>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
hbh64 schrieb:
Diese scheiß Spielunterbrechung wegen den Idioten, hat uns das Genick gebrochen. Trotzdem, gegen Leverkusen kann man verlieren. Leider hat Rode heute keine Visitenkarte bei Löw abgeben können. Insgesamt waren wir dann nach der Unterbrechung zu schwach. Ich denke, die Saison fängt für uns, nächste  Woche an. Gegen die Hopps müssen wir was holen, sonst werden wir vielleicht durchgereicht, und das wäre Schade, nach dieser Vorrunde. Mund abuzze, weiter gehts!



Schwachsinn...  Wir hätten das Ding auch so verloren..
Wir sind in der IV  und im Sturm noch keine Spitzenmannschaft..
Aber auch nicht weiter schlimm.. In Leverkusen kannste verlieren..

Guckt euch weiter die Tabelle an..  ,-)
#
Aufgrund des Spielverlaufs, aber auch aufgrund vieler unnötiger Ballverluste im Mittelfeld, wurde es zwischendurch auch mal richtig richtig offen hinten, da hätten wir gut und gerne noch ein paar Tore mehr kassieren können. Aber insgesamt keine schlechte Leistung mit vielen positiven Momenten, nicht nur die ersten 20 Minuten.
Das erste Gegentor war eher unglücklich, die anderen beiden hätten im Mittelfeld verhindert werden müssen (auch wenn es natürlich gut gespielt war von Leverkusen).

Von Russ war ich insgesamt positiv überrascht. Er wirkte weder wie ein Fremdkörper, noch hatte er viele Patzer drin. Das dürfte eine klare Steigerung gegenüber der Vorbereitung sein, vielleicht wird es ja doch was so in zwei bis drei Spielen. Zumindest kann ich mir erstmals vorstellen, dass er eine ernsthafte Konkurrenz zu Bamba sein kann.

Wie andere schon gesagt haben: Mund abputzen. Wieder mehr Konzentration im Mittelfeld, aber am Spielstil festhalten. Auch wenn es mal zwei oder drei Niederlagen am Stück geben sollte.

Übrigens ist mir auch niemand eingefallen, den man bei einem 2:0-Rückstand gegen Leverkusen unbedingt hätte einwechseln können, um eine Wende einzuleiten. Vehs Versuche fand ich in Ordnung, was besseres hätte ich jetzt auch nicht gewusst.
#
Insgesamt ein gutes Spiel der Eintracht. Zumindest in der 1.Hz.technisch sehr anspruchsvoll. Hier ein frühes Tor und es kann anders laufen.
Man kann sehr zuversichtlich auf die nächsten Spiele schauen.
Der nächste 3er gegen Hoppelheim ist bei dieser Leistung sicher realistisch.
#
Wichtig wird jetzt sein,daß nicht die große Depression einsetzt und alle jetzt schon wieder den Absturz herbeireden.
Wir haben heute eben nicht so viel Torgefahr wie normalerweise entwickelt,weil sich unser zentrales Mittelfeld heute eben eine Auszeit gegönnt hat.
Und das ist gegen einen Gegner mit dieser Klasse nicht zu kompensieren.
Trotzdem haben wir nie aufgegeben,das zeigt,daß das Gefüge intakt ist.
Man kann eben nicht erwarten,daß wir wie zu Saisonbeginn durch die Liga fliegen.
Schnell 40 Punkte sammeln,das ist die Hauptsache.
Und bitte noch einen Stürmer holen.

Und bitte Möglichkeiten finden,die Schwachköpfe im Block zu stoppen.
Geld und Image geht drauf.Geld,das womöglich für einen Neuzugang fehlt.
Und dann rufen sie wieder "Fussball-Mafia-DFB"
das ist eher die Pyro-Mafia,wegen derer viele Fans wieder bestraft werden.
Man gebe ihnen bitte etwas,nur etwas Hirn!!
#
Grad noch mal gesehen, wie der Kiesling da schon in der 2. minuten auf Trapp tritt. Ne fiese Möpp. Keine Chance noch an den Ball zu kommen, aber noch mal den Fuß draufhalten.
Schade, dass da die Schiris nicht mal härter durchgreifen
#
DelmeSGE schrieb:
Wichtig wird jetzt sein,daß nicht die große Depression einsetzt und alle jetzt schon wieder den Absturz herbeireden.
Wir haben heute eben nicht so viel Torgefahr wie normalerweise entwickelt,weil sich unser zentrales Mittelfeld heute eben eine Auszeit gegönnt hat.
Und das ist gegen einen Gegner mit dieser Klasse nicht zu kompensieren.
Trotzdem haben wir nie aufgegeben,das zeigt,daß das Gefüge intakt ist.
Man kann eben nicht erwarten,daß wir wie zu Saisonbeginn durch die Liga fliegen.
Schnell 40 Punkte sammeln,das ist die Hauptsache.
Und bitte noch einen Stürmer holen.

Und bitte Möglichkeiten finden,die Schwachköpfe im Block zu stoppen.
Geld und Image geht drauf.Geld,das womöglich für einen Neuzugang fehlt.
Und dann rufen sie wieder "Fussball-Mafia-DFB"
das ist eher die Pyro-Mafia,wegen derer viele Fans wieder bestraft werden.
Man gebe ihnen bitte etwas,nur etwas Hirn!!




Gebe dir voll und ganz Recht..  

Diesen Hirnis kannste kein Hirn mehr geben.. Die haben keins..  

Ich glaub das waren Oxxenbacher.. !!  
#
Mir hat die Moral in HZ 2 zum Ende gefallen. Haben sich definitiv nie aufgegeben. So kann man in Leverkusen auch mal verlieren, auch wenn ich im Gefühl hatte es war mehr drin bis zum Gegentor. Schade.
#
Schade, dem OO hätte ich das Kopfballtor gegönnt. Hätte ruhig von Lenos Kopf noch reinspringen können.
Vor allem weil der Freistoßtrick davor mal wieder sehr gut war. Schwegler hebt auf die Auslinie, Russ legt per Kopf nach innen - das war schöner Fußball
#
Lewandowski gerade im Interview:
Unterbrechung war super für uns, da konnten wir die Probleme zu Beginn direkt ansprechen und danach abstellen.
Diese "Auszeit" war das beste, was uns passieren Konnte...

DANKE IHR HONKS
#
Peace@bbc schrieb:
Lewandowski gerade im Interview:
Unterbrechung war super für uns, da konnten wir die Probleme zu Beginn direkt ansprechen und danach abstellen.
Diese "Auszeit" war das beste, was uns passieren Konnte...

DANKE IHR HONKS


dann hats aber nich geklappt, weil das spiel noch 15 minuten lang genauso weiter ging wie vorher.
#
Ich bin entsetzt - nein nicht ueber das Spiel, sondern, dass ein Anti-Pyro-Thread ganz einfach aus dem Forum verschwindet - Derjenige der das loescht sollte sich was schaemen.

Er stellt sich mit diesen Deppen auf eine Stufe.

Ich bin entsetzt und traurig.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin entsetzt - nein nicht ueber das Spiel, sondern, dass ein Anti-Pyro-Thread ganz einfach aus dem Forum verschwindet - Derjenige der das loescht sollte sich was schaemen.

Er stellt sich mit diesen Deppen auf eine Stufe.

Ich bin entsetzt und traurig.

Gruss Afrigaaner  


Ich nehme an: ein Versehen. Alles andere wäre unverständlich.
#
Peace@bbc schrieb:
Lewandowski gerade im Interview:
Unterbrechung war super für uns, da konnten wir die Probleme zu Beginn direkt ansprechen und danach abstellen.
Diese "Auszeit" war das beste, was uns passieren Konnte...

DANKE IHR HONKS


kiessling eben auch mit dieser aussage. und russ meinte, dass danch die spannung erst mal weg war....

tja  die deppen, die es betrifft erreicht man eh nicht. die sind einfach zu verbohrt und fühlen sich sogar im recht.
#
Und nun nochmal zu der Unterbrechung und den Hirnlosen Pyromaniakken:
Lewandowski hebt noch mal hervor, wie gut ihm die Spielunterbrechung zu pass kam, weil er seine Mannschaft nochmal auf all die Dinge einstellen konnte, die in der ersten Viertelstunde nicht gepasst haben!

Danke, ihr streichholzproleten, habt Ihr super gemacht
Ich hoffe, die friedlchen Fans lassen euch nicht in den Zug und ihr müsst nach Hause laufen  
#
Fazit: Leverkusen nutzt drei Unkonzentriertheiten zu drei Gegentoren..
Soo überragend waren die auch net...  

Dennoch wäre evtl. ein Punkt drin gewesen...

Aber egal.. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und nie aufgesteckt...

Gegen Hoppenheim gibts wieder einen Sieg..  
#
Adlersupporter schrieb:
Fazit: Leverkusen nutzt drei Unkonzentriertheiten zu drei Gegentoren..
Soo überragend waren die auch net...  

Dennoch wäre evtl. ein Punkt drin gewesen...

Aber egal.. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und nie aufgesteckt...

Gegen Hoppenheim gibts wieder einen Sieg..    


So sieht es aus.
#
adlerkahouse schrieb:

Ich hoffe, die friedlchen Fans lassen euch nicht in den Zug und ihr müsst nach Hause laufen  


Ich hoffe die werden nicht laufen müssen sondern werden mit Blaulicht abgeführt. Dreckspack.
#
Adlersupporter schrieb:
Fazit: Leverkusen nutzt drei Unkonzentriertheiten zu drei Gegentoren..
Soo überragend waren die auch net...  

Dennoch wäre evtl. ein Punkt drin gewesen...

Aber egal.. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und nie aufgesteckt...

Gegen Hoppenheim gibts wieder einen Sieg..    


Meine Reden....!
#
Afrigaaner schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Fazit: Leverkusen nutzt drei Unkonzentriertheiten zu drei Gegentoren..
Soo überragend waren die auch net...  

Dennoch wäre evtl. ein Punkt drin gewesen...

Aber egal.. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und nie aufgesteckt...

Gegen Hoppenheim gibts wieder einen Sieg..    


So sieht es aus.



Danke Ralf..  

Dein Sohn als Leverkusen-Fan (sowas gibts auch,,   ) wird sich wohl
leider freuen, oder...??
#
Adlersupporter schrieb:
Fazit: Leverkusen nutzt drei Unkonzentriertheiten zu drei Gegentoren..
Soo überragend waren die auch net...  

Dennoch wäre evtl. ein Punkt drin gewesen...

Aber egal.. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und nie aufgesteckt...

Gegen Hoppenheim gibts wieder einen Sieg..    


Ja aber die Probleme sind die gleichen wie in der Hinrunde. Keine gute IV und noch immer kein bundesligatauglicher Stürmer. Das wird uns in der Rückrunde eine Menge Punkte kosten und deshalb glaube ich auch nicht dass ein Platz unter den ersten 6 möglich ist.


Teilen