>

SAW 31.01.2013 - Letzter Tag des Transferfenster inkl. Chaos - Gebabbel

#
Laut weitschuss habe FFH gemeldet, Kacar komme nun doch? Kann jemand bestätigen, dass es diese Meldung gab, oder ist das quatsch?
#
hbh64 schrieb:
Ich denke, wenn Kacar nicht doch noch zu uns wechselt, wird keiner mehr kommen. Wen sollten wir von dieser Transferliste gebrauchen?


Wurde eben ein neuer Thread zu aufgemacht...
   
Die Abkehr von der Wende des Transfers...Bruno Bruno, alter Fux  
#
Primin nach Piräus  



....mit der Nati    
#
Laut Veh kommt keiner mehr.
#
PitderSGEler schrieb:
Laut Veh kommt keiner mehr.  


Und der wird es ja wissen. =/ Aber wenn ich mir die Liste so anschaue ergibt auch keiner mehr wirklich Sinn darauf.
#
Endgegner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Laut Veh kommt keiner mehr.  


Und der wird es ja wissen. =/ Aber wenn ich mir die Liste so anschaue ergibt auch keiner mehr wirklich Sinn darauf.  


Kann natürlich sein, dass er das Interview gegeben hat, bevor Arnesen bei Bruno angerufen hat.
#
Okay, alle Aufregung umsonst. Naja, schade, aber bevor wir jetzt irgendwas halbgares machen, das dann eh nichts bringt, können wir das Geld auch sparen und im Sommer einsetzen.
#
Ich versteh nicht, warum man sich allen Anschein nach so auf Livaja versteift hat. Da hätte es durchaus ein paar mehr Kandidaten geben dürfen.  :neutral-face
#
ok,dann kommt wohl keiner mehr.
evtl.wartet man das der hsv noch mal reagiert.
aber wohl eher nicht.
hoffe nur das das gut geht mit all den abgängen.
wenn sich net viele zur gleichen zeit verletzen wirds passen.
waren zwar alles keine stammspieler,aber so einen wie benny und jimmy konnte man immer bringen.
aber das eingesparte gehalt der genannten war wohl auch nötig.
freue mich schon auf samstag.
#
Geht doch mal mit eurem ganzen hohlen Gerüchtegeschwätz ins entsprechende Forum!
#
Damit dürfte dann wohl auch klar sein das Occean bleibt und nicht nach Asien wechselt!
#
ChrizSGE schrieb:
Damit dürfte dann wohl auch klar sein das Occean bleibt und nicht nach Asien wechselt!


Wieso das denn nicht? Wenn der in den nächsten Woche nicht spielt, dann kann er sehr wohl bis Anfang März ersatzlos nach Asien wechseln.

Dann haben wird statt der Kombi entweder Occean oder Matmour die Kombination Lakic oder Matmour.  Sonst hat ja niemand großartig im Sturm spielen dürfen....

Für 15 Spiele abzgl. der 3-4 Spiele, bis Occean ggf. geht, reicht das.
#
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Damit dürfte dann wohl auch klar sein das Occean bleibt und nicht nach Asien wechselt!


Wieso das denn nicht? Wenn der in den nächsten Woche nicht spielt, dann kann er sehr wohl bis Anfang März ersatzlos nach Asien wechseln.

Dann haben wird statt der Kombi entweder Occean oder Matmour die Kombination Lakic oder Matmour.  Sonst hat ja niemand großartig im Sturm spielen dürfen....

Für 15 Spiele abzgl. der 3-4 Spiele, bis Occean ggf. geht, reicht das.


nie im leben
#
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Damit dürfte dann wohl auch klar sein das Occean bleibt und nicht nach Asien wechselt!


Wieso das denn nicht? Wenn der in den nächsten Woche nicht spielt, dann kann er sehr wohl bis Anfang März ersatzlos nach Asien wechseln.

Dann haben wird statt der Kombi entweder Occean oder Matmour die Kombination Lakic oder Matmour.  Sonst hat ja niemand großartig im Sturm spielen dürfen....

Für 15 Spiele abzgl. der 3-4 Spiele, bis Occean ggf. geht, reicht das.


Das ist Quatsch. Du musst schon mit der potenziellen Verletzungsgefahr rechnen. Wäre Occean ausgefallen,hättste Jimmy mindestens auf der Bank gebraucht.
#
was mich fuchst: warum schieben wir lautern einen spieler nach dem anderen in den hintern und deren größtes talent zuck wechselt dann nach freiburg
#
Im Endeffekt ist es schon okay so. In der Hinrunde hatten wir auch nicht mehr Spieler die eine Rolle gespielt haben und zudem wird Platz im Kader für Kittel und eventuell sogar Stendera um mal Einsatzminuten sammeln zu können.

Und zur Not müssen wir halt mal einen Stürmer aus dem Jugendbereich nachziehen. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Position mal nen blutjungen reinzuwerfen als ganz vorne.

Somit haben wir aber mit unseren wintertransfers alle Anforderungen erfüllt. Unnötigen Balast abgeworfen gleichzeitig Etat entlastet und gemessen an den Einsatzzeiten der abgegegenen keine Qualität verloren.
Wir spielen nur noch in einem Wettbewerb was die Belastung auch erträglich macht.

Und außerdem sollte man immenoch nicht vergessen dass wir kurz vor Erreichung des saisonzieles sind. Erst dann kommen die Kirschen auf die Torte.
#
Noch eine Stunde!
Irgendwas passiert noch!!!!!!  
#
wenn du denkst es geht nix mehr
kommt irgendwo der Messi her      
lassen wir uns überraschen
#
Was ist eigentlich los hier? Wurden die letzten Forumsserver für Jimmy's Nachfolger geopfert?

Ach, auch egal. Dafür ist es so wundersam still, dass wir alle den Sack Reis in China werden umfallen hören.
#
adlerkadabra schrieb:
Was ist eigentlich los hier? Wurden die letzten Forumsserver für Jimmy's Nachfolger geopfert?

Ach, auch egal. Dafür ist es so wundersam still, dass wir alle den Sack Reis in China werden umfallen hören.


Ich hab die letzten zwei Stunden konplett vergessen wie arbeiten geht vor lauter Anspannung. Und dann streikt auch noch der kack Server.  


Teilen