>

Der Rava ist weg...für immer.

#
Ruhe in Frieden.....
#
ruhe in frieden!
#
Hallo Zusammen!

Ich (Dieters bzw. Ravas Neffe) und seine ganze Familie wollten uns rechtherzlich für die Anteilnahme von euch allen bedanken. Dieser Thread rührt uns zu tiefst und gibt uns einen kleinen Einblick in die spitzen Gemeinschaft die er hier bei euch gefunden hat.

Wer es noch nicht weiß es sind selbstverständlich auch alle eingeladen an der Trauerfeier am Donnerstag den 23.02.2012 um 14 Uhr in Plankstadt (bei Schwetzingen) teil zunehmen wir würden uns sehr freuen wenn Ihr alle kommt.

In diesem Sinne Danke nochmal an euch alle und wir sehen uns am nächsten Donnerstag.
#
Rava, du bist nicht weg. Du bleibst einer von uns.

Frank
#
Mein Beileid an alle Freunde und Angehoerigen.
#
Ruhe in Frieden. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden. Machs gut!
#
Heute beim Spiel habe ich es erfahren und kann es gar nicht glauben.

Machs gut mein Lieber, die Eintrachtmütze von Dir besitze ich noch und werde sie in Ehren halten.
#
Schock!
#
Meine Anteilnahme.
#
Das ist sehr, sehr traurig. Mein herzlichstes Beileid.

Machs gut, Rava

Adlerkopp


Teilen