>

SAW 31.01.2013 - Letzter Tag des Transferfenster inkl. Chaos - Gebabbel

#
Foofighter schrieb:
Noch eine Stunde!
Irgendwas passiert noch!!!!!!    


Besitzt du Insiderwissen Wenn ich mir die Tl so anschaue, da würde Ich keinen
von nehmen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es doch noch ne Surprise  
#
Dann wird einfach das Geld in drei vorzeitige Vertragsverlängerungen gesteckt  

Ene, mene, miste......
#
Tenere schrieb:
Dann wird einfach das Geld in drei vorzeitige Vertragsverlängerungen gesteckt  

Ene, mene, miste......


.....wenns nicht stimmt kommst du in die Kiste.
#
Also, auf der Pressekonferenz hat Veh ausgeschlossen, dass Occean noch abgegeben wird. Ich nehme mal an, das gilt auch für die Zeit bis März, weil er konkret auf die Kicker-Meldung angesprochen wurde.
#
Rhaegar schrieb:
Also, auf der Pressekonferenz hat Veh ausgeschlossen, dass Occean noch abgegeben wird. Ich nehme mal an, das gilt auch für die Zeit bis März, weil er konkret auf die Kicker-Meldung angesprochen wurde.


Das wäre dann wirklich riskant wenn man sich ohne Ersatz von Occean trennen würde.

Ich bin ja mal gespannt ob man jetzt öfter die Herren Schnellbacher, Fahrenholz (beide ja wohl zuletzt im Training), Albyrak oder Rummel im Training sehen wird.
#
PitderSGEler schrieb:
Ich versteh nicht, warum man sich allen Anschein nach so auf Livaja versteift hat. Da hätte es durchaus ein paar mehr Kandidaten geben dürfen.  :neutral-face  


Und warum hätten es mehr sein sollen ? Eine so große Notwendigkeit besteht nicht das man "einfach irgendwas" holen musste. Also hat man sich nen Kandidaten rausgepickt und alles drauf gegeben. Ich vermute einfach das du ein wenig "beleidigt" bist weil sie nicht bei Morata nachgefragt haben ... das war ja nach Livaja dein zweitliebster.

Wir haben einen Stürmer ... wir haben den Kader ausgedünnt (auch wenn ich finde um 1-2 Spieler zu viel wenn man ein anständiges training gewährleisten will) Klar wäre ein Offensivallrounder noch nett gewesen ... aber ich denke wir werden die Rückrunde rumbekommen.

Die eventuellen 250k +x Euro kann der bruno für Spieler im Sommer investieren. 1-2 Neuzugänge wie damals Aigner frühzeitig holen (perpektivisch gesehen)  und dann nachdem man gesehen hat wohin unser Weg führt noch 2-3 Spieler gezielt verpflichten für nächste Saison.
#
Schon ziemlich enttäuschend. Hätte BH und Av mehr zugetraut als Livaja, dessen Verhandlungen schon vor Jahresbeginn nicht erfolgsversprechend aussahen. Man wird ja wohl wissen, ob der Spieler in Bergamo bleiben will oder nicht.
#
"Auch aus der Bundesliga hagelt es Kritik an der zweiten Transferperiode. "Sie ist sportlich unfair. Sie trägt zu einer Wettbewerbsverzerrung bei", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen von Eintracht Frankfurt. Bruchhagen forderte, Vereine sollten im Winter nur das Geld investieren dürfen, das sie durch die Abgabe anderer Profis eingenommen haben."

Na, das ist aber nicht komplett durchdacht, lieber Herri
Wie soll mann denn Spieler abgeben, wenn die anderen auch erst jemanden verkaufen müssen, und an wen denn, wer da niemand ist, der jemand verkaufen kann, weil der andere ja noch nicht einkaufen darf, ohne vorher ...

Also das wär ein richtig lustiger Basar, den ich gerne veranstalten würde
Messhallen Frankfurt, jeder Verein hat seinen Messestand mit integrierter Arztpraxis für die sportmedizinische Untersuchung.
In der Mitte der Halle sind die Büros der Verbände, die dann die Wechsel bestätigen und zwischendrin laufen die Spielervermittler mit ihren Kandidaten Amok
Und wenn alle Wechsel verhandelt sind, werden die Geschäfte gleichzeitig vollzogen. Wird dann auf Sport1 und Eurosport live übertragen und bei bewin kann man dann darauf setzen, ob das ganze wahnsinnige Gebilde hält oder am Ende doch platzt, weil dann einer nicht tranfseriert werden kann, und deswegen der aufnehmende Verein seine Verkäufe zurücknehmen muss usw und Minuten später ist wieder alles auf Null.
Weltklasseshow!      
#
Mainhattener schrieb:
Rhaegar schrieb:
Also, auf der Pressekonferenz hat Veh ausgeschlossen, dass Occean noch abgegeben wird. Ich nehme mal an, das gilt auch für die Zeit bis März, weil er konkret auf die Kicker-Meldung angesprochen wurde.


Das wäre dann wirklich riskant wenn man sich ohne Ersatz von Occean trennen würde.

Ich bin ja mal gespannt ob man jetzt öfter die Herren Schnellbacher, Fahrenholz (beide ja wohl zuletzt im Training), Albyrak oder Rummel im Training sehen wird.


Sehe ich absolut nicht so.
Wir haben noch mehrere Optionen-Stendera und Kittel reinschmeissen und aus die Maus.
Ja-ja Kittel ist kein Stürmer,aber in der Not-frisst der Teufel- Fliegen-,sollten wir in Schwierigkeiten kommen.
Die 15.Spiele kriegen wir auch noch rum und zwar besser wie einige hier meinen.
Bin froh,dass es kein
Schnellschuss gab,nachdem feststand dass Hoffer auch noch geht und bin auch froh,dass der Kader ein wenig ausgedünnt wurde ,auch wenn der Horst -leider  weg ist.
#
Beckham spendet sein Gehalt bei PSG an einen Kindereinrichtung in Paris

Da er ja da sowieso nur als PR-Gag engagiert wird, finde ich das nur konsequent,
bringt mich aber auf eine Idee.

Wenn ein Verein in der Wintertransferperiode mehr Geld ausgibt als einnimmt, dann muss er denselben Betrag nochmal an eine karikative Einrichtung spenden.
Wenn dann irgendwelche Scheiche oder Festgeldkonteninhaber noch mal 20 Mio für zwei Stars raushauen, dann landet wenigstens dieselbe Summe noch mal bei den Bedürftigen dieser Welt!

Ok, das macht den Wettbewerb nicht fairer, aber die Welt ein bisserl besser
#
Ich finde unsere Personaldecke durch die Abgänge sehr dünn... zumindest Köhler hätte ich noch bis zum Sommer behalten. Ich will nicht wissen wie groß das Geschrei sein würde wenn sich ein Inui, ein Meier, oder ein Lakic verletzen und ein paar Wochen ausfallen... dann wird es echt heftig!

Ich denke schon das wir in der Lage sind mit der Truppe Platz 6 zu erreichen, aber da müssen wir wirklich alle die Luft anhalten das alle gesund bleiben...
#
Erneute Wende beim Kacar-Transfer.

Nachdem sich die Eintracht doch noch mit dem Spieler hatte einigen können, versagte um 17:59 das Faxgerät der Geschäftsstelle. Bei der anschließenden Kontrolle wurden zwischen den Walzen die Reste eines Stückes Apfelkuchen entdeckt.
#
Wer den Abendblatt-Artikel lesen möchte, ersetzt einfach das www. mit mobil. Dann funktionierts auch ohne Abo.
#
Container-Willi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Rhaegar schrieb:
Also, auf der Pressekonferenz hat Veh ausgeschlossen, dass Occean noch abgegeben wird. Ich nehme mal an, das gilt auch für die Zeit bis März, weil er konkret auf die Kicker-Meldung angesprochen wurde.


Das wäre dann wirklich riskant wenn man sich ohne Ersatz von Occean trennen würde.

Ich bin ja mal gespannt ob man jetzt öfter die Herren Schnellbacher, Fahrenholz (beide ja wohl zuletzt im Training), Albyrak oder Rummel im Training sehen wird.


Sehe ich absolut nicht so.
Wir haben noch mehrere Optionen-Stendera und Kittel reinschmeissen und aus die Maus.
Ja-ja Kittel ist kein Stürmer,aber in der Not-frisst der Teufel- Fliegen-,sollten wir in Schwierigkeiten kommen.
Die 15.Spiele kriegen wir auch noch rum und zwar besser wie einige hier meinen.
Bin froh,dass es kein
Schnellschuss gab,nachdem feststand dass Hoffer auch noch geht und bin auch froh,dass der Kader ein wenig ausgedünnt wurde ,auch wenn der Horst -leider  weg ist.  


Kittel kommt aktuell noch nicht so in die Gänge und dann zu sagen, dann setzten wir halt blind auf Stendera ist auch nicht das Wahre.
So dick ist die Personaldecke dann auch nicht.
Aktuell haben wir einen Kader von 27 Leuten, bei denen Amedick, Dudda und Hien drin sind, die wohl erstmal kaum eine Rolle spielen, Wille, der vieleicht eine kleine spielt und 3 Torhüter, sind wir bei 20 Mann.

Aktuell drohen ein paar Ausfälle in Form von Gelbsperren, Inui und Rode haben aktuell 4 Karten, Zambrano auch schon 8.
#
Hätte nie gedacht, dass wir bei noch einem Abgang keinen neuen Spieler holen.
#
dj_chuky schrieb:
Hätte nie gedacht, dass wir bei noch einem Abgang keinen neuen Spieler holen.


Man kann ja immer noch einen vertragslosen Spieler holen....
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Hätte nie gedacht, dass wir bei noch einem Abgang keinen neuen Spieler holen.


Man kann ja immer noch einen vertragslosen Spieler holen....

Ama!!!  
#
wer ist denn weg? Demidov. OK, wurde durch Russ ersetzt, der ja eventuell besser sein könnte, schlechter kaum. Friend weg. Hat er nie gespielt, hätte nie gespielt. Passt schon. Und dann die beiden Dauerbankdrücker Hoffer und Dorsch durch Lakic ersetzt - bei dem hat man immerhin noch Hoffnung, dass er es noch kann, bei den beiden Ersetzten war die Hoffnung eher schon der Gewissheit gewichen. Ach, und der Horst ist weg. Zum 3 minütigen "Sieg über die Zeit bringen" kann man auch den Kittel einwechseln.

Somit, Pfeifen raus, in IV und ST eine eventuelle  Verbesserung geholt. Passt doch. Gut, bisserl schmal, der Kader, aber das wird schon. Haben ja nimmer den Bärtigen, der sie kaputt trainiert.  
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Hätte nie gedacht, dass wir bei noch einem Abgang keinen neuen Spieler holen.


Man kann ja immer noch einen vertragslosen Spieler holen....

Ama!!!  


Zum Beispiel.  
#
Cyrillar schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich versteh nicht, warum man sich allen Anschein nach so auf Livaja versteift hat. Da hätte es durchaus ein paar mehr Kandidaten geben dürfen.  :neutral-face  


Und warum hätten es mehr sein sollen ? Eine so große Notwendigkeit besteht nicht das man "einfach irgendwas" holen musste. Also hat man sich nen Kandidaten rausgepickt und alles drauf gegeben. Ich vermute einfach das du ein wenig "beleidigt" bist weil sie nicht bei Morata nachgefragt haben ... das war ja nach Livaja dein zweitliebster.


Keiner will "irgendwen". Aber eine weitere Option im Sturm wäre halt wünschenswert gewesen.



adlerkahouse schrieb:
Beckham spendet sein Gehalt bei PSG an einen Kindereinrichtung in Paris

Da er ja da sowieso nur als PR-Gag engagiert wird, finde ich das nur konsequent,
bringt mich aber auf eine Idee.

Wenn ein Verein in der Wintertransferperiode mehr Geld ausgibt als einnimmt, dann muss er denselben Betrag nochmal an eine karikative Einrichtung spenden.
Wenn dann irgendwelche Scheiche oder Festgeldkonteninhaber noch mal 20 Mio für zwei Stars raushauen, dann landet wenigstens dieselbe Summe noch mal bei den Bedürftigen dieser Welt!

Ok, das macht den Wettbewerb nicht fairer, aber die Welt ein bisserl besser  


Um hier ein paar in den Wahnsinn zu treiben. In der NBA gibt es bekanntermaßen eine Budgetobergrenze, alles was darüber hinausgeht, muss 1:1 an die Liga gespendet werden. Diese leitet die Beträge an die kleinen Franchises um.


Teilen