Themistokles69 schrieb: Was mir auffällt, daß die meisten nur die Spieler dabei haben, die sie selber wohl noch kennen.
Als SÄULEN DER EINTRACHT , sollte man aber hauptsächlich Spieler nehmen, die mit der Eintracht etwas erreicht haben, oder viel für den Verein getan haben.
Deswegen wurde doch schon eine Vorauswahl getroffen. Und wie viele hier schon schrieben: 11 Leute sind VIEL zu wenig, da man garantiert welche weglassen muss, die da locker reingehören!
Themistokles69 schrieb: Was mir auffällt, daß die meisten nur die Spieler dabei haben, die sie selber wohl noch kennen.
Als SÄULEN DER EINTRACHT , sollte man aber hauptsächlich Spieler nehmen, die mit der Eintracht etwas erreicht haben, oder viel für den Verein getan haben.
Deswegen wurde doch schon eine Vorauswahl getroffen. Und wie viele hier schon schrieben: 11 Leute sind VIEL zu wenig, da man garantiert welche weglassen muss, die da locker reingehören!
Oka Nikolov Uwe Bindewald - Karl-Heinz Körbel - Gert Trinklein Bernd Nickel - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff - Alexander Schur Anthony Yeboah - Bernd Hölzenbein - Richard Kress
Beim Trainer habe ich echt lange überlegt und mich dann nicht für Funkel sondern für Berger entschieden. Seine Leistung im legendären 5:1 Finale (und die 7 Spiele davor) kann man wohl als einmalig bezeichnen. Funkel hat meiner Meinung nur deshalb so lange bei der SGE überlebt weil HB an ihm festhielt.
Oka Körbel-Bindewald-Trinklein Bein-Nickel-Schui-Grabowski Yeboah-Hölzenbein-Cha
Oka Nikolov Karl-Heinz Körbel-Uwe Bindewald-Friedel Lutz Jürgen Grabowski-Bernd Nickel-Alexander Schur-Alfred Pfaff Bernd Hölzenbein-Anthony Yeboah-Bum Kun Cha
Jörg Berger Oka Nikolov Bruno Pezzey Uwe Bindewald Karl-Heinz Körbel Uwe Bein Jürgen Grabowski Alexander Schur Alfred Pfaff Bernd Hölzenbein Anthony Yeboah Bum Kun Cha
Nikolov
Pezzey – Körbel – Neuberger
Okocha – Schur – Pfaff – Grabowski
Yeboah – Bum Kun Cha – Hölzenbein
Trainer: J. Berger
Zico, Pezzey, Körbel
JayJay, Schui
Grabi, Nickel
Yeboah, BumKun, Holz
Berger
Ich gerne Bum Kun gegen Jan Aage getauscht, aber schon so wars ne schwierige Entscheidung.
Pezzey-Körbel-Bindewald
Pfaff-Bein-Grabi-Nickel
Yeboah-Holz-Feigenspan
alex meier fehlt mir z.b. in der vorauswahl.
Uli Stein
Uwe Bindewald - Manfred Binz - Karl-Heinz Körbel
Alexander Schur - Jürgen Grabowski
Uwe Bein - Jay-Jay Okocha
Bernd Hölzenbein - Anthony Yeboah - Bum Kun Cha
Uwe Bindewald - Bruno Pezzey - Charly Körbel
Alexander Schur
Bernd Schneider - Uwe Bein - Ralf Weber
Jürgen Grabowski
Bernd Hölzenbein - Anthony Yeboah
Ersatzbank: Andreas Köpke, Manfred Binz, Christoph Spycher, Andreas Möller, Jay-Jay Okocha, Maurizio Gaudino, Jan-Aage Fjörtoft
Hölzenbein - Yeboah - Ehmer
Bein - Grabowski
Nickel - Pfaff
Pezzey - Körbel - Lutz
Stein
Trainer: Weise
Uwe Bindewald - Karl-Heinz Körbel - Gert Trinklein
Bernd Nickel - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff - Alexander Schur
Anthony Yeboah - Bernd Hölzenbein - Richard Kress
Coach: Dietrich Weise
Lindner, Bindeald, Körbel
Paff, Schur
Grabowski, Bein
Yeboah, Bum Kun Cha, Hölzenbein
Frunkel[/algin]
Bindewald - Pezzey - Körbel
Okocha - Pfaff - Grabowski - Nickel
Hölzenbein - Yeboah - Cha
Trainer: Weise
BEchtold - Körbel - Bindewald
Bein - Okocha - Grabowski - Nickel
Yeboah - Cha - Andersen
Seine Leistung im legendären 5:1 Finale (und die 7 Spiele davor) kann man wohl als einmalig bezeichnen.
Funkel hat meiner Meinung nur deshalb so lange bei der SGE überlebt weil HB an ihm festhielt.
Oka
Körbel-Bindewald-Trinklein
Bein-Nickel-Schui-Grabowski
Yeboah-Hölzenbein-Cha
ansonsten hab ichs genauso
Bindewald, Körbel, Lutz
Schur, Grabowski, Bein, Pfaff
Yeboah, Hölzenbein, Andersen
Trainer: Berger
Trainer Jörg Berger/Friedhelm Funkel
Stein
Karl-Heinz Körbel - Manfred Binz - Chris - Uwe Bindewald