Jörg Berger Oka Nikolov Bruno Pezzey Uwe Bindewald Karl-Heinz Körbel Uwe Bein Jürgen Grabowski Alexander Schur Alfred Pfaff Bernd Hölzenbein Anthony Yeboah Bum Kun Cha
Alles was Recht ist, Uwe Bindewald ist ein ganz feiner Kerl, treuer Eintrachtler und sehr schneller Aussenverteidiger - aber wenn ihr allen Ernstes den zur Säule der Eintracht erklärt, dann straft ihr den Fussball2000 lügen und Bruno Pezzey muss im Grabe rotieren, bis ihn die Zentrifugalkräfte heraus über den Vorarlberg schleudern.
Alles was Recht ist, Uwe Bindewald ist ein ganz feiner Kerl, treuer Eintrachtler und sehr schneller Aussenverteidiger - aber wenn ihr allen Ernstes den zur Säule der Eintracht erklärt, dann straft ihr den Fussball2000 lügen und Bruno Pezzey muss im Grabe rotieren, bis ihn die Zentrifugalkräfte heraus über den Vorarlberg schleudern.
Zumal nur drei Verteidigerplätze verfügbar sind.
Lass doch bitte die Leute als Säule der Eintracht sehen, was sie meinen. Außerdem sehe ich auch nicht, warum Säulen der Eintracht nur für gute Zeiten stehen sollen. Spieler die, auch in schlechten Zeiten, immer alles gegeben haben sehe ich genau so als "Säule".
Und warum soll ich, jemanden vorziehen, den ich nie habe Spielen sehen, als jemanden der meine Zeit als Eintracht Fan wesentlich geprägt hat.
Ich für meinen Teil verstehe auch nicht so ganz, warum ein Okocha (den ich sehr gemocht habe) eine Säule der Eintracht sein soll. Stammspieler war er eigentlich erst ab 95 und so wirklich tolles haben wir bis zum Abstieg und seinem Abschied 96 da nicht mehr gerissen (außer ner super Hallensaison). Aber wer Ihn als Säule der Eintracht sieht, hat dafür natürlich auch seine Gründe, die ich akzeptiere.
Exil-Adler-NRW schrieb: Ich für meinen Teil verstehe auch nicht so ganz, warum ein Okocha (den ich sehr gemocht habe) eine Säule der Eintracht sein soll. Stammspieler war er eigentlich erst ab 95 und so wirklich tolles haben wir bis zum Abstieg und seinem Abschied 96 da nicht mehr gerissen (außer ner super Hallensaison). Aber wer Ihn als Säule der Eintracht sieht, hat dafür natürlich auch seine Gründe, die ich akzeptiere.
Sehe ich genauso, auch das mit Okocha. Aber jeder wie er mag...ist ja (noch) ein freies Land
Exil-Adler-NRW schrieb: Ich für meinen Teil verstehe auch nicht so ganz, warum ein Okocha (den ich sehr gemocht habe) eine Säule der Eintracht sein soll. Stammspieler war er eigentlich erst ab 95 und so wirklich tolles haben wir bis zum Abstieg und seinem Abschied 96 da nicht mehr gerissen (außer ner super Hallensaison). Aber wer Ihn als Säule der Eintracht sieht, hat dafür natürlich auch seine Gründe, die ich akzeptiere.
Sehe ich genauso, auch das mit Okocha. Aber jeder wie er mag...ist ja (noch) ein freies Land
aber warum ein Okocha in der Vorauswahl dabei ist und ein Meier nicht, ist an der Grenze der Nachvollziehbarkeit. So viel Spaß Jay-Jay auch immer gemacht hat.
MolokoPlus schrieb: Oka Nikolov Uwe Bindewald - Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff Anthony Jeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha
Hast du etwa bei mir abgeschrieben?
Oka
Lindner Körbel Bindewald
Schur Pfaff Grabowski Nickel
Yeboah Hölzenbein Cha
Trainer: Funkel
Bindewald Körbel Weber
Grabowski Schur Okocha Pfaff
Yeboah Cha Hölzenbein
Trainer:Funkel
Bruno Pezzey - Willi Neuberger - Karl-Heinz Körbel
Jürgen Grabowski - Bernd Nickel
Jay-Jay Okocha - Uwe Bein
Anthony Yeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha
Trainer: Jörg Berger
Zumal nur drei Verteidigerplätze verfügbar sind.
Yeboah Hölzenbein Feigenspan
Grabowski Nickel Pfaff Bein
Pezzey Weber Körbel
Kunter
Jörg Berger
Bindewald Körbel Weber
Alfred Pfaff Jürgen Grabowski Okocha Schur
Erwin Stein Hölzenbein Yeboah
ach ja, Trainer Jörg Berger
Tor:
Egon Loy
Abwehr:
Thomas Berthold
Karl-Heinz Körbel
Friedel Lutz
Mittelfeld
Alfred Pfaff
Jürgen Grabowski
Adam Schmitt
Andreas Möller
Sturm
Bernd Hölzenbein
Anthony Yeboah
Richard Kress
Oka Nikolov
Ralf Weber
Karl-Heinz Körbel
Uwe Bindewald
Alfred Pfaff
Alexander Schur
Jürgen Grabowski
Bernd Nickel
Bernd Hölzenbein
Anthony Yeboah
Richard Kress
Jörg Berger
Lass doch bitte die Leute als Säule der Eintracht sehen, was sie meinen. Außerdem sehe ich auch nicht, warum Säulen der Eintracht nur für gute Zeiten stehen sollen. Spieler die, auch in schlechten Zeiten, immer alles gegeben haben sehe ich genau so als "Säule".
Und warum soll ich, jemanden vorziehen, den ich nie habe Spielen sehen, als jemanden der meine Zeit als Eintracht Fan wesentlich geprägt hat.
Ich für meinen Teil verstehe auch nicht so ganz, warum ein Okocha (den ich sehr gemocht habe) eine Säule der Eintracht sein soll. Stammspieler war er eigentlich erst ab 95 und so wirklich tolles haben wir bis zum Abstieg und seinem Abschied 96 da nicht mehr gerissen (außer ner super Hallensaison). Aber wer Ihn als Säule der Eintracht sieht, hat dafür natürlich auch seine Gründe, die ich akzeptiere.
Sehe ich genauso, auch das mit Okocha.
Aber jeder wie er mag...ist ja (noch) ein freies Land
Körbel - Pezzey - Neuberger
Grabowski - Bein - Falkenmayer - Nickel
Cha - Yeboah - Hölzenbein
Trainer : Berger
Auch ich hab meine Auswahl auf Spieler beschränkt, die ich selbst hab spielen sehen. Ist auch so schon schwer genug...
Loy
Pezzey - Körbel - Bindewald
Pfaff - Bein - Schur - Grabowski
Hölzenbein - Yeboah - Cha
Trainer: Berger
Uli Stein
Karl-Heinz Körbel – Bruno Pezzey – Willi Neuberger
Ralf Falkenmayer – Bernd Nickel
Jürgen Grabowski – Uwe Bein
Bernd Hölzenbein – Anthony Yeboah – Bum Kun Cha
Trainer: Jörg Berger
...ist aber verdammt schwierig jedem gerecht zu werden. Denn andere haben es ganz sicher genauso verdient.
aber warum ein Okocha in der Vorauswahl dabei ist und ein Meier nicht, ist an der Grenze der Nachvollziehbarkeit. So viel Spaß Jay-Jay auch immer gemacht hat.
Neuberger - Pezzey - Körbel
Okocha - Pfaff - Grabowski - Bein
Hölzenbein - Yeboah - Cha
Trainer: Weise
Stein
Pezzey - Trinklein - Körbel
Schur - Grabowski - Nickel - Bein
Cha Bum - Yeboah - Hölzenbein
Coach: Berger
Genauso hab ichs auch