ist doch erst nächsten mittwoch wenn ich das richtig sehe. bis dahin sollte er die grippe schon auskuriert und gegen hamburg 90minuten vollgas gegeben haben. also ich freu mich jedenfalls für unseren kapitän. ist doch schön das seine super leistungen hier auch endlich nicht mehr vom hitzfeld ignoriert werden. und für ihn noch ein grund weniger irgendwann zu einem vermeintlichen topclub zu wechseln um endlich mal wieder in die nati berufen zu werden ,-)
nachtrag (..nach lesen der entsprechenden artikel smile: : 1. scheint pirmins berufung noch nicht ganz sicher zu sein - sollte die grippe wirklich noch so lange andauern, bleibt er laut 20min.ch in frankfurt. 2. schmeichelt uns blick.ch ein wenig, dürfte jedoch faktisch -leider- falsch liegen ("Schwegler legte mit Frankfurt den besten Saisonstart hin, den ein Aufsteiger in der Bundesliga seit 1963 je geschafft hat.")
derUlukai schrieb: nachtrag (..nach lesen der entsprechenden artikel smile: : 1. scheint pirmins berufung noch nicht ganz sicher zu sein - sollte die grippe wirklich noch so lange andauern, bleibt er laut 20min.ch in frankfurt. 2. schmeichelt uns blick.ch ein wenig, dürfte jedoch faktisch -leider- falsch liegen ("Schwegler legte mit Frankfurt den besten Saisonstart hin, den ein Aufsteiger in der Bundesliga seit 1963 je geschafft hat.")
gut, ist natürlich definitionssache bis zu welchem spieltag genau der saisonstart geht (oder gibts da ne offizielle regelung?), und ob man das beste-sein an den bis dahin gesammelten punkten, oder am zeitpunkt der ersten niederlage ausmacht. ich geb aber zu das ich beim wort "saisonstart" von blick an die gesamte hinrunde und nicht mehr an diese momentaufnahme gedacht habe..
Ich gehe mal davon aus, dass bei Jimmy schon längst alles in trockenen Tüchern ist und er die Freigabe erhält, sobal ein Ersatz für ihn gefunden ist.
Primär wurde aber wahrscheinlich bis gestern an der Verpflichtung von Lakic gearbeitet. Jetzt könnte man an Livaja ggf. ernsthaft dran sein (sieh entspr. Thread im WK) und wenn das hinhaut, wird zeitgleich auch der Wechsel von Hoffer (zu den Kartoffels?) bekannt gegeben. Würde insofern Sinn machen, als dass sie Mo und Jimmy ja kennen.
Basaltkopp schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass bei Jimmy schon längst alles in trockenen Tüchern ist und er die Freigabe erhält, sobal ein Ersatz für ihn gefunden ist.
Primär wurde aber wahrscheinlich bis gestern an der Verpflichtung von Lakic gearbeitet. Jetzt könnte man an Livaja ggf. ernsthaft dran sein (sieh entspr. Thread im WK) und wenn das hinhaut, wird zeitgleich auch der Wechsel von Hoffer (zu den Kartoffels?) bekannt gegeben. Würde insofern Sinn machen, als dass sie Mo und Jimmy ja kennen.
"Dafür verdichten sich die Gerüchte, dass an seiner Stelle Frankfurts Captain Pirmin Schwegler (24) in der Nati wieder einmal zum Handkuss kommen soll." Können wir ihm denn diesen Handkuss verweigern? Nein.
Kommt noch hinzu, dass er "bei Hitzfeld aber vorübergehend aus den Traktanden gefallen war". Von Traktor gefallen? Egal, jetzt hat er Pirmin wieder im Blick, weil er in Frankfurt ein guter Capitain ist. Rode und Jung kommen bestimmt auch wieder in Löws Traktanden und vielleicht ja irgendwann zum Handkuss.
"Dafür verdichten sich die Gerüchte, dass an seiner Stelle Frankfurts Captain Pirmin Schwegler (24) in der Nati wieder einmal zum Handkuss kommen soll." Können wir ihm denn diesen Handkuss verweigern? Nein.
Kommt noch hinzu, dass er "bei Hitzfeld aber vorübergehend aus den Traktanden gefallen war". Von Traktor gefallen? Egal, jetzt hat er Pirmin wieder im Blick, weil er in Frankfurt ein guter Capitain ist. Rode und Jung kommen bestimmt auch wieder in Löws Traktanden und vielleicht ja irgendwann zum Handkuss.
Ist die Berufung in die "Nati" der Handkuss, die Einwechslung während des Spiels ein Kuss auf die Wange und der Platz in der Startelf ein Zungenkuss?
Ist die Berufung in die "Nati" der Handkuss, die Einwechslung während des Spiels ein Kuss auf die Wange und der Platz in der Startelf ein Zungenkuss?
So sehr ich Jimmy mag, das beste für ihn ist wenn er erstmal wechselt. Möglichst dahin wo er wirklich Stamm ist, bei Lautern wäre es zum Beispiel nicht der Fall.
Seh ich ähnlich. Ist zwar ein netter Typ und unheimlich sympathisch aber so 100 prozentig überzeugt hat er eigentlich noch bei keiner Station in Deutschland.
Und Lakics "mitfiebern" stecke ich mal in die Truhe der gewollten Nettigkeiten um gut an zu kommen. Er weiß vermutlich recht gut das wir alle wissen das er mal bei Lautern war und wir die so gar net mögen. Erst mal gut Wetter machen und so.
Ich würde mir gerade für Lakic richtig gute Unterstützung wünschen. Als der in KL nicht funktionierte, wurde er von der Zuschauern nicht gut behandelt und folglich nicht besser. Ich hoffe, unser Publikum trägt ihn.
Kannst Du Dich an Spieler erinnern, die nicht von unserem Publikum getragen wurden?
Da bin ich ja gerade noch so einem c-e entronnen.
1. scheint pirmins berufung noch nicht ganz sicher zu sein - sollte die grippe wirklich noch so lange andauern, bleibt er laut 20min.ch in frankfurt.
2. schmeichelt uns blick.ch ein wenig, dürfte jedoch faktisch -leider- falsch liegen ("Schwegler legte mit Frankfurt den besten Saisonstart hin, den ein Aufsteiger in der Bundesliga seit 1963 je geschafft hat.")
"Es war der beste Saisonstart eines Aufsteigers in der Bundesliga-Geschichte."
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000233966.php
ich geb aber zu das ich beim wort "saisonstart" von blick an die gesamte hinrunde und nicht mehr an diese momentaufnahme gedacht habe..
Zumal sie wohl noch Micanski an den FSV abgeben.
..und anschließend werden sie "gebodigt" !
Hier muss journalistische Aufklärung herbei !
Ob Lederjacke oder Daunenjacke, hauptsache Frankfurt.
Daunenlederjacke?
Die von der blöd machen dem "Zeitungs"name alle Ehre. Haben doch Fotos von Lakic in seiner Jacke online
Tatsaechlich ist die Bild eben keine Zeitung. Keine Polemik, ist wirklich so.
Daher auch die " "!
Die Jacke sieht tatsächlich aus wie eine Daunenjacke aus Leder...
Kannst Du Dich an Spieler erinnern, die nicht von unserem Publikum getragen wurden?