>

SaW 29.01.2013-Gebabbel

#
edmund schrieb:
Der Gomez kommt bei Bayern nicht so recht zum Zug.  ,-)  


Wir wollten doch unseren Kader in die Breite verstärken und nicht nur Masse für die Bank holen, oder ?    ,-)
#
edmund schrieb:
Der Gomez kommt bei Bayern nicht so recht zum Zug.  ,-)  


Wieso auch? Zum Training kommt er mit seinem Dienst-Audi. Zu den Spielen wird geflogen und an den Flughafen gehts mit dem Bus.
#
"Ich will mit der Eintracht möglichst jetzt erstmal in den Europacup kommen. Es gibt für mich derzeit noch keinen Anlass, über die Zeit ab Juli 2014 nachzudenken."
Na dann brauchen wir uns um Rode ja erstmal keine Sorgen machen!  
#
@Matzel, Basalti: Ich habe ja nichts gesagt.  
#
SGEmalAnders schrieb:
"Ich will mit der Eintracht möglichst jetzt erstmal in den Europacup kommen. Es gibt für mich derzeit noch keinen Anlass, über die Zeit ab Juli 2014 nachzudenken."
Na dann brauchen wir uns um Rode ja erstmal keine Sorgen machen!    


Dass er sich über die Zeit ab Juli 2014 keine Gedanken macht, sagt er schon seit der geplatzen, als fast perfekt gemeldeten, Vertragsverlängerung im letzten Herbst.

Und wenn morgen ein unmoralisches Angebot kommt, denkt er unter Umständen ganz anders.

Wir brauchen uns insofern aber erst einmal keine Gedanken zu machen, als dass HB Rode vor 2014 nicht gehen lassen wird. Aber auch da kann sich eine Meinung immer mal ändern, wenn neue Fakten geschaffen werden.
#
PitderSGEler schrieb:
Geld verbrennen?
Livaja oder Morata werden für das halbe Jahr
Denn bislang ist es doch so:  Lakic hat jetzt 2 Jahre lang nicht gezeigt, dass er bulitauglich ist. Stand jetzt gebe ich Matmour Güte Chancen gegen Nürnberg wieder aufzulaufen. Hätte natürlich nichts dagegen, wenn ich mich täusche.  


Entspann dich und gib ihm ne chance
Der hatte in Geldsburg ganz andere Stürmerkollegen in noch höheren Gehaltsklassen vor sich. Also lass ihn jetzt mal ankommen und den Rest macht die Zauberveh
#
Ruben schrieb:
Falls Hoffer geht, macht es nicht viel Sinn jetzt noch einen Ersatz zu verpflichten. Hoffer hat kaum gespielt und passte auch nicht in das 1BL Konzept von Veh. Wir haben jetzt Occean, Lakic und Matmour also 3 Varianten fuer die eine Position vorne. Das sollte reichen. Viel wichtiger waere es eine Alternative fuer das zentrale Mittelfeld zu haben falls Rode und oder Schwegler ausfallen. Da haben wir nur Lanig, der zwar mal ein Tor machen kann aber die beiden IMHO nicht ansatzweise ersetzen kann was unser schnelles Passpiel angeht, welches der Schluessel zu unserem Erfolg ist...


Natürlich fände ich es auch super, wenn wir jemanden bekommen, der Schwegler oder Rode annähernd ersetzen kann. Allerdings sind wir wohl finanziell nicht so gut aufgestellt, dass wir uns locker einen nahezu gleichwertigen Ersatz für die beiden für die Bank leisten können. Und auch unser Name ist noch nicht so ziehend, dass jetzt jemand der deutlich besser als Lanig wäre, sich bei uns fröhlich auf die Bank setzt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und auch unser Name ist noch nicht so ziehend, dass jetzt jemand der deutlich besser als Lanig wäre, sich bei uns fröhlich auf die Bank setzt.

Welch wahre Worte. Zudem bekommst Du so einen auch nicht für'n Appel un'n Ei!
Wenn wir einen wollen, der Schwegler 1:1 ersetzen kann, muss der auch ähnlch bezahlt werden. Und will sich halt wohl kaum auf die Bank setzen.
#
edmund schrieb:
Der Gomez kommt bei Bayern nicht so recht zum Zug.  ,-)  


Und er ist Eintracht-Fan (gab mal ein Interview, wo er das erzählt hatte)
#
Basaltkopp schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
"Ich will mit der Eintracht möglichst jetzt erstmal in den Europacup kommen. Es gibt für mich derzeit noch keinen Anlass, über die Zeit ab Juli 2014 nachzudenken."
Na dann brauchen wir uns um Rode ja erstmal keine Sorgen machen!    


Dass er sich über die Zeit ab Juli 2014 keine Gedanken macht, sagt er schon seit der geplatzen, als fast perfekt gemeldeten, Vertragsverlängerung im letzten Herbst.

Und wenn morgen ein unmoralisches Angebot kommt, denkt er unter Umständen ganz anders.

Wir brauchen uns insofern aber erst einmal keine Gedanken zu machen, als dass HB Rode vor 2014 nicht gehen lassen wird. Aber auch da kann sich eine Meinung immer mal ändern, wenn neue Fakten geschaffen werden.  


Schon, nur sollten wir den EL-Platz erreichen sehen ich den Verbleib von Rode bis 2014 bei 99,9%.

Und ich fand die Meldung ganz gut, da in letzter Zeit ja immer wieder um Rode spekuliert wurde..
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und auch unser Name ist noch nicht so ziehend, dass jetzt jemand der deutlich besser als Lanig wäre, sich bei uns fröhlich auf die Bank setzt.

Welch wahre Worte. Zudem bekommst Du so einen auch nicht für'n Appel un'n Ei!
Wenn wir einen wollen, der Schwegler 1:1 ersetzen kann, muss der auch ähnlch bezahlt werden. Und will sich halt wohl kaum auf die Bank setzen.



Nimm als Beispiel Dortmund: die arbeiten noch immer an der Breite im Kader und spielen noch in 3 ! Wettbewerben. Seit 3 Jahren arbeiten die daran immer eine gleichwertige Alternative auf der Bank zu haben. Und haben dabei ja nur 2x Meister und 1x Pokal holen müssen um diese Potenz zu haben.
#
Container-Willi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich glaube nicht das man für einen Stürmer der sowieso keine Rolle gespielt hat und nicht in Vehs Konzept passt, zwingend Ersatz verpflichtet. Könnte mir eher vorstellen das man dafür versucht einen Kittel noch weiter aufzubauen.


Den esten Teil sehe ich ebenso. Dass Kittel allerdings irgendwann mal ernsthaft als Sturmspitze aufgeboten wird, bezweifel ich.  


Wenn Hoffer die Eintracht verlässt, haben wir doch nur noch 2 "echte" Mittelstürmer mit Lakic und Occean! Also ich fänd das schon sehr dürftig!


Es wäre die gleiche Situation wie in der Hinrunde, nur dass wir die Qualität gesteigert hätten. Friend war (für Veh) im Grunde nicht existent und somit würde Lakic Hoffer ersetzen.  


Und wir war die Stürmersituation in der Hinrunde? Ziemlich miserabel.
Deswegen bin ich klar dafür, dass noch jemand kommt.


Du hast aber schon gelesen, dass die Qualität gesteigert wurde? Hast Du es auch verstanden?
Dir dürfte zudem schon klar sein, dass wir keinen Kracher mehr bekommen würden, sondern allenfalls einen Backup für die 9,47213!


Ob die Qualität gesteigert wurde muss sich allerdings auch erst noch zeigen.  ,-)  



Danke. Momentan muss ich leider davon ausgehen, dass Lakic nicht die erwünschte Verstärkung ist. Da wäre es mir lieber, wir hätten zwei Pfeile im Köcher. Einmal Lakic und dann am besten Morata.
Sonst kann es nämlich ganz schnell sein, dass Matmour vorne reingestellt wird.


Man sollte jetzt erst mal abwarten,was er  zu leisten im Stande ist,er kommt hier in eine homogene Mannschaft wo alles geordnet ist und mit Wolfsburg und Hoppelheim überhaupt nicht vergleichbar ist.
Bei Eintracht bekommt er dass was man ihm in Wolsburg und Hoppenheim-versagt hat(Vertrauen und dass Gefühl,gebraucht zu werden.
Umsonst verzichtet er nicht auf soviel Geld.  


So sehe ich das auch!  
Ist doch wie in jedem anderen Job!
#
Letztlich sind mit Matmour und Occean noch die beiden da, mit denen wir in den bisherigen 19 Spielen alles in allem erfolgreich waren. Jetzt wurde Lakic mit der großen Hoffnung geholt, besser als die beiden zu sein.

Vor der Saison hätte ich auch lieber 2 Pfeile im Köcher gehabt und fand es als Fehler alles auf Occean zu setzen. Aber jetzt für die letzten 15 Spiele sollten es Lakic, Occean und Matmour eigentlich tun.
#
Auf jeden Fall wird es bis übermorgen spannend bleiben. Hoffen wir mal, dass die Site am 31. nicht zusammenbricht.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Letztlich sind mit Matmour und Occean noch die beiden da, mit denen wir in den bisherigen 19 Spielen alles in allem erfolgreich waren. Jetzt wurde Lakic mit der großen Hoffnung geholt, besser als die beiden zu sein.

Vor der Saison hätte ich auch lieber 2 Pfeile im Köcher gehabt und fand es als Fehler alles auf Occean zu setzen. Aber jetzt für die letzten 15 Spiele sollten es Lakic, Occean und Matmour eigentlich tun.  


Das sehe ich anders, denn matmour war nie als sturmspitze eingeplant. Dann eher hoffer
#
Die gute Veh bekommt auch echt jeden Spieler wo er will Müsste ihm doch gefallen?! Mich freuts das Lakic nun bei der SGE ist!  
#
Die Lauterer könnten uns doch jetzt den Mo wieder zurück geben. Kriegen doch den Jimmy und den Benny dafür. Falls das nicht reicht, legen wir noch den Billy dazu.
#
Irgendwie habe ich saugeiles Gefühl in mir. Wenn ich sehe, was sich bei unserer Eintracht im Moment so tut, freue ich mich gewaltig. Wer hätte denn vor 3 Jahren daran gedacht, dass wir so einen geilen Fussball spielen ganz zu schweigen von den sportlichen Verantwortlichen die jetzt bei uns das sagen haben. Und auch die Spieler die zu uns kommen und auch kommen wollen! Jeder sieht das hier einiges entseht. Wie war der Spruch von Skibby? ....wird die Eintracht schlechter und schlechter und schlechter. Im Moment wird unsere Eintracht, besser und besser und bessser, und zwar in allen Bereichen!      
#
Gerne gebe ich Lakritze hier seine nach Hopp und VW dritte Chance. Allerdings bin ich sehr, sehr skeptisch! Vor allem kann ich nicht wirklich einschätzen, warum er all die Einbußen in kauf genommen hat, um hier her zu kommen.  Ich weiß noch Fenin: drei Tore im ersten Spiel, dann noch eines und dann Ende. Auch wenn er nicht mit den Erwartungen willkommen geheißen wird, wie Altintop und Fenin seinerzeit. Allerdings kommt er auch nicht, um einen maroden Verein zu retten, sondern, um die SGE endlich wieder in die internationalen Ränge zu bringen. Das heißt, er findet ein intaktes Umfeld vor ... da ist die Stimmung eine ganz andere! Lass' Dich davon mitreissen, Lakritze!!
#
De Camergo müsste jetzt noch kommen das wäre doch klasse!


Teilen