>

SaW-Gebabbel 22.01.13

#
Taunusabbel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MANNY schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke


Was ist da gelungen,dummes Gebabbel von denen,die Eintracht müß bei diesen möchtegern Fans extrem hart durchgreifen


Das finde ich auch. Hätten sie geschrieben "wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt", dann hätte man von einer gelungenen Stellungsnahme sprechen können.


Wie sollen sie denn dafür sorgen ? Sie verlangen ausdrücklich von allen Fangruppierungen auf Pyro zu verzichten, mehr können sie nicht tun, sie sind doch nicht die Polizei.  


Du bist mir doch sonst als kluger Forumsteilnehmer bekannt, dessen Meinung  für mich nicht ganz uninteressant. ist

offensichtlich hat hier einer von uns diese Stellungnahme nicht richtig oder anders verstanden

das ist für mich-sorry-eine entartete Kindergartengurken-Stellungnahme. Sind die noch ganz gesund???

ich sag, doch: von allen Seiten insoweit nur VolldepXXX . da der Rhein heute mit seinem Gesabbel, die beschissenen und von mir nie akzeptierte anstehnde Bestrafung Dritter...... und als Betthupferl auch noch diese eigenartige Nordwestkurvendingens
entweder die distanzieren sich von den ganzen Mist oder man löst sie auf.

bei so ner kranken stellungnahme- wo man sich intern in facetten klar zu verbotenen Dingen bekennt(aber nur da,weil dies wohl alles in frage stellt ) -würde ich sofort von jedem ne Erklärung des Verzichts fordern oder er kann gehen

und das sag ich, der sonst niemals solche Erklärungen für angemessen beurteilt. Aber diese Nordwetkurvendingsbums schafft mit dieser Stellungnahme einen ganz speziellen Sachverhalt,der entsprechende Aktivitäten für mich seitens des Vereins jetzt erfordert, sogar zwingend notwendig macht  
#
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MANNY schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke


Was ist da gelungen,dummes Gebabbel von denen,die Eintracht müß bei diesen möchtegern Fans extrem hart durchgreifen


Das finde ich auch. Hätten sie geschrieben "wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt", dann hätte man von einer gelungenen Stellungsnahme sprechen können.


Wie sollen sie denn dafür sorgen ? Sie verlangen ausdrücklich von allen Fangruppierungen auf Pyro zu verzichten, mehr können sie nicht tun, sie sind doch nicht die Polizei.  


Du bist mir doch sonst als kluger Forumsteilnehmer bekannt, dessen Meinung  für mich nicht ganz uninteressant. ist

offensichtlich hat hier einer von uns diese Stellungnahme nicht richtig oder anders verstanden

das ist für mich-sorry-eine entartete Kindergartengurken-Stellungnahme. Sind die noch ganz gesund???

ich sag, doch: von allen Seiten insoweit nur VolldepXXX . da der Rhein heute mit seinem Gesabbel, die beschissenen und von mir nie akzeptierte anstehnde Bestrafung Dritter...... und als Betthupferl auch noch diese eigenartige Nordwestkurvendingens
entweder die distanzieren sich von den ganzen Mist oder man löst sie auf.

bei so ner kranken stellungnahme- wo man sich intern in facetten klar zu verbotenen Dingen bekennt(aber nur da,weil dies wohl alles in frage stellt ) -würde ich sofort von jedem ne Erklärung des Verzichts fordern oder er kann gehen

und das sag ich, der sonst niemals solche Erklärungen für angemessen beurteilt. Aber diese Nordwetkurvendingsbums schafft mit dieser Stellungnahme einen ganz speziellen Sachverhalt,der entsprechende Aktivitäten für mich seitens des Vereins jetzt erfordert, sogar zwingend notwendig macht    


Entschuldige, aber was erwartest Du von einem e.V. der sich auf die Fahne geschrieben hat ein Sammelbecken für alle Eintrachtfans zu sein ?

Sie distanzieren sich ganz klar von allem was aufs Feld fliegt und fordern alle auf dies für den Rest der Saison durchzuziehen.
Das ist mehr als ich von der UF gelesen habe, insofern (für mich) ein Fortschritt.
#
Taunusabbel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MANNY schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke


Was ist da gelungen,dummes Gebabbel von denen,die Eintracht müß bei diesen möchtegern Fans extrem hart durchgreifen


Das finde ich auch. Hätten sie geschrieben "wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt", dann hätte man von einer gelungenen Stellungsnahme sprechen können.


Wie sollen sie denn dafür sorgen ? Sie verlangen ausdrücklich von allen Fangruppierungen auf Pyro zu verzichten, mehr können sie nicht tun, sie sind doch nicht die Polizei.  


Du bist mir doch sonst als kluger Forumsteilnehmer bekannt, dessen Meinung  für mich nicht ganz uninteressant. ist

offensichtlich hat hier einer von uns diese Stellungnahme nicht richtig oder anders verstanden

das ist für mich-sorry-eine entartete Kindergartengurken-Stellungnahme. Sind die noch ganz gesund???

ich sag, doch: von allen Seiten insoweit nur VolldepXXX . da der Rhein heute mit seinem Gesabbel, die beschissenen und von mir nie akzeptierte anstehnde Bestrafung Dritter...... und als Betthupferl auch noch diese eigenartige Nordwestkurvendingens
entweder die distanzieren sich von den ganzen Mist oder man löst sie auf.

bei so ner kranken stellungnahme- wo man sich intern in facetten klar zu verbotenen Dingen bekennt(aber nur da,weil dies wohl alles in frage stellt ) -würde ich sofort von jedem ne Erklärung des Verzichts fordern oder er kann gehen

und das sag ich, der sonst niemals solche Erklärungen für angemessen beurteilt. Aber diese Nordwetkurvendingsbums schafft mit dieser Stellungnahme einen ganz speziellen Sachverhalt,der entsprechende Aktivitäten für mich seitens des Vereins jetzt erfordert, sogar zwingend notwendig macht    


Entschuldige, aber was erwartest Du von einem e.V. der sich auf die Fahne geschrieben hat ein Sammelbecken für alle Eintrachtfans zu sein ?

Sie distanzieren sich ganz klar von allem was aufs Feld fliegt und fordern alle auf dies für den Rest der Saison durchzuziehen.
Das ist mehr als ich von der UF gelesen habe, insofern (für mich) ein Fortschritt.


evtl steckst Du da ja mehr drinnen als ich,wenn Du einen Bezug zu anderen Gruppen(Ultras) und zur Haltung der EV andeutest.

Da bin ich nicht informiert.

Ich les halt nur diese Stellungnahme

Aber diese Aussage(hier und heute in diesem Zusammenhang), wonach umgekehrt ja Dinge, die man in der Hand hält.......

irgendwas muß daraufhin schon und unbedingt passieren  

die ziehen doch sonst den Verein mit dem Nasenring durch die Arena
#
3 mio sind extrem schockierend  
#
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MANNY schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke


Was ist da gelungen,dummes Gebabbel von denen,die Eintracht müß bei diesen möchtegern Fans extrem hart durchgreifen


Das finde ich auch. Hätten sie geschrieben "wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt", dann hätte man von einer gelungenen Stellungsnahme sprechen können.


Wie sollen sie denn dafür sorgen ? Sie verlangen ausdrücklich von allen Fangruppierungen auf Pyro zu verzichten, mehr können sie nicht tun, sie sind doch nicht die Polizei.  


Du bist mir doch sonst als kluger Forumsteilnehmer bekannt, dessen Meinung  für mich nicht ganz uninteressant. ist

offensichtlich hat hier einer von uns diese Stellungnahme nicht richtig oder anders verstanden

das ist für mich-sorry-eine entartete Kindergartengurken-Stellungnahme. Sind die noch ganz gesund???

ich sag, doch: von allen Seiten insoweit nur VolldepXXX . da der Rhein heute mit seinem Gesabbel, die beschissenen und von mir nie akzeptierte anstehnde Bestrafung Dritter...... und als Betthupferl auch noch diese eigenartige Nordwestkurvendingens
entweder die distanzieren sich von den ganzen Mist oder man löst sie auf.

bei so ner kranken stellungnahme- wo man sich intern in facetten klar zu verbotenen Dingen bekennt(aber nur da,weil dies wohl alles in frage stellt ) -würde ich sofort von jedem ne Erklärung des Verzichts fordern oder er kann gehen

und das sag ich, der sonst niemals solche Erklärungen für angemessen beurteilt. Aber diese Nordwetkurvendingsbums schafft mit dieser Stellungnahme einen ganz speziellen Sachverhalt,der entsprechende Aktivitäten für mich seitens des Vereins jetzt erfordert, sogar zwingend notwendig macht    


Entschuldige, aber was erwartest Du von einem e.V. der sich auf die Fahne geschrieben hat ein Sammelbecken für alle Eintrachtfans zu sein ?

Sie distanzieren sich ganz klar von allem was aufs Feld fliegt und fordern alle auf dies für den Rest der Saison durchzuziehen.
Das ist mehr als ich von der UF gelesen habe, insofern (für mich) ein Fortschritt.


evtl steckst Du da ja mehr drinnen als ich,wenn Du einen Bezug zu anderen Gruppen(Ultras) und zur Haltung der EV andeutest.

Da bin ich nicht informiert.

Ich les halt nur diese Stellungnahme

Aber diese Aussage(hier und heute in diesem Zusammenhang), wonach umgekehrt ja Dinge, die man in der Hand hält.......

irgendwas muß daraufhin schon und unbedingt passieren  

die ziehen doch sonst den Verein mit dem Nasenring durch die Arena


Nöö, ich bin da auch nicht mehr drin als Du. Aber im Gegensatz zu Dir, habe ich nichts spektakuläreres erwartet.

Und in einer Sache bin ich mir sicher, der Verein wird sich nicht am Nasenring rumführen lassen, jetzt nicht mehr.
#
Morphium schrieb:
Auch hier nochmal:

Hellmann sollte seinen Kurs, weiter dicke Bretter bohren, ändern und schleunigst die Machete rausholen. Diskussionen mit diesen Proleten bringen nichts, haben nie was gebracht. Identifizieren, rausschmeißen. Gelingt die Identifizierung nicht, die gesamte Gruppe an den Eiern packen und aus ihnen die Namen rausquetschen. Sagt keiner was, alle Privilegien streichen. Immer weiter, als druff,  diese Versager müssen es hart zu spüren bekommen.


+1
#
Das Nordwestkurvendingsda mag eventuell ein Anfang sein, aber richtig gelesen ist es doch nur wischi waschi.
Entweder bin ich dafür oder gegen den Pyroscheiss!! Aber nicht bis zum Ende der Saison,oder "alles was die Hand verlässt"?? Was is das für ne gequirllte Sch...?

Aber das Schreiben der Ultras ist noch viel erbährmlicher!!!

Wenn wir nicht alle den Mut besitzen diese Pyro Penner aus dem Stadion zu jagen, werden wir (Eintracht) noch um ein paar Millionen ärmer und schreiben nächste Saison noch darüber!!!  
#
Taunusabbel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MANNY schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke


Was ist da gelungen,dummes Gebabbel von denen,die Eintracht müß bei diesen möchtegern Fans extrem hart durchgreifen


Das finde ich auch. Hätten sie geschrieben "wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt", dann hätte man von einer gelungenen Stellungsnahme sprechen können.


Wie sollen sie denn dafür sorgen ? Sie verlangen ausdrücklich von allen Fangruppierungen auf Pyro zu verzichten, mehr können sie nicht tun, sie sind doch nicht die Polizei.  


Du bist mir doch sonst als kluger Forumsteilnehmer bekannt, dessen Meinung  für mich nicht ganz uninteressant. ist

offensichtlich hat hier einer von uns diese Stellungnahme nicht richtig oder anders verstanden

das ist für mich-sorry-eine entartete Kindergartengurken-Stellungnahme. Sind die noch ganz gesund???

ich sag, doch: von allen Seiten insoweit nur VolldepXXX . da der Rhein heute mit seinem Gesabbel, die beschissenen und von mir nie akzeptierte anstehnde Bestrafung Dritter...... und als Betthupferl auch noch diese eigenartige Nordwestkurvendingens
entweder die distanzieren sich von den ganzen Mist oder man löst sie auf.

bei so ner kranken stellungnahme- wo man sich intern in facetten klar zu verbotenen Dingen bekennt(aber nur da,weil dies wohl alles in frage stellt ) -würde ich sofort von jedem ne Erklärung des Verzichts fordern oder er kann gehen

und das sag ich, der sonst niemals solche Erklärungen für angemessen beurteilt. Aber diese Nordwetkurvendingsbums schafft mit dieser Stellungnahme einen ganz speziellen Sachverhalt,der entsprechende Aktivitäten für mich seitens des Vereins jetzt erfordert, sogar zwingend notwendig macht    


Entschuldige, aber was erwartest Du von einem e.V. der sich auf die Fahne geschrieben hat ein Sammelbecken für alle Eintrachtfans zu sein ?

Sie distanzieren sich ganz klar von allem was aufs Feld fliegt und fordern alle auf dies für den Rest der Saison durchzuziehen.
Das ist mehr als ich von der UF gelesen habe, insofern (für mich) ein Fortschritt.


Sehe ich auch so. Insofern empfinde ich die Stellungsnahme als guten ersten Schritt. Darauf lässt sich aufbauen!
#
3 Millionen. Ich fass es nicht.
#
SChlimm genug, dass es einen solchen Artikel braucht, um zusammenzuzucken! Die Heinis in der großen Gruppe festsetzen, der Security übergeben und fertig...
#
Leute, Leute, Leute, ist jetzt der Hysterie hier Tür und Tor geöffnet??? Ich war Samstag im Stadion, ich war schockiert und sauer, ich verurteile die Aktion, ich suche das Gespräch mit Leuten aus dem Nordwestkurverat, die ich kenne, ich fordere eine klare Distanzierung und Einwirkung auf diese Leute, ABER: Verliert doch in Eurer Wut bitte nicht jegliche Objektivität!!!

Hier Nochmal das FR-Zitat: "Insgesamt, rechnet Hellmann vor, werde die Eintracht durch Strafen, Fanarbeit, Sicherheitsmaßnahmen, Anwaltskosten und Einnahmeverluste „die Schallmauer von drei Millionen Euro durchbrechen; das sind zwei Spieler.“

1.) Fanarbeit und Sicherheitsmaßnahmen MUSS die Eintracht allein schon aufgrund der Ligastatuten leisten!!!

2.) Auf die Höhe von Anwaltskosten hat man als Unternehmen Einfluss!

3.) Wenn eine Zahl von 3 Millionen genannt wird, dann bitte auch genau aufschlüsseln, wie die zustande kommt!

Ansonsten finde ich dieses Zitat von Hellmann leider extrem steuernd und es legt leider die Vermutung nahe, dass hier die Spaltung der Fanszene künstlich angeheizt wird!!!

Maßnahmen von Seiten des Vereins gegen erwiesene Täter: Ja! Forderungen an Fangruppierung inklusive NWKRat, Ultras, die Capos, etc. solche Aktionen nicht zu dulden, sondern aktiv zu verhindern: Ja! Aber bitte anständig und bei der Wahrheit bleiben. Das erwarte ich von meinem AG Vorstand!!!

Und auch im Forum reicht es m.E. langsam mit Beschimpfungen und Beleidigungen. Geht am Samstag zum Container und äußert Eure Position dort, ich zumindest werde das versuchen!!!
#
Superadler76 schrieb:
...

2.) Auf die Höhe von Anwaltskosten hat man als Unternehmen Einfluss!

3.) Wenn eine Zahl von 3 Millionen genannt wird, dann bitte auch genau aufschlüsseln, wie die zustande kommt!



In Summa teile ich deine Sicht der Dinge und finde, dass es an der Zeit wäre, etwas mehr Sachlichkeit in die Diskussion zu bringen. Von allen Seiten übrigens.

Der Einfluss auf die Höhe der Rechtsanwaltkosten hingegen dürfte aber doch eher gering sein, zumindest der unmittelbare, da ich annehme, auch in Deutschland gibt es eine Honorarordnung für Rechtsanwälte.

Bei den Äußerungen Hellmann frage ich mich, ob diese unbedarft getätigt wurden oder er eben die Gunst der Stunde nutzt, um politischen Interessen zu befeuern. Letzteres steht, aus meiner Sicht, einem Aufsichtsratsvorsitzenden eines Fußballvereins, der ein gehöriges Stück Gemeingut ist, nicht sehr gut zu Gesicht. Wobei ich mich überhaupt frage, muss der Vorsitzende eines Gremiums, was hauptsächlich der Überwachung der Geschäftsleitung dient, ständig öffentlichkeitswirksam seine Meinung zum besten geben?
#
Dirty-Harry schrieb:

offensichtlich hat hier einer von uns diese Stellungnahme [der Nordwestkurve wib] nicht richtig oder anders verstanden
das ist für mich-sorry-eine entartete Kindergartengurken-Stellungnahme. Sind die noch ganz gesund???...
bei so ner kranken stellungnahme- .... -würde ich sofort von jedem ne Erklärung des Verzichts fordern oder er kann gehen .....
Aber diese Nordwetkurvendingsbums schafft mit dieser Stellungnahme einen ganz speziellen Sachverhalt,der entsprechende Aktivitäten für mich seitens des Vereins jetzt erfordert, sogar zwingend notwendig macht    


Ich finde die Stellungnahme sehr gut.
Und ich bin auch Mitglied der Nordwestkurve e.V., wie sehr viele andere die ich kenne und die sich nicht zu den Ultras zählen.

Ich bin gegen Pyro, erst recht gg. das was in Lev geschah.

Aber die, die das Papier geschrieben haben auch.
Sie wollen sich nur nicht für alle Zeit das Reden darüber verbieten lassen.

Wenn die Menschheit sich immer an alle Verbote gehalten hätte, lebten wir noch im tiefsten Mittelalter.

Mal was von der Französischen Revolution oder anderen gehört?

Ich will jetzt die Nordwestkurve in keinster Weise mit den Sansculotten gleichsetzen.

Das Argument: "Weil´s verboten ist, ist es tabu", ist nur völlig daneben.

Das Schreiben ist doch eine klare Distanzierung von denen, die sich am Samstag austoben mussten und lässt hoffen.
(Wenn ihr meint dem wäre nicht so, fallt Ihr ja noch hinter Boris Rheins Ansichten zuück.)


NWK schrieb:
Aus unserer Sicht muss jeder, dem die Eintracht und unsere Fanszene am Herzen liegen, ganz unabhängig von seiner grundsätzlichen Haltung zur Pyrotechnik im Allgemeinen heute konstatieren: So wie bisher geht es nicht mehr weiter; jede weitere Pyro-Aktion würde uns unweigerlich noch tiefer in die Sackgasse führen, aus der heraus es kein Entkommen mehr gibt. Wenn wir das, was wir unter Fankultur verstehen, retten und bewahren wollen, darf es in dieser Saison keine Pyro-Aktionen mehr geben, die unserer Eintracht Schaden zufügen. Eine weiterhin definitive Absage müssen wir als Fanszene dem Einsatz von nicht zu kontrollierenden Mitteln (Böller, Leuchtspur, geworfene Pyrotechnik) erteilen...
Wir appellieren daher abschließend nochmals an die gesamte Fanszene, die Vorkommnisse von Leverkusen als Zäsur, als Wendepunkt zu begreifen. Jetzt ist der Moment, an dem alle innehalten und sich auf eine gemeinsame Vorstellung davon verständigen müssen, was wir in unserer Kurve dulden können und was nicht. Hierzu sind viele – in größtmöglicher Offenheit und gegenseitigem Respekt zu führende – Diskussionen erforderlich. Der Nordwestkurve-Rat möchte und wird, seinem Selbstverständnis entsprechend, hierzu seinen Beitrag leisten.


Diese Erkältung versucht außerdem alle mit an den Tisch zu holen...
Auch "die Pisser mit den kleinen Schwänzen" die das Denken den Pferden überlassen.
Und ist von Protagonisten geschrieben, die auch die Fähigkeit dazu haben - h o f f e n  t l i c h .


#
Hellmann ist im Vorstand, nicht Aufsichtsratsvorsitzender. U.a. ist er für die Fanarbeit zuständig. Somit ist dein letzter Absatz hinfällig.
#
Ein erster Schritt wäre es gewesen, wenn nicht der halbe Block in Leverkusen auch noch die Hirnis beklatscht hätte und bessern aus Protest den Block verlassen hätte.

Merkt den nicht langsam der Letzte, dass wir langam alles genommen bekommen? Das baldige Geisterspiel ist da nur ein weiterer Schritt.
#
womeninblack schrieb:

Wenn die Menschheit sich immer an alle Verbote gehalten hätte, lebten wir noch im tiefsten Mittelalter.

Mal was von der Französischen Revolution oder anderen gehört?




Hier haben einige noch viel weniger Latten am Zaun, als ich für möglich gehalten hätte.
#
Deutschland, das Land der schweiger und Arschkriecher! 3000 Fans waren in Leverkusen.  Warum holt man da nicht durch eine Gruppendynamik zum Rundumschlag aus und überwältigt die Straftäter? Es handelt sich doch bei den Chaoten nur um Vereinzelte. Das ist typisch deutsch, zu Hause im sicheren Gewässer wird sich über dss Geschehene massiv aufgeregt und wild diskutiert,  aber einfach mal während dieser Aktion aktiv werden und Namen nennen oder ein Zeichen setzen um den spinnern die Aufmerksamkeit zu nehmen,  dass wird ni C ht unternommen.  Bin für eine Kollektivstrafe bei einem Auswärtsspiel keine Gäste für ein einzelnes spiel zuzulassen.  Denn diese fans hätten gemeinsam dagegen vor gehen müssen!  Bzw. Handeln können. ..
So wird unser Verein kaputt gemacht und wenn es soweit ist wird wieder typisch deutsch gemeckert,  diskutuert und sich aufferegt, alles hinter verschlossenen Türen!  
#
naggedei schrieb:
Deutschland, das Land der schweiger und Arschkriecher! 3000 Fans waren in Leverkusen.  Warum holt man da nicht durch eine Gruppendynamik zum Rundumschlag aus und überwältigt die Straftäter? Es handelt sich doch bei den Chaoten nur um Vereinzelte. Das ist typisch deutsch, zu Hause im sicheren Gewässer wird sich über dss Geschehene massiv aufgeregt und wild diskutiert,  aber einfach mal während dieser Aktion aktiv werden und Namen nennen oder ein Zeichen setzen um den spinnern die Aufmerksamkeit zu nehmen,  dass wird ni C ht unternommen.  Bin für eine Kollektivstrafe bei einem Auswärtsspiel keine Gäste für ein einzelnes spiel zuzulassen.  Denn diese fans hätten gemeinsam dagegen vor gehen müssen!  Bzw. Handeln können. ..
So wird unser Verein kaputt gemacht und wenn es soweit ist wird wieder typisch deutsch gemeckert,  diskutuert und sich aufferegt, alles hinter verschlossenen Türen!  


ich würde mal sagen,dass es beim nächsten mal anders aussehen wird,da sich momentan etwas tut und vielleicht die einzelnen dann keine angst haben,ins offene messer zu laufen,wenn sie ihren unmut äußern,sondern wissen,dass sie mit ihrer meinung nicht allein da stehen
im nachhinein haben sich doch viele auch drüber gedanken gemacht und es ist hier etwas im gange, hab ich das gefühl...es bewegt sich etwas. und hoffentlich nicht nur im kopf

bzw. hoffe ich,dass es zu einem nächsten mal erst gar nicht kommen wird
#
Schön diese "Ändeerung der Meinung" hier von vielen zu lesen, die noch vor Wochen "solidarisch" waren ... Meinugsänderung dieser Güte erfordert meinen gnazen ehrlichen Respekt!

Und WO sind denn nun diese Kleingeister die uns noch vor Wochen Pyro als toll, als absolute Stimmungsgarantie verkuafen wollten? Ich lese nichts mehr von Ihnen!

Geschätzte 3 Mio werden es bis jetzt wohl werden ... 2 Mio waren es letztes Jahr ... und WIR haben kein Geld den so dringend benötigten Stürmer wie Derdyok (wird der so geschrieben?) oder so ein Kaliber zu kaufen ... die einmalige Chance oben was zu reissen ... es kotzt mich sowas von an!

Die erste Maßnahme (vor den Allgemeinstrafen) muß es sein, jeden Euro in Videoüberwachung zu stecken und den Typen in den Blocks jede größere Möglichkeit nehmen sich zu verstecken (Fahnen, Banner) ... und dann NACH dem Spiel beim rausgehen jeden einzeln von denen abzukassieren.

Liest man das jedoch von der Strafe des "Malerlehrlings" .... wundert mich nix mehr ....    
#
Stoppdenbus schrieb:
womeninblack schrieb:

Wenn die Menschheit sich immer an alle Verbote gehalten hätte, lebten wir noch im tiefsten Mittelalter.

Mal was von der Französischen Revolution oder anderen gehört?




Hier haben einige noch viel weniger Latten am Zaun, als ich für möglich gehalten hätte.



MIT!

Was DER Satz sollte ... weiß nur WIB selber ... Mann mann ....


Teilen