>

Herzlich Willkommen Kacar - Auf Wiedersehen Kacar [Der Transferperiodenende-Gebabbel-Fred]

#
Streit fänd ich gut
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Streit fänd ich gut  


Den kannst Du gerne haben, wenn Du so weitermachst!  
#
Tackleberry schrieb:
Super - gerade noch mein Trikot mit "Kacar" beflocken lassen, schon isser weg.  


Ich glaub ich schmeiß mich in die Ecke, wenn ich wirklich jemanden demnächst im Stadion mit dem Kacar Adler Trikot sehe  
#
jetzt kommt der helmes also nicht, oder was?
#
AllesWirdGut schrieb:
Tackleberry schrieb:
Super - gerade noch mein Trikot mit "Kacar" beflocken lassen, schon isser weg.  


Ich glaub ich schmeiß mich in die Ecke, wenn ich wirklich jemanden demnächst im Stadion mit dem Kacar Adler Trikot sehe    


Toll und ich hab schon Nr. 10 mit Messi flocken lassen.....
#
Aber zumindest ne ordentliche Choreo hätte sich der Kacar verdient
#
AnitaBonghit schrieb:
jetzt kommt der helmes also nicht, oder was?


Da waere ich mir gar ned so sicher - man munkelt da ja so einiges.

Es draengt sich aber die Frage auf - bleibt er (bzw darf er laenger bleiben) als Kacar.?
#
Wiener schrieb:
Aber zumindest ne ordentliche Choreo hätte sich der Kacar verdient  


Man koennte doch iN Hamburg den Ruf

Hellobye Kacar

hoeren lassen.
#
Afrigaaner schrieb:
Wiener schrieb:
Aber zumindest ne ordentliche Choreo hätte sich der Kacar verdient  


Man koennte doch iN Hamburg den Ruf

Hellobye Kacar

hoeren lassen.


Man sollte ihm ein bisschen Wertschätzung widerfahren lassen nachdem ihn das Management derart abserviert hat.
#
Der arme Kacar haut uns am Wochenende zwei Dinger rein und Lakic trifft nicht. Das wärs.    
#
SGE_Werner schrieb:
Der arme Kacar haut uns am Wochenende zwei Dinger rein und Lakic trifft nicht. Das wärs.      


Macht eben Alex drei
#
AnitaBonghit schrieb:
jetzt kommt der helmes also nicht, oder was?


Helmer!
#
Suche DRINGEND original unterschriebene Autogrammkarte von Kacar im Eintracht-trikot. Leider war er immer schon weg, als mein Sohn am Gelände war.
Wär doch schade wenn die Sammlung unvollendet bliebe!!
#
Moin &  tschö
#
Unglaublich, was sich der Vorstand mal wieder erlaubt. Es besteht ja offensichtlich Bedarf und die sportliche Leitung sollte in so was das Sagen haben. Aber das Sparbroetchen Herri haelt mal wieder die Hand auf der Schatulle. Ich meine wozu haben wir denn ein Festgeldkonto? So gehts direkt wieder zurueck in Liga 2. Und das ist Fakt!
#
J_Boettcher schrieb:
Unglaublich, was sich der Vorstand mal wieder erlaubt. Es besteht ja offensichtlich Bedarf und die sportliche Leitung sollte in so was das Sagen haben. Aber das Sparbroetchen Herri haelt mal wieder die Hand auf der Schatulle. Ich meine wozu haben wir denn ein Festgeldkonto? So gehts direkt wieder zurueck in Liga 2. Und das ist Fakt!
Das ist Blödsinn!
#
Das hat der Bruno schon geschickt gemacht, Kacar gekauft für 1Mio, dann für 3 Mio nach Werder verkauft, der HSV wollte Kacar nicht zum Lokalrivalen gehen lassen und BH hats gerochen, top Mann.
Ich schätze Betis (oder wohin war Demidov verliehen?) muss auch ne extra Leihgebühr zahlen, wenn wir die CL erreichen
#
Ich werd am Samstag dann mal die "Gojko Kacar" Sprechchöre anstimmen!

"Ohne kacar ham wir eine Chance"
#
J_Boettcher schrieb:
Unglaublich, was sich der Vorstand mal wieder erlaubt. Es besteht ja offensichtlich Bedarf und die sportliche Leitung sollte in so was das Sagen haben. Aber das Sparbroetchen Herri haelt mal wieder die Hand auf der Schatulle. Ich meine wozu haben wir denn ein Festgeldkonto? So gehts direkt wieder zurueck in Liga 2. Und das ist Fakt!


Bei fast jedem anderen hätte ich Ironie vermutet...


Teilen