>

SAW 31.01.2013 - Letzter Tag des Transferfenster inkl. Chaos - Gebabbel

#
Esswein  ist doch ein ähnlicher Spielertyp wie Korkmaz. Passt nicht in Vehs Konzept. Warum man den dann verpflichten?
#
Ich denke bei den bisher von unseren Stürmern gezeigten Leistungen ist jeder Neuzugang eine Verstärkung.....schlechter kanns ja kaum noch werden.
#
Auf Butscher kommt ne Menge Arbeit zu, wenn wir die halbe Mannschaft austauschen. ,-)
#
HessiP schrieb:
Auf Butscher kommt ne Menge Arbeit zu, wenn wir die halbe Mannschaft austauschen. ,-)


#
Jetzt wissen wir wenigstens warum das Wintertrainingslager beim Scheich vor der Haustür statt fand.  
#
Zico1899 schrieb:
Ich denke bei den bisher von unseren Stürmern gezeigten Leistungen ist jeder Neuzugang eine Verstärkung.....schlechter kanns ja kaum noch werden.


Gewagte Aussage nach einer solch überragenden Hinrunde!

Ich bin auch dafür, dass wir uns im Sturm unbedingt verbessern müssen, aber das die in der Hinrunde zum Einsatz gekommenen Stürmer derart runter geschrieben werden müssen, dafür bin ich absolut nicht! Und ob wir mit Lakic mehr Punkte holen bzw. besser spielen, als in den Spielen davor? Wäre schön, aber sicher bin ich mir da nicht.
#
Mainhattener schrieb:
Schneidinho schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Esswein wird nachher wohl auf der Transferliste zu finden sein.
Laut Kicker dürfen Cohen und Esswein gehen.

Bitte Herrn Esswein einpacken gehen.
Am besten im bewährten Leih+KO Modus.    


Esswein wär echt fein!  


Was habt ihr eigentlich immer mit Esswein? Wie kommt ihr darauf, dass der uns helfen würde?


Talentierter Junger deutscher U21 Nationalspieler, der den wirklichen Durchbruch noch nicht geschafft hat.
Sowas hatten wir mal als Profil ausgegeben



Nö, den mag ich net! Der lässt so ziemlich alles vermissen, vorallem aber Einstellung! Von wegen talentiert und jung , phlegmatisch und satt trifft es besser!  
#
prothurk schrieb:
Zico1899 schrieb:
Ich denke bei den bisher von unseren Stürmern gezeigten Leistungen ist jeder Neuzugang eine Verstärkung.....schlechter kanns ja kaum noch werden.


Gewagte Aussage nach einer solch überragenden Hinrunde!

Ich bin auch dafür, dass wir uns im Sturm unbedingt verbessern müssen, aber das die in der Hinrunde zum Einsatz gekommenen Stürmer derart runter geschrieben werden müssen, dafür bin ich absolut nicht! Und ob wir mit Lakic mehr Punkte holen bzw. besser spielen, als in den Spielen davor? Wäre schön, aber sicher bin ich mir da nicht.


Ganz deiner Meinung. Das Gefühl, dass wir nur mit 10 Mann auf dem Platz standen, hatte ich nur in ganz wenigen Situationen (zuletzt gegen Hoffe, als Oli eingewechselt wurde).

Aber mit Srdjan haben die basher dann im Zweifel ja auch wieder nen Sündenbock für die Rückrunde, falls es nicht mehr so laufen solle ("Seit der da ist..." - holterdipolter)...  
#
Es wird spannend. Wo kann man die Liste einsehen?

Esswein - ich weiß nicht.
Wenn Occean noch gehen solle, müssen zwei Neue ran! Alles auf Lakic zu übertragen, wäre zu fett für ihn
#
Mein Wunsch wäre Pukki, das wird aber nix, dafür müssten wir dann schon Jung opfern o.Ä.
#
Steht Lincoln auf der Liste?  
#
Muss sagen, so toll das ich einen Luftsprung machen würde find ich Pukki nun auch nicht.  :neutral-face  Von der Emotion her wäre das genau so ein Transfer wie Lakic. Und schon garkeiner für den ich Jung opfern würde.
#
KurtMasur schrieb:
Es wird spannend. Wo kann man die Liste einsehen?

Esswein - ich weiß nicht.
Wenn Occean noch gehen solle, müssen zwei Neue ran! Alles auf Lakic zu übertragen, wäre zu fett für ihn


http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php
#
...noch 4 Minuten
#
Yeboah92 schrieb:
...noch 4 Minuten  


...mei Nerve!!  
#
Yeboah92 schrieb:
...noch 4 Minuten  


Und dann noch bis zu 2 Stunden (oder sogar mehr) bis die TL erscheint. Da sind dann bestimmt einige Namen draußen, wie z.B. Pukki!
#
esswein könnte passen. die erste elf steht mit lakic. als konkurrent zu den ersten einwechslern wäre er auch gar nicht so verkehrt.
#
Annahmeschluss
#
Yeboah92 schrieb:
...noch 4 Minuten  


Ich dachte bis 18:00 geht es??
#
Mainhattener schrieb:
Annahmeschluss


Verdammt und ich wollte noch meinen Lottozettel zum Kiosk bringen!


Teilen