Yoannmiguel schrieb: Eine Frage hätte ich ja zu der ganzen Stürmersache... Warum hat man denn eigl.Hoffer wieder zurück geholt?Man mussdoch vorher gewusst haben, was er kann bzw.nicht kann.
Weil man ja nicht absehen konnte das es so gut läuft und man nur das eine System spielen würde, in dem Jimmy seine Probleme hat.
Ich habe mir die letzten Jahre angewöhnt erst die Tore zu bejubeln die auch gefallen sind. Trotzdem wünsche ich dem Wunschstürmer von AV viel Erfolg egal wie er letztlich heißt.
ich hoffe so sehr,dass wir einem geisterspiel nochmal entkommen können... dass der DFB sieht,dass sich was tut,und dass ein geisterspiel nicht wirklich zielführend ist und NICHTS bringt...im gegenteil..jetzt ein zeichen setzen,
Beide fände ich als backups fürs Mittelfeld interessant. Der zweite wäre sogar perfekt als Köhlerersatz. Der erste eher fürs RM und OM falls Meier mal ausfallen sollte.
Du meinst wohl dass es mit nem Sammeltaxi billiger wird
Weil man ja nicht absehen konnte das es so gut läuft und man nur das eine System spielen würde, in dem Jimmy seine Probleme hat.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12776690.htm
Ich finde die Aussage "Leihe bis Sommer 2014, danach Kaufoption" eigentlich recht verständlich.
Ja, ich auch. Sie sagt eindeutig: "wir kaufen ihn und er hat dann nur ein Jahr Vertrag."
Wenigstens einer der die Eier dazu hat.
Allerdings. Ich bin überrascht, glaube aber leider kaum, dass das auch der Rest der Chaoten machen wird.
hat sich jemand gestellt. Wenn mich bitte einer aufklären könnte. Kann gerade nicht. Danke.
Letzter Artikel im SAW!
okay, danke!
dass der DFB sieht,dass sich was tut,und dass ein geisterspiel nicht wirklich zielführend ist und NICHTS bringt...im gegenteil..jetzt ein zeichen setzen,
Musste ich auch schon daran denken. Vllt. sollte man schon mal vorsorglich einen Thread mit dem Titel 'Lakic nicht bundesligatauglich' eröffnen.
Du meinst wohl dass es mit nem Sammeltaxi billiger wird
Naja, rein aeusserlich hat er ja was von nem lieben Kerl....
Lakic nachmessen sofort
wurde der etwa auch per Video gesichtet?