>

SaW 29.01.2013-Gebabbel

#
ebehabichs schrieb:
... Ich weiß noch Fenin: drei Tore im ersten Spiel, dann noch eines und dann Ende. ...


...und in der folgenden Saison hat er uns dann mit 5 Toren und 11 Vorlagen den ***** gerettet...
#
Maabootsche schrieb:
ebehabichs schrieb:
... Ich weiß noch Fenin: drei Tore im ersten Spiel, dann noch eines und dann Ende. ...


...und in der folgenden Saison hat er uns dann mit 5 Toren und 11 Vorlagen den ***** gerettet...


... neben Caio natürlich.  

Aber mal ehrlich, ebehabichs: ich würde den Lakic erstmal die drei Tore gegen Hamburg und das eine gegen Nürnberg schießen lassen. Dann sehen wir weiter.  
#
LaAguila1985 schrieb:
De Camergo müsste jetzt noch kommen das wäre doch klasse!  


Dann würde mir völlig einer abgehen, aber das glaube ich beim besten Willen nicht.
#
Rhaegar schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
De Camergo müsste jetzt noch kommen das wäre doch klasse!  


Dann würde mir völlig einer abgehen, aber das glaube ich beim besten Willen nicht.


*Sabber*  
#
Morphium schrieb:
Rhaegar schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
De Camergo müsste jetzt noch kommen das wäre doch klasse!  


Dann würde mir völlig einer abgehen, aber das glaube ich beim besten Willen nicht.


*Sabber*    


Allerdings wäre De Camargo auch gut...
#
Rhaegar schrieb:
Morphium schrieb:
Rhaegar schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
De Camergo müsste jetzt noch kommen das wäre doch klasse!  


Dann würde mir völlig einer abgehen, aber das glaube ich beim besten Willen nicht.


*Sabber*    


Allerdings wäre De Camargo auch gut...


*Doppel-Sabber*  
#
Morphium schrieb:
Rhaegar schrieb:
Morphium schrieb:
Rhaegar schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
De Camergo müsste jetzt noch kommen das wäre doch klasse!  


Dann würde mir völlig einer abgehen, aber das glaube ich beim besten Willen nicht.


*Sabber*    


Allerdings wäre De Camargo auch gut...


*Doppel-Sabber*    


Ich glaub ja nich, dass Gladbach beide abgeben würde...
#
Rhaegar schrieb:
Morphium schrieb:
Rhaegar schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
De Camergo müsste jetzt noch kommen das wäre doch klasse!  


Dann würde mir völlig einer abgehen, aber das glaube ich beim besten Willen nicht.


*Sabber*    


Allerdings wäre De Camargo auch gut...


An dem baggert jetzt wohl eher der Kolleesch Müller aus dem Hoppgau  
#
So, möchte mich nach all den "ach so frommen Wünschen" auch mal zu Wort melden.
Hat der Aufsichtsrat nicht etwa BH die Vorgabe gemacht, den Kader zu verkleinern um einen Stürmer zu verpflichten? Das hat er gemacht und wir haben den Stürmer, der mMn der Mannschaft auch helfen wird. Ich glaube nicht das man SL zeigen würde das man ihm das zutraut, wenn man jetzt nochmal zuschlagen würde und ihm einen etwa noch besseren vor den Latz knallt. Gebt Euch mit dem was Bruno uns beschehrt zufrieden und freut Euch (mit mir) auf EUROPA. Wenn wir das erreicht haben, wird sich bestimmt noch etwas tun was der Bruno dann auch sicher wieder dem Aufsichtsrat besser verkaufen kann.
Auf viele Tore für Srdjan und viele Rückrundenpunkte.
#
Mit Demidov, Köhler, Kouemaha, Friend und Hoffer wurden ja 5 Spieler abgegeben und bis dato erst 2 geholt. Wenn man also noch einen Perspektivstürmer holt, sind die Vorgaben sicher noch ganz klar eingehalten worden.
#
humbi schrieb:
So, möchte mich nach all den "ach so frommen Wünschen" auch mal zu Wort melden.
Hat der Aufsichtsrat nicht etwa BH die Vorgabe gemacht, den Kader zu verkleinern um einen Stürmer zu verpflichten? Das hat er gemacht und wir haben den Stürmer, der mMn der Mannschaft auch helfen wird. Ich glaube nicht das man SL zeigen würde das man ihm das zutraut, wenn man jetzt nochmal zuschlagen würde und ihm einen etwa noch besseren vor den Latz knallt. Gebt Euch mit dem was Bruno uns beschehrt zufrieden und freut Euch (mit mir) auf EUROPA. Wenn wir das erreicht haben, wird sich bestimmt noch etwas tun was der Bruno dann auch sicher wieder dem Aufsichtsrat besser verkaufen kann.
Auf viele Tore für Srdjan und viele Rückrundenpunkte.  


Ich lese aus den vielen Beiträgen eigentlich heraus, dass die meisten zufrieden sind. Laut FR soll aber nun noch ein Stürmer verpflichtet werden (ob das stimmt, ist die andere Sache), also wird natürlich spekuliert. Aber nicht so sehr aus Unzufriedenheit, das ist nicht mein Eindruck.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
ebehabichs schrieb:
... Ich weiß noch Fenin: drei Tore im ersten Spiel, dann noch eines und dann Ende. ...


...und in der folgenden Saison hat er uns dann mit 5 Toren und 11 Vorlagen den ***** gerettet...


... neben Caio natürlich.  

Aber mal ehrlich, ebehabichs: ich würde den Lakic erstmal die drei Tore gegen Hamburg und das eine gegen Nürnberg schießen lassen. Dann sehen wir weiter.    


Warum nur 3 ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Mit Demidov, Köhler, Kouemaha, Friend und Hoffer wurden ja 5 Spieler abgegeben und bis dato erst 2 geholt. Wenn man also noch einen Perspektivstürmer holt, sind die Vorgaben sicher noch ganz klar eingehalten worden.


Aber welche Perspektive können wir derzeit einem Perspektivspieler denn bieten ?
Lakic ist da und ich vermute das Veh Occean nicht vollkommen aufgibt. Und sei es nur um ihm so etwas wie einen Marktwert zu bescheren damit er zum Saisonende noch ein bisschen Kleingeld einbringt.  Und drauf hoffen das sich einer verletzt kann man selbst einem Jungspund schwer vermitteln. So einen Perspektivspieler müsste man demnach schon aus den eigenen Reihen holen. Zumal Veh ja auch beim Auswechseln nicht dazu neigt groß zu variieren. Und das ein Perspektivspieler den Ansprüchen genügt scheint auch nicht ganz so sicher zu sein ... siehe Kittel. Selbst bei den "jungen" hat Veh gewisse Ansprüche und wechselt sie net einfach mal ein um zu sehen ob sie was taugen.

Also ich würd mir keine zu großen Hoffnungen machen. Sollte aber doch noch was kommen wird es wohl nicht der gewünschte Perspektivspieler (siehe Pit´s beiden "wunschspieler" )
#
GS_Fraenk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und auch unser Name ist noch nicht so ziehend, dass jetzt jemand der deutlich besser als Lanig wäre, sich bei uns fröhlich auf die Bank setzt.

Welch wahre Worte. Zudem bekommst Du so einen auch nicht für'n Appel un'n Ei!
Wenn wir einen wollen, der Schwegler 1:1 ersetzen kann, muss der auch ähnlch bezahlt werden. Und will sich halt wohl kaum auf die Bank setzen.



Nimm als Beispiel Dortmund: die arbeiten noch immer an der Breite im Kader und spielen noch in 3 ! Wettbewerben. Seit 3 Jahren arbeiten die daran immer eine gleichwertige Alternative auf der Bank zu haben. Und haben dabei ja nur 2x Meister und 1x Pokal holen müssen um diese Potenz zu haben.


Klar, der Erfolg hat geholfen, aber auch vorher hatte die Borussia tendenziell bessere Möglichkeiten, mehr Spieler besser zu bezahlen - auch wenn es sie mal fast an der Rand des Ruins getrieben hat.
Aber 78000 Zuschauer im Schnitt heißt eben auch pro Spieltag 1 Mio Mehreinnahmen.
#
mike56 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
ebehabichs schrieb:
... Ich weiß noch Fenin: drei Tore im ersten Spiel, dann noch eines und dann Ende. ...


...und in der folgenden Saison hat er uns dann mit 5 Toren und 11 Vorlagen den ***** gerettet...


... neben Caio natürlich.  

Aber mal ehrlich, ebehabichs: ich würde den Lakic erstmal die drei Tore gegen Hamburg und das eine gegen Nürnberg schießen lassen. Dann sehen wir weiter.    


Warum nur 3 ,-)  


Hauptsache er schießt mal 5 Tore am Stück - in zwei Spielen!
#
Unzufriedenheit wollte ich auch nicht unterstellen (SORRY)
Aber ich fände es halt wirtschaftlich und vvl. auch sportlich schlauer, wenn man sich nach der Saison mit dem erreichten befasst und dann gezielt auf besserem Marktangebot zuschlägt. Un die Presse schreibt bekanntlich viel wie man weis. Manchmal habe ich den Verdacht, sie schreiben uns ab  
#
adlerkahouse schrieb:
mike56 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
ebehabichs schrieb:
... Ich weiß noch Fenin: drei Tore im ersten Spiel, dann noch eines und dann Ende. ...


...und in der folgenden Saison hat er uns dann mit 5 Toren und 11 Vorlagen den ***** gerettet...


... neben Caio natürlich.  

Aber mal ehrlich, ebehabichs: ich würde den Lakic erstmal die drei Tore gegen Hamburg und das eine gegen Nürnberg schießen lassen. Dann sehen wir weiter.    


Warum nur 3 ,-)  


Hauptsache er schießt mal 5 Tore am Stück - in zwei Spielen!  


1+
#
Basaltkopp schrieb:
Mit Demidov, Köhler, Kouemaha, Friend und Hoffer wurden ja 5 Spieler abgegeben und bis dato erst 2 geholt. Wenn man also noch einen Perspektivstürmer holt, sind die Vorgaben sicher noch ganz klar eingehalten worden.


Du machst mir Hoffnung.
Nein im Ernst ich denke auch das Leute wie de Camargo in der Winterpause zu
teuer wären, zumal man dann ja 1 guten Stürmer auf der Bank hätte, beim aktuellen System.
Klar wäre das sinnvoll, falls sich einer verletzt.

Aber ich denke auch eher, da Hübner gesagt hat, das spätestens im Sommer der Sturmverjüngt werden soll, das wir jetzt eher ein Talent als Backup verpflichten, das man sich ein halbes Jahr anschauen kann und im Sommer
das entscheiden kann ob der junge Spieler uns helfen kann oder nicht.

Ich denke hier an Leute wie Benyamina, Wurtz, Schipplock oder
vielleicht jemand aus Österreich oder der Schweiz.
Mag die Spieler aus unseren Nachbarländern.

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mit Demidov, Köhler, Kouemaha, Friend und Hoffer wurden ja 5 Spieler abgegeben und bis dato erst 2 geholt. Wenn man also noch einen Perspektivstürmer holt, sind die Vorgaben sicher noch ganz klar eingehalten worden.


Du machst mir Hoffnung.
Nein im Ernst ich denke auch das Leute wie de Camargo in der Winterpause zu
teuer wären, zumal man dann ja 1 guten Stürmer auf der Bank hätte, beim aktuellen System.
Klar wäre das sinnvoll, falls sich einer verletzt.

Aber ich denke auch eher, da Hübner gesagt hat, das spätestens im Sommer der Sturmverjüngt werden soll, das wir jetzt eher ein Talent als Backup verpflichten, das man sich ein halbes Jahr anschauen kann und im Sommer
das entscheiden kann ob der junge Spieler uns helfen kann oder nicht.

Ich denke hier an Leute wie Benyamina, Wurtz, Schipplock oder
vielleicht jemand aus Österreich oder der Schweiz.
Mag die Spieler aus unseren Nachbarländern.



Haja, der Pirmin bringt uns nächte Woche einen mit
#
humbi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mit Demidov, Köhler, Kouemaha, Friend und Hoffer wurden ja 5 Spieler abgegeben und bis dato erst 2 geholt. Wenn man also noch einen Perspektivstürmer holt, sind die Vorgaben sicher noch ganz klar eingehalten worden.


Du machst mir Hoffnung.
Nein im Ernst ich denke auch das Leute wie de Camargo in der Winterpause zu
teuer wären, zumal man dann ja 1 guten Stürmer auf der Bank hätte, beim aktuellen System.
Klar wäre das sinnvoll, falls sich einer verletzt.

Aber ich denke auch eher, da Hübner gesagt hat, das spätestens im Sommer der Sturmverjüngt werden soll, das wir jetzt eher ein Talent als Backup verpflichten, das man sich ein halbes Jahr anschauen kann und im Sommer
das entscheiden kann ob der junge Spieler uns helfen kann oder nicht.

Ich denke hier an Leute wie Benyamina, Wurtz, Schipplock oder
vielleicht jemand aus Österreich oder der Schweiz.
Mag die Spieler aus unseren Nachbarländern.



Haja, der Pirmin bringt uns nächte Woche einen mit  


Das wird so aber nicht funktionieren  ,-)


Teilen