>

Brauchen wir wirklich neue Spieler?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
[quote=Mainhattener][quote=vonNachtmahr1982][
Aber mal Flachs bei Seite. Ein neuer IV ist meiner Meinung nach schon erforderlich. Alleine um eine Konkurrenzsituation zu erschaffen. Nur ob da jetzt Russ der richige ist... entscheiden Veh und Hübner.


Wenn Marco Russ folgendes äußert

"Unter den Fans wird der bevorstehende Wechsel auch kritisch diskutiert. Belastet Sie das?

Überhaupt nicht. Ob negative oder positive Kommentare, davon lasse ich mich nicht beeinflussen. Das hat mich auch noch nie interessiert."

[Wiesbadener Kurier]

kann er mir gestohlen bleiben.
#
Also man will Russ ausleihen und dann kann man Russ im Sommer fuer ne Million kaufen.

Mich wuerde interessieren was wir Russ fuer ein Gehalt(Anteil) bezahlen muessen?
#
Afrigaaner schrieb:

Mich wuerde interessieren was wir Russ fuer ein Gehalt(Anteil) bezahlen muessen?


Da bist du nicht der Einzige.  
#
Es wurde ja bekannt, dass Allofs in Wolfsburg sparen muss, bevor weiter eingekauft werden darf, das wird wohl vor allem durch Gehaltseinsparungen passieren, demnach müssen sie Russ (der ein nicht zu verachtendes Salär erhält) schon fast zeitnah loswerden, da ist die mögliche 1 Million-Euro-Kaufoption schon fast ein Witz in meinen Augen. Soll die Eintracht es den Wölfen auch noch mit einer Million Euro vergolden, dass sie sich einen überschätzten und überbezahlten Abwehrspieler in der Amateurmannschaft halten?

Die Hälfte dieser Summe ist für mich die absolute Obergrenze und auch nur dann, wenn Marco Russ auf ganzer Linie überzeugt, auf und neben dem Platz.
#
Zen schrieb:
Es wurde ja bekannt, dass Allofs in Wolfsburg sparen muss, bevor weiter eingekauft werden darf, das wird wohl vor allem durch Gehaltseinsparungen passieren, demnach müssen sie Russ (der ein nicht zu verachtendes Salär erhält) schon fast zeitnah loswerden, da ist die mögliche 1 Million-Euro-Kaufoption schon fast ein Witz in meinen Augen. Soll die Eintracht es den Wölfen auch noch mit einer Million Euro vergolden, dass sie sich einen überschätzten und überbezahlten Abwehrspieler in der Amateurmannschaft halten?

Die Hälfte dieser Summe ist für mich die absolute Obergrenze und auch nur dann, wenn Marco Russ auf ganzer Linie überzeugt, auf und neben dem Platz.


Find auch, andere Bundesliga-Innenverteidiger, die auf und neben dem Platz voll und ganz überzeugen, liegen normalerweise im Dreierpack für 9,99€ an der ALDI-Kasse.

 
#
Zen schrieb:
Es wurde ja bekannt, dass Allofs in Wolfsburg sparen muss, bevor weiter eingekauft werden darf, das wird wohl vor allem durch Gehaltseinsparungen passieren, demnach müssen sie Russ (der ein nicht zu verachtendes Salär erhält) schon fast zeitnah loswerden, da ist die mögliche 1 Million-Euro-Kaufoption schon fast ein Witz in meinen Augen. Soll die Eintracht es den Wölfen auch noch mit einer Million Euro vergolden, dass sie sich einen überschätzten und überbezahlten Abwehrspieler in der Amateurmannschaft halten?

Die Hälfte dieser Summe ist für mich die absolute Obergrenze und auch nur dann, wenn Marco Russ auf ganzer Linie überzeugt, auf und neben dem Platz.


Bruno verhandelt die KO im Sommer eh noch mal nach.  
#
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-transfer-bilanz-schn%C3%A4ppchen-zahlen-200903679.html

Als echter Schnäppchen-Jäger präsentierte sich der überraschend starke Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Stefan Aigner kam ablösefrei von 1860 München an den Main und überzeugte mit elf Scorerpunkten in 17 Spielen. Torhüter Kevin Trapp (1,5 Millionen Euro Ablöse), Takashi Inui (1,2) und Bastian Oczipka (0,5) schlugen beim Tabellenvierten ebenfalls glänzend ein. "Für die kleineren Vereine ist es sehr wichtig, dass solche Transfers glücken", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.
#
21Uhr14 schrieb:

Find auch, andere Bundesliga-Innenverteidiger, die auf und neben dem Platz voll und ganz überzeugen, liegen normalerweise im Dreierpack für 9,99€ an der ALDI-Kasse.

   


Also für 1 Mio bekommt man durchaus brauchbare Innenverteidiger. (z.B. Anderson 800 tsd, Zambrano 1,2 Mio). Von daher halte ich diesen Betrag in der Kaufoption für Russ für deutlich zu hoch. Ich war noch nie von seinen Leistungen überzeugt. Russ ist ein Mitläufer, der einen stärkeren IV neben sich braucht um akzeptable Leistungen zu bringen und er hat trotz seiner inzwischen 27 Jahre nicht das Zeug zum Führungsspieler.

Es würde mich wundern, wenn wir im Sommer wirklich diese Kaufoption ziehen, aber vielleicht kann Veh ja Wunder vollbringen...
Ich sehe Russ erstmal nur als IV Nr.4 hinter Zambrano, Anderson und Butscher und solange von denen keiner ausfällt, wird er wohl eher nicht spielen.
Wir brauchen halt zur Sicherheit noch einen IV als Backup. Da man Russ kennt, macht es zumindest ein bisschen Sinn, ihn für die Rückrunde zu holen. Allerdings wäre mir ein Spieler mit mehr Perspektive lieber gewesen.
Vor allem hoffe ich, dass Russ nicht stänkert, wenn er sich auch bei der Eintracht auf der Bank oder der Tribüne wiederfindet sofern die anderen IVs fit sind. Wir haben in dieser Saison eine neue, engagierte und gut harmonierende Mannschaft, und ich hoffe, dass Russ sich dort integrieren kann, denn er wird sich erstmal hinten anstellen müssen.
#
Die einzig wichtige Frage lautet doch: Kann Russ uns helfen? Offenbar traut man Butscher nicht mehr zu dauerhaft in der BL zu spielen und bei Bamba muss man abwarten bis der wieder richtig fit ist. Russ hat immerhin 24 Spiele für Wolfsburg gemacht und war fast Stammspieler in der letzten Saison. Warum er dann plötzlich bei FM in Ungnade gefallen ist wissen wir nicht so genau, aber das hat ja auch ein Patrik Helmes geschafft. Jetzt hat man die Möglichkeit ihn sich nochmal 1/2 Jahr lang anzuschauen und falls er uns hilft in die EL zu kommen hat es sich schon gelohnt für uns.
#
ich weiß nicht was hier alle wegen der 1mio ko haben.

es ist doch ganz einfach wenn er ein schlägt ist er für die mio ein schnäppchen, wenn nicht ist er im sommer weg. was gibt es da denn für ein problem?
eine option, ist ein option, weil sie eine option darstellt...muahahahahaha    
#
Hier was für die Zukunft:

Finn Schott (9) (TGM SV Jügesheim) mit feinem Solo gegen die Eintracht

http://www.op-online.de/sport/fussball/tordesjahres/wahl-tor-des-jahres-solo-finn-schott-eintracht-frankfurt-2678852.html
#
steps82 schrieb:
ich weiß nicht was hier alle wegen der 1mio ko haben.

es ist doch ganz einfach wenn er ein schlägt ist er für die mio ein schnäppchen, wenn nicht ist er im sommer weg. was gibt es da denn für ein problem?
eine option, ist ein option, weil sie eine option darstellt...muahahahahaha    


Dass siehst du richtig. Mir waere allerdings eine Option auf Helmes (wenn er gesund ist) lieber.
#
Ffm60ziger schrieb:
Hier was für die Zukunft:

Finn Schott (9) (TGM SV Jügesheim) mit feinem Solo gegen die Eintracht

http://www.op-online.de/sport/fussball/tordesjahres/wahl-tor-des-jahres-solo-finn-schott-eintracht-frankfurt-2678852.html


Gibs zu, das ist dein Enkel.
#
Afrigaaner schrieb:
Prohaska schrieb:
Hat der Bruchhagen nicht irgendwann einmal gesagt, wer im Winter nachkaufen muss, hat etwas falsch gemacht? ... Nun ja, so schaut's wohl aus. Nur gut, dass man noch mehr sehr, sehr richtig gemacht hat. ... Leider sind's im Winter nur die Spieler von Willis Resterampe auf dem Markt, da muss man dann schon ein sehr glückliches Händchen haben oder eben sehr viel Geld für diesen Zweck würde zur Not auch noch gehen, damit's was wird mit dem Qualitätszugewinn. Wenn ich was zu sagen hätte, ich tät auf Neuzugänge komplett  verzichtet und das Geld für die kommende Saison sparen. Es sei denn, ein wahrer Schnappi würde sich auftun. Aber mich fragt ja keiner, ganz wie zu Hause eben.    


Wie - Schni- Schna- Schnappi - ein Krokodil kommt?

Dann besser Keiner.


Stimmt - das Tor-Krokodil ist erstens zu alt und hat nach 2 guten Spielzeit von 95-97 nichts mehr gerissen.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Prohaska schrieb:
Hat der Bruchhagen nicht irgendwann einmal gesagt, wer im Winter nachkaufen muss, hat etwas falsch gemacht? ... Nun ja, so schaut's wohl aus. Nur gut, dass man noch mehr sehr, sehr richtig gemacht hat. ... Leider sind's im Winter nur die Spieler von Willis Resterampe auf dem Markt, da muss man dann schon ein sehr glückliches Händchen haben oder eben sehr viel Geld für diesen Zweck würde zur Not auch noch gehen, damit's was wird mit dem Qualitätszugewinn. Wenn ich was zu sagen hätte, ich tät auf Neuzugänge komplett  verzichtet und das Geld für die kommende Saison sparen. Es sei denn, ein wahrer Schnappi würde sich auftun. Aber mich fragt ja keiner, ganz wie zu Hause eben.    


Wie - Schni- Schna- Schnappi - ein Krokodil kommt?

Dann besser Keiner.


Stimmt - das Tor-Krokodil ist erstens zu alt und hat nach 2 guten Spielzeit von 95-97 nichts mehr gerissen.  


Ist ja auch 40 - und geniesst sein Leben jetzt wieder in RSA.
#
Afrigaaner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hier was für die Zukunft:

Finn Schott (9) (TGM SV Jügesheim) mit feinem Solo gegen die Eintracht

http://www.op-online.de/sport/fussball/tordesjahres/wahl-tor-des-jahres-solo-finn-schott-eintracht-frankfurt-2678852.html


Gibs zu, das ist dein Enkel.


ich weiß von nix, aber  werde mich mal schlau machen!
#
Sepp_Herberger schrieb:
21Uhr14 schrieb:

Find auch, andere Bundesliga-Innenverteidiger, die auf und neben dem Platz voll und ganz überzeugen, liegen normalerweise im Dreierpack für 9,99€ an der ALDI-Kasse.

   


Also für 1 Mio bekommt man durchaus brauchbare Innenverteidiger. (z.B. Anderson 800 tsd, Zambrano 1,2 Mio). Von daher halte ich diesen Betrag in der Kaufoption für Russ für deutlich zu hoch. Ich war noch nie von seinen Leistungen überzeugt. Russ ist ein Mitläufer, der einen stärkeren IV neben sich braucht um akzeptable Leistungen zu bringen und er hat trotz seiner inzwischen 27 Jahre nicht das Zeug zum Führungsspieler.

Es würde mich wundern, wenn wir im Sommer wirklich diese Kaufoption ziehen, aber vielleicht kann Veh ja Wunder vollbringen...
Ich sehe Russ erstmal nur als IV Nr.4 hinter Zambrano, Anderson und Butscher und solange von denen keiner ausfällt, wird er wohl eher nicht spielen.
Wir brauchen halt zur Sicherheit noch einen IV als Backup. Da man Russ kennt, macht es zumindest ein bisschen Sinn, ihn für die Rückrunde zu holen. Allerdings wäre mir ein Spieler mit mehr Perspektive lieber gewesen.
Vor allem hoffe ich, dass Russ nicht stänkert, wenn er sich auch bei der Eintracht auf der Bank oder der Tribüne wiederfindet sofern die anderen IVs fit sind. Wir haben in dieser Saison eine neue, engagierte und gut harmonierende Mannschaft, und ich hoffe, dass Russ sich dort integrieren kann, denn er wird sich erstmal hinten anstellen müssen.


Es fällt dir scheinbar schwer das zu verstehen, deswegen nochmal stichpunktartig aufgeführt (schreibs am besten ab, so lerne ich am besten) ^^

1.) Wir leihen Russ nur, die KO ist nur zusätzlich, falls er restlos überzeugen sollte. Niemand hat im Moment vor, diese zu ziehen. Trotzdem besser eine KO dabei (und wenn sie hoch ist), als keine. Wird er der beste Innenverteidiger der Rückrunde und spielt sich in die Nationalmannschaft (haha), dann müssten wir ihn ohne KO wieder abgeben. Verstanden?

2.) Die KO beträgt laut Medienberichten etwas unter 1 Million (!)

3.) Zambrano und Anderson waren in der Sommerpause. Im Winter sieht es transfermäßig einfach schlechter aus.

...
#
Ich koennte mir ja vorstellen, dass die Mannschaftskollegen aus der "ruhmreichen 2010 Elf", den Russ ein wenig aufziehen werden. In Richtung - kommst wohl reuhevoll zurueck!

Er wird, so schaetze ich es ein, alles daran setzen sich, seinen Kollegen und uns Fans zu zeigen, dass er ein Guter ist.
#
So, Hitzelsperger soll also kommen.

Was haltet ihr davon?
#
Afrigaaner schrieb:
So, Hitzelsperger soll also kommen.

Was haltet ihr davon?


Diskutieren wir doch schon in der GK.  

Ich sage, lieber nicht.


Teilen