>

Oberrang lässt zu wünschen übrig!!

#
Über Liederauswahl kann man streiten,

was mir aber auch aufgefallen ist und das von fast ganz oben...

Der Stehblock ist in der oberen Hälfte weniger am supporten als die Leute um mich rum, und ich sitze wie schon gesagt fast ganz oben.

War fast schon wieder lustig, sah aus wine eine halbe Pfirsich mit Kern, der Kern supportet, der Rest steht und schweigt und schweigt ...    ,-)
#
Gestern war es zumindest in der 2.ten Halbzeit richtig gut!
Kann deswegen die Beurteilung nicht so ganz verstehen. Wer will kann ja mal im Werkself-forum gucken und schauen wat die Jungs sagen.

Allgemein wird es aber immer schlimmer! Gar keine Frage! Hängt einfach mit der veränderten Zuschauerzusammensetzung zusammen.

MfG
Jan
#
Was sagen sie denn im Bayer 04 Forum? Ist da jemand angemeldet?
#
Da muss man sich nicht anmelden. Jedenfalls sind die alle begeistert.  
#
Oh ja, natürlich nicht gecheckt, dass werkself.de das Forum ist^^

Aber die sind ja echt beeindruckt  

Was die Frankfurter gebracht haben, war das beste, was ich seit langem in einem fremden Stadion gehört habe.


Armes Fußballdeutschland. Weil so richtig toll war es erst ab der 60. Minute.
#
Jungejunge.    Was hätten die wohl gesagt, wenn sie gegen Bröndby anwesend gewesen wären...

http://werkself.de/thread.php?threadid=13251&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=132

Haben die Halbzeit 1 verdrängt, in der bei uns (für unsere Verhältnisse) erschreckend wenig ging?!

Es hat sich erneut bestätigt, die Stimmung wird immer mehr von der Spielart/vom Ergebnis abhängig. Eigentlich schade, dass immer weniger sehen, dass es mittlerweile sensationelle 9 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz sind! Stattdessen "Bayern-Jäger"- und "UEFA-CUP"-Gelaber...
#
Gestern war im 38er Block auch jemand der das komplette Spiel kein einziges Mal seinen Mund aufbekommen hat! Noch nicht mal in die Hände klatschen war drin! Von Torjubel oder ähnlichem ganz zu schweigen.... echt arm!
Kann man wohl nicht ganz verhindern, aber es ist immer wieder auf's neue ärgerlich!!
#
Diegito schrieb:
Gestern war im 38er Block auch jemand der das komplette Spiel kein einziges Mal seinen Mund aufbekommen hat! Noch nicht mal in die Hände klatschen war drin! Von Torjubel oder ähnlichem ganz zu schweigen.... echt arm!
Kann man wohl nicht ganz verhindern, aber es ist immer wieder auf's neue ärgerlich!!


nicht nur im 38er....gab´s auch im 40er....
#
Rofl, durchschnittlicher Support mit ein paar schönen Momenten, das wars bei uns, kann man sagen, aber die Bayerfans gehn ab, das ist unglaublich, ein Zitat aus ihrem Forum

Absolut keine Chance gegen den Support der Frankfurter gehabt. Da drüben sind teilweise Ober- und Unterrang völlig abgegangen! Tolle Atmosphäre!

Und wie die Pfeiferei der Frankfurter, den Schiedsrichter verunsichert hat, haben wir ja dann gesehen.
An dem Sieg hat das Publikum seinen Anteil
.
#
Vael schrieb:
Rofl, durchschnittlicher Support mit ein paar schönen Momenten, das wars bei uns, kann man sagen, aber die Bayerfans gehn ab, das ist unglaublich, ein Zitat aus ihrem Forum

Absolut keine Chance gegen den Support der Frankfurter gehabt. Da drüben sind teilweise Ober- und Unterrang völlig abgegangen! Tolle Atmosphäre!



Das ist doch wohl ironisch gemeint? Ansonsten zweifle ich ernsthaft an der Urteilsfähigkeit dieses Users in Sachen Support...
#
Geh auf den Link da oben und lies dir die Posts durch... die meinen das echt im Ernst  
#
schroeder schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Es scheint sich wirklich in zwei Gruppen aufzuteilen: Diejenigen, die wirklich supporten und diejenigen, die nur dumm rumstehen.

Klar es gibt gute Fans, wie Dich, und böse Fans, wegen denen die guten keine Steh-DK, bekommen.
Lichtgestalt schrieb:

Wer im Stadion nicht die Klappe aufbekommt, hat auch im Stehblock nichts zu suchen. Es gibt genügend Supportwillige, die Eure DK´s gerne nehmen würden...

Also auf meiner Steh-DK steht nichts davon, dass ich 90 Minuten mitsingen muss. Erst recht nicht, wenn der Martin mit seinen 200 Fans sein BigBigGirl oder ähnliches singt.
Am Anfang wurde die Stimmung getötet durch fast 10-Minuten Dauergesang Schwarz-und-Weiß-wie-Schnee (Lied ist ja ok, aber man sollte wissen wenn man damit aufhört).

Ich singe die Lieder mit die mir gefallen, z.B. hat mir Gestern We-Are-following-Frankfurt (kommt ja nicht so oft dran), S-G-E auf Tribünen verteilt, oder Bayer-f***-die-Kackers-in-den-***** gefallen. Auch unterstütze   ich meist die Gesänge aus dem Oberrang (falls da mal angestimmt wird).




Ich weiss zwar nicht genau, was Du mit guten und bösen Fans willst, aber das ist Dein Problem und damit musst Du auch selbst zurecht kommen.

Würdest Du auch sagen, dass die Stimmung getötet ist, wenn es einmal der komplette Unterrang schaffen würde, 10 Minuten am Stück "Schwarz-und-Weiß-wie-Schnee" zu singen?

Naja, das was mich wirklich ankotzt sind diese ganzen verkappten Trainer, die 90 Minuten nicht mehr als "der Thurk ist so schlecht" oder "den hätt ich sogar besser getroffen" etc. rausbringen. Die haben im Unterrang echt nichts zu suchen.
#
a.saftsack schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, durchschnittlicher Support mit ein paar schönen Momenten, das wars bei uns, kann man sagen, aber die Bayerfans gehn ab, das ist unglaublich, ein Zitat aus ihrem Forum

Absolut keine Chance gegen den Support der Frankfurter gehabt. Da drüben sind teilweise Ober- und Unterrang völlig abgegangen! Tolle Atmosphäre!



Das ist doch wohl ironisch gemeint? Ansonsten zweifle ich ernsthaft an der Urteilsfähigkeit dieses Users in Sachen Support...




Warst du schonmal in Leverkusen? Alles eine Frage der Perspektive.
#
untouchable schrieb:


Warst du schonmal in Leverkusen? Alles eine Frage der Perspektive.


Gut, aber DEREN Urteil basiert mit Sicherheit nicht auf dem Vergleich ihrer Heimspiele, sondern auf dem anderer Bayer-Auswärtsspielen.
#
Das ist toll  

Wenn Bayer gestern so niedergesungen wurde, werde ich auch meinen Support verringern, für die Gegner abzufertigen langts ja trotzdem noch    
#
Also ich war eher von den Leverkusenern überrascht, war diesmal in Block 24A Unterrang und die haben unglaublich supported! Das ganze Spiel über, dachte da kommen vielleicht 200 Leute mit, aber der Block war fast voll und alle haben mitgemacht. Unsere hat man in der ersten Hälfte fast gar nicht gehört, ich hab mich gewundert was da los ist, fand die Stimmung extrem schwach, aber die 2. Halbzeit war besser, lag aber auch daran das da fast das ganze stadion mitgemacht hat. Hatte bei der Auswahl der Lieder von Leverkusen das Gefühl, dass die sich vorher auf unsere Lieder eingestimmt hatten, haben Pippi mit Scheiß-Eintracht Frankfurt gesungen, Oxxenbacher Anfeuerungen und noch einiges was wir immer singen verarschend gesungen, hat mich überrascht. Umso geiler wie die Stimmung von uns dann in der 2. Halbzeit war + Sieg!!!
#
Ralfe schrieb:
Also ich war eher von den Leverkusenern überrascht, war diesmal in Block 24A Unterrang und die haben unglaublich supported! Das ganze Spiel über, dachte da kommen vielleicht 200 Leute mit, aber der Block war fast voll und alle haben mitgemacht. Unsere hat man in der ersten Hälfte fast gar nicht gehört, ich hab mich gewundert was da los ist, fand die Stimmung extrem schwach, aber die 2. Halbzeit war besser, lag aber auch daran das da fast das ganze stadion mitgemacht hat. Hatte bei der Auswahl der Lieder von Leverkusen das Gefühl, dass die sich vorher auf unsere Lieder eingestimmt hatten, haben Pippi mit Scheiß-Eintracht Frankfurt gesungen, Oxxenbacher Anfeuerungen und noch einiges was wir immer singen verarschend gesungen, hat mich überrascht. Umso geiler wie die Stimmung von uns dann in der 2. Halbzeit war + Sieg!!!  



 was? Die Leverkusener haben unglaublich supported? Ich fand des war gar nix aber lag vll. daran dass ich in 41 N saß und du viel näher an den Leverkusenern.
#
eagleadler schrieb:
Ralfe schrieb:
Also ich war eher von den Leverkusenern überrascht, war diesmal in Block 24A Unterrang und die haben unglaublich supported! Das ganze Spiel über, dachte da kommen vielleicht 200 Leute mit, aber der Block war fast voll und alle haben mitgemacht. Unsere hat man in der ersten Hälfte fast gar nicht gehört, ich hab mich gewundert was da los ist, fand die Stimmung extrem schwach, aber die 2. Halbzeit war besser, lag aber auch daran das da fast das ganze stadion mitgemacht hat. Hatte bei der Auswahl der Lieder von Leverkusen das Gefühl, dass die sich vorher auf unsere Lieder eingestimmt hatten, haben Pippi mit Scheiß-Eintracht Frankfurt gesungen, Oxxenbacher Anfeuerungen und noch einiges was wir immer singen verarschend gesungen, hat mich überrascht. Umso geiler wie die Stimmung von uns dann in der 2. Halbzeit war + Sieg!!!  



 was? Die Leverkusener haben unglaublich supported? Ich fand des war gar nix aber lag vll. daran dass ich in 41 N saß und du viel näher an den Leverkusenern.


Kann sein, aber sie waren auf jeden Fall lauter als Hertha u. HSV!- und das hätte ich den Plastik- und Pillenfans net zugetraut!!!
#
War heute mal recht angenehm da oben. Dank auch an die Umsitzenden/-stehenden im oberen Teil des 35H.
#
SGE gegen Hannover, gespielt sind 1:20 Minuten.
Wie immer werden die ersten Minuten im Stehen und mit Singen verbracht.
Die ersten "hinsetzen, ich habe einen Sitzplatz bezahlt" Rufe sind bereits nach 30 Sekunden zu vernehmen gewesen.
Nun zuppelt doch tatsächlich die Dame von hinten an meiner Schulter herum, ich solle mich endlich (!) hinsetzen, Sitzplatz bezahlt und überhaupt.
Sie habe sogar eine DK. Wow. Ich habe sie dennoch noch nie dort gesehen.

Und falls die Holde hier im Forum anwesend ist: Ich war das. Und ich bitte um Entschuldigung, dass wir beinahe die gesamte 2. HZ gestanden haben. Die vor uns eben auch. Und man will ja etwas sehen....sie verstehen schon. Fanbereich und so...

Nichts für ungut. Und nächstes Mal stehen sie bei "Steht auf wenn ihr Adler seid" vielleicht ja auch auf. Falls sie wieder da sind.
Obwohl...sie hatten ja eine Dauerkarte.
Von wem eigentlich geliehen?


Teilen