>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Pippo8081 schrieb:
Jaroos schrieb:
Gagelmann 4. Schiri. Kein Wunder, dass Stark so kacke pfeift!


nein diesmal schieb ich nix auf die Schiris    


Heute ausnahmsweise nicht, bis auf die Gelbe für Zambrano und den Vielleichtelfmeter ich glaube es war Matmour(nicht die Aktion mit Aigner).
#
sYn schrieb:
Wenn ich manchmal den Russ sehe denke ich Vettel steht auf dem Platz

was soln das?
so schlecht ist der Vettel gar nicht!!
#
pirminho schrieb:
Wenigstens können wir weitersuche-, saufen bzw. Nichtraucher bleiben  


Jao.... Deshalb hab ich mir jetzt auch grad ne Flasche Rotwein aufgemacht und ne Kippe angesteckt.  
#
Schnuffel bitte komm zurueck!!!
#
JJ_79 schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Jaroos schrieb:
Gagelmann 4. Schiri. Kein Wunder, dass Stark so kacke pfeift!


nein diesmal schieb ich nix auf die Schiris    


Heute ausnahmsweise nicht, bis auf die Gelbe für Zambrano und den Vielleichtelfmeter ich glaube es war Matmour(nicht die Aktion mit Aigner).


die gelbe hab ich gar net gesehen, hab kurz auf Konferenz umgeschaltet. Was war denn?
#
Afrigaaner schrieb:
Schnuffel bitte komm zurueck!!!


+1
#
mhh was soll man zu diesem spiel sagen?? ist schade dass unsere überlegenheit der ersten 15-20 min nicht belohnt wurde und dann diese 2 schnellen dinger kassiert.ich hoffe wirklich dass bamba bis nächsts woche fit ist, russ hat sein bestes gegeben aber bamba ist deutlich besser. warum veh nicht eher reagiert versteh ich ebenfalls nicht, aigner z.b war unterirdisch heute,da hätte man kittel in der 60. mal reintun können aber egal die pleite tut weh aber nächste woche müssen 3 punkte her egal wie
#
Pippo8081 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Jaroos schrieb:
Gagelmann 4. Schiri. Kein Wunder, dass Stark so kacke pfeift!


nein diesmal schieb ich nix auf die Schiris    


Heute ausnahmsweise nicht, bis auf die Gelbe für Zambrano und den Vielleichtelfmeter ich glaube es war Matmour(nicht die Aktion mit Aigner).


die gelbe hab ich gar net gesehen, hab kurz auf Konferenz umgeschaltet. Was war denn?


Von uns wurde jemand von hinten im Strafraum gelegt, war glaube ich direkt nach dem 3-0. Da hätte ich gerne ne Wiederholung gesehen.
#
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schnuffel bitte komm zurueck!!!


+1


+1
#

Die 3 offensiven von Leverkusen sind schon ne Klasse. Effizient würd ich mal sagen. Unser Mittelfeld war heute bescheiden ... trotzallem sahen wir nicht vollkommen schlecht aus ... trotzdem unterlegen ... gaaanz merkwürdiges spiel mit einem Verdienten ausgang. Aber gut das wir nicht aufegsteckt haben.

Auch Trapp schien mir heute in der ein oder anderen Situation "nervös" aus. Hat irgendwie nach den beiden Toren ganz schon gewackelt.

Naja vergessen wir das Spiel. Nächster Anlauf gegen Hoppenheim. Wird sicherlich auch kein einfaches Spiel eben auch aufgrund der hohen erwartungen die wir gerade (zurecht) haben.

Das Spiel selbst macht mich nicht wütend oder traurig ... das haben die Arschkrampen ausm Block gemacht.
#
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schnuffel bitte komm zurueck!!!


+1


+1899
#
So.
Fazit 1:
3:1 Niederlage derdient, aber ich sehe das Spiel nicht soooo schlecht  wie manch anderer es beschreibt.
Fazit 2:
Ich glaube dennoch an einen schönen 2:0 Sieg gegen Hoffenheim.
Fazit 3:
Ich schätze, es wird dann wohl gegen Nürnberg mal wieder einen Teil-Ausschluss von Fans (vllt. auf 20.000), mit viel Pech (nach dem gefühlten 3.456.898ten Vorfall kann auch der Verein bald nix mehr beim DFB anfechten)  ein Geisterspiel geben. Rechnen wir mal mit 30 EUR im Durchschnitt an Karteneinnahme, so wäre das im Fall eines Teilausschlußes bei zu erwartenden -sagen wir mal 48.000- ein Minus von 840.000 EUR, im Fall eines Geisterspiels 1,44 Mio's. Macht aber nix, denn die User mit den 13,5 Gehirnzellen, die den Quatsch befürworten, wissen ja auch, dass der Verein finanziell vollkommen golden dasteht.
#
Ja, das war irgendwie ein Murksspiel
So eins, dass man wahrscheinlich zu Hause gewonnen hätt
Oder man geht selbst in Führung und dann kommen die Pillen mit ihrem Konterfussball nicht mehr hin

Aber egal, dann kriegt halt Hoffenheim wieder 4!
#
Absolut verdienter Sieg der Leverkusener.
Nach dem 0-3 dachte ich schon,daß es ein Debakel gibt.
Bayer hat jederzeit das Spiel kontrolliert,Ballbesitz hin oder her,das ist eben ihr Spiel.
Und was die vorne reissen,ist schon verdammt stark.
Nun braucht niemand hier den Kopf in den Sand zu stecken,bei denen kann man verlieren,da werden auch noch andere verlieren.
Aus meiner Sicht war das heutige Problem,daß Schwegler und Rode für ihre Verhältnisse viele Fehler im Spiel hatten,gerade in der Rückwärtsbewegung.
Und Meier praktisch kaum stattfand.
Aber das passiert nun mal,können auch nicht immer ans Limit gehen.
Russ fand ich insgesamt überraschend solide,zusammen mit Zambrano haben sie es ganz gut gemacht.
Die Probleme lagen heute in leichten Ballverlusten im Mittelfeld und schlechtem Defensivverhalten der Doppel 6.
Und natürlich die Sturmspitze,das ist eine Großbaustelle.Da kann man Leverkusen nur beneiden.
Trauriger und wütender macht einen wieder diese Pyroaktion...
Das ist schon deprimierend.Das wird wieder ordentlich teuer.
Bin jetzt schon gespannt,wenn dann wieder über das Strafmass gejammert wird.
Diese Anti-Fans braucht doch niemand...
#
so.
konte leider erst ab dem 2:0 schauen, aber trotzdem kurzes fazit dieser (verlängerten) 2. hälfte.
rode und schwegler heute eher schwach.
meier spielte phantom, oft unsichtbar, aber ein ganz starker treffer.
russ kommt in fahrt.
das war nicht schlecht, unsere defensivschwäche war eher im dm zu suchen heute.
OO. wieder ein spiel, in dem nix gelang.
doppelpfosten, manch ein ball versprungen, ...
in anlehnung an einen bekannten film.
ich habe noch nie einen mann gesehen, der einen doppelpack so nötig hatte wie er.
grausam wie verunsichert der mann ist, so schlecht kann er garnicht sein.
inui und bastian eher unauffällig, rechts mehr bewegung aber kaum wirkliche gefahr erzeugt.
zambrano wie immer, butcher zeigt, dass er ein brauchbarer ersatz ist.
trapp mit einigen guten paraden.

bayer hat aber eben auch einfach individuelle klasse, die wir so nicht haben.
grade rode und schwegler bekamen hier grenzen aufgezeigt, und vorallem an pirmin hängt bei uns sehr viel.
aber es kommen nicht so viele vereine auf diesem niveau, und das wir spielen können hat man auch gesehen.
mund abwischen und weiter gehts.
es gibt schlimmeres als da zu verlieren.
#
Nächste Woche gegen Hoppenheim gilts.

Leverkusen hat vorne mit Schürle eine unglaubliche Qualität. Der reißt mit seiner Spielweise die Lücken für die zentralen Mittelfeldspieler. Und wie er das Ding da direkt aus der Drehung reinmacht, das können nur wenige. Und Kießling lässt die Kugel auch immer schön prallen für die nachrückenden, von seiner Torgefährlichkeit mal abgesehen.

Rode und vorallem Schwegler (mit vielen ungenauen Bällen) sind noch nicht in der Form der Hinrunde, Meier profitiert natürlich normal von den beiden, deswegen hing er auch etwas in der Luft, aber trotzdem wie immer ein großes Pensum, wenn es auch nicht so auffällt in so einem Spiel. Sein Tor macht mir Hoffnung, dass er die Form der Hinrunde noch hat.

Unsere Flanken waren allesamt schlecht. Und mit ihnen unsere gesamten Außenspieler. Aber da wird gegen Hoffenheim mehr kommen.

Russ war relativ stabil, hätte ich nicht so gut erwartet, trotzdem freue ich mich auf einen bald wieder 100%-ig fitten Bamba - schon wegen des Konkurrenzkampfes, den Russ ja braucht  
#
Cyrillar schrieb:

Die 3 offensiven von Leverkusen sind schon ne Klasse. Effizient würd ich mal sagen. Unser Mittelfeld war heute bescheiden ... trotzallem sahen wir nicht vollkommen schlecht aus ... trotzdem unterlegen ... gaaanz merkwürdiges spiel mit einem Verdienten ausgang. Aber gut das wir nicht aufegsteckt haben.

Auch Trapp schien mir heute in der ein oder anderen Situation "nervös" aus. Hat irgendwie nach den beiden Toren ganz schon gewackelt.

Naja vergessen wir das Spiel. Nächster Anlauf gegen Hoppenheim. Wird sicherlich auch kein einfaches Spiel eben auch aufgrund der hohen erwartungen die wir gerade (zurecht) haben.

Das Spiel selbst macht mich nicht wütend oder traurig ... das haben die Arschkrampen ausm Block gemacht.  



Schönes Fazit!
#
Korkmaz11 schrieb:
sYn schrieb:
Wenn ich manchmal den Russ sehe denke ich Vettel steht auf dem Platz

was soln das?
so schlecht ist der Vettel gar nicht!!




er ist auch meistens n bisschen schneller unterwegs..  ,-)
#
also ich kann nur sagen das bayer effektiver war... allerdings kann das spielanders laufen wenn man mal das 2te Tor genauer betrachtet.... Kießling steht beim Pass im Abseits....... Castro holt sich die pille....... Kießling und Castro kreuzen und dann legt Castro quer auf Kießling ....... ich würde sagen er greift aus einem Passiven Abseits wieder aktiv in die Situation ein....  Das Tor darf eigentlich nicht zählen......  aber dann hätten wir auch nur 2:1 verloren... im Strum, haben unsere Männer ja auch nix hinbekommen  
#
Diese scheiß Spielunterbrechung wegen den Idioten, hat uns das Genick gebrochen.  Trotzdem, gegen Leverkusen kann man verlieren. Leider hat Rode heute keine Visitenkarte bei Löw abgeben können. Insgesamt waren wir dann nach der Unterbrechung zu schwach. Ich denke, die Saison fängt für uns, nächste  Woche an. Gegen die Hopps müssen wir was holen, sonst werden wir vielleicht durchgereicht, und das wäre Schade, nach dieser Vorrunde. Mund abuzze, weiter gehts!


Teilen