>

Neue Lieder brauchen wir!

#
hey ho, also erstmal möchte ich sagen, ich finde es beachtlich welch geile gesänge in den letzten jahren dazu gekommen sind, dass sah mitte der 90er noch ganz anders aus. deswegen verstehe ich auch nicht wieso man sagt, man hätte genug, für neue lieder kann man doch immer offen sein.
es gibt noch so viele geile gesänge zu entdecken/zu erfinden. man brauch nur ein wenig ehrgeiz.

ich fand in den letzten jahre die japanischen fans, zumindest von ihren gesängen auch immer recht interessant und als inspiration bestimmt zu gebrauchen.
hoffe die wurden noch nicht erwähnt:

http://www.youtube.com/watch?v=2rf9Dpfb1zk
http://www.youtube.com/watch?v=YdTszrnS_K4
http://www.youtube.com/watch?v=XHa99gWFfuY
#
Ich weiß zwar nicht was die SVs direkt mit neuen bzw. dem neuen Lied zu tun haben aber naja...

Ich hatte mich zu Anfang der Saison an die UF gewändet um Hilfe bei der geplanten "Flyeraktion zur verbreitung des Liedgutes"  zu erhalten. Ich hatte vor Flyer in einer Auflage von etwa 10.000-20.000 drucken zu lassen und diese in der Westkurve zu verteilen.

Auf dem Flyer sollte 1.+2. Strophe+wer wann zu Singen hat(Wechselgesang)
veranschaulicht werden. Die UF teilte mir damals mit, dass eine solche Aktion schon geplant sei und ich mich nicht weiter kümmern brauche. Tja, dann kahm alles anders und das verübel ich auch keinem.

Und leider wüsste ich nicht wie man eine solch große Masse an Flyern ohne die UF verteilen könnte. Ich glaube kaum das das Forum dazu im Stande wäre. Wenn jemand ne Idee hat nur zu, denn ich denke finanziell und alles was es sonst noch brauch sollte doch kein Problem für unser Forum sein. ,-)
#
Tach,

eine Textzeile von einem Adler aus dem Regio von Hannover nach Braunschweig:    Eintracht ist die geilste SAU der Welt!

Erklärung hab ich nicht, warum weiß ich auch nicht und den FAN kannten wir auch nicht aber das war alles was er immer wieder gerufen hat! naja vielleicht kriegt es ja KULT-Status, also wir hatten einen Ohrwurm    bis wir in Berlin waren!

freak on
#
http://www.youtube.com/watch?v=2rf9Dpfb1zk

wie geiiiiiiiiiiiil, wenn wir das irgendwann mal auf die Beine stellen, sind mer gut das ist großes Kino  
#
PhilMohr schrieb:
Ich weiß zwar nicht was die SVs direkt mit neuen bzw. dem neuen Lied zu tun haben aber naja...

Ich hatte mich zu Anfang der Saison an die UF gewändet um Hilfe bei der geplanten "Flyeraktion zur verbreitung des Liedgutes"  zu erhalten. Ich hatte vor Flyer in einer Auflage von etwa 10.000-20.000 drucken zu lassen und diese in der Westkurve zu verteilen.

Auf dem Flyer sollte 1.+2. Strophe+wer wann zu Singen hat(Wechselgesang)
veranschaulicht werden. Die UF teilte mir damals mit, dass eine solche Aktion schon geplant sei und ich mich nicht weiter kümmern brauche. Tja, dann kahm alles anders und das verübel ich auch keinem.

Und leider wüsste ich nicht wie man eine solch große Masse an Flyern ohne die UF verteilen könnte. Ich glaube kaum das das Forum dazu im Stande wäre. Wenn jemand ne Idee hat nur zu, denn ich denke finanziell und alles was es sonst noch brauch sollte doch kein Problem für unser Forum sein. ,-)  


Es gab Flyer!
#
was?
wann?
wo?
#
Hab ihn hier vor mir liegen Text (beide Strophen) und Droogs Motiv + Adler
#
Ja, gegen Mannheim wurden die verteilt, so wie mir zugeflüstert wurde. Aber da weder ich noch die Mehrheit derer, die das Lied nicht vollständig können in Mannheim waren wäre das eine Überlegung wert.

Oder bin ich total bescheuert? Das müsste wenn dann gegen Leverkusen verteilt worden sein und da hab ich nichts mitbekommen.
#
achja stimmt ja aus Mannheim habe ich das.......wenn ich mich nicht Täusche gabs die aber auch noch in Schalke........naja ich denke mal um Text gehts aber gar nicht mehr die Leute können ihn nur sie sollen nicht alles runter singen sondern schön langsam und deutlich und bei dann tobt die kurve richtig ausrasten und wie gesagt der wechselgesang
#
Erste Runde Bröndby, zweite Palermo
und nach Vigo fahrn wir sowieso
ein Sieg gegen Newcastle oh das wird cool
und der Gruppensieg im schönen Istanbul

Europapokal, Europapokal.

Ist mir nur während meines kurzen Pragurlaubs eingefallen, daß tschechische Bier beflügelt.

Greetz ToBi
#
...vom Atlantik bis zum Bosporus, immer wieder SGE
#
Adleralarm schrieb:
El-Toro schrieb:
Möchte das Thema wieder aufwärmen, da es so nicht weitergehen kann.

Jeder erzählt was von Solidarität, aber das alleine ist nicht die Lösung. Im Gegenteil, die Leute die Stadionverbote aussprechen freuen sich doch (und wissen es auch), dass dann automatisch andere "störenfriede" (nicht hauen ) auch nicht mehr ins Stadion kommen.

singender_hesse schrieb:

aus gegebenen anlass,
"WIR SIND NICHT ALLE, ES FEHLEN DIE GEFANGENEN!!!"
oder auch einfach:
"LASST DIE ULTRAS REIN,LASST DIE ULTRAS REIN"
da gibbts auch keine textprobleme ...



Das find ich mal eine richtig gute idee.
Hab dazu noch folgendes zu ergänzen:
Aus Solidarität zu den SVlern könnte doch die GESAMTE Westkurve erst fünf Minuten nach Spielanpfiff ins Stadion kommen. Die gesamte Westkurve würde fünf Minuten leerstehen, was natürlich so einiges an Fragen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.
So weit so gut.
Noch besser käme das ganze rüber, wenn beim "verspätetem Einmarsch" das o.g. Lied gesungen würde. Und zwar so laut es geht, denn es sollte im Fernsehen trotzdem zu hören sein. Damit auch der letzte verpeilte vorm TV merkt, dass fünf Min. lang nichts von den Fans zu hören war!
Und damit die "VIPS" mal sehen wie "unterhaltsam" ein Fussballspiel ohne Fans (die eigentlichen VIPS!) ist.

Die Krönung wäre dann folgende Choreo:
Jeder bekommt vor der Westkurve draussen ein grösseres Blatt in die Hand gedrückt. Wenn dann die GESAMTE Westkurve das Blatt hochhält, steht dann drauf: Einer für Alle, Alle für Einen.

Ich gebe zu, der Spruch ist nicht gerade sehr kreativ. Aber vom Sinn her sollte die Botschaft klar lauten, dass wir alle zusammenhalten. Und für unsere Fankultur kämpfen!
Und auf diesem Wege würden wir das Deutschland-weit (z.B. gegen Nürnberg) oder was noch viel besser wäre Europa-weit (gegen Newcastle, da es für Palermo wohl zu knapp wird...) demonstrieren.


Gute Idee aber wie willst du es hinbekommen das die Leute dann so stehen das es da auch drauf steht!?Oder meinst du das das auf jeden Zettel stehen soll?



Ja, daran habe ich garnicht gedacht...

Bei Sitzplätzen (Gott sei Dank spielen wir im UEFA-Cup ) könnte man das Blatt dann auf den jeweiligen Sitz legen.
Ansonsten müsste man sich mit einer Plane behelfen, die dann vom Oberrang mit Seilen hochgezogen wird.
Wie die Europa Choreo im DFB-Halbfinale. Statt Sterne gibts dann runde Schwarze Pappe. Symbolisch für ein Schwarzes Loch in der Kurve, das fehlen von Fans.

Wer eine Choreo von Barcelona(*würg*), die über das komplette Stadion geht mal gesehen hat, weiss wie geil so etwas rüber kommt.    
#
also leute... hier gibts auch ma en video von uns... da is auch des PAO-lied mit drauf... is noch ausbaufähig, aber is auch jetz schon geil!
WER SIND DIE BESTEN FANS DER WELT???

http://www.youtube.com/watch?v=ZS-jQlNOelw&NR
#
Finde das neue von der U23 super:
http://youtube.com/watch?v=8SVkcYN35Ww


Text lautet:
Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren,
Die launische Diva hat uns auserkoren,
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern,
Doch wir stehn zu ihr ohne Bedauern.

Und die Kurve singt im Chor: „Eintracht vor, Eintracht vor!“
Und die Kurve singt im Chor: „Eintracht Frankfurt schieß ein Tor!“

Glorreiche Zeiten, traurige Tage,
Wir stehn zur Eintracht, gar keine Frage,
Unsere Fahnen, unsere Farben,
Genau wie die Herzen, die in uns schlagen.


Und die Kurve singt im Chor: „Eintracht vor, Eintracht vor!“
Und die Kurve singt im Chor: „Eintracht Frankfurt schieß ein Tor!“
#
This video has been removed by the user
#
Kennt ihr schon das neue alte Lied? Wenn wir das drauf hätten...

Als ich noch ein ganz kleiner Bub war,
(Als ich noch ein ganz kleines Mädel war)
Trug ich in meinem Herzen schon schwarz weiß.
Und so vergingen die Jahre
doch die Eintracht gewann keinen Preis.

Wenn ich die Kurve singen höre,
singe ich mit größter Freude mit.
Denn das gibt der Mannschaft die Stärke
Und hält sie für jedes Match fit.

Frankfurt ist das Babylon Europas
unten die ****n und oben die Skyline.
Die Leute tanzen in den U-Bahn Schächten
und fahren sich dort ihre Drogen ein.

Wir singen dieses Lied für Eintracht Frankfurt
Wir lieben unsern Traditionsverein.
Die Eintracht ist für uns wie eine Droge
wir werden uns nie mehr von ihr befreien!

Wir sind der Pöbel von der Gegengerade
Wir lieben unsre Farben schwarz weiß rot
und wir halten der Mannschaft die Treue
in jeder erdenklichen Not.

Wir tragen den Ader im Herzen,
und das wird auch immer so sein
Die Eintracht ist unsre Auserwählte
und die Mannschaft ist niemals allein.

Und wieder sind die Kickers die Verlierer
vor der ganzen Nation.
und wir werden immer gewinnen
In Frankfurt in unserm Waldstadion.

Und auch noch in einigen Jahren
werde ich noch immer mit Dir sein
Denn Du meine Eintracht aus Frankfurt
Wirst ewig in meinem Herzen sein.
#
GoodButcher schrieb:
This video has been removed by the user


Musste es leider auf Wunsch der Ultras, Fanatics oder sonst wem rausnehmen.

Ist nicht bös gemeint, weiß nur nicht von wem das jetzt ausgeht
#
Hi,

finde die ersten beiden Lieder von Olympiakos richtig geil.
Kann man bestimmt gut umsetzen.

Das erste ist wohl von Puff Daddy: "I´ll be missing you"
Das zweite erinnert mich an das Lied der Liverpooler.

"We got the best midfield in the world.."
Hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=d4HgnYBfElY&feature=related
#
Korrektur:

Habe gerade gesehen, dass während der Pyroshow in Düsseldorf das zweite von mir erwähnte Lied ja sogar gesungen wurde.
Bissle Liese aber liegt vielleicht auch am Aufnahmeort/Qualität..
#
naggedei schrieb:
Korrektur:

Habe gerade gesehen, dass während der Pyroshow in Düsseldorf das zweite von mir erwähnte Lied ja sogar gesungen wurde.
Bissle Liese aber liegt vielleicht auch am Aufnahmeort/Qualität..


Warst wohl schon lange nicht mehr im Stadion?
Das Lied gibts schon die ganze Saison:

Eintracht Frankfurt Allez, denn wir geben nie auf,
irgendwann steigen wir wieder auf....


Teilen