@59 Richtig 1.Preis 300g heiße Fleischwurst von Frau Schreiber. Die Haut wird natürlich von ihr persönlich mit dem Fingenagel abgezogen.Immer wieder schön zu beobachten.
ich erinnere mich mal ca. 20 jahre zurück, in dieser (ehemaligen) frankfurter institution, die soweit ich weiss auch ein baudenkmal ist, gab es montags-samstags morgens (das muss so zwischen 4 und 6 gewesen sein) auch Flaaschwoscht ausm kessel... aus gutem grund aber ohne alkoholische beigaben
In Frankfurt lebte einst ein Mann des Geistes, der den Spuren eines Frankfurters folgte.
a) wie hieß der Mann des Geistes? b) welchen Spuren folgte er? c) der Frankfurter schrieb etwas mit dem sich auch Luther befasste - wie heißt das Werk?
Okay, ich merke gerade, dass ich da was nicht verstanden hatte...sorry Carolus! @59: Da muss man aber auch drauf kommen, dass das die neue Frage sein soll...ich dachte, das wäre nur eine Replik auf Heinzens Kleinmarkthalle...
Von außen eher unscheinbar von innen einfach wunderbar?Was kann das sein?
Die geheime Verführerin
was zum essen?
Nix, Du darfst ne Frage stellen
Pfui!!!
DA
Richtig
1.Preis 300g heiße Fleischwurst von Frau Schreiber. Die Haut wird natürlich von ihr persönlich mit dem Fingenagel abgezogen.Immer wieder schön zu beobachten.
DA
aus gutem grund aber ohne alkoholische beigaben
Ich befürchte, du bist irgendwo weiter oben nicht ganz mitgekommen...
sieht wohl so aus...
worauf bezog sich das?
DA
auf deinen letzten Beitrag
In Frankfurt lebte einst ein Mann des Geistes, der den Spuren eines Frankfurters folgte.
a) wie hieß der Mann des Geistes?
b) welchen Spuren folgte er?
c) der Frankfurter schrieb etwas mit dem sich auch Luther befasste - wie heißt das Werk?
@59: Da muss man aber auch drauf kommen, dass das die neue Frage sein soll...ich dachte, das wäre nur eine Replik auf Heinzens Kleinmarkthalle...