>

SAW 31.01.2013 - Letzter Tag des Transferfenster inkl. Chaos - Gebabbel

#
Tchoyi Somen kann man immer noch holen.
#
Basaltkopp schrieb:
Tchoyi Somen kann man immer noch holen.


Ist nach Augsburg
#
Basaltkopp schrieb:
Tchoyi Somen kann man immer noch holen.


ist zu den Datschis.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tchoyi Somen kann man immer noch holen.


ist zu den Datschis.


Dann eben nicht mehr. Egal, wir sind vorne eh flexibler als in der HR.

Hatten wir vorher die Wahl Occean oder Hoffer, stellt sich diese Frage doch jetzt erst, wenn Lakic verletzt oder grottenschlecht ist. Also felxibler als vorher.  
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-raedchen,1473446,21552762,view,asFirstTeaser.html

Der Artikel über Rainer Falkenhain weist erstaunliche Parallenen zu den Kommentaren von dem User "Funkelnator" auf. Damit wäre seine Identität wohl geklärt.
Herzlich Willkommen im Forum, Thomas Kilchenstein!
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tchoyi Somen kann man immer noch holen.


ist zu den Datschis.


Dann eben nicht mehr. Egal, wir sind vorne eh flexibler als in der HR.

Hatten wir vorher die Wahl Occean oder Hoffer, stellt sich diese Frage doch jetzt erst, wenn Lakic verletzt oder grottenschlecht ist. Also felxibler als vorher.    


bestreitet keiner. Nur fraglich, ob man sich noch mehr hätte steigern können.
#
DocLaemmerhirdt schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-raedchen,1473446,21552762,view,asFirstTeaser.html

Der Artikel über Rainer Falkenhain weist erstaunliche Parallenen zu den Kommentaren von dem User "Funkelnator" auf. Damit wäre seine Identität wohl geklärt.
Herzlich Willkommen im Forum, Thomas Kilchenstein!


Hallo Ingo!
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tchoyi Somen kann man immer noch holen.


ist zu den Datschis.


Dann eben nicht mehr. Egal, wir sind vorne eh flexibler als in der HR.

Hatten wir vorher die Wahl Occean oder Hoffer, stellt sich diese Frage doch jetzt erst, wenn Lakic verletzt oder grottenschlecht ist. Also felxibler als vorher.    


bestreitet keiner. Nur fraglich, ob man sich noch mehr hätte steigern können.


Fraglich, ob man das Geld nicht im  Sommer besser anlegen kann. Oder evtl. im März, wenn es darum geht, die Seppls länger zu binden. Zumindest den Sebi Jung.
#
Bild boykottieren, aber Mopo verlinken?

Dieses Blatt ist einfach unglaublich...
#
Tanaka wechselt nach Frankfurt
Aber nicht zur Eintracht, sondern zur U23 des FSV.  
#
Dann kommt halt nach Lakic keiner mehr.. Einen weiteren Spieler hätte es aus meiner Sicht sowieso nicht mehr benötigt.. Klar wäre es vielleicht noch schön gewesen, man hätte den jungen Livaja von Inter Mailand ausleihen können..
Aber seis drum... Die Spannung aus dem "Transferchaos" ist jetzt raus.. ,-)

Wir sind gut gerüstet für die restlichen 15 Spiele der Rückrunde...
Auf Jungs, greift euch "Europa"...!!!  
#
Bisher alles nicht so verkehrt. Besser ist im Sommer Spieler zu holen, dann wissen wir nämlich ob Europa Wirklichkeit wurde und das stärkt dann die Verhandlungsposition. Hätten wir jetzt die vermeintlichen Spieler für Europa geholt wäre es nur wieder finanzielles Risiko gewesen, da bessere Spieler meistens ja auch mehr verdienen

Andersrum kann man natürlich argumentieren, dass die Wahrscheinlichkeit Europa zu erreichen mit Verstärkungen natürlich steigen würde

Ich weiß et nich...
#
leider kann ich net zitieren ... @ Pit ... ne seite vorher haste keine wirkliche Antwort gegeben und kurz drauf kommste wieder mit american sports ... willst du wirklich das beim Fussball spieler 3 monate bei uns ... danach 3 monate bei Lautern etc spielen ?

Was die "auswahl" angeht biste weiterhin pissed weil die SGE nur am kroaaten war und deine idde Morata nicht bedacht hat ? Und Kacar hat dir auch in deine karten gespielt ... aber anscheinend ist unserer "Führung" die Baustelle bewusst aber eben nicht alle euros wert.

Du hast das problem das du in der Theorie zu sehr USA bist und das ganze zu sehr nach aussen trägst ... dein US-Sports will keiner im deutschen Fussball ... auch wenn sich viel gändert hat will keiner einen 7,5er defensifemidfilder der offensivedummbabbler ist... du hast gute ansätze aber verfehlst das Thema zu oft.
#
Also ich bin vom letzten Transfertag ziemlich enttäuscht. Keine Taxi-Geschichten, kein zittern bis zum Schluss, alles ganz entspannt.

Da kann ich doch gleich ne Kur machen liebe Eintracht um mich zu entspannen, danke für nichts BH.  
#
Morphium schrieb:
Also ich bin vom letzten Transfertag ziemlich enttäuscht. Keine Taxi-Geschichten, kein zittern bis zum Schluss, alles ganz entspannt.

Da kann ich doch gleich ne Kur machen liebe Eintracht um mich zu entspannen, danke für nichts BH.    


Allgemein war es der unaufregenste Transferendspurt seit langem, hätte da mit mehr Überraschungen gerechnet
#
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Also ich bin vom letzten Transfertag ziemlich enttäuscht. Keine Taxi-Geschichten, kein zittern bis zum Schluss, alles ganz entspannt.

Da kann ich doch gleich ne Kur machen liebe Eintracht um mich zu entspannen, danke für nichts BH.    


Allgemein war es der unaufregenste Transferendspurt seit langem, hätte da mit mehr Überraschungen gerechnet


Wobei man aber eigentlich sagen muss, dass das letzte Jahr mit dem Rummel um Hermes eigentlich nicht so schnell zu toppen ist .
#
Sualk67 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Also ich bin vom letzten Transfertag ziemlich enttäuscht. Keine Taxi-Geschichten, kein zittern bis zum Schluss, alles ganz entspannt.

Da kann ich doch gleich ne Kur machen liebe Eintracht um mich zu entspannen, danke für nichts BH.    


Allgemein war es der unaufregenste Transferendspurt seit langem, hätte da mit mehr Überraschungen gerechnet


Wobei man aber eigentlich sagen muss, dass das letzte Jahr mit dem Rummel um Hermes eigentlich nicht so schnell zu toppen ist .


Ich sag nur "Lincoln".  


http://www.youtube.com/watch?v=WCPlULcenLU&NR=1&feature=endscreen
#
Oh man jetzt heißt es Daumen drücken das sich keiner verletzt, BH bleibt seiner Linie treu und spart damit es auch nächste Saison heißt, Wir haben kein Geld  
#
RoW schrieb:
BH bleibt seiner Linie treu und spart damit es auch nächste Saison heißt, Wir haben kein Geld

manchen sollte man die Schreibrechte entziehen. Oder ab gewissen Uhrzeiten Alkoholkontrollen durchführen.
#
RoW schrieb:
Oh man jetzt heißt es Daumen drücken das sich keiner verletzt, BH bleibt seiner Linie treu und spart damit es auch nächste Saison heißt, Wir haben kein Geld  



Drück net soviel die Daumen,net dass du dich noch verletzt. ,-) Dein Posting kann mer in die Tonne kloppen.


Teilen