>

SaW Gebabbel 26. + 27.1.13

#
Warten wirs doch einfach ab. Woher will man wissen, dass Lakic nix reißt, das Mannschaftsgefüge sprengt usw. ?

Lakic wird so oder so kaum schlechter sein können als die bisherigen Alternativen.
#
Hyundaii30 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ruhig Blut. Wenn wir jetzt noch schnell Jung und Rode verkaufen is noch der Mr. X drinne.    


Wenn einer schnell verkauft wird, dann Jung. Er könnte im Sommer für 2,5 Mio gehen, jetzt würde er noch deutlich mehr kosten. Sollte Lewis Holtby noch im Winter nach Tottenham wechseln, hätte S 06 die Möglichkeit und das Geld, Jung jetzt sofort noch zu holen.

Ich wäre zwar darüber sehr traurig, doch wundern würde mich ein solcher Transfer am Ende nicht. Unser Vorstand hat doch letzten Sommer gesagt, dass Transfers im Sinne von Geldverdienen auf uns zukommen würden, das wäre normales Geschäft. Auch wenn ich es als Fan schlecht finden würde...



Unsinn weder Jung noch Rode werden in der Winterpause noch verkauft.
Wo soll so schnell ein guter Ersatzmann herkommen??
Da spielt veh auch gar nicht mit, außer er würde so große Stücke auf Celozzi halten, das er sagt der reicht als 1.RV auch und wir brauchen nur einen guten Backup.Aber Celozzi ist zwar gut, aber zu Jung fehlt Ihm doch einiges.

Definitiv wird Jung in der WP nicht wechseln.


Sorry ich hätte wohl doch noch mehr Smilies machen sollen.
#
sotirios005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Nach Russ noch einer aus VW. Ich verstehe es nicht. lakic und Meier stehen sich doch im Weg herum.


Meier kommt ein wenig mehr "aus der Tiefe des Raums", Lakic ist mehr als der Rammbock ganz vorne drin gedacht, den eigentlich der Olli geben sollte.

Wenn Lakic "gut funktioniert", können er und Meier sogar gegenseitig die Räume schaffen, um zum Torabschluss zu kommen.


Ach waere das schoen Meier schiesst genau oder noch mehr Tore als in der Vorrunde und Lakic 7 - 10 - Fazit Europa wir kommen!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Warten wirs doch einfach ab. Woher will man wissen, dass Lakic nix reißt, das Mannschaftsgefüge sprengt usw. ?

Lakic wird so oder so kaum schlechter sein können als die bisherigen Alternativen.


Hast du eigentlich die Wahrscheinlichkeit mal asugerechnet, das Lakic schlechter ist. Ich glaube die Chance ist gegen 0 oder habe ich mich verrechnet?
#
SGE_Werner schrieb:
Warten wirs doch einfach ab. Woher will man wissen, dass Lakic nix reißt, das Mannschaftsgefüge sprengt usw. ?

Lakic wird so oder so kaum schlechter sein können als die bisherigen Alternativen.


Ich werde sogar das unbestimmte Gefühl nicht los, unsere sportliche Leitung hat sich bei dem Transfer was gedacht!
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warten wirs doch einfach ab. Woher will man wissen, dass Lakic nix reißt, das Mannschaftsgefüge sprengt usw. ?

Lakic wird so oder so kaum schlechter sein können als die bisherigen Alternativen.


Ich werde sogar das unbestimmte Gefühl nicht los, unsere sportliche Leitung hat sich bei dem Transfer was gedacht!


Neeeeeeeeee - wie kommst du auf so was?
#
sotirios005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Nach Russ noch einer aus VW. Ich verstehe es nicht. lakic und Meier stehen sich doch im Weg herum.


Meier kommt ein wenig mehr "aus der Tiefe des Raums", Lakic ist mehr als der Rammbock ganz vorne drin gedacht, den eigentlich der Olli geben sollte.

Wenn Lakic "gut funktioniert", können er und Meier sogar gegenseitig die Räume schaffen, um zum Torabschluss zu kommen.


Ja, wenn.... ,ich halte Lakic für satt!

Hoffentlich, täusche ich mich, mit dieser Einschätzung!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warten wirs doch einfach ab. Woher will man wissen, dass Lakic nix reißt, das Mannschaftsgefüge sprengt usw. ?

Lakic wird so oder so kaum schlechter sein können als die bisherigen Alternativen.


Ich werde sogar das unbestimmte Gefühl nicht los, unsere sportliche Leitung hat sich bei dem Transfer was gedacht!


#
Ffm60ziger schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Nach Russ noch einer aus VW. Ich verstehe es nicht. lakic und Meier stehen sich doch im Weg herum.


Meier kommt ein wenig mehr "aus der Tiefe des Raums", Lakic ist mehr als der Rammbock ganz vorne drin gedacht, den eigentlich der Olli geben sollte.

Wenn Lakic "gut funktioniert", können er und Meier sogar gegenseitig die Räume schaffen, um zum Torabschluss zu kommen.


Ja, wenn.... ,ich halte Lakic für satt!

Hoffentlich, täusche ich mich, mit dieser Einschätzung!!!


bei den zu erwartenden Gehaltseinbußen wird er ruckzuck wieder Hunger haben  
#
Lakic also..., ich fand gestern Bruno Hübners breitestes Lächeln bei seiner TV-Befragung zum neuen Stürmertransfer so herzlich erfrischend. Namen wollte er natü+rlich noch keine kommentieren, klar. Aber offenbar wusste Bruno gestern bereits, dass alles schon weitgehend eingefädelt war, was heute der "kicker" online vermeldet.
#
Ich finds richtig gut, auch weil ich glaube das er auf sehr viel Gehalt verzichtet
um es bei uns nochmal zu versuchen.
Laut Urin schiesst er 7 Tore in der RR  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich finds richtig gut, auch weil ich glaube das er auf sehr viel Gehalt verzichtet
um es bei uns nochmal zu versuchen.
Laut Urin schiesst er 7 Tore in der RR    


Da erhebe ich doch mal mein Glas auf dein Urin.
#
ahhh, neeeee .... ich hab da kein gutes Gefühl , de camargo hätte wenigstens spielpraxis gehabt, net wieder einer der 10 spieltage brauch um sich an des tempo in der bundesliga zu gewöhnen
#
ich gewähre ihm, also dem Lakic, die Möglichkeit zur Bewährung. Meckern kann ich dann, falls er wider Erwarten nichtsnutzt, immer noch.
#



Halt ein, halt ein
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich finds richtig gut, auch weil ich glaube das er auf sehr viel Gehalt verzichtet
um es bei uns nochmal zu versuchen.
Laut Urin schiesst er 7 Tore in der RR    


So einfach verzichtet er wohl garnicht, WOB bezahlt wohl eine Siebenstellige Summe an ihn damit der geht.
So soll es wohl bei SSNHD stehen.
#
MrBoccia schrieb:
ich gewähre ihm, also dem Lakic, die Möglichkeit zur Bewährung. Meckern kann ich dann, falls er wider Erwarten nichtsnutzt, immer noch.


Ich mecker lieber jetzt und lass mich positiv ueberraschen.....
#
Ich finde es richtig gut, dass Lakic kommt und 1,5 Jahresvertrag ist auch gut, kein Rentnervertrag sondern eine kurze Laufzeit. Alles bestens. Ich bin froh wenn wir endlich einen echten Stürmer vorne drin haben.

Gruß,
tobago
#
Lakic kann nur Kartoffeln pflücken.
Schauen wir mal was der noch draufhatt  :neutral-face
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Lakic kann nur Kartoffeln pflücken.
Schauen wir mal was der noch draufhatt  :neutral-face



Da ist es wieder das Kartoffel pflücken, vom ominösen Kartoffelbaum.  


Teilen