>

Hallo Schönwetterfans....

#
Diegito schrieb:
Etwas komisch ist es schon das gegen Rostock 38.500 im Stadion waren und zum Topspiel gegen Fürth kommen mit Ach und Krach 35.000... aber gut, könnte am ungeliebten Montag Abend liegen, und daran das kaum Leute aus Fürth mitkommen werden... alles in allem ein Luxusproblem denke ich mal, denn nach dem Abstiegsjahr hätte ich nicht unbedingt erwartet das wir prompt 35.000 Zuschauer im Schnitt haben... das ist sehr respektabel ,-)  

Liegt wohl daran das Rostaock nen guten Mob mitbringt und Fürth nur 100-500.
#
Ach übrigens kommen wohl doch noch ein paar "Schönwetterfans"...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...


Schwätzer
#
solivagusinsilva schrieb:
Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...


Schwätzer



du kommst doch auch nur wenns en brade gibt

#
Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...


Über 30.000 soll eine Geisterkulisse sein? Lass dich mal untersuchen.
#
Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...


Herrjesses ne.

1. Ist dieser Fred im Fans und Fanclubs exact richtig, oder wen ausser Fans und Fanclubs willst Du ansprechen?

2. Bei Dreckswetter, im Weihnachtsstreß, in dieser Mistliga, gegen einen no name Gegner, unter der Woche zu dieser Uhrzeit über 30.000 Interessierte ins Stadion zu locken, die für runde 30 Euro die heimische Couch gegen das Stadion eintauschen, ist aller Ehren Wert.

Es gibt Erstligisten die einen solchen Schnitt nicht erzielen. In Liga 2 wirst Du bei oben genannten Umständen sehr wenig Vereine finden, die solche Werte erzielen

3. Ist es mir völlig Jacke wie viele heute Abend kommen. Ich frier mir herzlich gerne ab 16:30 den ***** im Regen ab. Gegen 12:00 bin ich dann zu Hause.

4. Dein Ton war wesentlich enttäuschender, wie die zu erwartende Kulisse.
#
Schönwetterfans, allez, allez,
Schönwetterfans, allez, allez!

#
lt.commander schrieb:
Ich frier mir herzlich gerne ab 16:30 den ***** im Regen ab. Gegen 12:00 bin ich dann zu Hause.

hast aber einen langen GD-Einsatz vor dir
#
@threaderöffner

Danke, dass du mir noch mal in den Hintern getreten hast.
Bei diesem Mistwetter und den unattraktiven Gegner wollte ich nicht kommen.

Aber du hast mir so ins Gewissen geredet, dass es nicht anders geht.

Ich glaube durch deinen AUfruf wird das Stadion heute doch noch ausverkauft werden.

Danke

switchoffironie
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich frier mir herzlich gerne ab 16:30 den ***** im Regen ab. Gegen 12:00 bin ich dann zu Hause.

hast aber einen langen GD-Einsatz vor dir


Na Du findest auch jeden Fehler.

Ps.: Haste den in Eurer Hymne auch entdeckt.......  
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich frier mir herzlich gerne ab 16:30 den ***** im Regen ab. Gegen 12:00 bin ich dann zu Hause.

hast aber einen langen GD-Einsatz vor dir
Na Du findest auch jeden Fehler.

Ps.: Haste den in Eurer Hymne auch entdeckt.......  

jep - die wollen Weibsvolk huldigen, aber net mit mir.
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich frier mir herzlich gerne ab 16:30 den ***** im Regen ab. Gegen 12:00 bin ich dann zu Hause.

hast aber einen langen GD-Einsatz vor dir
Na Du findest auch jeden Fehler.

Ps.: Haste den in Eurer Hymne auch entdeckt.......  

jep - die wollen Weibsvolk huldigen, aber net mit mir.


Langt doch wenn du mir huldigst! Mehr verlangt doch keiner.
#
Hessenpower schrieb:
Wo seid ihr denn auf einmal alle hin?

Unsere Eintracht hat Montag ein Topspiel und es könnte nach derzeitigem Stand zu einer Minuskulisse (abgesehen vom Pauli-Heimspiel) gegen Fürth kommen....

Jetzt, wo die Eintracht auf Eure Unterstützung angewiesen ist, verkriecht ihr Euch lieber hinterm Ofen, anstatt ins Waldstadion zu pilgern.

Aber nächstes Jahr, wenn wir vielleicht wieder 1. Liga spielen und gegen Bayern, Schalke und Dortmund kicken reißt ihr Euch wieder um die Karten.

Ihr kotzt mich an!

Musste mal raus, sorry...
(soll eigentlich ein Aufruf sein, Montag ins Stadion zu kommen).

LG von einem EFC-Vorsitzenden...


Ein fröhliches "Hallo" zurück. Kann nicht jeder ein Überfan sein. Ausserdem wenn Schalke, oder Bayern Montags bei diesen scheiss Anstosszeiten kommen würde, könnte ich auch nicht hin. Widerum finde ich Fans zum kotzen die sich über Anstosszeiten ärgern und dann trotzdem hin pilgern. Von mr aus könnte die Bude Montag Abends komplett leer sein.
#
lt.commander schrieb:

Herrjesses ne.

1. Ist dieser Fred im Fans und Fanclubs exact richtig, oder wen ausser Fans und Fanclubs willst Du ansprechen?

2. Bei Dreckswetter, im Weihnachtsstreß, in dieser Mistliga, gegen einen no name Gegner, unter der Woche zu dieser Uhrzeit über 30.000 Interessierte ins Stadion zu locken, die für runde 30 Euro die heimische Couch gegen das Stadion eintauschen, ist aller Ehren Wert.

Es gibt Erstligisten die einen solchen Schnitt nicht erzielen. In Liga 2 wirst Du bei oben genannten Umständen sehr wenig Vereine finden, die solche Werte erzielen

3. Ist es mir völlig Jacke wie viele heute Abend kommen. Ich frier mir herzlich gerne ab 16:30 den ***** im Regen ab. Gegen 12:00 bin ich dann zu Hause.

4. Dein Ton war wesentlich enttäuschender, wie die zu erwartende Kulisse.


+1


Übrigens, mal ganz OT: Man schaue mal auf die Zuschauerzahlen von Nürnberg-Hoffenheim, Sa. 15:30Uhr: 35.389
#
Bei Düsseldorf - Fürth vor 2 Wochen waren knapp 33.000 Zuschauer im Stadion.

http://www.fortuna-duesseldorf.de/pages/saison/spielberichte/index.htm?sptg=16&saison=67
#
propain schrieb:
Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...


Über 30.000 soll eine Geisterkulisse sein? Lass dich mal untersuchen.


"Hessenpower" sollte mal am Bornheimer Hang vorbeischauen, da weiß er, was "Geister" sind...  
#
sotirios005 schrieb:
propain schrieb:
Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...


Über 30.000 soll eine Geisterkulisse sein? Lass dich mal untersuchen.


"Hessenpower" sollte mal am Bornheimer Hang vorbeischauen, da weiß er, was "Geister" sind...    


da geht es noch familiär zu am Hang...  ,-)  


Teilen