>

Herzlich Willkommen Kacar - Auf Wiedersehen Kacar [Der Transferperiodenende-Gebabbel-Fred]

#
Gojko hätte nur mal 5 Minuten am Stück gebraucht.  
#
Gude

Tschö
#
Ihr werdet euch noch wundern. Der wird jetzt ganz groß raus kommen wie alle anderen, die wir davon gejagt haben.  
#
prinzhessin schrieb:
Ihr werdet euch noch wundern. Der wird jetzt ganz groß raus kommen wie alle anderen, die wir davon gejagt haben.    


Als nicht erstligatauglicher hätt er eigentlich gut zum Rest der Mannschaft gepasst... naja, ich werf mal den Kweuke als Ersatz in den Raum
#
SGE-URNA schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ihr werdet euch noch wundern. Der wird jetzt ganz groß raus kommen wie alle anderen, die wir davon gejagt haben.    


Als nicht erstligatauglicher hätt er eigentlich gut zum Rest der Mannschaft gepasst... naja, ich werf mal den Kweuke als Ersatz in den Raum



Also wenn man rein nach TM verpflichtet würd ich Kweuke auch direkt verpflichten Dort ist seine Quote echt keine üble incl internationaler Erfahrung  
#
SGE-URNA schrieb:


Als nicht erstligatauglicher hätt er eigentlich gut zum Rest der Mannschaft gepasst...


Und zu dir...
#
Cyrillar schrieb:
SGE-URNA schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ihr werdet euch noch wundern. Der wird jetzt ganz groß raus kommen wie alle anderen, die wir davon gejagt haben.    


Als nicht erstligatauglicher hätt er eigentlich gut zum Rest der Mannschaft gepasst... naja, ich werf mal den Kweuke als Ersatz in den Raum



Also wenn man rein nach TM verpflichtet würd ich Kweuke auch direkt verpflichten Dort ist seine Quote echt keine üble incl internationaler Erfahrung    


Wenn man ihn allerdings mehr als einmal schon live und in Farbe (das ist ein Sprichwort, keine Anspielung, meine Damen und Herren) erlebt hat, sieht man mMn besser von so einer Verpflichtung ab.
#
Servus, du Hur.
#
SGE-URNA schrieb:
Schade, dass der Veh dem Kacar nicht mehr Einsatzzeit gegeben hat. Bisschen mehr Vertrauen wär angebracht gewesen, vor allem weil man von dem Kacar nie ein böses Wort gehört hat.  


#
SGE-URNA schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE-URNA schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ihr werdet euch noch wundern. Der wird jetzt ganz groß raus kommen wie alle anderen, die wir davon gejagt haben.    


Als nicht erstligatauglicher hätt er eigentlich gut zum Rest der Mannschaft gepasst... naja, ich werf mal den Kweuke als Ersatz in den Raum



Also wenn man rein nach TM verpflichtet würd ich Kweuke auch direkt verpflichten Dort ist seine Quote echt keine üble incl internationaler Erfahrung    


Wenn man ihn allerdings mehr als einmal schon live und in Farbe (das ist ein Sprichwort, keine Anspielung, meine Damen und Herren) erlebt hat, sieht man mMn besser von so einer Verpflichtung ab.



was macht eigentlich Tzuomo Mazda? Oder wieder hieß?
#
Ich würde Caio zurückholen, ohne ihn fehlt das Feuer in den Diskussionen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Servus, du Hur.  


Darfst du das schreiben?  
#
DeWalli schrieb:
Ich würde Caio zurückholen, ohne ihn fehlt das Feuer in den Diskussionen    


#
Gude du Hur
#
Wie wäre es mit Leitner oder Livaja.

Beides interessante Spieler.

#
Hyundaii30 schrieb:
Wie wäre es mit Leitner oder Livaja.

Beides interessante Spieler.

 


Thema verfehlt , setzten 6
#

Guter Thread, bislang jedenfalls.
#
edmund schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Servus, du Hur.  


Darfst du das schreiben?    


Eigentlich nicht. Habs heimlich gemacht.  
#
Super - gerade noch mein Trikot mit "Kacar" beflocken lassen, schon isser weg.
#
edmund schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Servus, du Hur.  


Darfst du das schreiben?    


Ja weil das E fehlt.
Ich darf auch Arsc schreiben. Oder Vollidio. Oder Nutt. Oder Penne (nicht die Nudeln). Oder Drecksa.

Vielleich dar ic da. Vielleich abe auc ni un ic wer jetz abgemahn. Kein Ahnun  


Teilen