Schade Schade aber naja.. Man mekt wenn man Meier oder auch ein Schwegler,Rode nicht 100% geben geht nicht soviel.. Mal abgesehen vom Tor von Meier war da nichts! Aber ich denke in Leverkusen auch wenn man es nicht hören mag kann man verlieren als Aufsteiger!
Einfach nicht nachlassen das wird schon Eintracht !!!
bitte noch bis zum transferende einen neuen stĂŒrmer (lakic) verpflichten!!!
Von welchem Geld? Lakic können wir uns nach der nÀchsten Strafe, die mit ziemlicher Sicherheit zumindest wieder einen Teilausschluss beinhalten wird, wohl abschminken.
sYn schrieb: Ich finde es aber gut das wir dennoch immer noch gas geben und uns so selbstvertrauen fĂŒr das nĂ€chste spiel holen Â
Ich fand uns heute gar nicht so schlecht. Gegen Leverkusen darf man verlieren und solange die Mannshaft Herzblut zeigt, kann ich mit ner Niederlage gut leben!
Von welchem Geld? Lakic können wir uns nach der nÀchsten Strafe, die mit ziemlicher Sicherheit zumindest wieder einen Teilausschluss beinhalten wird, wohl abschminken.
Ups, grade erst gesehen wen ich da zitiere. Das erklÀrt einiges.
dann halt ausleihen bis zum sommer!!
ich weiss, lakic möchte eigentlich gekauft werden, weil er in wob eh keine chance hat, aber man sollte sich irgendwie auf eine ausleihe mit kaufoption einigen
adlermanu88 schrieb: abpfiff!!!! absolut verdiente niederlage gegen maĂlos ĂŒberlegene pillendreher leider ein absoluter graupentag. es lief insgesamt nicht viel zusammen aufgrund des stockhaften mittelfelds und dem harmlosen offensivaktivitĂ€ten bitte noch bis zum transferende einen neuen stĂŒrmer (lakic) verpflichten!!!
Wir machen das Spiel haben die besseren AnsĂ€tze und dann kommt so ein Dummes Gegentor! Kurz darauf Pennt die Abwehr und es steht 2:0 fĂŒr Leverkusen...
In der zweiten Halbzeit hĂ€tte das 3:0 nachdem schĂŒrrle dem ball nachlief nie ins tor gehen dĂŒrfen...
Occean Trifft Pfosten Meier trifft und chancen hatten wir in dem Spiel aber eben nicht gut genug ausgespielt
Fazit: So Stark war Leverkusen heute nicht aber haben aus 4 Chancen 3 Buden gemacht da war heute allemal 1 Punkt drin aber drauf ....! Gegen Leverkusen kann man verlieren die Punkte holen wir dann eben nÀchste Woche gegen Hoffenheim
Amen !
absolut verdiente niederlage gegen maĂlos ĂŒberlegene pillendreher
leider ein absoluter graupentag. es lief insgesamt nicht viel zusammen aufgrund des stockhaften mittelfelds und dem harmlosen offensivaktivitÀten
nein diesmal schieb ich nix auf die Schiris Â
ja der ist heut sehr angenehm muss man mal sagen
Man mekt wenn man Meier oder auch ein Schwegler,Rode nicht 100% geben geht nicht soviel..
Mal abgesehen vom Tor von Meier war da nichts!
Aber ich denke in Leverkusen auch wenn man es nicht hören mag kann man verlieren als Aufsteiger!
Einfach nicht nachlassen das wird schon Eintracht !!!
Von welchem Geld?
Lakic können wir uns nach der nÀchsten Strafe, die mit ziemlicher Sicherheit zumindest wieder einen Teilausschluss beinhalten wird, wohl abschminken.
Ich fand uns heute gar nicht so schlecht. Gegen Leverkusen darf man verlieren und solange die Mannshaft Herzblut zeigt, kann ich mit ner Niederlage gut leben!
Ups, grade erst gesehen wen ich da zitiere. Das erklÀrt einiges.
dann halt ausleihen bis zum sommer!!
ich weiss, lakic möchte eigentlich gekauft werden, weil er in wob eh keine chance hat, aber man sollte sich irgendwie auf eine ausleihe mit kaufoption einigen
Halt doch endlich den Mund! Â Â
Armer Wicht.
auswÀrts gegen den tabellenzweiten verloren. gibt schlimmeres.
Wir machen das Spiel haben die besseren AnsĂ€tze und dann kommt so ein Dummes Gegentor! Kurz darauf Pennt die Abwehr und es steht 2:0 fĂŒr Leverkusen...
In der zweiten Halbzeit hĂ€tte das 3:0 nachdem schĂŒrrle dem ball nachlief nie ins tor gehen dĂŒrfen...
Occean Trifft Pfosten Meier trifft und chancen hatten wir in dem Spiel aber eben nicht gut genug ausgespielt
Fazit:
So Stark war Leverkusen heute nicht aber haben aus 4 Chancen 3 Buden gemacht da war heute allemal 1 Punkt drin aber drauf ....! Gegen Leverkusen kann man verlieren die Punkte holen wir dann eben nÀchste Woche gegen Hoffenheim