>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Chevallaz schrieb:
Die anderen Ergebnisse sind wenigstens ok...


Amen !
#
Ich finde es aber gut das wir dennoch immer noch gas geben und uns so selbstvertrauen für das nächste spiel holen
#
Wir sind 4. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Gagelmann 4. Schiri. Kein Wunder, dass Stark so kacke pfeift!
#
abpfiff!!!!

absolut verdiente niederlage gegen maßlos überlegene pillendreher

leider ein absoluter graupentag. es lief insgesamt nicht viel zusammen aufgrund des stockhaften mittelfelds und dem harmlosen offensivaktivitäten

bitte noch bis zum transferende einen neuen stürmer (lakic) verpflichten!!!
#
Jaroos schrieb:
Gagelmann 4. Schiri. Kein Wunder, dass Stark so kacke pfeift!


nein diesmal schieb ich nix auf die Schiris  
#
Pippo8081 schrieb:
also wer grad sky schaut muss mal dem Moderator ein Kompliment aussprechen! Was er sagt trifft voll meine Meinung.


ja der ist heut sehr angenehm muss man mal sagen
#
Schade Schade aber naja..
Man mekt wenn man Meier oder auch ein Schwegler,Rode nicht 100% geben geht nicht soviel..
Mal abgesehen vom Tor von Meier war da nichts!
Aber ich denke in Leverkusen auch wenn man es nicht hören mag kann man verlieren als Aufsteiger!

Einfach nicht nachlassen das wird schon Eintracht !!!
#
adlermanu88 schrieb:

bitte noch bis zum transferende einen neuen stürmer (lakic) verpflichten!!!


Von welchem Geld?
Lakic können wir uns nach der nächsten Strafe, die mit ziemlicher Sicherheit zumindest wieder einen Teilausschluss beinhalten wird, wohl abschminken.
#
sYn schrieb:
Ich finde es aber gut das wir dennoch immer noch gas geben und uns so selbstvertrauen für das nächste spiel holen  


Ich fand uns heute gar nicht so schlecht. Gegen Leverkusen darf man verlieren und solange die Mannshaft Herzblut zeigt, kann ich mit ner Niederlage gut leben!
#
sYn schrieb:
Ich finde es aber gut das wir dennoch immer noch gas geben und uns so selbstvertrauen für das nächste spiel holen  


#
SGE-Tobias schrieb:
adlermanu88 schrieb:

bitte noch bis zum transferende einen neuen stürmer (lakic) verpflichten!!!


Von welchem Geld?
Lakic können wir uns nach der nächsten Strafe, die mit ziemlicher Sicherheit zumindest wieder einen Teilausschluss beinhalten wird, wohl abschminken.


Ups, grade erst gesehen wen ich da zitiere. Das erklärt einiges.
#
SGE-Tobias schrieb:
adlermanu88 schrieb:

bitte noch bis zum transferende einen neuen stürmer (lakic) verpflichten!!!


Von welchem Geld?
Lakic können wir uns nach der nächsten Strafe, die mit ziemlicher Sicherheit zumindest wieder einen Teilausschluss beinhalten wird, wohl abschminken.


dann halt ausleihen bis zum sommer!!

ich weiss, lakic möchte eigentlich gekauft werden, weil er in wob eh keine chance hat, aber man sollte sich irgendwie auf eine ausleihe mit kaufoption einigen
#
adlermanu88 schrieb:
1:3 - und ich kann mich kein stückchen freuen!

es ist einfach viel zu schlimm mit ansehen zu müssen, wie diese pillendreher uns jetzt auch noch stellenweise vorführen

wirklich erbärmlich, da ist keine gegenwehr mehr zu sehen.

leverkusen gewinnt gefühlt 100% der zweikämpfe und jeder pass kommt an

es muss sich zwingend was ändern in den nächsten spielen um nicht wieder einen solchen negativtrend zu erzeugen wie vor 2 jahren


Halt doch endlich den Mund!    
#
Wenigstens können wir weitersuche-, saufen bzw. Nichtraucher bleiben
#
adlermanu88 schrieb:
abpfiff!!!!
absolut verdiente niederlage gegen maßlos überlegene pillendreher
leider ein absoluter graupentag. es lief insgesamt nicht viel zusammen aufgrund des stockhaften mittelfelds und dem harmlosen offensivaktivitäten
bitte noch bis zum transferende einen neuen stürmer (lakic) verpflichten!!!


Armer Wicht.
#
Wenn ich manchmal den Russ sehe denke ich Vettel steht auf dem Platz
#
war doch insgesamt okay...  
auswärts gegen den tabellenzweiten verloren. gibt schlimmeres.
#
Bitteres Spiel!

Wir machen das Spiel haben die besseren Ansätze und dann kommt so ein Dummes Gegentor! Kurz darauf Pennt die Abwehr und es steht 2:0 für Leverkusen...

In der zweiten Halbzeit hätte das 3:0 nachdem schürrle dem ball nachlief nie ins tor gehen dürfen...

Occean Trifft Pfosten Meier trifft und chancen hatten wir in dem Spiel aber eben nicht gut genug ausgespielt

Fazit:
So Stark war Leverkusen heute nicht aber haben aus 4 Chancen 3 Buden gemacht da war heute allemal 1 Punkt drin aber drauf ....! Gegen Leverkusen kann man verlieren die Punkte holen wir dann eben nächste Woche gegen Hoffenheim
#
kaum ist der Russ dabei....und was nun? Abstieg? Wieder 2. Liga nächstes Jahr? Punktabzug? Derby gegen den FSV? Und warum hat Caio nicht gespielt??


Teilen