>

SaW 29.01.2013-Gebabbel

#
Foofighter schrieb:
Sualk67 schrieb:
Isser schon da ?    


Wer?
Der Lanig?


Srdjan Lanig!
#
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  


Oder Meier.  


Sind Trapp und Meier auch Schweitzer?    ,-)
#
Foofighter schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  


Oder Meier.  


Sind Trapp und Meier auch Schweitzer?    ,-)  

Nein, aber Russ überlegt die Schweizer Staatsbürgerschaft anzunehmen, er kennt einen Schweizer persönlich  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Foofighter schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  


Oder Meier.  


Sind Trapp und Meier auch Schweitzer?    ,-)  

Nein, aber Russ überlegt die Schweizer Staatsbürgerschaft anzunehmen, er kennt einen Schweizer persönlich    


Ist aber schon bei Aufgabe 1 des schweizer Einbürgerungstest durchgefallen!
Er konnte beim schweizer Taschenmesser die gabel nicht finden und wußte nicht wer Ricola erfunden hat!
#
prothurk schrieb:

Kannst Du Dich an Spieler erinnern, die nicht von unserem Publikum getragen wurden?  


Nikolov, Teber, Altintop, Köhler, Meier, Thurk, Occean...
#
Für Eintracht-Coach Armin Veh zählt Heiko Butscher zu den Stützen - wenn auch nur neben dem Platz.


...und das nach den letzten beiden zwei guten Spielen am End der Vorrunde...Welch Luxus Veh sich da leistet  
#
Isser jetzt endlich da?
#
DougH schrieb:
Für Eintracht-Coach Armin Veh zählt Heiko Butscher zu den Stützen - wenn auch nur neben dem Platz.


...und das nach den letzten beiden zwei guten Spielen am End der Vorrunde...Welch Luxus Veh sich da leistet    


was gibt es da mit dem kopf zu schütteln?
nur weil er menschlich top ist soll er spielen oder was?
#
Foofighter schrieb:
Isser jetzt endlich da?


Der Helmer wirds leider nicht
#
Foofighter schrieb:
Isser jetzt endlich da?


nimmt anscheinend am training gerade teil.
#
DougH schrieb:
Für Eintracht-Coach Armin Veh zählt Heiko Butscher zu den Stützen - wenn auch nur neben dem Platz.


...und das nach den letzten beiden zwei guten Spielen am End der Vorrunde...Welch Luxus Veh sich da leistet    


Welchen Luxus leistet er sich denn?
Die Stamm IV spielen zu lassen wann immer es geht?
An Zambrano und Bamba ist schwer vorbeizukommen und ich find es richtig sie spielen zu lassen. Butscher ist ein feiner Kerl, ohne Frage. Aber das bedeutet nicht automatisch, dass er spielen muss. Umso schöner, dass er so ein Musterprofi ist und man auf in zählen kann wenn es drauf ankommt mMn.
#
steps82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Isser jetzt endlich da?


nimmt anscheinend am training gerade teil.


Ist jemand vor Ort und kann darüber berichten?
#
DougH schrieb:
Für Eintracht-Coach Armin Veh zählt Heiko Butscher zu den Stützen - wenn auch nur neben dem Platz.


...und das nach den letzten beiden zwei guten Spielen am End der Vorrunde...Welch Luxus Veh sich da leistet    


Die Frage ist doch aber dann: Wen soll Veh draußen lassen? Zambrano oder Anderson? So sympathisch ich Butscher auch finde, vor den zweien sehe ich ihn sportlich nicht. Allerdings würde ich ihn spielerisch definitiv vor einem Russ sehen. Wieso Russ statt Butscher gegen Leverkusen ran durfte, konnte ich da schon weniger nachvollziehen.
#
Würd ja auch gern mal Fotos und/oder Berichte sehen/lesen wie er sich macht!  
#
Ich kann mir, ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß uns Hoffer noch während der Winter-Wechselfrist (bis 31.01.) verlässt! In der Kürze der Zeit müßte dann ja bereits Ersatz für ihn "auf der Matte stehen" und das glaube ich nicht, denn 3 nominelle Stürmer wären arg wenig!
#
Ganz amüsant, dass die PResseabteilung der SGE bei der Wechselbestätigung von Lakic ausgerechnet das Foto nimmt, das ihm beim Vergeben der 100prozentigen gegen uns zeigt..
#
Aragorn schrieb:
Ich kann mir, ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß uns Hoffer noch während der Winter-Wechselfrist (bis 31.01.) verlässt! In der Kürze der Zeit müßte dann ja bereits Ersatz für ihn "auf der Matte stehen" und das glaube ich nicht, denn 3 nominelle Stürmer wären arg wenig!


Wenn Hoffer geht daynn nur, weil wir noch einen in der Hinterhand haben. Ansonsten geb ich dir recht.
Wobei....er hat auch so schon seit 10 Spielen keine Sekunde mehr gespielt, nur mit Occean und Matmour vornedran - mit Lakic on top wirds sicher nicht mehr...
#
Foofighter schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  


Oder Meier.  


Sind Trapp und Meier auch Schweitzer?    ,-)  


Ne sonst würden die bestimmt spielen. Naja vielleicht auch nicht....   Der gute Ottmar ist da ja speziell.  
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann mir, ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß uns Hoffer noch während der Winter-Wechselfrist (bis 31.01.) verlässt! In der Kürze der Zeit müßte dann ja bereits Ersatz für ihn "auf der Matte stehen" und das glaube ich nicht, denn 3 nominelle Stürmer wären arg wenig!


Wenn Hoffer geht daynn nur, weil wir noch einen in der Hinterhand haben. Ansonsten geb ich dir recht.
Wobei....er hat auch so schon seit 10 Spielen keine Sekunde mehr gespielt, nur mit Occean und Matmour vornedran - mit Lakic on top wirds sicher nicht mehr...


Ich denke, dass Hoffer schon längst auf gepackten Koffern sitzt. Er wartet meines Erachtens nur noch auf das "go" der Eintracht. Nachdem mit Lakic alles klar ist, arbeitet Hübner meines Erachtens an einer "kleinen" Lösung, wie beispielsweise die Leihe von Livaja (oder sonst einem Talent). Weiterhin gehe ich davon aus, dass so etwas dann auch heute, allerspätestens morgen amtlich sein sollte.

Und schon spielt der Jimmy im Land der ominösen Kartoffelbäume!  
#
Das ist mal ein Mega-c-e im SaW ,-)


Teilen