>

SaW Gebabbel 26. + 27.1.13

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Lakic kann nur Kartoffeln pflücken.
 :neutral-face

Sagt wer? ,-)
#
+1
Ganz_weit_vorne schrieb:
Mainhattener schrieb:
Letzte Hoffnung Medi.Check.

#
Knie??
#
Ffm60ziger schrieb:

Sagt wer? ,-)  

Blick in die Statisik
#
Ffm60ziger schrieb:

Sagt wer? ,-)  

Blick in die Statisik  

Vielleicht haengen die Kartoffel in Frankfurt nicht so hoch.
#
Ffm60ziger schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Nach Russ noch einer aus VW. Ich verstehe es nicht. lakic und Meier stehen sich doch im Weg herum.

Meier kommt ein wenig mehr "aus der Tiefe des Raums", Lakic ist mehr als der Rammbock ganz vorne drin gedacht, den eigentlich der Olli geben sollte.

Wenn Lakic "gut funktioniert", können er und Meier sogar gegenseitig die Räume schaffen, um zum Torabschluss zu kommen.

Ja, wenn.... ,ich halte Lakic für satt!

Hoffentlich, täusche ich mich, mit dieser Einschätzung!!!

Das Lakic wohl einen stark Leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt, würde
er sich selber am meisten damit schaden, wenn er sich hängen läßt.
Ich denke bei Lakic kommt viel auf die ersten 2-3 Spiele an.

Der Mann braucht Selbstvertrauen, das muß er sich sofort in den ersten Spielen holen.
Dann glaube ich kann er durchstarten.
Lakic hat enormes Potenzial und kann sich nur selber stoppen oder er und Meier stehen sich zu oft im weg, wie am Anfang der Saison OO und Meier, aber ich denke beide sind clever genug, das sie sich schnell einspielen werden.
#
Mainhattener schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich finds richtig gut, auch weil ich glaube das er auf sehr viel Gehalt verzichtet
um es bei uns nochmal zu versuchen.
Laut Urin schiesst er 7 Tore in der RR    

So einfach verzichtet er wohl garnicht, WOB bezahlt wohl eine Siebenstellige Summe an ihn damit der geht.
So soll es wohl bei SSNHD stehen.

Wird dasselbe Modell wie bei Friend sein, nur in Grün.
#
sotirios005 schrieb:
Aber offenbar wusste Bruno gestern bereits, dass alles schon weitgehend eingefädelt war, was heute der "kicker" online vermeldet.

Waaas ??? Hübner wusste vor dem Kicker über den Transfer bescheid?
Der ist aber auch ein Fuchs, der Bruno! Mit allen Wassern gewaschen!!
#
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Aber offenbar wusste Bruno gestern bereits, dass alles schon weitgehend eingefädelt war, was heute der "kicker" online vermeldet.

Waaas ??? Hübner wusste vor dem Kicker über den Transfer bescheid?
Der ist aber auch ein Fuchs, der Bruno! Mit allen Wassern gewaschen!!

Damit haette keiner gerechnet - am wenigsten du.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Lakic wohl einen stark Leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt, ....

Das sind die besten Verträge überhaupt, diese "stark Leistungsbezogenen".
Sowas kann man auch ruhig mit das Lakic abschließen.
#
wahrscheinlich hat Hübner wieder eine CL-Prämie + eine horrende Meisterschaftsprämie garantiert ... da konnte Lakic nicht anders  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
wahrscheinlich hat Hübner wieder eine CL-Prämie + eine horrende Meisterschaftsprämie garantiert ... da konnte Lakic nicht anders  ,-)  

Lakic ist halt Realist.
#
Ich denke Lakic wird in den restlichen 15 Spielen schon mehr Tore machen als es das bisherige Sturmpersonal in der kompletten Saison zusammen hinbekommen hat!  
#
Bei CL ohne Quali. gibts Doppelprämie
#
Afrigaaner schrieb:
Cyrillar schrieb:

Lakic ist halt Realist.  

der Hübner verschleudert vorab schon unsere Kohl falls wir in die CL kommen. Möcht net wissen was Demidov bekommt wenn wir das schaffen  

Also Hübner eher ein Fantast  

Also ich find es ok das Lakic kommt. Gerade gestern in den ersten 30 minuten gab es genug abpraller im 16er (die Lanig leider nicht nutzen konnte) die ein Stürmer wohl verwertet hätte.
#
Cyrillar schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cyrillar schrieb:

Lakic ist halt Realist.  

der Hübner verschleudert vorab schon unsere Kohl falls wir in die CL kommen. Möcht net wissen was Demidov bekommt wenn wir das schaffen  

Also Hübner eher ein Fantast  

Also ich find es ok das Lakic kommt. Gerade gestern in den ersten 30 minuten gab es genug abpraller im 16er (die Lanig leider nicht nutzen konnte) die ein Stürmer wohl verwertet hätte.

Ganz unter uns
Der Huebner hat sogar ne Pool-Spring-Praemie ausgelot
#
Lakic wird nicht der letzte Wintertransfer sein. Ich glaube Hoffer geht noch zu den Kartoffelbauern und wir holen noch IdC oder den jungen Kroaten von Inter.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Lakic wird nicht der letzte Wintertransfer sein. Ich glaube Hoffer geht noch zu den Kartoffelbauern und wir holen noch IdC oder den jungen Kroaten von Inter.

Ich glaube kaum
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Könnte so sein.Wobei Pukki von S04 mir noch gut gefallen würde.Und Schlake möchte ihn nur verleihen.
#
Lakic wird es also... begeistert bin ich nicht, aber bei unserer aktuellen Sturmsituation kommt der Transfer fast einer Erlösung gleich!

Die Hoffnung bei Occean habe ich spätestens seit gestern aufgegeben... das war ein halbstündiges rumgestolper par excellence... das war sogar noch schlimmer als Halil Altintop einst... mir tut es irgendwie leid für Olivier, aber der Sprung in die 1.Liga war wohl doch ein zu großer! Wäre vielelicht sogar gut wenn man ihn die nächsten Tage noch abgeben könnte... ein guter Zweitligist würde sich doch bestimmt finden lassen, vielleicht sogar der FSV?

Teilen