>

SaW Gebabbel 28.01.13

#
Ich habe das Gefühl, Hübner macht einen richtig guten Job. Er findet offensichtlich die richtigen Worte und vermittelt den potentiellen Neuzugängen Wertschätzung und Perspektive. Zu dem scheint er geschickt und flexibel zu verhandeln. Denn obwohl die Zeit der Geheimniskrämerei vorbei ist und die Namen von Kandidaten recht früh bekannt werden, sieht es so aus, als würden uns die getroffenen Vereinbarungen nicht zum Nachteil gereichen.

Ich bin sehr gespannt, wie das im Sommer weitergeht, vor allem, wenn wir uns wirklich europäisch qualifizieren sollten.
#
63iger schrieb:
Nur so am Rande, Kevin Trapp Spieler des Tages beim Kicker


Unn womit?
Mit Recht!!!
#
Der Kicker schreibt zum Hoffenheim-Spiel:

"Spielnote:  3
ein stark umkämpftes Spiel, das temporeich war und packende Torszenen bot.
"

Bewahrheitet sich in meinen Augen wieder die Kontextabhänigkeit der Bewertung. Spielt man ne gute bis sehr gute Saison wird einem selbst biederer Durchschnitt verhältnismäßig positiv ausgelegt. Steht man unten drin, verhält es sich genau umgekehrt.

Dazu passt auch, dass Trapp Spieler des Spieltages beim Kicker wurde. Ob das bei gleicher Leistung wohl auch möglich gewesen wäre, wenn am WE der 10. gegen den 16. gespielt hätte? Ich weiß nicht...
#
betzebow schrieb:
63iger schrieb:
Nur so am Rande, Kevin Trapp Spieler des Tages beim Kicker


Unn womit?
Mit Recht!!!


Und er steht zur Wahl des Spielers des Spieltags auf bundesliga.de (zurzeit Dritter)
#
Stoppdenbus schrieb:
Zudem wir auch hier die Details nicht erfahren werden. Vielleicht hat man ja nur das gehalt von 2 auf 3 Jahre gestreckt, um die Ausleihe möglich zu machen ?


Ich wollts grad schreiben, dass ich davon ausgehe dass das Gehalt gestreckt wird. Du hast es mir vorweg genommen. Genau so wird es m.E. sein, alles andere wäre idiotisch. Warum sollte man noch ein Jahr mehr zahlen, wenn er in knapp 1,5 Jahren weg ist. Also gleiches Gehalt. So blöd ist niemand.
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Zudem wir auch hier die Details nicht erfahren werden. Vielleicht hat man ja nur das gehalt von 2 auf 3 Jahre gestreckt, um die Ausleihe möglich zu machen ?


Ich wollts grad schreiben, dass ich davon ausgehe dass das Gehalt gestreckt wird. Du hast es mir vorweg genommen. Genau so wird es m.E. sein, alles andere wäre idiotisch. Warum sollte man noch ein Jahr mehr zahlen, wenn er in knapp 1,5 Jahren weg ist. Also gleiches Gehalt. So blöd ist niemand.


Ich vermute sehr stark, dass der Vertrag bis 31.12.14 verlängert wurde und beide Parteien eine Option auf Vertragsauflösung zum z.B. 15. 7 14 haben,

Formalie erfüllt, alle zufrieden.
#
63iger schrieb:
Nur so am Rande, Kevin Trapp Spieler des Tages beim Kicker


trapp 1,5
adler 5

somit ist trapp an adler in der kicker top spieler liste vorbeigezogen.
#
Isser schon da.. der Stefan Lackisch...  
#
Adlersupporter schrieb:
Isser schon da.. der Stefan Lackisch...    


jaja wo bleibter den der herr Lackstift  
#
Meierei schrieb:
sunking schrieb:
war das kolportierte interesse an de camargo jetzt doch nur druckmittel gegen allofs? oder wäre das wirklich eine alternative gewesen?


....und jetzt wird De Camargo billiger, weil Eberl auch gepokert hat und ihm nun die Felle davon schwimmen.... Klasse BH. Zweimal "all in" und zweimal den Pott gewonnen (vllt.)  


dumm gelaufen herr eberl - aber da waren doch auch so viele ausländische clubs auch interessiert
#
Meierei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Teddy schrieb:
Teddy schrieb:
Hier steht ja nur "über sein Vertragsende 2014 hinaus"
Kann es sein, dass der Vertrag nur um einen Montag oder so verlängert wurde - Hauptsache der Vertrag gilt länger als die Leihe?

Ich kenn mich da nicht so aus, aber damit könnte man ja leben....


Ersetze Montag durch Monat!  


Nein, geht nicht. Er muss mindestens noch ein halbes Jahr über die Leihe hinaus Vertrag haben.  


Egal, wie der Vertrag mit Friend gestrickt ist, er kann im beiderseitigen Einvernehmen jederzeit aufgeloesst werden. Steht wohl alles im Kontex zu dem Leihvertrag mit 1860, deren Mittel z.Zt.ja auch beschraenkt sind und die Zukunft in den Sternen steht.
Die jetzige Verlaengerung ist nichts anderes als ein juristischer Winkelzug, um 1860 entgegen zu kommen.


Ich habe ja auch nur richtig gestellt, dass der Vertrag nicht nur um einen Monat verlängert werden kann. Alles andere hat c-e in seinem Beitrag geschrieben.
#
sunking schrieb:
Meierei schrieb:
sunking schrieb:
war das kolportierte interesse an de camargo jetzt doch nur druckmittel gegen allofs? oder wäre das wirklich eine alternative gewesen?


....und jetzt wird De Camargo billiger, weil Eberl auch gepokert hat und ihm nun die Felle davon schwimmen.... Klasse BH. Zweimal "all in" und zweimal den Pott gewonnen (vllt.)  


dumm gelaufen herr eberl - aber da waren doch auch so viele ausländische clubs auch interessiert


Jop, bin mal gespannt, wo es IdC nun hinzieht.
#
Ei wenn der De Camargo jetzt nix mehr kost, hole mer den halt auch dazu!
#
Hatte Mainz nicht auch an IdC Interesse? Fände es "schade", wenn er dort hingeht.
#
IdC ist angeblich schon in London.
#
Mainhattener schrieb:
IdC ist angeblich schon in London.


wo genau?
#
Mainhattener schrieb:
IdC ist angeblich schon in London.


?
#
Angeblich soll sich Igor de Camargo am heutigen Montag auf den Weg nach London gemacht haben. [...]

https://www.facebook.com/fohlenhautnah
#
captain_tsubasa schrieb:
Mainhattener schrieb:
IdC ist angeblich schon in London.


wo genau?


Angeblich sollen es wohl Fulham und Everton sein die interesse haben.

Hier wird behauptet das er in London wäre.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=530412243645835&set=a.248153441871718.60849.247197235300672&type=1&comment_id=1551641&notif_t=photo_reply

Hier wird was von Everton geschrieben
http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2013-01-28/wordt-de-camargo-ploeggenoot-van-fellaini

Mal schauen ob es stimmt, in der Bundesliga sehe ich wenig echte Optionen.
#
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Mainhattener schrieb:
IdC ist angeblich schon in London.


wo genau?


Angeblich sollen es wohl Fulham und Everton sein die interesse haben.

Hier wird behauptet das er in London wäre.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=530412243645835&set=a.248153441871718.60849.247197235300672&type=1&comment_id=1551641¬if_t=photo_reply

Hier wird was von Everton geschrieben
http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2013-01-28/wordt-de-camargo-ploeggenoot-van-fellaini

Mal schauen ob es stimmt, in der Bundesliga sehe ich wenig echte Optionen.


Hätte ihn lieber als Lakic hier gesehen, aber egal.
Im Sommer hat man meiner Meinung nach mehr Zeit, sich Gedanken über Spieler zu machen, als schnell in der Winterpause zu handeln. Zumal das Spielermaterial im Winter begrenzter ist. Je eher wir unsere Ziele erreichen, desto früher kann man schon vielleicht einen Spieler verpflichten. Der Bruno macht das schon, bin ich mir sicher.


Teilen