die Leistung angeht


Also diese Saison habe ich Ochs oft nicht wirklich besser gesehen. Und da Ochs jedes Spiel mitgemacht hat, kann man von Platz blockieren nicht wirklich reden. Aber ich weiß hier im Forum herscht allgemeiner Rehmer Hass und ne Verletzung ist immer ein guter Grund über ihn herzuziehen. Also weitermachen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gut das man einfach nur den Vertrag auslaufen lassen muss...Also keine Arbeit im Sommer...    

Ich hoffe sehr, daß Du niemals zufällig mithören wirst, wie Dein Chef oder Deine Kollegen so etwas über Dich sagen.

Auch wenn Fußballprofis einen Haufen Geld verdienen, haben sie etwas Respekt und Anstand verdient. Natürlich kann man mal die Augen verdrehen, wenn Rehmer "wieder mal was hat" oder sich einen Bock auf dem Platz leistet, aber ich erinnere mich an keine Verfehlungen oder Entgleisungen seinerseits, die dieses Rehmer-Bashing rechtfertigen würden.


Ich war neutral als er kam, aber immer wenn ich ihn spielen sehe habe ich Angst...der Gegner wird mit aller Sicherheit über die Seite von Rehmer kommen denk ich mir nur immer...

Es tut mir ja leid, aber wenn Rehmer den Platz für Ochs blockiert hab ich dafür kein Verständniss

Zwischen den beiden liegen meines erachtens mittlerweile Welten was die Leistung angeht


Also diese Saison habe ich Ochs oft nicht wirklich besser gesehen. Und da Ochs jedes Spiel mitgemacht hat, kann man von Platz blockieren nicht wirklich reden. Aber ich weiß hier im Forum herscht allgemeiner Rehmer Hass und ne Verletzung ist immer ein guter Grund über ihn herzuziehen. Also weitermachen.


Ich schließe mich mal dem NRWler an...

Rehmer war diese Saison bisher wirklich nicht schlechter als Ochs, ich fand beide graues Mittelmaß, nur Ochs gehört die Zukunft, daher sollte er so oft es geht spielen. Denn ich denke, Rehmers Zeit ist leider vorbei, nicht weil er schlecht ist, sondern weil sein Körper einfach nicht mehr so mitmacht wie er wahrscheinlich selbst gerne möchte... Von daher würde ich es auch begrüßen, wenn Rehmer von sich aus aufhört, anstatt sich noch ein Jahr herumzuquälen und sich wirklich richtig zu verletzen und das dann zu bereuen. Aber das muss er für sich selbst entscheiden, der Marko. Bzw. HB wird schon wissen, was er macht.

Ich finde es aber nicht ok, dass Rehmer dauernd hier so schlecht gemacht wird, er ist nicht der Beste, nicht der schnellste, aber er macht seinen Job "ok". Ach ja, die Kritiker... Bitte jeden kapitalen Fehler, den Rehmer gemacht hat, bitte mal aufschreiben... Ich will Argumente sehen, warum Rehmer sooo schlecht sein soll.
#
Es ist ja auch müssig, diesses Thema endlos weiter zu debattieren.

Rehmer wird sicher nicht mehr die Form seines Lebens bekommen. Er wird in naher Zukunft seine Karriere bei uns beenden und bis dahin weiss man, was man an Ihm hat.

Er wird nicht die grosse Kohle verdienen, er ist integriert und menschlich einwandfrei. Die Mannschaft akzeptiert Ihn, er hat eine Menge Erfahrung die er jeden Tag in der Woche einbringt und er hat für uns auch schon einige Kohlen aus dem Feuer geholt.
Aktuell steht er hinten an. Wenn vorne alles weg brechen sollte, was ich nicht wünsche, dann bin ich froh dass er hinten ansteht. Genau dafür isser bei uns, dafür ist er ein Top Mann.
#
lt.commander schrieb:
Es ist ja ...

[font=Arial Black]D A N K E ![/font]
#
@Werner
Seine Flanken kommen nie an, landen zu 75% im aus
Ist mir erst noch aufgefallen als er das letzte mal gespielt hat

Zu deiner Aussage, das ist ungefähr das was ich meine (Nur die "nette" Variante), ich sehe Ochs nicht unbedingt soviel besser, aber etwas besser und das reicht mir.

Ich will jetzt auch nicht auf jedem Fehler rumreiten der vllt zu einem Tor geführt hat, denn jeder macht Fehler. Dafür ist Ochs sicher nicht so kopfballstark wie Rehmer. Trotzdem sehe ich Ochs gesamt gesehen stärker, wenn auch nicht viel. Rehmer ist sicher als Ersatz gut, aber ein junger neuer wär mir lieber.


Denn gesamt gesehen kann man sagen: Rehmer ist zu VERLETZUNGSANFÄLLIG
#
lt.commander schrieb:


Aktuell steht er hinten an. Wenn vorne alles weg brechen sollte, was ich nicht wünsche, dann bin ich froh dass er hinten ansteht. Genau dafür isser bei uns, dafür ist er ein Top Mann.


Ich stimmte Dir voll und ganz zu. Es bleibt nur zu hoffen, dass er dann nicht gerade verletzt/krank ist.
#
ich denke das Problem für uns Fans  mit Eintracht- Spielern die man aus welchen Gründen auch immer nicht leiden kann, ist dass man sie nicht persönlich kennt.
Ich konnte den Wiedener nie leiden als er noch für uns spielte, vorm Spiel gegen die Kölner hab ich ihn dann kennen gelernt und mich lange ihm  unterhalten.
Dabei musste ich feststellen, dass meine Meinung zu ihm ganz schön falsch war und Wiedener ein super Typ ist.
Ich könnte mir gut vorstellen das einige User über Rehmer anders denken würden, wenn sie ihn mal persönlich kennen lernen würden.

P.S. das Rehmer so oft verletzt ist, wird ihn am  meisten ärgern.
#
big_strider schrieb:
ich denke das Problem für uns Fans  mit Eintracht- Spielern die man aus welchen Gründen auch immer nicht leiden kann, ist dass man sie nicht persönlich kennt.
Ich konnte den Wiedener nie leiden als er noch für uns spielte, vorm Spiel gegen die Kölner hab ich ihn dann kennen gelernt und mich lange ihm  unterhalten.
Dabei musste ich feststellen, dass meine Meinung zu ihm ganz schön falsch war und Wiedener ein super Typ ist.
Ich könnte mir gut vorstellen das einige User über Rehmer anders denken würden, wenn sie ihn mal persönlich kennen lernen würden.

P.S. das Rehmer so oft verletzt ist, wird ihn am  meisten ärgern.


Vielleicht sollt er mal in den Fan-Chat kommen?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
big_strider schrieb:
ich denke das Problem für uns Fans  mit Eintracht- Spielern die man aus welchen Gründen auch immer nicht leiden kann, ist dass man sie nicht persönlich kennt.
Ich konnte den Wiedener nie leiden als er noch für uns spielte, vorm Spiel gegen die Kölner hab ich ihn dann kennen gelernt und mich lange ihm  unterhalten.
Dabei musste ich feststellen, dass meine Meinung zu ihm ganz schön falsch war und Wiedener ein super Typ ist.
Ich könnte mir gut vorstellen das einige User über Rehmer anders denken würden, wenn sie ihn mal persönlich kennen lernen würden.

P.S. das Rehmer so oft verletzt ist, wird ihn am  meisten ärgern.


Vielleicht sollt er mal in den Fan-Chat kommen?    


du hast verstanden was ich meinte


Teilen