Aus Transfermarkt.de : Gojko Kacar (Foto) bleibt nun doch beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Nachdem die «Hamburger Morgenpost» in ihrer Onlineausgabe am Mittwoch zunächst die Ausleihe des 26 Jahre alten Serben an den Liga-Rivalen Eintracht Frankfurt gemeldet hatte, meldete sich HSV-Sportchef Frank Arnesen zu Wort: «Der Wechsel ist geplatzt. Gojko bleibt bei uns. Frankfurt hat sich anders entschieden», sagte der Däne der Zeitung.
Eintracht23 schrieb: Also das man sich anscheinend in letzter Sekunde gegen eine Verpflichtung entschieden hat, kann doch nur 3  Gründe haben.
1) Man hat einen besseren gefunden
2) Es ist eine Verletzung erkannt worden
3) Die Forderungen von Kacar stehen in einem Missverhältnis zu dem was der Verein bereit ist zu investieren.
Wer möchte kann 4 hinzufügen. Es war eine Ente. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Gerade wenn man die Kommentare aus Hamburg liest.
Hoffe übrigens auf Variante 1. Jedoch frage ich mich wie einige andere. Warum schaut man sich nach einem Defensiven Mittelfeldspieler um??  Â
4) es war eine Gans (ich mein Ente)
Biologisch, i.e. systematisch ohnehin mehr oder weniger vergleichbar:
"Enten" & "Gänse" gehören beide zur Ordnung der Anseriformes (Gänsevögel) und dort dann aber beide zur Familie der Anatidae (Entenvögel)! Â
Aber warum wollen eigentlich hier einige Rode verkaufen?
Der MUSS ohnehin bei der Eintracht bleiben, da er, nach allgemeiner Erkenntnis, ohne seinen  Spezi Pirmin Schwegler, nicht in der Lage ist, seine optimale Leistung abzurufen, so what!
Gojko Kacar (Foto) bleibt nun doch beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Nachdem die «Hamburger Morgenpost» in ihrer Onlineausgabe am Mittwoch zunächst die Ausleihe des 26 Jahre alten Serben an den Liga-Rivalen Eintracht Frankfurt gemeldet hatte, meldete sich HSV-Sportchef Frank Arnesen zu Wort: «Der Wechsel ist geplatzt. Gojko bleibt bei uns. Frankfurt hat sich anders entschieden», sagte der Däne der Zeitung.
Biologisch, i.e. systematisch ohnehin mehr oder weniger vergleichbar:
"Enten" & "Gänse" gehören beide zur Ordnung der Anseriformes (Gänsevögel) und dort dann aber beide zur Familie der Anatidae (Entenvögel)! Â
Aber warum wollen eigentlich hier einige Rode verkaufen?
Der MUSS ohnehin bei der Eintracht bleiben, da er, nach allgemeiner Erkenntnis, ohne seinen  Spezi Pirmin Schwegler, nicht in der Lage ist, seine optimale Leistung abzurufen, so what!
Peter T.
Quöke  ,-)
Kweuke Â
Laut Kwelle
Benny Hoffer folgt also Jimmy Köhler?
Ich platz bald vor Spannung. Ich will das es morgen 18.00 is.
Du brauchst nicht zu platzen.
Das hat der Kacar heute schon mehrmals für uns gemacht.
Eren wem Eren gebuehrt.
Ein Regenbogen?
Hendrix?
PeterT.
na die Frage kann ich Dir beantworten....
... der Jimnah
Guckst Du hier
Ein Regenbogen? Ob der uns auf Anhieb weiterhilft?