>

Neue Lieder brauchen wir!

#
da finde ich aber den gate13 bzw. unsere frankfurter variante doch um einiges besser. der sevillachant ist doch mehr in richtung breite masse. außerdem bleibt der nicht so im ohr wie paok. das ist der ohrwurm schlechthin.
aber sollen die kölner ruhig machen. aber wie die kinner sind die da am meckern, die frankfurter hätten bei ihnen geklaut......  
#
Würd mich mal interessieren ob beim ersten Spiel auf Schalke hinsichtlich des neuen Songs schon was von Seiten der UF geplant ist (in Richtung einstudieren vor Spielbeginn, Textzettel verteilen etc.). Weiß da jemand Bescheid?
#
Freue mich schon auf unsere neues Lied.  
Ist das Trikot wedeln auch geplant? wär zumindest ne coole sache.
Hat man ja bei den argentiniern gesehn.
#
Hallo zusammen, also ich finds einfach nur Hammer, der Song ist einfach nur genial, lasst mal 2-3 spieltage vorbei sein dann wird das bestimmt prima klappen, bekomme jetzt schon gänsehaut.

Respekt an alle die sich daran so sehr beteiligt haben
#
Hey Leute mir war gerade langweilig und deshalb habe ich mir auch mal ein paar Gedanken über ein neues Lied gemacht !  
Ich habe die ersten Strophen und den Refrain von "Major Tom" leicht umgeändert, könnte mir das sehr gut vor jedem Anpfiff (1 und 2 Halbzeit ! )  unserer Mannschaft vorstellen!
Außerdem würde dazu auch das Wedeln mit den Trikots passen
Also schaut es euch mal an, bin für jede Kritik offen !
Wer die Möglichkeit hat, kann das Lied ja mal leise im Hintergrund laufen lassen ! Ich habe es jetzt ein paar mal mit der Melodie trocken vor mir hergesungen und es hat eigentlich ganz gut geklappt    
Soo lets fetzz  

---------------------
Mit allen Spielern
stehen sie da,
und wartet auf den Start.
Alles klar.
Funkel freut sich
auf seine Taktik
Der Gegner hat sicher
keine Ahnung - und,
der Countdown läuft.

Strategie
bestimmt das Spiel.
Man verlässt sich blind
auf den Andern.
Jeder weiß genau,
was von ihm abhängt.
Die Fans sind in Spannung,
Doch die S-G-E,
bleibt ganz kühl,
Jetzt kommt der Anpfiff:

(Und) Völlig losgelöst
in der Arena
schwebt die Eintracht
völlig schwereloooHooHos.

Also sacht was xD !!!
#
Test


Wir schaun die Spiele auswärts wiiie zuhaus - schrein uns die Seeehle aus dem Leib-[/b]

Der stolze Adler fliegt durch Europa - und wir folgen  überall hin.

SGE SGE SGEEEE-

*Die Reeligion heißt Eintracht Frankfurt ,
Diiiiivaaaa,zum siegen bereit.

-die Fahnen wehen Schwarz-Weiß-Rot, - SGE -wir lieben dich für immer  


ALeeeeez S G E  , du schööööne S G E  

FRANKFURT  FRANKFUUURT  wiir stehn zu diiir , wenns losgeht -sind wir hier.


ALeeeeez S G E  , du schööööne S G E  

FRANKFURT  FRANKFUUURT  wiir stehn zu diiir , wenns losgeht -sind wir hier.



:arrow:  Die passt besser  zum selbst mitsingen.***Klick1***

:arrow: =***Klick2***
#
ps: Geklaut in Katowice  (2tes Lied)

http://www.rosfcb.com/readarticle.php?article_id=54

#
ich sag nur
1.Spieltag Schalke , 3. Spieltag Mainz
In Stuttgart gewinn wir 3 zu 1
Wir schlagen Bremen , und werden Meister
Die scheiss Bayern werden auch nur 2.
AUswääärtsssiiiieeeegggg , Aussswäääärtssieg!


wer jetzt noch nach der Melodie für das Lied fragt , ist eh ein hoffnungsloser Fall.
#
Nochma ne Nachfrage/ Bitte an die Droogs:

greg, du hast ja selber gesagt, dass die hier entstandene Textzeile: Die Diva lebt, die Erde bebt - wenn unsre Eintracht nach dem Meistertitel strebt! "ein gewisses Niveau" hat. Warum nutzt ihr das dann nicht für einen anderen neuen Fangesang, wenn dieser griechische schon fertig vereintrachtet ist?
Außerdem gibt es ja noch das Lied vom Taxi-Schorsch und Forum, nennen wir's ma: "Ach hätt isch em Adler sei Flüüschel".. das könnte man doch auch ma einführen: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10889235/

Taxi-Schorsch schrieb:
Do is e klaanes Liedsche, des wo im Forum entschdanne is, ischdellsemolhiernei

1.
In Frankfurt am Maa da is Schdimmung,
Es spielt hier die S-G-E,
mit Leidenschaft, Herzz un mit Schmagges,
allez Eintracht Frankfurt, allez!

(Refrain)
Ein-tracht Frank-furt;
allez, Eintracht Frankfurt, allez, allez
Ein-tracht Frank-furt;
allez, Eintracht Frankfurt, allez!


2.
Die Eintracht, des is meine Liebe,
"nur Eintracht", so schdehts uffem Schaal,
un bald werdde mir wieder Meister,
un kigge Eurobabogaal!

Ein-tracht Frank-furt... (Refrain)

3.
Ach, hätt' isch em Adler sei Flüüschel,
Un hätt isch den ***** einer Kuh,
isch det über Offebach fliesche,
und scheiss deren Bersch einfach zu!

Ein-tracht Frank-furt... (Refrain)



[small](My bonnie is over the ocean)[/small]

text: forumler - www.eintracht.de


wer lust hat, kanns im stadion (oder sonstwo) gern singe'


Hissdorrie:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889068



Und zu guter Letzt noch ein Hinweis: Ihr habt ja recht, dass die meisten hier im Forum vielleicht nicht einflussreich genug in der Szene, nicht "engagiert" genug oder was auch immer sind, um eigene Lieder in der Kurve einzuführen. Aber warum bedient ihr euch denn dann nicht an den guten Ideen hier im Forum und behebt den Mangel, indem ihr sie dann halt einführt? Ich hab als einen zentralen Punkt der Ultras immer auch die Einheit der Kurve verstanden.. oder war das nur einseitig gemeint.. wäre aber dann ne große Potentialverschwendung.
Und alleine daran, dass hier so ein Song-Entwicklungs-Fred so populär ist, kann man doch sehen, wie viele Leute sich darüber Gedanken machen, wie viele Leute bock aufs kreative supporten haben.. und man kann erahnen, dass die meisten aktiven Forumler auch aktive Supporter sind..
#
vielleicht könnte man anstatt "liga" "erde" are(nen)na nehmen?!
#
***** einer kuh... lol :/

naja..

aber das mit der athen melo is somit das beste seit JAHREN!
manmann hab ich einen ohrwurm
wenn wir dass SO geil hinkriegten, wie beim youtube-b-ball-video
isch tät bis ans stadiondach springe vor freude
BIG TUNE!  
#
Schönwetterspieler schrieb:
[quote=ToBi84]

Oh SGE, die Macht vom Main
wir werden immer, immer bei dir sein
wir stehn zu dir wohin's auch geht
was auch passiert und wie es dann auch steht
die Diva lebt - die Diva lebt
die Liga bebt - die Liga bebt
wenn die Eintracht nach dem Titel strebt - Titel strebt
Oh S-G-E - Oh S-G-E
schwarz weiß wie Schnee - schwarz weiß wie Schnee
Wenn ich dich nur heute wieder siegen seh - siegen seh




Find ich sehr gut aber ich glaub, dass anstatt die Liga vllt die Stimmung besser passt. Der teil mit heute wieder siegen seh  finde ich sollte nomma nomma bearbeitet werden allerdings bisher ka wie . Vllt fällt mir ja was ein. Ach nur so ne Frage warum lasen wirs net auf die stadionzeitung drucken? dann hamm au die was davon die ma net da waren aber die zeitung bekommen.(können gleich den text lernen und singen beim nächsten mal mit ) Ok wegen der Melodie muss man das halt ma gehört haben aber ich könnt mir vortsellen dass das nach en paar mal singen klappen müsste
#
UweB.Ultra schrieb:
***** einer kuh... lol :/

naja..

aber das mit der athen melo is somit das beste seit JAHREN!
manmann hab ich einen ohrwurm
wenn wir dass SO geil hinkriegten, wie beim youtube-b-ball-video
isch tät bis ans stadiondach springe vor freude
BIG TUNE!    


In unserem Bus werden wir Zettel (mit Text von dem Lied) verteilen und uns schon mal warmsingen.

Ich freu mich!
#
Kann es ebenfalls kaum abwarten, das Pao Lied morgen mitzugröhlen  

Auswärtssieg!
#
Habs bereits in den anderen Fred geschrieben.

Absolut geile Sache.

Nur zu Bedenken gebe ich, daß von den Sitzern nicht allzu Viele hier im Forum unterwegs sind.

Würde vorschlagen nen Flyer drucken zu lassen.

Oder ist das vieleicht schon vorgeschlagen worden ???

gruss
PfA
#
... EFC Gemischter Gesangsverein 2006 ...

Brauchen wir mur noch einen Doktor der Musik und wir bringen die Fischerchöre dazu vor uns zu kapitulieren

PS, Meine Ex hat auch schon immer gesagt, daß sie nur wegen des Männergesangvereins mit ins Stadion gehen würde
#
Jocelyn schrieb:
... EFC Gemischter Gesangsverein 2006 ...

Brauchen wir mur noch einen Doktor der Musik und wir bringen die Fischerchöre dazu vor uns zu kapitulieren

PS, Meine Ex hat auch schon immer gesagt, daß sie nur wegen des Männergesangvereins mit ins Stadion gehen würde




ja, dann soll sie lieber daheim bleiben. nicht zu vergessen, dass es immernoch um die eintracht geht und nichtum singereien.
#
"Okay Leude"...

Ich bin froh, dass dieser Thread sich doch wohl vollends gelohnt hat!

Ich find´s ganz grandios, dass die Anregung nach anfänglichem Gemecker auf- und angenommen und mit kreativem Input versorgt wurde. So konnte in relativ kurzer Zeit was organisiert werden, was vielen doch ordentlich Drive, Hingabe und vor allem SCHBASS bereiten kann! ... und frischen Wind in die teils etwas angestaubten Lieder.
Und ich meine ziemlich am Anfang mal gelesen zu haben, dass dieser Beitrag nun so gar nicht notwendig sei, und dass neue Lieder ja nun das letzte sei, was man brauche... Nun. Was sollte man denn als Fan als wichtigere Aufgabe ansehen, als der Mannschaft eine guten support zu bieten? Der Chefetage des Vereins Butterbrote schmieren? (Nix gegen die Chefetage...)
Ich meine nur, die direkteste und einflussreichste Stimme, die wir haben... ist unsere Stimme im Stadion. Spieltag für Spieltag. Und genau da kann man beweisen, dass man eine gute und kreative Unterstützung für die Mannschaft ist. Neue Lieder werden neue Motivation bringen. Und die überträgt sich.
(Überlegt mal: Meint ihr nicht, dass z.B. Charly irgendwann auch mal gedacht hat "Nee, nicht schon wieder das `schwarz-weiß wie schnee`-Geträller..."?
Ich mag mich irren.)

Jedenfalls wünsche ich allen einen geilen Start in die Saison - und natürlich´n Sieg auf Schalke!

Freu mich schon auf´s nächste Mal im ExWaldstadion.
Hier in Köln gibt´s ja erstmal nur Zweitligafussball...    


 


   
#
Also nichts für ungut, ColognEagle, aber man merkt schon, dass du seit längerem nicht so viel vom Supporten mitbekommen hast... es gibt schon wirklich viele neue Lieder.
Dennoch ist es nie verkehrt, weitere neue hinzu zu nehmen.

@ll: Ich suche verzweifelt den Link des Athener Gesangs, der heute in der Eintracht-Version uraufgeführt wird. Aber nicht den in der Basketballhalle. Es gibt noch einen in nem Stadion auf nem Oberrang, wo die bei der 2. Wiederholung oder so auch noch die Rollen zwischen Vorsinger-Fraktion und Antwortern wechseln. Ich meinte der Link wäre hier im Fred gewesen, hab aber alle durchprobiert und find den hier nicht.
#
ColognEagle schrieb:

Freu mich schon auf´s nächste Mal im ExWaldstadion.
Hier in Köln gibt´s ja erstmal nur Zweitligafussball...    
 


Wo issn des?
Geh doch lieber ins Waldstadion zu de Eintracht, da is' mehr los...


Teilen