Rehmer war heute eine Frechheit, da hätten die auch eine Sporttasche als rechten Verteidiger aufstellen können. Da hätte sich Huber auch einmal die Chance auf einen Einsatz in der Startelf verdient...
Aber Spass beseite, es muss für Ochs schon frustrierend sein, wenn er nach den Leistungen der letzten Wochen auf der Bank Platz nimmt, und der 'trainingsfleissigste Spieler' für ihn spielt ?????????
Das ist das, was mich am meisten ärgert. Das allgemeine Loblied, dass bei der Eintracht so toll auf die Jugend gesetzt wird, ist im Zweifel nur Augenwischerei. Jetzt können die jungen Spieler internationale Erfahrung sammeln - nein, Fieber... äh Vizeweltmeister Rehmer läuft stattdessen auf.
lieber marco rehmer.... BITTE verzichte doch in zukunft freiwillig auf deine aufstellung.... du bringst und NICHT mehr weiter.. wenn in deinem alter schon in den ersten 10 was weh tut, geh einfach RAUS..
MAAAAANN!!! So eine scheiße!!!! Ich krieg zuviel!!!
Ich komme grade aus dem Stadion und muß das einfach mal loswerden:
Ist der Funkel bekloppt?? Rehmer für Ochs?? Was dabei rausgekommen ist hat man ja gesehen!! Kein einziger Offensiver akzent auf der Aussenbahn, mutlos, unsicher und zu langsam!! Das war das schlechteste Spiel was ich je von ihm gesehen hab!! Die scheiß Auswechslung wäre zur halbeit schon längst fällig gewesen!! FUCK!! Hoffentlich tut er sich selbst einen gefallen und hängt sich am nächsten Baum auf!! Und wenn Ihm heute nicht danach ist dann soll er allen hier einen Gefallen tun und am ende der Saison aufhören
Schoppenpetzer schrieb: Ich glaube hier wird einiges an meinen Aussagen gründlichst mißverstanden. Ich bin überhaupt niemand, der einem Spieler nahelegen würde, aus Verletzungsgründen seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen (es sei denn, die Mediziner würden dies empfehlen). Ich bin genauso froh, daß Weber und Schur (und auch andere) sich noch bis zum Ende ihres Vertrage "gequält" haben. Ich habe lediglich die Denkansätze einiger angegriffen, die doch recht kühl, nüchtern und rational waren. Nur, wenn man so denkt, dann muß man auch konsequent sein. Im übrigen wird niemand nur aufgrund Rehmers ständigen Verletzungen und Trainingsabrüchen behaupten können, daß dieser keinen Bock mehr auf die Eintracht hat. Dies würde sich meiner Meinung nach anders äußern (Copado!). Vielleicht wäre es hilfreich, Marko Rehmer wieder mal im Fanchat sprechen zu lassen. Dies wäre - mit Verlaub gesagt - interessanter und informativer als die ständige 0815-Fragerei ("Wie findest du uns Fans? Wo gehst du gerne essen?...) mit den anderen Spielern.
sorry...... passt vielleicht nicht direkt zu deiner antwort! langsam habe ich es das gefühl das rehmer nur bei bestimmten spielen, spielen kann bzw. will! legt es mir aus wie ihr wollt! die ersten drei minuten vom spiel dachte ich noch, ich müsste meine meinung vielleicht überdenken! aber die restlichen vielen minuten bis zur seiner auswechslung haben mich in meiner meinung nur bestätigt! keinen bock.............. so schlecht kann man eigentlich nicht sein!
Urhesse schrieb: Hoffentlich tut er sich selbst einen gefallen und hängt sich am nächsten Baum auf!!
Guter Mann, schalt doch mal einen Gang runter. Immerhin reden wir hier von einem Spieler unserer geliebten Eintracht, dass die Leistung in letzter Zeit nicht mehr so passt, ok. Grund zur Kritik, aber bitte keine solch dummen Sprüche. Ich sag nur Jones...
Schoppenpetzer schrieb: Ich glaube hier wird einiges an meinen Aussagen gründlichst mißverstanden. Ich bin überhaupt niemand, der einem Spieler nahelegen würde, aus Verletzungsgründen seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen (es sei denn, die Mediziner würden dies empfehlen). Ich bin genauso froh, daß Weber und Schur (und auch andere) sich noch bis zum Ende ihres Vertrage "gequält" haben. Ich habe lediglich die Denkansätze einiger angegriffen, die doch recht kühl, nüchtern und rational waren. Nur, wenn man so denkt, dann muß man auch konsequent sein. Im übrigen wird niemand nur aufgrund Rehmers ständigen Verletzungen und Trainingsabrüchen behaupten können, daß dieser keinen Bock mehr auf die Eintracht hat. Dies würde sich meiner Meinung nach anders äußern (Copado!). Vielleicht wäre es hilfreich, Marko Rehmer wieder mal im Fanchat sprechen zu lassen. Dies wäre - mit Verlaub gesagt - interessanter und informativer als die ständige 0815-Fragerei ("Wie findest du uns Fans? Wo gehst du gerne essen?...) mit den anderen Spielern.
sorry...... passt vielleicht nicht direkt zu deiner antwort! langsam habe ich es das gefühl das rehmer nur bei bestimmten spielen, spielen kann bzw. will! legt es mir aus wie ihr wollt! die ersten drei minuten vom spiel dachte ich noch, ich müsste meine meinung vielleicht überdenken! aber die restlichen vielen minuten bis zur seiner auswechslung haben mich in meiner meinung nur bestätigt! keinen bock.............. so schlecht kann man eigentlich nicht sein!
Tja...die Journaisten sehen es durchaus anders. Und auf deren Meinung lege ich mehr wert, als auf die von voreingenommenen Fans (du bist nicht speziell gemeint; eher die anderen Forumsleichen hier, die urplötzlich auftauchen). Wenn ich mir hier die Beiträge einiger anschaue (am Baum aufhängen), dann bekomme ich genausolche dicken Halsschlagadern, wie manch einer bei Rehmer. Einige hier gehören definitiv auf die andere Mainseite. Ich hätte übrigens in einem solchen schwierigen Spiel auch eher auf einen international erfahrenen Rehmer gesetzt, als auf einen Huber oder Ochs. Hubers Erstligaeinsätze kann man an einer Hand abzählen und Ochs hatte letzte Woche sein erstes gutes Spiel seit Monaten gemacht. Rehmer hat - laut der Presse und einiger User hier, deren Meinung ich als neutraler betrachte, als von den meisten anderen - hinten bis auf den einen Patzer sehr gut gespielt. Daß er aufgrund seines Alters nicht mehr der Offensivpulsgeber sein kann wie früher ist verständlich - und eine Torszene hat er ja anscheinend trotzdem gehabt.
Schoppenpetzer schrieb: Tja...die Journaisten sehen es durchaus anders. Und auf deren Meinung lege ich mehr wert, als auf die von voreingenommenen Fans
Das ist dann wohl Dein Problem. Wenn ich die ganze Zeit höre, dass der UEFA-Cup im Vergleich zur Liga maximal zweitrangig ist, dann denke ich perspektivisch und setze erst recht auf einen jungen Spieler. Rehmer ist immer für den ein oder anderen Bock gut und hat keinesfalls so überzeugt, wie es unvoreingenommene Journalisten vielleicht gesehen haben möchten.
Schoppenpetzer schrieb: Tja...die Journaisten sehen es durchaus anders. Und auf deren Meinung lege ich mehr wert, als auf die von voreingenommenen Fans
Das ist dann wohl Dein Problem. Wenn ich die ganze Zeit höre, dass der UEFA-Cup im Vergleich zur Liga maximal zweitrangig ist, dann denke ich perspektivisch und setze erst recht auf einen jungen Spieler. Rehmer ist immer für den ein oder anderen Bock gut und hat keinesfalls so überzeugt, wie es unvoreingenommene Journalisten vielleicht gesehen haben möchten.
Ich hätte auch Rehmer aufgestellt wegen der Erfahrung. Ich hätte ihn aber früher ausgewechselt. Das war eine Zumutung.
Ich schätz den Ochs ,auch wenn er gelegentlich schlechtere Spiele macht.Muß man einem jüngeren Spieler zugestehen.
Allerdings habe ich ihn-letzte Woche-in Hannover nicht als gut erlebt. Ich saß auf der Gegentribüne dirkt auf Höhe seiner Position ( Halbzeit 1). Er hatte sehr große Probleme im Abwehrverhalten.
ich denke das ff das ganze schon recht gut einschätzt.. man muss halt mit dem personal arbeiten, das man zur verfügung hat. ich denke er hat den rehmer als defensiv stärker befunden und ihn deshalb auf rechts aufgestellt.. der ochs ist zwar offensiv wesentlich stärker, vergisst aber überdies des öfteren mal den rückwärtsgang!! des weiteren hatten die italiener da auch ein paar gannz schöne lulatsche vorne drin so dass er wohl zusätzlich noch auf lufthoheit in der abwehr gesetzt hat was auch gegen ochs sprach.. hat allerdings nichts genutzt .. allerdings stimme ich zu, dass ochs früher hätte eingewechselt werden müssen, das offensivspiel auf der rechten seite war total verwaist und die räume wurden dadurch auch in der mitte und auf links zu eng..
allerdings würde ich mir eine andere alternative auf der rechten seite wünschen.. der rehmer ist alles in allem einfach zu schwach und baut zu viele böcke, leichte fehler etc., offensiv geht gar nix, seine zeit ist einfach abgelaufen....
ich gebe dir schon recht was thema der forumsleichen angeht! auf diesem niveu möcht ich mich nicht sehen! hast du auch nicht gesagt, ich weiss
vielleicht habe ich in einige punkten wirklich den bogen überspannt! was aber nicht heissen soll das ich von meiner meinung abrücken werde!
er ist halt wirklich nicht mehr der jüngste! ich tröste mich mit dem gedanken, dass er hoffentlich keinen neuen vertrag zur neuen saison bekommen wird!
trotzallem würde ich einen russ, oder ochs, jederzeit dem rehmer vorziehen! man hat ja gestern gesehen, solange die abwehr steht, steht auch ein rehmer halbwegs, aber wehe es geht eins gegen eins, dann sieht rehmer mehr als alt aus! da hilft auch keine internationale erfahrung mehr!
ich sehe das so, ein rehmer denkt erst und rennt dann los wenn der gegner ihm den ball abgeluxt hat, ein ochs rennt erst los und denkt dann, das erklärt vielleicht den einen oder anderen unglücklichen abflug seitens von ochs aber hauptsache erst mal hinterher! hat man gestern wieder wunderbar nach der auswechslung sehen können! dem rehmer kannste momentan beim laufen die schuhe besohlen! das hat aber nichts mit können oder so zu tun! das ist wirklich das alter!
Wenn es, wie von Einigen geschrieben, im UefaCup um nix geht, gerade dann sollte (nein- MUSS) FF auf die jungen Spieler setzen. Er sagt doch selbst, sie müssen Erfahrung sammeln. Wie sollen sie das, wenn sie nicht spielen???
Ein Russ hat (bis auf 2 Spiele) bislang gute Leistungen gebracht und Ochs ist in "Normalform" auch ein guter Spieler. Warum also hat Russ gar nicht gespielt und Ochs erst, nachdem wohl selbst FF registriert hat, dass Rehmer rein gar nichts bringt. Sein Auftritt war ein Fehlpassfestival, dass vom Kanincheninstinkt (Angst vor der Schlange) geprägt war. GRAUSAM!!!
Ich bin natürlich nicht der Meinung, dass er sich aufhängen soll, aber vielleicht kann er in Zukunft seine Infekte auf Spieltage legen.
Das ist das, was mich am meisten ärgert. Das allgemeine Loblied, dass bei der Eintracht so toll auf die Jugend gesetzt wird, ist im Zweifel nur Augenwischerei. Jetzt können die jungen Spieler internationale Erfahrung sammeln - nein, Fieber... äh Vizeweltmeister Rehmer läuft stattdessen auf.
So eine scheiße!!!!
Ich krieg zuviel!!!
Ich komme grade aus dem Stadion und muß das einfach mal loswerden:
Ist der Funkel bekloppt?? Rehmer für Ochs?? Was dabei rausgekommen ist hat man ja gesehen!! Kein einziger Offensiver akzent auf der Aussenbahn, mutlos, unsicher und zu langsam!! Das war das schlechteste Spiel was ich je von ihm gesehen hab!! Die scheiß Auswechslung wäre zur halbeit schon längst fällig gewesen!! FUCK!! Hoffentlich tut er sich selbst einen gefallen und hängt sich am nächsten Baum auf!! Und wenn Ihm heute nicht danach ist dann soll er allen hier einen Gefallen tun und am ende der Saison aufhören
sorry......
passt vielleicht nicht direkt zu deiner antwort!
langsam habe ich es das gefühl das rehmer nur bei bestimmten spielen, spielen kann bzw. will!
legt es mir aus wie ihr wollt!
die ersten drei minuten vom spiel dachte ich noch, ich müsste meine meinung vielleicht überdenken!
aber die restlichen vielen minuten bis zur seiner auswechslung haben mich in meiner meinung nur bestätigt!
keinen bock..............
so schlecht kann man eigentlich nicht sein!
Guter Mann, schalt doch mal einen Gang runter. Immerhin reden wir hier von einem Spieler unserer geliebten Eintracht, dass die Leistung in letzter Zeit nicht mehr so passt, ok. Grund zur Kritik, aber bitte keine solch dummen Sprüche. Ich sag nur Jones...
Tja...die Journaisten sehen es durchaus anders. Und auf deren Meinung lege ich mehr wert, als auf die von voreingenommenen Fans (du bist nicht speziell gemeint; eher die anderen Forumsleichen hier, die urplötzlich auftauchen).
Wenn ich mir hier die Beiträge einiger anschaue (am Baum aufhängen), dann bekomme ich genausolche dicken Halsschlagadern, wie manch einer bei Rehmer. Einige hier gehören definitiv auf die andere Mainseite.
Ich hätte übrigens in einem solchen schwierigen Spiel auch eher auf einen international erfahrenen Rehmer gesetzt, als auf einen Huber oder Ochs. Hubers Erstligaeinsätze kann man an einer Hand abzählen und Ochs hatte letzte Woche sein erstes gutes Spiel seit Monaten gemacht. Rehmer hat - laut der Presse und einiger User hier, deren Meinung ich als neutraler betrachte, als von den meisten anderen - hinten bis auf den einen Patzer sehr gut gespielt. Daß er aufgrund seines Alters nicht mehr der Offensivpulsgeber sein kann wie früher ist verständlich - und eine Torszene hat er ja anscheinend trotzdem gehabt.
hatte rehmer in den letzten monaten leistung gebracht? das muß mir entgangen sein. seine spärlichen auftritte waren doch eher durchschnittlich.
lessing
Na dann stellen wir zum nächsten Spiel einfach nur Pröll ins Tor. Ein Abschlag von ihm wird wohl schon den Weg ins Tor finden. Prost Mahlzeit!
Ich hätte auch Rehmer aufgestellt wegen der Erfahrung.
Ich hätte ihn aber früher ausgewechselt. Das war eine Zumutung.
DA
Allerdings habe ich ihn-letzte Woche-in Hannover nicht als gut erlebt. Ich saß auf der Gegentribüne dirkt auf Höhe seiner Position ( Halbzeit 1). Er hatte sehr große Probleme im Abwehrverhalten.
Ich hätte alleine deshalb auch Rehmer gebracht.
allerdings würde ich mir eine andere alternative auf der rechten seite wünschen.. der rehmer ist alles in allem einfach zu schwach und baut zu viele böcke, leichte fehler etc., offensiv geht gar nix, seine zeit ist einfach abgelaufen....
Der verletzt sich eh bei jedem scheiß un is sau schlecht.!!!
Sorry, aba des is so
100 % Zustimmung, ich kann dieses leidige Thema auch nicht mehr nachvollziehen!
Rehmer wird mehr denn je zu einer Belastung!
WENN DAS SO IST!!!!!!
ich gebe dir schon recht was thema der forumsleichen angeht!
auf diesem niveu möcht ich mich nicht sehen!
hast du auch nicht gesagt, ich weiss
vielleicht habe ich in einige punkten wirklich den bogen überspannt!
was aber nicht heissen soll das ich von meiner meinung abrücken werde!
er ist halt wirklich nicht mehr der jüngste!
ich tröste mich mit dem gedanken, dass er hoffentlich keinen neuen vertrag zur neuen saison bekommen wird!
trotzallem würde ich einen russ, oder ochs, jederzeit dem rehmer vorziehen!
man hat ja gestern gesehen,
solange die abwehr steht, steht auch ein rehmer halbwegs,
aber wehe es geht eins gegen eins,
dann sieht rehmer mehr als alt aus!
da hilft auch keine internationale erfahrung mehr!
ich sehe das so,
ein rehmer denkt erst und rennt dann los wenn der gegner ihm den ball abgeluxt hat,
ein ochs rennt erst los und denkt dann,
das erklärt vielleicht den einen oder anderen unglücklichen abflug seitens von ochs
aber hauptsache erst mal hinterher!
hat man gestern wieder wunderbar nach der auswechslung sehen können!
dem rehmer kannste momentan beim laufen die schuhe besohlen!
das hat aber nichts mit können oder so zu tun!
das ist wirklich das alter!
Ein Russ hat (bis auf 2 Spiele) bislang gute Leistungen gebracht und Ochs ist in "Normalform" auch ein guter Spieler. Warum also hat Russ gar nicht gespielt und Ochs erst, nachdem wohl selbst FF registriert hat, dass Rehmer rein gar nichts bringt.
Sein Auftritt war ein Fehlpassfestival, dass vom Kanincheninstinkt (Angst vor der Schlange) geprägt war.
GRAUSAM!!!
Ich bin natürlich nicht der Meinung, dass er sich aufhängen soll, aber vielleicht kann er in Zukunft seine Infekte auf Spieltage legen.