>

Brauchen wir wirklich neue Spieler?

#
wir brauchen definitv noch neue Spieler, da man nicht vergessen darf, dass wir in der hinrunde sehr viel glück was verletzungen betrifft hatten.
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Auf den ersten Blick brauchen wir neue Spieler. Das Problem ist nur, das Spieler die uns richtig weiterhelfen könnten nicht bezahlbar sind.

Spasseshalber habe ich mir mal http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/startseite/wettbewerb_L1.html angeschaut. Okay, die Marktwerte mögen nicht immer stimmen. Aber wenn ich mal von diesen ausgehe ist das1.  noch einmal eine Bestätigung wie unglaublich dieser 4. Hinrundenplatz ist und 2. leider wird dann auch klar, wieso es so schwer wird, die Mannschaft wirlich sinnvoll zu verstärken.

Allein schon für Felipe Santana oder oder einen von den vielen 96er Stürmern müsste man so viel hinblättern das einen nur schwindelig wird. Kann man alles vergessen. Scheissenochmal, sind die alle teuer.

Und wenn man dann noch bedenkt das uns bestimmt der eine oder andere Leistungsträger verlassen könnte frage ich mich, ob ein Fortschritt in der nächsten Saison überhaupt möglich ist oder wieder Rückschritt angesagt ist.  


Das Wohl und Wehe hängt im Grunde von zwei Dingen ab. Erstens vom weiteren Saisonverlauf (Europa = Chance, Jung und Rode zu halten) und zweitens vom Verbleib Veh's (der nach eigener Aussage die jungen Spieler zum Bleiben animiert).

Ein dritter Punkt könnte aber dazu kommen, indem man mit der Verpflichtung eines ambitionierten Spielers ein Zeichen setzt - selbst wenn das finanziell an die Grenze gehen würde. Jedoch wäre das im Moment aus meiner Sicht ein überschaubares Risiko, denn absteigen werden wir mit Sicherheit nicht, bei unserer Spielweise wird das Stadion in der Rückrunde weiterhin rammelvoll sein, die Fernsehgelder sind deutlich höher als geplant und potentiellen Sponsoren bleibt das Ganze ja auch nicht verborgen.  


Ich frage mich halt, wer das sein koennte?
Mit Russ haben sich die meisten wohl abgefunden. Im Sturm, ich habe die Angst wir koennten das erfolgreiche System aendern. Oder aber man verpflichtet einen besseren Occean - nur wer soll das sein?


wir versuchen einen Stürmer zu holen der besser mitspielen kann weil er beweglicher ist und vielelicht technisch stärker und idealerweise torgefährlicher.. warum muss man deshalb das system ändern ?? würde Mo noch dastehen wäre es auch das selbe System...

der neue muss Laufbereitschaft mitbringen das ist klar   also kein Gekas    
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Auf den ersten Blick brauchen wir neue Spieler. Das Problem ist nur, das Spieler die uns richtig weiterhelfen könnten nicht bezahlbar sind.

Spasseshalber habe ich mir mal http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/startseite/wettbewerb_L1.html angeschaut. Okay, die Marktwerte mögen nicht immer stimmen. Aber wenn ich mal von diesen ausgehe ist das1.  noch einmal eine Bestätigung wie unglaublich dieser 4. Hinrundenplatz ist und 2. leider wird dann auch klar, wieso es so schwer wird, die Mannschaft wirlich sinnvoll zu verstärken.

Allein schon für Felipe Santana oder oder einen von den vielen 96er Stürmern müsste man so viel hinblättern das einen nur schwindelig wird. Kann man alles vergessen. Scheissenochmal, sind die alle teuer.

Und wenn man dann noch bedenkt das uns bestimmt der eine oder andere Leistungsträger verlassen könnte frage ich mich, ob ein Fortschritt in der nächsten Saison überhaupt möglich ist oder wieder Rückschritt angesagt ist.  


Das Wohl und Wehe hängt im Grunde von zwei Dingen ab. Erstens vom weiteren Saisonverlauf (Europa = Chance, Jung und Rode zu halten) und zweitens vom Verbleib Veh's (der nach eigener Aussage die jungen Spieler zum Bleiben animiert).

Ein dritter Punkt könnte aber dazu kommen, indem man mit der Verpflichtung eines ambitionierten Spielers ein Zeichen setzt - selbst wenn das finanziell an die Grenze gehen würde. Jedoch wäre das im Moment aus meiner Sicht ein überschaubares Risiko, denn absteigen werden wir mit Sicherheit nicht, bei unserer Spielweise wird das Stadion in der Rückrunde weiterhin rammelvoll sein, die Fernsehgelder sind deutlich höher als geplant und potentiellen Sponsoren bleibt das Ganze ja auch nicht verborgen.  


Ich frage mich halt, wer das sein koennte?
Mit Russ haben sich die meisten wohl abgefunden. Im Sturm, ich habe die Angst wir koennten das erfolgreiche System aendern. Oder aber man verpflichtet einen besseren Occean - nur wer soll das sein?


Im Sturm kommt es wohl ganz darauf an was mit Hoffer und Friend passiert. Gehen beide gibt es einen neuen Knipser. Geht einer wird man entweder versuchen für billiges Geld einen Ausgleich zu schaffen oder Dorge mehr Platz ein Räumen.

Bei Russ bin ich zwiegespalten. Zumindest dürfte er den Konkurrenzkampf erhöhen... wenn er dann motiviert ist.  
#
bruno___pezzey schrieb:
wir brauchen definitv noch neue Spieler, da man nicht vergessen darf, dass wir in der hinrunde sehr viel glück was verletzungen betrifft hatten.


Eintracht Frankfurt hat genuegend Spieler, aber nicht alle haben das Niveau der ersten 13 - 14.

Ich befuerchte halt, dass eine Verpflichtung aus der Resterampe den Kadder zwar aufblaeht, aber keine wirkliche Verbeserung bringt.

Also wenn, dann nur eine Leihe. bzw Kauf eines jungen Hoffnungstraegers.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Auf den ersten Blick brauchen wir neue Spieler. Das Problem ist nur, das Spieler die uns richtig weiterhelfen könnten nicht bezahlbar sind.

Spasseshalber habe ich mir mal http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/startseite/wettbewerb_L1.html angeschaut. Okay, die Marktwerte mögen nicht immer stimmen. Aber wenn ich mal von diesen ausgehe ist das1.  noch einmal eine Bestätigung wie unglaublich dieser 4. Hinrundenplatz ist und 2. leider wird dann auch klar, wieso es so schwer wird, die Mannschaft wirlich sinnvoll zu verstärken.

Allein schon für Felipe Santana oder oder einen von den vielen 96er Stürmern müsste man so viel hinblättern das einen nur schwindelig wird. Kann man alles vergessen. Scheissenochmal, sind die alle teuer.

Und wenn man dann noch bedenkt das uns bestimmt der eine oder andere Leistungsträger verlassen könnte frage ich mich, ob ein Fortschritt in der nächsten Saison überhaupt möglich ist oder wieder Rückschritt angesagt ist.  


Das Wohl und Wehe hängt im Grunde von zwei Dingen ab. Erstens vom weiteren Saisonverlauf (Europa = Chance, Jung und Rode zu halten) und zweitens vom Verbleib Veh's (der nach eigener Aussage die jungen Spieler zum Bleiben animiert).

Ein dritter Punkt könnte aber dazu kommen, indem man mit der Verpflichtung eines ambitionierten Spielers ein Zeichen setzt - selbst wenn das finanziell an die Grenze gehen würde. Jedoch wäre das im Moment aus meiner Sicht ein überschaubares Risiko, denn absteigen werden wir mit Sicherheit nicht, bei unserer Spielweise wird das Stadion in der Rückrunde weiterhin rammelvoll sein, die Fernsehgelder sind deutlich höher als geplant und potentiellen Sponsoren bleibt das Ganze ja auch nicht verborgen.  


Ich frage mich halt, wer das sein koennte?
Mit Russ haben sich die meisten wohl abgefunden. Im Sturm, ich habe die Angst wir koennten das erfolgreiche System aendern. Oder aber man verpflichtet einen besseren Occean - nur wer soll das sein?


Im Sturm kommt es wohl ganz darauf an was mit Hoffer und Friend passiert. Gehen beide gibt es einen neuen Knipser. Geht einer wird man entweder versuchen für billiges Geld einen Ausgleich zu schaffen oder Dorge mehr Platz ein Räumen.

Bei Russ bin ich zwiegespalten. Zumindest dürfte er den Konkurrenzkampf erhöhen... wenn er dann motiviert ist.    


Wenn einer der Beiden genannten geht, haben wir ne andere Situation, es waere "Gehalt frei".
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Auf den ersten Blick brauchen wir neue Spieler. Das Problem ist nur, das Spieler die uns richtig weiterhelfen könnten nicht bezahlbar sind.

Spasseshalber habe ich mir mal http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/startseite/wettbewerb_L1.html angeschaut. Okay, die Marktwerte mögen nicht immer stimmen. Aber wenn ich mal von diesen ausgehe ist das1.  noch einmal eine Bestätigung wie unglaublich dieser 4. Hinrundenplatz ist und 2. leider wird dann auch klar, wieso es so schwer wird, die Mannschaft wirlich sinnvoll zu verstärken.

Allein schon für Felipe Santana oder oder einen von den vielen 96er Stürmern müsste man so viel hinblättern das einen nur schwindelig wird. Kann man alles vergessen. Scheissenochmal, sind die alle teuer.

Und wenn man dann noch bedenkt das uns bestimmt der eine oder andere Leistungsträger verlassen könnte frage ich mich, ob ein Fortschritt in der nächsten Saison überhaupt möglich ist oder wieder Rückschritt angesagt ist.  


Das Wohl und Wehe hängt im Grunde von zwei Dingen ab. Erstens vom weiteren Saisonverlauf (Europa = Chance, Jung und Rode zu halten) und zweitens vom Verbleib Veh's (der nach eigener Aussage die jungen Spieler zum Bleiben animiert).

Ein dritter Punkt könnte aber dazu kommen, indem man mit der Verpflichtung eines ambitionierten Spielers ein Zeichen setzt - selbst wenn das finanziell an die Grenze gehen würde. Jedoch wäre das im Moment aus meiner Sicht ein überschaubares Risiko, denn absteigen werden wir mit Sicherheit nicht, bei unserer Spielweise wird das Stadion in der Rückrunde weiterhin rammelvoll sein, die Fernsehgelder sind deutlich höher als geplant und potentiellen Sponsoren bleibt das Ganze ja auch nicht verborgen.  


Ich frage mich halt, wer das sein koennte?
Mit Russ haben sich die meisten wohl abgefunden. Im Sturm, ich habe die Angst wir koennten das erfolgreiche System aendern. Oder aber man verpflichtet einen besseren Occean - nur wer soll das sein?


Im Sturm kommt es wohl ganz darauf an was mit Hoffer und Friend passiert. Gehen beide gibt es einen neuen Knipser. Geht einer wird man entweder versuchen für billiges Geld einen Ausgleich zu schaffen oder Dorge mehr Platz ein Räumen.

Bei Russ bin ich zwiegespalten. Zumindest dürfte er den Konkurrenzkampf erhöhen... wenn er dann motiviert ist.    


Wenn einer der Beiden genannten geht, haben wir ne andere Situation, es waere "Gehalt frei".  


Ich denke mal das es von einem der beiden abhängig ist ob sich überhaupt was im Sturm tut. Wie du schon erwähnst... den aufgeblähten Kader wird Hübner vermeiden wollen. Den hatten wir auch lange genug.
#
municadler schrieb:

Es kann immer noch alles auseinanderbrechen,  ich glaub aber diesmal sind wir schlau genug die Weichen zu stellen   in die richtige Richtung  


das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. natürlich lässt der erfolg jeden einzelnen in einem helleren licht erscheinen, aber bei uns gibt es einige die so richtig toll kicken können und denen ich in zukunft noch einiges zutraue.
mit oczipka, schwegler, zambrano, anderson, inui, aigner, rode, trapp und jung sind 9 stammspieler!! mehr oder weniger im ersten drittel ihrer karriere. jetzt ist es ist zwar alles andere als selbstverständlich, aber schon im rahmen des möglichen das die hälfte sich noch weiter entwickeln wird. selbst wenn uns am ende der saison jung oder rode oder schwegler oder sonstwer verlassen würde, bleibt bei mir die begründete hoffnung auf noch viele jahre schönen fussball bei uns.  
#
Afrigaaner schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wir brauchen definitv noch neue Spieler, da man nicht vergessen darf, dass wir in der hinrunde sehr viel glück was verletzungen betrifft hatten.


Eintracht Frankfurt hat genuegend Spieler, aber nicht alle haben das Niveau der ersten 13 - 14.

Ich befuerchte halt, dass eine Verpflichtung aus der Resterampe den Kadder zwar aufblaeht, aber keine wirkliche Verbeserung bringt.

Also wenn, dann nur eine Leihe. bzw Kauf eines jungen Hoffnungstraegers.



Für jeden der kommt, wird wohl einer gehen.
Beispiel Stürmer, Friend geht, einer neuer kommt, bzw. kann wohl dann auch erst kommen wenn Friend weg ist.

Aktuell haben wir einen Kader von 21 Feldspielern (Amedick und die 5 Nachwuchsspieler mal weggelassen)
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Auf den ersten Blick brauchen wir neue Spieler. Das Problem ist nur, das Spieler die uns richtig weiterhelfen könnten nicht bezahlbar sind.

Spasseshalber habe ich mir mal http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/startseite/wettbewerb_L1.html angeschaut. Okay, die Marktwerte mögen nicht immer stimmen. Aber wenn ich mal von diesen ausgehe ist das1.  noch einmal eine Bestätigung wie unglaublich dieser 4. Hinrundenplatz ist und 2. leider wird dann auch klar, wieso es so schwer wird, die Mannschaft wirlich sinnvoll zu verstärken.

Allein schon für Felipe Santana oder oder einen von den vielen 96er Stürmern müsste man so viel hinblättern das einen nur schwindelig wird. Kann man alles vergessen. Scheissenochmal, sind die alle teuer.

Und wenn man dann noch bedenkt das uns bestimmt der eine oder andere Leistungsträger verlassen könnte frage ich mich, ob ein Fortschritt in der nächsten Saison überhaupt möglich ist oder wieder Rückschritt angesagt ist.  


Das Wohl und Wehe hängt im Grunde von zwei Dingen ab. Erstens vom weiteren Saisonverlauf (Europa = Chance, Jung und Rode zu halten) und zweitens vom Verbleib Veh's (der nach eigener Aussage die jungen Spieler zum Bleiben animiert).

Ein dritter Punkt könnte aber dazu kommen, indem man mit der Verpflichtung eines ambitionierten Spielers ein Zeichen setzt - selbst wenn das finanziell an die Grenze gehen würde. Jedoch wäre das im Moment aus meiner Sicht ein überschaubares Risiko, denn absteigen werden wir mit Sicherheit nicht, bei unserer Spielweise wird das Stadion in der Rückrunde weiterhin rammelvoll sein, die Fernsehgelder sind deutlich höher als geplant und potentiellen Sponsoren bleibt das Ganze ja auch nicht verborgen.  


Ich frage mich halt, wer das sein koennte?
Mit Russ haben sich die meisten wohl abgefunden. Im Sturm, ich habe die Angst wir koennten das erfolgreiche System aendern. Oder aber man verpflichtet einen besseren Occean - nur wer soll das sein?


Im Sturm kommt es wohl ganz darauf an was mit Hoffer und Friend passiert. Gehen beide gibt es einen neuen Knipser. Geht einer wird man entweder versuchen für billiges Geld einen Ausgleich zu schaffen oder Dorge mehr Platz ein Räumen.

Bei Russ bin ich zwiegespalten. Zumindest dürfte er den Konkurrenzkampf erhöhen... wenn er dann motiviert ist.    


Wenn einer der Beiden genannten geht, haben wir ne andere Situation, es waere "Gehalt frei".  


Das aber nie und nimmer für ein Talent und Hoffnungsträger reichen würde. Solche Spieler verleihen/ verkaufen Vereine nicht für`n Appel& Ei. Bei den wahnsinns Unkosten für ein vermeidliches Talent kann BH ja gleich bei L. Barrios anklopfen. Der passt zumindest wie die Faust aufs Auge zum Spielsystem.
#
Erstmal sehe ich Russ, wie einige andere hier auch, nicht als Verstärkung. Er hat null Spielpraxis und schon zu Zeiten im Adler-Trikot habe ich ihn für überbewertet gesehen. Falls wir ihn für 500k bekommen und er auf ordentlich Gehalt verzichtet, von mir aus. Dann halt als Backup. Aber ob er sich damit zufrieden gibt? Denn wieso sollte er von einer Bank/Tribüne mit viel Gehalt zu einer mit deutlich weniger wechseln? Aber okay.
Insgesamt sehe ich unsere IV aber schon ausbaufähig, was man ja auch an den Gegentoren sieht. Vor allem schnell müsste der Neue bei unserem Spielsystem sein. Demidov hat mMn keine Zukunft mehr in Frankfurt.
Auch einen guten Stürmer sollten wir noch holen, aber halt nur wenn man Friend los wird. In Lakic sehe ich nicht die erhoffte Verstärkung, da wäre mir eine Leihe+KO von Mlapa oder Sobiech aus Hannover lieber.
Hoffer wird hier auch nicht mehr gebraucht, bitte abgeben. Er ist vllt schnell, aber das reicht nicht in der Bundesliga.
Am wichtigsten erscheint mir aber ein Mittelfeldspieler, der (zumindest fast) jede Position begleiten kann. Mein Wunsch wäre eine Leihe von Moritz Leitner vom BVB, wenn vllt auch etwas unrealistisch, zumindest eine KO.

Also: 1 IV, 1 ST und ein Backup (oder auch gerne mehr) fürs Mittelfeld und ich wäre voll zufrieden.
Um zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen: Meiner Meinung nach brauchen wir Verstärkung. Vor zwei Jahren hat man gesehen, wie schnell sich alles ändern kann. Wir sind in der Breite und im Sturm nicht stark genug für Europa, sollte das das geheime Ziel sein (und: why not?   ).
#
wie wär`s denn mit Jan Kirchhoff und Parker von Mainz 05 oder Mlapa, die würden doch viel besser in`s Konzept passen als jetzt wieder einen Oldie zurückzuholen. Ich erinnere mich noch mit Schaudern an die Aussetzer von Russ, dann doch besser Schildenfeld
#
Wir brauchen keine neuen Spieler mehr. Am 21.12.12 geht die Welt unter. Sagt der Maya Kalender! Dann sind wir alle weg, nichts mehr geht ,aus ende, fertig!
Hilfe ich will nicht!!!!!!!!!
#
hbh64 schrieb:
Wir brauchen keine neuen Spieler mehr. Am 21.12.12 geht die Welt unter. Sagt der Maya Kalender! Dann sind wir alle weg, nichts mehr geht ,aus ende, fertig!
Hilfe ich will nicht!!!!!!!!!


Da hab ich was für dich!  

https://www.facebook.com/sixt.autovermietung/app_160731467314127
#
Naja, es ist wie es ist.

Klassenerhalt?
Kein Problem diese Saison!
Dazu brauchen wir ablsout keine neuen Spieler!

Aber....
Aus meiner Sicht wäre es wirksam neue "Talente" zu binden.
Genau zu dieser Zeit!....Es ist wie mit einem neuem Hauptsponsor.
Der wird zum jetztigen Zeitpunkt auch leichter zu finden sein, als noch vor einem halben Jahr. Fussball ist ein kurzlebiges Geschäft in unserem Gefilde, es lebt von dem Moment.
Und im Moment haben wir die perfekte Ausgangssituation dazu interessant auf andere Spieler zu wirken.
Sie sehen, dass hier einiges möglich ist.
Sehen, dass hier mit junger und frischer Kraft gearbeitet wird...
Du hast ein recht "gesundes" Gefüge mit Potential.
Den Background, den sie hier bekommen würden, als junge unerfahrene Spieler, ist riesig!
Natürlich ist dabei absolute Priorität, dass der Trainer bleibt (in meinen Augen zumindest!...toitoitoi Armin!...tu uns das nicht an smile:
Das ist eine Mannschaft im Aufbau, im Aufschwung....hier kannst du als aussotierter- oder bankdrückender-Spieler mit "Potential" viel reissen......du hast die Möglichkeit dich durchzusetzen, zum Zug zu kommen, wenn du an dich hälst und Leistung zeigst!...wenn du die richtigen Ambitionen hast.
Von daher wäre ich garnicht so abgetan, Spielern mit weniger Aufstiegsmöglichkeiten (in ihren bisherigen Clubs) eine Chance zu geben oder zu binden, die man vielleicht nicht direkt als erste Wahl einsetzen würde. Im Sommer sieht das schon wieder anders aus, ich denke, dass jetzt ein super Zeitpunkt wäre.
Es ist ähnlich wie mit Kittel!
Ich bin davon Überzeugt, dass dieser Spieler bei einer anderen Mannschaft, als Stammspieler, einiges aus sich rausholen würde und seine Entwicklung stetig aufwärts gehen würde (natürlich gehört dazu auch der Rest der mitspielenden Belegschaft).
Man würde nur so staunen was da in ihm steckt, da bin ich absolut überzeugt von!...
Und dieser Zeitpunkt wäre jetzt perfekt dazu geeignet!
Wie gesagt, nur unter humanen, finanziellen Voraussetzung.
Naja....ein bischen Fingerspitzengefühl eben und das hat unsere jetztige sportliche Leitung mit Sicherheit, davon bin ich überzeugt!
Ganz klar!....keine grossen Investitionen (die wir uns eh nicht leisten können).
Ich meine günstige Spieler mit Vermögern, Verstand und Talent.
Ich weiss, das ewige Fussballbuis ist eine einzige Talent-und Profi-Gier.
Man muss an die Zukunft denken und ich weiss nicht (wahrscheinlich keiner smile: wie die Zukunft nach dieser Saison aussieht. Fussball ist eine sch... H...! Als Verein in den "unteren" Reihen  sollte man versuchen das Geschäft  beschaulich und bewusst wahrzunehemen.
Zumindest, wenn mann nach vorne will und das ist das Einzige, was meiner Meinung nach, für den Fussballstandort Frankfurt als Erwartung zu gelten hat!!!
....auf Dauer!
Wir müssen nach Vorne!!!!...Dem Standort "POTT" eine Gegeninitiative aufweisen!....Rhein-Main!....Standort von schönem,
offensivem Fussball!!!!
Mal ganz im ernst, wir sind hier abolut dazu berechtigt, Spitzenfussball zu zeigen, das sollten unsere Ambitionen sein!!!!
Und das geht nur über nachhaltigen, bewusst aufgebauten und gesunden Fussball!
DIE SGE GEHÖRT MIT IN DIE SPIETZENKLASSE!

Ansonsten wäre ich auch eher für eine stabile Iv als für einen Stürmer, wobei ich sagen muss, ein gut-funktionierender Stürmer wäre natürlich eine Bereicherung für unsere Mannschaft.
für mich zählen aber andere Bereicherungen!
#
Einen Stürmer und einen Innenverteidiger, bitte.
Hach, das wird toll!
#
SGE-Grok schrieb:
Einen Stürmer und einen Innenverteidiger, bitte.
Hach, das wird toll!  


Wenn sie uns wirklich weiterbringen
#
gizzi schrieb:
SGE-Grok schrieb:
Einen Stürmer und einen Innenverteidiger, bitte.
Hach, das wird toll!  


Wenn sie uns wirklich weiterbringen


In der IV würde es auch schon ein starker Backup tun der den Konkurrenzkampf belebt.
#
steps82 schrieb:
also ich rede jetzt erstmal nur von der winterpause, im sommer wenn wieder geld da ist, gebe es ganz ander möglichkeiten. jetzt sollten wir erstmal nur leihen:

baustelle nr.1 iv:
ich denke mit einer leihe von russ stehen wir in der iv mit bamba und zampano meines erachtens sehr gut aufgestellt.

baustelle nr.2 mittelstürmer:
eine leihe eines spielers der schon gezeigt hat das er auf hohen niveau knipsen kann und ins system passt. hier kommt es halt drauf an wie weit man bereit ist, in die tasche zu greifen. hier ein paar möglichkeiten auf die man zurückgreifen könnte:
lakic wäre die günstige variante.
derdiyok ist in hoffenheim auch in ungnade gefallen.
pukki ist auf dem markt.
berg würde von anforderungsprofil passen, stoßsturmer, aber ob er in der buli treffen kann???
gladbach würde wohl auch einen der 3 stürmer hinter de jong abgeben. sobiech aus hannover könnte ich mir auch gut vorstellen, die haben ja noch 3 andere kracher.

vom ausland will ich jetzt gar nicht anfangen.


Och, bitte, fang doch mal vom Ausland an.
Spezielle Ideen?
Immer neugierig
#
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben, brauchen wir meiner Meinung ganz dringend neue Spieler.

Erstens finde ich es fahrlässig, sich auf dem Erreichten und Vorhandenen auszuruhen. Außerdem spielen bei uns meistens die selben, ein bisschen Druck aus der "2.Reihe" wäre da nicht schlecht.

Und als Zambrano gefehlt hat, gabs auch meistens auf die Mütze. In der IV drückt uns halt der Schuh..
#
Aus meiner Sicht definitiv. In der Innenverteidigung ist unsere Personaldecke viel zu dünn. Wenn dort Anderson oder Zambrano mal ausfallen, dann wird es schon eng. Was passiert erst, wenn mal beiden ausfallen sollten?

Und im Sturm haben wir keinen einzigen bundesligatauglichen Spieler. Da müssen wir einfach etwas tun, wenn wohl auch erst im nächsten Sommer (aus finanziellen Gründen).


Teilen