>

Eintracht Fan nach dem Spiel gegen Cottbus in Straßenbahn kollabiert und leider verstorben

#
complice schrieb:
Oh nein. Das geht mir jetzt nah, das tut mir sehr leid. Ich hatte so gehofft, dass dein Vater wieder gesund wird.

Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.

RIP


Da schließ ich mich an.

Dein Vater wir jetzt von oben auf dich aufpassen und immer bei dir sein.
#
das ist traurig, mein beileid.
#
Mein Beileid!
#
Ich werde am Freitag in der 20 daran denken müssen

Mein Beileid!
#
Mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie.

Hoffe er hat eine gute Reise und von oben eine gute Sicht auf die Aufstiegsfeier.
#
Mir fehlen bei sowas echt die Worte.
Mein Beileid.
#
Sehr traurig.

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und der ganzen Familie viel Kraft.
#
oh man

mein beileid!
#
Ich würde mir unheimlich wünschen, dass man ihm in irgendeiner art und weise gedenken kann in frankfurt. ka vll ist das egoistisch oder auch zuviel verlangt, aber verdient hätte er es auf jedenfall.
#
Stenno25 schrieb:
Ich würde mir unheimlich wünschen, dass man ihm in irgendeiner art und weise gedenken kann in frankfurt. ka vll ist das egoistisch oder auch zuviel verlangt, aber verdient hätte er es auf jedenfall.



Verdient hätte er es bestimmt...

ich weiß nicht ob Eintracht Frankfurt über den Vorfall bescheid weiß, falls dies der Fall sein sollte könnte ich mir gut vorstellen das die vielleicht auch eine kurze Gedenkminute kurz vorm anpfiff gegen Dresden veranstalten werden..
#
Auch von mir aufrichtiges Beileid und der Familie viel Kraft
scheisse...

Mein aufrichtiges Beileid!
#
Sehr traurig, dass es nicht gut ausgegangen ist. Mein Beileid.

Stefan
#
auch mein Beileid....das ist sehr tragisch.
#
Fuerchterlich. Mein herzliches Beileid allen Angehoerigen und Freunden.
#
Mein aufrichtiges Beileid.
#
Mein Beileid!

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft! Ich kann mit dir fühlen hab meinen Vater selber im Januar 2011 durch einen Herzinfakt verloren!
#
Stenno25 schrieb:
Ich würde mir unheimlich wünschen, dass man ihm in irgendeiner art und weise gedenken kann in frankfurt. ka vll ist das egoistisch oder auch zuviel verlangt, aber verdient hätte er es auf jedenfall.


Mein herzliches Beileid. Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Ich weiß nicht, ob Dein Vater evangelisch war. Im Stadion gibt es jedenfalls eine evangelische Kirche: http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/kirche

Nimm doch mal mit dem Pfarrer Kontakt auf - vielleicht lässt sich etwas arrangieren.

"Haben Sie Fragen zur "Kirche in der Arena"? Der betreuende Pfarrer Eugen Eckert steht Ihnen per E-Mail unter kirche@commerzbank-arena.de zur Verfügung."
#
Mein Beileid,das ist das schlimmste was passieren konnte.
R.I.P.
Deddy
#
Mein Beileid  


Teilen